Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3182684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4080 am: 07. Mai 2007, 22:32:11 »
Mayo mach den Server 2 Tage Dicht,
damit die Kleinen sich beruhigen können !

Auch wenn es die Klagemauer ist, kann man
sich benehmen. Früher bei Kersten haben sie
geweint weil Tagelangt nichts passiert ist.

Jetzt klagen sie, weil etwas passiert. Und wollen
andauernd einen Reset, weil sie eh jede Saison
ein neues Team haben

Das ist mein klagen und gehört deshalb hier hin.

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4081 am: 07. Mai 2007, 22:33:32 »
was löschen oder so betrifft seid ihr sehr schnell  :respekt:
stimmt, danke für das lob :) ajo ne frage: den edit-button kennst schon noch, oder? sonst werd ich dich zwangsweise dran erinnern und gleichzeitig wieder die von dir gelobte schnelligkeit unter beweis stellen.

@bomba: ich war/bin ein vehementer verfechter eines resets, solange das spiel net wirklich reif is, aus der beta rauszukommen. muss dir aba recht gebn. mittlerweile bin ich auch schon am überlegn, obs net zeit für nen reset wär, beta hin oda her. jez wird die lücke zw. supervereinen und standardteams glaub ich zu eklatant.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Narinho

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4082 am: 07. Mai 2007, 22:34:09 »
wo ist mein post ?
 :motz: :motz: :motz:

könnt nicht wahrheit vertragen ?tut schon weh  :winken:

Deinen Post habe ich gelöscht - und in der Tat, ich vertrage es nicht, mit einer 50er Schriftart bombardiert zu werden...

Was die Server-Probs heute Abend angeht - daran bin ich Schuld... Ich teste und feintune noch immer Teile der neuen Saisondaten... (z.B. Fss-Bug usw).

Alternativ hätte ich den Server 2 Tage dicht lassen können - wäre das die bessere Lösung gewesen ??

Lasst euch von einzelenen nicht aus der Bahn werfen ... ;) 

Gute Arbeit bisher  :zustimm:

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4083 am: 07. Mai 2007, 22:35:11 »
du sagst es MacGfr4st. Die Kluft ist einfach viel zu riesig geworden.

So und Pirata ist einen Tag gesperrt worden ich soll schonmal was posten :

wenn narinho was gegen mich schreibt sag er soll scih sein dummes post sparen und wenn er was zusagen hat soll er mich anrufen ^^

zocker

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4084 am: 07. Mai 2007, 22:35:49 »
. jez wird die lücke zw. supervereinen und standardteams glaub ich zu eklatant.

is die lücke in echt etwa kleiner?  :nein:
es läuft schon alles seinen richtigen weg  :ja:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4085 am: 07. Mai 2007, 22:37:25 »
. jez wird die lücke zw. supervereinen und standardteams glaub ich zu eklatant.

is die lücke in echt etwa kleiner?  :nein:
es läuft schon alles seinen richtigen weg  :ja:

die Lücke ist mega mega mega groß :)
Also richtet euch auf ein paar Dauermeister ein, obwohl.... die gabs ja eh schon^^

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4086 am: 07. Mai 2007, 22:38:51 »
. jez wird die lücke zw. supervereinen und standardteams glaub ich zu eklatant.

is die lücke in echt etwa kleiner?  :nein:
es läuft schon alles seinen richtigen weg  :ja:

die Lücke ist mega mega mega groß :)
Also richtet euch auf ein paar Dauermeister ein, obwohl.... die gabs ja eh schon^^

ja ich meine was bringt das denn ? Ich spiele 13 Spiele gegen 400er Teams !! Soll das Fun machen ?  :stupid:

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4087 am: 07. Mai 2007, 22:41:25 »
du sagst es MacGfr4st. Die Kluft ist einfach viel zu riesig geworden.


Vor einem Jahr war sie euch noch zu klein.
Und ihr habt gesagt die Teams hätten in
ein bis zwei Saisons alle die gleiche Stärke.

Nun klafft die Schere wieder etwas auseinander
und schon ist es auch wieder nicht richtig.

Und das man durch 100% an Einsatzminuten seine
EWS Stufe auch mit  35 noch halten konnte war ja
auch ein Witz. Also läuft es doch alles in die richtige
Richtung, mit 2 Leuten an der Spitze die auch etwas
für das Spiel tun.

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4088 am: 07. Mai 2007, 22:42:29 »
und einem bibo im mob der dem mulhouse den Platz 1 klaut...fieser kleiner deutscher  :motz: :motz: :motz:  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4089 am: 07. Mai 2007, 22:42:58 »
. jez wird die lücke zw. supervereinen und standardteams glaub ich zu eklatant.

is die lücke in echt etwa kleiner?  :nein:
es läuft schon alles seinen richtigen weg  :ja:

die Lücke ist mega mega mega groß :)
Also richtet euch auf ein paar Dauermeister ein, obwohl.... die gabs ja eh schon^^

ja ich meine was bringt das denn ? Ich spiele 13 Spiele gegen 400er Teams !! Soll das Fun machen ?  :stupid:

Spielst halt in der falschen Liga !  :P

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4090 am: 07. Mai 2007, 22:43:47 »
sicher lief alles daruf hinaus dass alle gleich stark wurden, das war ja auch Mist. Jetzt sind aber gute Rahmenbedingungen geschaffen und man kann neu loslegen, das ganze ist doch durch tausende Male von hin und her völlig konfus.

Bluthund

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4091 am: 07. Mai 2007, 22:43:55 »
Oh Mann  :wall:

Diese sinnlosen Resetforderungen kann ich nichtmehr hören - fangt an zu managen anstatt ständig nur rumzuflennen.

Wenn ich es in 5 Saisons von Liga 3 in die EC Quali schaffe beweist das ja wohl nur zu gut dass dieser angebliche Riesenabstand sehr wohl aufzuholen ist. Aber eben nicht in einer Saison und auch nicht von mittelmäßigen Managern oder Vereinshoppern.
Und so sollte es doch sein, oder nicht?

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4092 am: 07. Mai 2007, 22:45:05 »
. jez wird die lücke zw. supervereinen und standardteams glaub ich zu eklatant.

is die lücke in echt etwa kleiner?  :nein:
es läuft schon alles seinen richtigen weg  :ja:

die Lücke ist mega mega mega groß :)
Also richtet euch auf ein paar Dauermeister ein, obwohl.... die gabs ja eh schon^^

ja ich meine was bringt das denn ? Ich spiele 13 Spiele gegen 400er Teams !! Soll das Fun machen ?  :stupid:

Spielst halt in der falschen Liga !  :P

das hat nix mit mir zu tun es geht um die Liga allegemein, da steigt doch keiner mit nem 400er Team ein und kann was machen gegen mich die nächsten 10 Jahre. Das ist doch sinnlos auch für Neueinsteiger

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4093 am: 07. Mai 2007, 22:46:13 »
Oh Mann  :wall:

Diese sinnlosen Resetforderungen kann ich nichtmehr hören - fangt an zu managen anstatt ständig nur rumzuflennen.

Wenn ich es in 5 Saisons von Liga 3 in die EC Quali schaffe beweist das ja wohl nur zu gut dass dieser angebliche Riesenabstand sehr wohl aufzuholen ist. Aber eben nicht in einer Saison und auch nicht von mittelmäßigen Managern oder Vereinshoppern.
Und so sollte es doch sein, oder nicht?

jaja ich bin auch in 2 Saisons von Liga 3 in Liga 1 und dann Meister und ??? Wir reden von jetzt !!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4094 am: 07. Mai 2007, 22:50:19 »
@Bombali

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=42383.0

das von mit schon heute nachmittag zum thema freie vereine etc....

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4095 am: 07. Mai 2007, 22:51:17 »
ich hab das gelesen Dragon. War mir sofort einleuchtend

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4096 am: 07. Mai 2007, 22:53:09 »
Nun schaltet doch mal Pirata wieder frei, ist doch Kinderkram jemanden auszusperren, der sich mal in der Klagemauer aufregt  :motz:

Bluthund

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4097 am: 07. Mai 2007, 22:58:55 »

jaja ich bin auch in 2 Saisons von Liga 3 in Liga 1 und dann Meister und ??? Wir reden von jetzt !!

Achso, ab jetzt ist es also nichtmehr möglich aufzusteigen oder wie?  :verbluefft:

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4098 am: 07. Mai 2007, 23:00:23 »
es is nichmal mehr möglich in Liga 1 jetzt ein Team zu übernehmen und den hauch einer Chance zu haben an die großen ranzukommen in einigen Ligen. Kannst ja mal ein 400er Team nehmen und kleines Stadion, bin ich mal gespannt

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4099 am: 07. Mai 2007, 23:04:00 »
es is nichmal mehr möglich in Liga 1 jetzt ein Team zu übernehmen und den hauch einer Chance zu haben an die großen ranzukommen in einigen Ligen. Kannst ja mal ein 400er Team nehmen und kleines Stadion, bin ich mal gespannt

Ich hab nen derzeit 250er Team un klicker einfach J4fun in der 2. liga.
In einem Jahr will ich aufsteigen.
Steigen meine Spieler dann nicht, steig ich wieder ab.

Danach versuche ich dann das schlechteste team auf dem Planeten zusammen zu bauen.... mit ner Einsatzstärke von 11.

Bluthund

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4100 am: 07. Mai 2007, 23:04:46 »
es is nichmal mehr möglich in Liga 1 jetzt ein Team zu übernehmen und den hauch einer Chance zu haben an die großen ranzukommen in einigen Ligen. Kannst ja mal ein 400er Team nehmen und kleines Stadion, bin ich mal gespannt

1. Keiner zwingt dich so ein Team zu nehmen
2. Dann steig ich ab und baue es neu auf

Dauert halt ein paar Saisons und erfordert eine Mischung aus Kontinuität, Verhandlungsgeschick, gutem Training und etwas EWS Glück!

Ich frage mich was manche hier wollen? Einen Kindergartenmanager wo jeder nach 2 Transfers und 3mal Würfelglück Meister werden kann und unendlich $ aufm Konto hat?

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4101 am: 07. Mai 2007, 23:07:03 »
es is nichmal mehr möglich in Liga 1 jetzt ein Team zu übernehmen und den hauch einer Chance zu haben an die großen ranzukommen in einigen Ligen. Kannst ja mal ein 400er Team nehmen und kleines Stadion, bin ich mal gespannt

1. Keiner zwingt dich so ein Team zu nehmen
2. Dann steig ich ab und baue es neu auf

Dauert halt ein paar Saisons und erfordert eine Mischung aus Kontinuität, Verhandlungsgeschick, gutem Training und etwas EWS Glück!

Ich frage mich was manche hier wollen? Einen Kindergartenmanager wo jeder nach 2 Transfers und 3mal Würfelglück Meister werden kann und unendlich $ aufm Konto hat?

nein der Schwierigkeitsgrad ist ok !!! Hab ich doch erklärt, nur ist die Kluft viel zu groß. Wovor haben einige Angst ist die Frage ? Ich kann verstehen dass man sich an seinen Verein gewöhnt hat, aber das wird man auch wieder. Glaube einige fänden es gut wenn in 30 Ländern 30 Mannschaften jedes Jahr Meister werden

Bluthund

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4102 am: 07. Mai 2007, 23:13:26 »
nein der Schwierigkeitsgrad ist ok !!! Hab ich doch erklärt, nur ist die Kluft viel zu groß. Wovor haben einige Angst ist die Frage ? Ich kann verstehen dass man sich an seinen Verein gewöhnt hat, aber das wird man auch wieder. Glaube einige fänden es gut wenn in 30 Ländern 30 Mannschaften jedes Jahr Meister werden

Aber genau um die Kluft geht es doch. Ich habe gerade meine erste Erstligasaison hinter mir - und hab jetzt nach der Umstellung 150-180 Punkte Abstand zu den Spitzenteams meiner Liga. Aber genau das macht den Reiz aus, nächste Saison will ich den Vorsprung verkürzen auf 100-120 Punkte. Und in 3 Saisons mach ich sie allle platt  :lach:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4103 am: 07. Mai 2007, 23:14:11 »
Verstehe dich schon Bombi :ja:

Schaut euch doch mal die Spieler der CPU Vereine an.
Deren MW ist doch lächerlich...und jene Spieler hochzutrainieren dauert doch zig Saisons.
Und da eine Saison gute 4 Monate geht....hängt also auch ne Menge Reallife-Time dran.

Naja....wat solls :rofl:

Achja...die neue EWS find ich beschissen, speziell für die unteren Talentstufen. :motz:
Da setze ich jene Spieler über ne ganze Saison ein, sprich ich verschaff ihnen genügend Minuten und dann.....
Ich versteh ja die minimalen Aufwertunsprozente ab der Bronzestufe.
Aber für die beiden niedrigsten Stufen sollte da schon ne höhere Aufwertungswahrscheinlichkeit her. :ja:

mfg

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4104 am: 07. Mai 2007, 23:15:42 »


Achja...die neue EWS find ich beschissen, speziell für die unteren Talentstufen. :motz:
Da setze ich jene Spieler über ne ganze Saison ein, sprich ich verschaff ihnen genügend Minuten und dann.....
Ich versteh ja die minimalen Aufwertunsprozente ab der Bronzestufe.
Aber für die beiden niedrigsten Stufen sollte da schon ne höhere Aufwertungswahrscheinlichkeit her. :ja:

mfg

Ich hoffe auch, dass daran noch etwas getan wird!
Ansonsten mache ich meine Drohung wahr und spiele mit nem Team mit 11 ein.ST!!!!!!! :)

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4105 am: 07. Mai 2007, 23:16:15 »
jup wer sich so einen CPU Verein jetzt nimmt spielt 10 tag emit und sagt sich wat soll der Quark denn

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4106 am: 07. Mai 2007, 23:17:59 »
jup wer sich so einen CPU Verein jetzt nimmt spielt 10 tag emit und sagt sich wat soll der Quark denn

dass ist das problem.
Neumanger werden zu sehr abgeschreckt.
Keiner will in einem neuen game erst einmal Jahre aufbauen müssen, diese meinung kann ich schon nachvollziehen!


Bluthund

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4107 am: 07. Mai 2007, 23:21:43 »
Aber ihr wollt alltgediente User dafür bestrafen?

ich stecke doch nicht 2-4 Jahre meines Lebens in ein Manager Spiel, damit dann wegen angeblicher Ungerechtigkeiten mit einem Reset alles geschrottet wird wofür ich mir über Jahre nen Kopp machen musste...

Nur damit angeblich neue User nen leichteren Einstieg haben? 
Wie lange dauert es dann bis zum nächsten Reset weil wieder ein paar Vereine/Manager besser sind und für einige Unerreichbar scheinen?

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4108 am: 07. Mai 2007, 23:23:19 »
STOP

Ich bin auch gegen einen RESET. :schlaumeier:
Nicht dat hier Missverstände aufkommen.

mfg

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4109 am: 07. Mai 2007, 23:24:04 »
es soll so vielen wie möglich Spaß machen, das ist der Sinn eines online Managers. Nicht nur 50 großen Vereinen