Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3289620 mal)

Offline HaFaFa

• Fußballer des Jahrzehnts
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4050 am: 07. Mai 2007, 20:11:28 »
Hat noch einer hier das problem mit nem Pa acount das man die fss preise nicht mehr separat einstellen kann..?
also training geht alles usw...

unter Spieloption zeigt er mir das hier an:

Name: Harder   
Account: Free   
Premium-Ende*: Saison: 12 - ZAT: 25 
Premium-Restdauer: 25 ZAT 
Verein: Leiftu Vestmannaeyjar

Ich habe genau das gleiche Problem, trotz PA zeigt er mir Account: Free an und die FSS-Preise kann ich auch nicht mehr separat einstellen ... :(

Meine Daten:
Name: hafafa   
Premium-Ende*: Saison: 13 - ZAT: 10 
Premium-Restdauer: 75 ZAT 
Verein: HB Murtino

Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4051 am: 07. Mai 2007, 20:11:38 »
achtung aufden tm : viele spieler sind noch nicht an ihre skills angepasst  ;)

z.b es gibt einige silber die kopfball 100 haben und normalerweise 80 hätten haben müssen  ;)

denke zum nächsten trainig sind die angepasst

p.s wann ist trainig ?
« Letzte Änderung: 07. Mai 2007, 20:12:29 von HäschenPiratilein »

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #4052 am: 07. Mai 2007, 20:13:26 »
Ist wohl ein Massenproblem, aber hier noch eine dritte Bestätigung zur Sicherheit:

Name: Coolsson   
Premium-Ende*: Saison: 12 - ZAT: 10 
Premium-Restdauer: 10 ZAT 
Verein: LIA Norrköping

Offline HaFaFa

• Fußballer des Jahrzehnts
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
« Antwort #4053 am: 07. Mai 2007, 20:14:35 »
Dann stelle ich das Problem mal ins Bug-Forum, nicht das es hier untergeht ;)
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #4054 am: 07. Mai 2007, 20:15:25 »
Tu das  :zustimm:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4055 am: 07. Mai 2007, 20:17:47 »
achtung aufden tm : viele spieler sind noch nicht an ihre skills angepasst  ;)

z.b es gibt einige silber die kopfball 100 haben und normalerweise 80 hätten haben müssen  ;)

denke zum nächsten trainig sind die angepasst

p.s wann ist trainig ?

MIBsson

• Gast
« Antwort #4056 am: 07. Mai 2007, 20:43:52 »
Edit: Tolle Idee mit dem Geld aus dem Spiel nehmen :juggle:  :rofl:
« Letzte Änderung: 08. Mai 2007, 13:57:10 von MiBiosi »

Offline sillo

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #4057 am: 07. Mai 2007, 20:47:41 »
also am schlimmsten find ich die ewigen ladezeiten im moment...

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #4058 am: 07. Mai 2007, 20:49:25 »
Da muss ich zustimmen, ätzend

Bombali

• Gast
« Antwort #4059 am: 07. Mai 2007, 20:51:35 »
also Wahrscheinlichkeitsrechnung hin und her, was bei mir jedesmal rauskommt is nich normal. Wenn 1 oder 2 Spieler die Abwertungchance 15 % haben runtergehen ist ok aber 4 Spieler und dann die besten und dann obwohl sie auch gute Aufwertungschancehn hatten, dann glaub ich zwar immernoch an Mathematik, aber langsam wird es mir schleierhaft. Ich hatte noch nicht eine einigermaßen EWS, das kotzt mich echt an

ANIMUS

• Gast
« Antwort #4060 am: 07. Mai 2007, 20:56:34 »
hab auch das problem  :zzz:

Name: animus   
Premium-Ende*: Saison: 13 - ZAT: 7 
Premium-Restdauer: 72 ZAT 
Verein: Cowdenbeath City FC
 und noch was,könnt  ihr schon fss anfragen versenden?  :zzz:
« Letzte Änderung: 07. Mai 2007, 20:58:44 von ANIMUS »

ANIMUS

• Gast
« Antwort #4061 am: 07. Mai 2007, 21:02:51 »
Finde es absolut nicht nachvollziehbar, dass die Marktwerte nicht vernünftig angepasst worden.
Da sind Spieler, die vorher 60-80 Mio wert waren nun 200-300 Mio Wert  :rolleyes:

:stupid:

Bin sicher, da wird so einiges über SV verkauft werden!  Tolle Idee mit dem Geld aus dem Spiel nehmen :juggle:  :rofl:

geht umgekehrt auch hatte 5 spieler die um die 50 mille wert waren und jetzt  nur mehr 13, trotz ca 25 % aufwertungswahrscheinlichkeit  :rofl: :rofl: :rofl:

smogman

• Gast
« Antwort #4062 am: 07. Mai 2007, 21:06:44 »
 :blah:

Swen

• Gast
« Antwort #4063 am: 07. Mai 2007, 21:15:18 »
Habe mich zwar schon aufgeregt, aber irgendwie kann ich mich nicht beruhigen. Wie kann das sein das Spieler die ganze Saison über spielen und nicht aufgewertet werden  :motz: Mir ist ab heute die lust vergangen an KSM

Jede EWS diese Flennerei.

Schaut doch mal hier ( http://de.wikipedia.org/wiki/Wahrscheinlichkeitsrechnung ) rein.

Das war auch noch nie so schlimm wie heuer mit der EWS,das bei 16 Spieler wo jeder einzeln eine Aufwertmöglichkeit von über 30% hat, keiner aufgewertet wird das ist mir ein Rätsel.

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #4064 am: 07. Mai 2007, 22:06:07 »
Hört doch mal auf zu jammern!  ;)

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4065 am: 07. Mai 2007, 22:09:55 »
wo ist mein post ?
 :motz: :motz: :motz:

könnt nicht wahrheit vertragen ?tut schon weh  :winken:

Lampard

• Gast
« Antwort #4066 am: 07. Mai 2007, 22:10:50 »
wo ist mein post ?

Was meinst du, habe ich was verpasst???

smogman

• Gast
« Antwort #4067 am: 07. Mai 2007, 22:12:03 »
Vielleicht hättest du mal die Standard-Schriftgröße verwenden sollen Pirata! ;)

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4068 am: 07. Mai 2007, 22:12:30 »
wo ist mein post ?

Was meinst du, habe ich was verpasst???

hatte geschrieben wie sollen neue user kommen wenn das forum bei 48 leute schon streikt  :wall:

ladezeiten ist ja nicht auszuhalten  :motz:

Zitat
5 Gäste, 39 Mitglieder (4 Versteckte)
Aktive Benutzer in den letzten 1 Minuten:
HäschenPiratilein, Manager2005, MacFrutti, Rauschi, chaern, Recoba, Illuminate, steppo, Kev, Enno00, imperator99, eierpenn, Stoproboy, Rigger, Imperatos, Haraldinho, Ch4m3l30n, kiefer, Sir Tomy, Thomas83, Aston, FreakyAndy, Swen, KanonenMike, Lenki, -gentaro-, most wanted, Bibo, smogman, schlii, Manni, fehntjer83, Narin, Morten, El Dietze

Bombali

• Gast
« Antwort #4069 am: 07. Mai 2007, 22:12:34 »
dat hier is ne Klagemauer für die ganzen Leute die meinen man sollte aufhören zu jammern. Dafür gibs die hier  :motz:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4070 am: 07. Mai 2007, 22:13:57 »

vieleicht sollten sie hier mal was ändern ,jammern das keine leute mehr kommen und jetzt waren ca 50 leute on line und dann sowAS könnte kotzen  :motz:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4071 am: 07. Mai 2007, 22:15:01 »
dat hier is ne Klagemauer für die ganzen Leute die meinen man sollte aufhören zu jammern. Dafür gibs die hier  :motz:

richtig bomber und wehns nicht passt soll den thread klagemauer meiden  :winken:

Lampard

• Gast
« Antwort #4072 am: 07. Mai 2007, 22:15:17 »
@Pirata: das kannst du wohl laut sagen, irgendwie habe ich ab heute nicht mehr so grosses Interesse an diesem Game, dass liegt an der EWS und an

ein paar anderen Dingen! Verkaufe sogar schon meinen besten Argentinier, wenn das mal nichts heisst!

smogman

• Gast
« Antwort #4073 am: 07. Mai 2007, 22:16:55 »

vieleicht sollten sie hier mal was ändern ,jammern das keine leute mehr kommen und jetzt waren ca 50 leute on line und dann sowAS könnte kotzen  :motz:

Jap, da stimme ich dir voll und ganz zu...die Ladezeiten sind wirklich brutal! Dennoch kein Grund Schriftgröße 50 oder so zu verwenden!  :D

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4074 am: 07. Mai 2007, 22:17:54 »
@Pirata: das kannst du wohl laut sagen, irgendwie habe ich ab heute nicht mehr so grosses Interesse an diesem Game, dass liegt an der EWS und an

ein paar anderen Dingen! Verkaufe sogar schon meinen besten Argentinier, wenn das mal nichts heisst!

ich versteh dich so wie ein paar andere auch leider wolltest du mir nicht glauben als ich das hier prohezeit hatte  :(

in einige wochen sehen sie die quittung  :jubeln:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4075 am: 07. Mai 2007, 22:20:31 »

Jap, da stimme ich dir voll und ganz zu...die Ladezeiten sind wirklich brutal! Dennoch kein Grund Schriftgröße 50 oder so zu verwenden!  :D

*** edit by Mayo ***

herr smogman leider ist das eine klagemauer und sollten sie interesse haben an den mod posten oder sonstiges pn reicht aus um sich zubewerben ,also bitte unterlassen sie das kriechen den das ist ja garnicht mehr schön anzusehen und ich wiederhole das ist ne klagemauer und da wird verdammt nochmal geklagt und nicht gekrochen

ich habe fertig  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

--> 1 Tag Pause zum Nachdenken
*** edit - Ende ***
« Letzte Änderung: 07. Mai 2007, 22:31:06 von Mayo »

Bombali

• Gast
« Antwort #4076 am: 07. Mai 2007, 22:24:20 »
Das ist doch jetzt langsam mal Zeit für einen Reset. Was soll das denn noch jetzt wenn man sieht das einige Kader Spieler haben wo einer 600.000.000 wert ist. Und davon ne ganze Reihe, das ist doch albern, wenn ich jetzt einen 100er holen will darf ich 600.000 an gehalt bezahlen ohne das ich eine finanzielle Basis hätte wie zum Beispiel so wertvolle Spieler. Desweiteren spiele ich in der Liga gegen 13 400er Teams oder so ähnlich. Das ist doch total auseinander alles, fangt neu an, dann ist auch das Spiel wieder in den Fugen und kann es auch bleiben, da vieles geändert wurde, was hätte schon lange passsieren müssen. Aber dieses Fundament jetzt so beizubehalten ist ja der absolute Null-Bock-Punkt. Tut mir leid für alle die sich angegriffen fühlen, aber das Spiel ist doch so nich mehr spielbar sorry

Mayo

• Gast
« Antwort #4077 am: 07. Mai 2007, 22:24:40 »
wo ist mein post ?

Deinen Post habe ich gelöscht - und in der Tat, ich vertrage es nicht, mit einer 50er Schriftart bombardiert zu werden...

Was die Server-Probs heute Abend angeht - daran bin ich Schuld... Ich teste und feintune noch immer Teile der neuen Saisondaten... (z.B. Fss-Bug usw).

Alternativ hätte ich den Server 2 Tage dicht lassen können - wäre das die bessere Lösung gewesen ??

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4078 am: 07. Mai 2007, 22:25:38 »
Das ist doch jetzt langsam mal Zeit für einen Reset. Was soll das denn noch jetzt wenn man sieht das einige Kader Spieler haben wo einer 600.000.000 wert ist. Und davon ne ganze Reihe, das ist doch albern, wenn ich jetzt einen 100er holen will darf ich 600.000 an gehalt bezahlen ohne das ich eine finanzielle Basis hätte wie zum Beispiel so wertvolle Spieler. Desweiteren spiele ich in der Liga gegen 13 400er Teams oder so ähnlich. Das ist doch total auseinander alles, fangt neu an, dann ist auch das Spiel wieder in den Fugen und kann es auch bleiben, da vieles geändert wurde, was hätte schon lange passsieren müssen. Aber dieses Fundament jetzt so beizubehalten ist ja der absolute Null-Bock-Punkt. Tut mir leid für alle die sich angegriffen fühlen, aber das Spiel ist doch so nich mehr spielbar sorry

mein reden bombi mein reden  :ja:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4079 am: 07. Mai 2007, 22:27:31 »
wo ist mein post ?

Deinen Post habe ich gelöscht - und in der Tat, ich vertrage es nicht, mit einer 50er Schriftart bombardiert zu werden...

Was die Server-Probs heute Abend angeht - daran bin ich Schuld... Ich teste und feintune noch immer Teile der neuen Saisondaten... (z.B. Fss-Bug usw).

Alternativ hätte ich den Server 2 Tage dicht lassen können - wäre das die bessere Lösung gewesen ??

nächstemal kriegst du das per pn aber da kriegt man ja von dir ja eh keine antwort ,warte vergebens drauf aber was löschen oder so betrifft seid ihr sehr schnell  :respekt: