VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
EWS=STAATSFEIND NUMMER 1
für was hab ich dann sauteure 260 zat spielerverträge abgesachlossen,die fressen mich arm! und da angegeben ist nur ein spieler hab fast die selben werte bei allen anderen auch Gruss Animus
mir gehts fast nicht ums aufwerten wie gesagt bei mir waren 8 spieler goldschuhe mit einer durchschnittlichen einsatzstärke 80,sie sind zwar goldschuhe geblieben aber mit schnitt ein.stärke 65-69 und jeder spieler is aufeinmal um ca 45 mios weniger wert?wie kann das sein?
Wie gesagt, das kommt durch das neue Stärkesystem und das geht den meisten so. Du kannst übrigens 35 ZATs nach dem letzten Vertragsabschluss einen neuen Vertrag abschließen und dann vielleicht sehr bald wieder Gehalt einsparen
Habe mich zwar schon aufgeregt, aber irgendwie kann ich mich nicht beruhigen. Wie kann das sein das Spieler die ganze Saison über spielen und nicht aufgewertet werden Mir ist ab heute die lust vergangen an KSM
Ich heule ja nicht rum ich bin der letzte der bei jeder neuerung meckert.Ich hätte mir nur gedacht dass die Aufwertungen bzw. Abwertungen deutlicher ausfallen...Kann man nichts machen und weiter gehts!