VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da muss ne andere lösung hersobald die ablösesummen wieder frei sind haben die kleinen vereine null chance und die finanzstarken vereine kaufen alles weg
eine andere Lösung wäre, dass das Gehalt nicht mehr ins Maximalgebot mit einberechnet wird, das finde ich nämlmich momentan den größten Unsinn. Dann würden die Gehälter mit Sicherheit auch zurückgehen
Zitat von: FreakyAndy am 11. Mai 2007, 12:20:33da muss ne andere lösung hersobald die ablösesummen wieder frei sind haben die kleinen vereine null chance und die finanzstarken vereine kaufen alles wegna dass kleine Vereine keine Chancen auf Topstars haben ist ja klar. Allerdings könnten kleine Vereine bei Interesse der großen auch mit dem freien Transfermarkt viel mehr profitieren, weil sie für talentierte Spieler einiges mehr bekommen würden. Dieses ganze in einen Rahmen Gepacke und das Spiel somit immer statischer machen gefällt mir absolut nicht.
Die Idee von uli ist schonmal Klasse, dass wäre ein Anfang der sich sofort bermerkbar machen würde!
Zitat von: Maradona am 11. Mai 2007, 12:28:40Die Idee von uli ist schonmal Klasse, dass wäre ein Anfang der sich sofort bermerkbar machen würde! eigentlich ne gute idee aber dann stehen da plötzlich zehn maximalgebote...und wohin wechselt dann am ende der tm-zeit der spieler?
was willst du denn da noch öffnen?es gerät doch jetzt schon aus den fugen
ich beklage mich über all diejenigen User, die letzte Saison noch schnell ihre Spieler für teures Geld verkauften, mit diesem Geld in der neuen Saison auf Schnäppchenjagd gehen wollten und nun erstaunt feststellen: andere haben genau so gehandelt und jetzt beklagen sie sich über das Wettbieten auf dem TM ... wer hätte das nur gedacht ^^
Schick mir mal ne PN
beinahe jede Diskussion der letzten Tage (DoPa) endet nach einiger Zeit in persönlichen Auseinandersetzungen oder gar Anfeindungen, dabei wurden lediglich andere Meinungen als die eigene geäußert ... beklage mich darüber :(
in der Tat,dass ist wirklich mehr wie übertrieben solche Noten zu vergeben!ABSOLUT