Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3182703 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4110 am: 07. Mai 2007, 23:24:46 »
Aber ihr wollt alltgediente User dafür bestrafen?

ich stecke doch nicht 2-4 Jahre meines Lebens in ein Manager Spiel, damit dann wegen angeblicher Ungerechtigkeiten mit einem Reset alles geschrottet wird wofür ich mir über Jahre nen Kopp machen musste...

Nur damit angeblich neue User nen leichteren Einstieg haben? 
Wie lange dauert es dann bis zum nächsten Reset weil wieder ein paar Vereine/Manager besser sind und für einige Unerreichbar scheinen?

Ich will doch keinen Reset, ich will rumklickern.... und einfach mal schauen was man aus Scheisse in KSM noch machen kann. Sonst hätte ich ja auch bei den Imari Rovers bleiben können.
Nur denke ich, dass irgendwann mal der KSM- Manager für eine breite Masse interessant sein soll.

Bluthund

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4111 am: 07. Mai 2007, 23:26:42 »
es soll so vielen wie möglich Spaß machen, das ist der Sinn eines online Managers. Nicht nur 50 großen Vereinen

ICH BIN KEIN GROßER VEREIN

Der Spass liegt für mich darin, die Lücke zu den großen Vereinen (bei mir in der Liga: Antrim, Banbridge, Limavady) peu a peu zu verkleinern und Ihnen im direkten Vergleich mal Punkte abzunehmen

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4112 am: 07. Mai 2007, 23:28:17 »
ja ich rede auch nich explizit von deinem Verein

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4113 am: 07. Mai 2007, 23:29:01 »
ja ich rede auch nich explizit von deinem Verein

also dann von meinem oder? :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4114 am: 07. Mai 2007, 23:30:08 »
 :rofl: ja richtig, wo ich dich gerade zu fassen haben. Ist noch das Snooker Endspiel ? Oder vorbei ? Und wer hat gewonnen ? Hoffe Selby

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4115 am: 07. Mai 2007, 23:33:23 »
:rofl: ja richtig, wo ich dich gerade zu fassen haben. Ist noch das Snooker Endspiel ? Oder vorbei ? Und wer hat gewonnen ? Hoffe Selby

läuft gerade auf Eurosport ;)
Higgins führt mit 14 - 12 gegen Selby :schal:

best of 35 ;)

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4116 am: 07. Mai 2007, 23:34:59 »
ach Selby wieder wie gegen Murphy, dann kommt er ja jetzt  :D

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4117 am: 07. Mai 2007, 23:35:26 »
Aber ihr wollt alltgediente User dafür bestrafen?

ich stecke doch nicht 2-4 Jahre meines Lebens in ein Manager Spiel, damit dann wegen angeblicher Ungerechtigkeiten mit einem Reset alles geschrottet wird wofür ich mir über Jahre nen Kopp machen musste...

Nur damit angeblich neue User nen leichteren Einstieg haben? 
Wie lange dauert es dann bis zum nächsten Reset weil wieder ein paar Vereine/Manager besser sind und für einige Unerreichbar scheinen?

nehmen wir doch mal tino her
der war als du ihn von mir bekommen hast ein 35/35
damals ging das noch solche leute hoch zubekommen
aber wenn ich jetzt lese das da mache 10 spieler drin hatten mit 20 oder mehr % steigerung
und keiner rauf ging ist das schon heftig und kann ich schon verstehn das die mit der ews unzufrieden sind




Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4118 am: 07. Mai 2007, 23:38:57 »
ich sage ja...für die unteren Talentstufen sollte es höhere Aufwertungschancen geben. :ja:
Zudem haben jene Spieler auch "fast" keinen MW.

Aber bei der Bronzestufe kann man ja die jetztige EWS behalten.
Denn bronze Schuhe bringen ja etwas Geld in die leeren Vereinskassen, selbst bei SV.

mfg

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4119 am: 07. Mai 2007, 23:39:08 »
Aber ihr wollt alltgediente User dafür bestrafen?

ich stecke doch nicht 2-4 Jahre meines Lebens in ein Manager Spiel, damit dann wegen angeblicher Ungerechtigkeiten mit einem Reset alles geschrottet wird wofür ich mir über Jahre nen Kopp machen musste...

Nur damit angeblich neue User nen leichteren Einstieg haben? 
Wie lange dauert es dann bis zum nächsten Reset weil wieder ein paar Vereine/Manager besser sind und für einige Unerreichbar scheinen?

nehmen wir doch mal tino her
der war als du ihn von mir bekommen hast ein 35/35
damals ging das noch solche leute hoch zubekommen
aber wenn ich jetzt lese das da mache 10 spieler drin hatten mit 20 oder mehr % steigerung
und keiner rauf ging ist das schon heftig und kann ich schon verstehn das die mit der ews unzufrieden sind





daher muss sich ja in dem punkt etwas ändern.
Denn, soviele der momentan "großen" Spieler fallen nicht als wie kleine steigen.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4120 am: 07. Mai 2007, 23:51:17 »
. jez wird die lücke zw. supervereinen und standardteams glaub ich zu eklatant.

is die lücke in echt etwa kleiner?  :nein:
es läuft schon alles seinen richtigen weg  :ja:

die Lücke ist mega mega mega groß :)
Also richtet euch auf ein paar Dauermeister ein, obwohl.... die gabs ja eh schon^^

ja ich meine was bringt das denn ? Ich spiele 13 Spiele gegen 400er Teams !! Soll das Fun machen ?  :stupid:

Letzte Saison beklagt ihr euch, dass ihr gegen 200 Punkte schwächere Teams verliert und nun beklagt ihr das dies 200 Punkte schwächer geworden sind?  :rolleyes: :gruebel:
Ihr widersprecht euch selber
« Letzte Änderung: 07. Mai 2007, 23:59:14 von uli_hoeneß »

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4121 am: 07. Mai 2007, 23:54:25 »
das bitt emal auseinander puhlen. Da ist kein Widerspruch enthalten, aber da kommste selber drauf  :D So für heute hab ich genug. Gute nacht

ANIMUS

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4122 am: 08. Mai 2007, 00:16:31 »
Hi
einen reset find ich sollte man nicht machen,aber man sollte schon schauen was mit manchen spielern die man mächtig gepusht hat passiert ist ,und vielleicht daran denkt alles ein wenig mit fingerspitzengefühl wieder ausgleicht!

bsp: Budi Setyobudi vor ews   19j.ein.stä.81 goldschuh alle meisterschaftsminuten gespielt plus 3 runde nationencup,100% fitness und kondition ,mw 48 mio und 29% aufwertungswahrscheinlichkeit :rofl: :rofl: :rofl:
nach ews, Budi Setyobudi ein.stä.69 goldschuh mw 13 mio :cry: :cry:

hatte 11.saison um aufstieg mitgespielt und fest in Saiso 12 damit gerechnet,selbst wenn es mir gelingen sollte da ja einige 3-400 ein.stä bei uns in der liga "kicken",möchte ich es gar nicht mehr ,da absolut keine chance  besteht in den nächsten jahren in der 1.liga mitzuhalten! da budi,nur einer war von mehreren  , hatte -7 solche spieler die mit all den gleichen wert so ca ABgewertet wurden! :wall:
gute n8 Animus
« Letzte Änderung: 08. Mai 2007, 00:22:32 von ANIMUS »

Sir Miles

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4123 am: 08. Mai 2007, 00:47:59 »
Raff echt nicht, dass sich jetzt erst alle auskotzen. Die Stärkeschwankungen bzw. MW-Veränderungen der Spieler waren doch schon längst klar und vorhersehbar. Auch dass es Teams mit einem unglaublichen Kaderwert geben wird und die Spanne zw. kleinen und großen Teams sich noch weiter auftut, konnte man sich denken. Darüber gabs schon eine ellenlange Diskussion vor ein paar Monaten und da habens Einige nicht für nötig gehalten den Mund aufzumachen. Und wenn ich mich jetzt beschwere, dass ein Spieler mit einer 30% Chance nicht aufgewertet wurde, ist dass doch lächerlich, denn für eine Nichtaufwerung sprechen ja 70% dagegen. Also entweder es haben hier einige einfach nicht richtig geplant oder sind nur dann laut, wenn es sie persönlich betrifft.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4124 am: 08. Mai 2007, 00:54:49 »
Raff echt nicht, dass sich jetzt erst alle auskotzen. Die Stärkeschwankungen bzw. MW-Veränderungen der Spieler waren doch schon längst klar und vorhersehbar. Auch dass es Teams mit einem unglaublichen Kaderwert geben wird und die Spanne zw. kleinen und großen Teams sich noch weiter auftut, konnte man sich denken. Darüber gabs schon eine ellenlange Diskussion vor ein paar Monaten und da habens Einige nicht für nötig gehalten den Mund aufzumachen. Und wenn ich mich jetzt beschwere, dass ein Spieler mit einer 30% Chance nicht aufgewertet wurde, ist dass doch lächerlich, denn für eine Nichtaufwerung sprechen ja 70% dagegen. Also entweder es haben hier einige einfach nicht richtig geplant oder sind nur dann laut, wenn es sie persönlich betrifft.

 :zustimm:

Wenn ich da lese: "hatte 4 Spieler mit jeweils 35%, da hätte doch mindestens einer aufgewertet müssen", da wundert mich die Pisastudie nicht.

Wenn man auf die schiesst, und einmal links vorbei trifft und einmal rechts vorbei trifft, dann sind die Theoretisch tot.  :wall:



Ich finde mein Trainingsmenü nicht mehr.
Und von Finanzen komme ich auf Bilanz, Stadion und Sponsor, aber nicht auf Werbung.  :verbluefft:

Edit: Im Hilfemenü gleiches Problem.

PS: Transfermarkt finde ich auch nicht  :cry:

PPS: Mit dem IE geht`s.  :geschockt: :konfus:
« Letzte Änderung: 08. Mai 2007, 01:15:53 von real_taurus2005 »

tentakel

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4125 am: 08. Mai 2007, 02:31:21 »
Raff echt nicht, dass sich jetzt erst alle auskotzen. Die Stärkeschwankungen bzw. MW-Veränderungen der Spieler waren doch schon längst klar und vorhersehbar. Auch dass es Teams mit einem unglaublichen Kaderwert geben wird und die Spanne zw. kleinen und großen Teams sich noch weiter auftut, konnte man sich denken. Darüber gabs schon eine ellenlange Diskussion vor ein paar Monaten und da habens Einige nicht für nötig gehalten den Mund aufzumachen. Und wenn ich mich jetzt beschwere, dass ein Spieler mit einer 30% Chance nicht aufgewertet wurde, ist dass doch lächerlich, denn für eine Nichtaufwerung sprechen ja 70% dagegen. Also entweder es haben hier einige einfach nicht richtig geplant oder sind nur dann laut, wenn es sie persönlich betrifft.

 :zustimm:

Wenn ich da lese: "hatte 4 Spieler mit jeweils 35%, da hätte doch mindestens einer aufgewertet müssen", da wundert mich die Pisastudie nicht.

Wenn man auf die schiesst, und einmal links vorbei trifft und einmal rechts vorbei trifft, dann sind die Theoretisch tot.  :wall:



klar "muss" keiner aufgewertet, aber wenn man vier mal eine Aufwertungswahrscheinlichkeit von etwa 1/3 hat, kann man sich schon mal drüber ärgern, dass nicht zumindest einer aufgewertet wurde, genauso, wie man sich ärgert, bei "Mensch ärgere dich nicht" bei 10 Würfen keine 6 zu bekommen, ist halt Pech, insgesamt (bei einer größeren Anzahl von Spielern) wäre im Schnitt bei dem gleichen Verhältnis schon mindestens 1 Spieler aufgewertet worden

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4126 am: 08. Mai 2007, 06:47:55 »
tja, pisastudie fehlerfrei geschrieben, das wundert mich jetzt wiederum.

danke tenti, genauso habe ich das auch gemeint.

im umkehrschluss könnte mann nun fast jeden ausser goldschuh fallen lassen, denn ich möchte den spieler sehen der mehr als 45%-aufwertungswahrscheinlichkeit bekommt (was dann ja immer noch nicht heissen mag das er auch aufgewertet wird ^^ )
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Shiatsu

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4127 am: 08. Mai 2007, 07:35:58 »
bsp: Budi Setyobudi vor ews   19j.ein.stä.81 goldschuh alle meisterschaftsminuten gespielt plus 3 runde nationencup,100% fitness und kondition ,mw 48 mio und 29% aufwertungswahrscheinlichkeit :rofl: :rofl: :rofl:
nach ews, Budi Setyobudi ein.stä.69 goldschuh mw 13 mio :cry: :cry:


Und? Er wurde ja nicht abgewertet! Das er an Stärke verliert musst du ja gesehen haben. Und das da der MW auch sinkt, ist ja klar. Der hat gerade mal ein Technikskill mit/über 70, und soll trotzdem mit ner ein.stk. von 81 herumrennen  :rolleyes:



Shiatsu

stefanbecks

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4128 am: 08. Mai 2007, 07:55:12 »
ich beklage mich über so manche 1.Ligisten, die ihre gering Talente für 100 % - FSS an kleine Vereine verkaufen

habe gestern mehr als 10 solcher Angebote von 2. und 3.Ligisten erhalten für gering Talente .. eine neue Unart macht sich in KSM breit - früher wurden kleine Vereine unterstützt, indem man ihnen 100 % überlassen hat - heute unterstützen 3.Ligisten die großen Vereine ^^

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4129 am: 08. Mai 2007, 08:13:48 »
Raff echt nicht, dass sich jetzt erst alle auskotzen. Die Stärkeschwankungen bzw. MW-Veränderungen der Spieler waren doch schon längst klar und vorhersehbar. Auch dass es Teams mit einem unglaublichen Kaderwert geben wird und die Spanne zw. kleinen und großen Teams sich noch weiter auftut, konnte man sich denken. Darüber gabs schon eine ellenlange Diskussion vor ein paar Monaten und da habens Einige nicht für nötig gehalten den Mund aufzumachen. Und wenn ich mich jetzt beschwere, dass ein Spieler mit einer 30% Chance nicht aufgewertet wurde, ist dass doch lächerlich, denn für eine Nichtaufwerung sprechen ja 70% dagegen. Also entweder es haben hier einige einfach nicht richtig geplant oder sind nur dann laut, wenn es sie persönlich betrifft.
Schon richtig was du sagst. Aber auf der anderen Seite (bei mir) waren auch 4 Spieler die abgewertet wurden.
Einen habe ich nie eingesetzt und mir war klar das der runter geht. Aber dann waren da noch 3 Spieler die ca. 1/3 Wahrscheinlichkeit hatten.
Und die sind alle runter.

Aufwertungen habe ich dann eine! die mir aber nix bringt weil der Junge schon ein Goldfuss war...
Ich hatte bestimmt 5-6 Spieler die locker 1/3 Chance hatten und von denen is keiner rauf.
Ich sehe also bei mir die "Ungerechtigkeit" der Mathematik in ihrer vollen Größe ;)
Ich könnte mich jez auch aufregen (was ich gestern auch kurz habe) aber was solls... IS DOCH NUR EIN SPIEL  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4130 am: 08. Mai 2007, 09:36:35 »
Wir werden sehen wie gut man mit nem kleinen Verein vorankommt, Nantes wird es allen zeigen  :winken:

Trotzdem sind die MW-Unterschiede einfach zu krass^^

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4131 am: 08. Mai 2007, 09:43:30 »
Nicht nur Nantes, Neumünster wird es auch versuchen  :zustimm:

Viel Glück uns mutigen Kämpfern  :grinsevil:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Il Mikkali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4132 am: 08. Mai 2007, 09:46:15 »
Nicht nur Nantes, Neumünster wird es auch versuchen  :zustimm:

Viel Glück uns mutigen Kämpfern  :grinsevil:

...und vps mikkali wird der cc-sieger in der saison 24 sein.  :zunge:  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4133 am: 08. Mai 2007, 09:47:18 »
Nicht nur Nantes, Neumünster wird es auch versuchen  :zustimm:

Viel Glück uns mutigen Kämpfern  :grinsevil:
Ach alle Clubs mit ner Stadionkapazität über 10.000 sind für uns schon Großclubs  :lach: :lach:

Aber die Trainerbilanz deines Clubs sieht schon hammerhart aus Sascha  :scherzkeks:

@mikkali
toll dann bleibt mir nur der EC^^

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4134 am: 08. Mai 2007, 09:48:28 »
Dann haut mal rein Jungs. Habs nach 2 Saisons endlich in Liga 2 geschafft.
Viel Glück beim Neuaufbau und lasst euch nicht entmutigen  :gut:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4135 am: 08. Mai 2007, 09:50:41 »
Dann haut mal rein Jungs. Habs nach 2 Saisons endlich in Liga 2 geschafft.
Viel Glück beim Neuaufbau und lasst euch nicht entmutigen  :gut:

achja:
ich bin gegen den reset. falls er doch kömmen würde, wären wir ja nicht mehr der belächelte dorfverein.......

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4136 am: 08. Mai 2007, 09:50:58 »
Nicht nur Nantes, Neumünster wird es auch versuchen  :zustimm:

Viel Glück uns mutigen Kämpfern  :grinsevil:
Ach alle Clubs mit ner Stadionkapazität über 10.000 sind für uns schon Großclubs  :lach: :lach:

Aber die Trainerbilanz deines Clubs sieht schon hammerhart aus Sascha  :scherzkeks:

@mikkali
toll dann bleibt mir nur der EC^^

Ja stimmt jede Saison ein neuer und gemacht haben die alle nichts.

Hab in 7 ZAT mehr gemacht als die in 11 Saisons.

Gut ihr die EC und CC Pokale mir reicht die Deutsche KSM Meisterschaft
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4137 am: 08. Mai 2007, 09:53:51 »
Nicht nur Nantes, Neumünster wird es auch versuchen  :zustimm:

Viel Glück uns mutigen Kämpfern  :grinsevil:
Ach alle Clubs mit ner Stadionkapazität über 10.000 sind für uns schon Großclubs  :lach: :lach:

Aber die Trainerbilanz deines Clubs sieht schon hammerhart aus Sascha  :scherzkeks:

@mikkali
toll dann bleibt mir nur der EC^^

Ja stimmt jede Saison ein neuer und gemacht haben die alle nichts.

Hab in 7 ZAT mehr gemacht als die in 11 Saisons.

Gut ihr die EC und CC Pokale mir reicht die Deutsche KSM Meisterschaft
Meinte sogar nur die letzten beiden Saisons, bei der neuen Statistik(übrigens richtig gut) stehts ja genau: Bist der 6. Trainer von Saison 10 bis zum heutigem Zeitpunkt, ganz schöner Verschleiß  :rofl:

Bei meinem Club stehen in der normalen Historie auch viele Trainer drin dabei waren sie laut El Versus Statistik garnicht bei dem Club dort bzw. meist nur bis zum Ablauf der NMR^^

tentakel

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4138 am: 08. Mai 2007, 10:34:31 »
ich beklage mich über so manche 1.Ligisten, die ihre gering Talente für 100 % - FSS an kleine Vereine verkaufen

habe gestern mehr als 10 solcher Angebote von 2. und 3.Ligisten erhalten für gering Talente .. eine neue Unart macht sich in KSM breit - früher wurden kleine Vereine unterstützt, indem man ihnen 100 % überlassen hat - heute unterstützen 3.Ligisten die großen Vereine ^^


ich bin in diesem Falle mal ganz becks meinung, und nicht nur, weil ich becks sehr gern trinke :lach:

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4139 am: 08. Mai 2007, 11:06:44 »
Wir werden sehen wie gut man mit nem kleinen Verein vorankommt, Nantes wird es allen zeigen  :winken:

Trotzdem sind die MW-Unterschiede einfach zu krass^^

dann mal zu. Sag Bescheid wenn es soweit ist, leg einfach nen Zettel an meinen Grabstein  :lach: