VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Achso, das wusste ich nicht, dass auch potentielle Täter auf der Liste stehen, dann kann ich deinen Unmut auch etwas besser nachvollziehen!
denn würd ich mir aber doch langsam mal gedanken machen...
da die aber auch net erlaubt sind, weißt du doch, woran das mit der ws liegt....ergo kein prob
du wissen, das nix freundschaftstransfers erlaubt, daher du wissen warum ws-strafe
Zitat von: MacSuperbj am 22. April 2007, 11:18:30du wissen, das nix freundschaftstransfers erlaubt, daher du wissen warum ws-strafe Gewagte Aussage mit den Freundschaftstransfers.Was ist ein Freundschaftstransfer?
na noch net so ganz...du hast doch bloß die 1-zat-ws wegen der dm-liste bekommen.....die anderen zats waren doch keine strafe, oder überseh ich was?Zitat von: Don Sascha am 22. April 2007, 11:20:30Zitat von: MacSuperbj am 22. April 2007, 11:18:30du wissen, das nix freundschaftstransfers erlaubt, daher du wissen warum ws-strafe Gewagte Aussage mit den Freundschaftstransfers.Was ist ein Freundschaftstransfer?unter freundschaftstransfers versteh ich mehrere transfers zu einem oder zwei verein(en) zu minimumablöse...
dann darf ich ja Forenusern auch keine Spieler mehr abkaufen wenn sie mir nicht helfen
Ich hatte es schonml angesprochen wenn man die Regeln streng auslegt sind alle shier über das Forum getätigte Transfers Absprachen und die sind verboten.
Zitat von: Don Sascha am 22. April 2007, 11:51:47Ich hatte es schonml angesprochen wenn man die Regeln streng auslegt sind alle shier über das Forum getätigte Transfers Absprachen und die sind verboten.ich sehe das eher als verhandlung und nicht als absprache
Zitat von: BVB Borussia am 22. April 2007, 17:03:22Zitat von: Don Sascha am 22. April 2007, 11:51:47Ich hatte es schonml angesprochen wenn man die Regeln streng auslegt sind alle shier über das Forum getätigte Transfers Absprachen und die sind verboten.ich sehe das eher als verhandlung und nicht als absprache und wenn man sich an diese Verhandlungen hält und ein höheres Gebot am TM ausschlägt, ist es - streng genommen - ein Freundschaftstransfer.Ich sage ja nicht, dass man dies so behandeln sollte, aber die Formulierung ist in dieser Hinsicht doch...was war jetzt das für eine Scheisse? Ich bin mitten am Tippen, aund auf einmal fährt mein Rechner runter und startet neu. Da gab`s wohl ein Update von AntiVir. Und beim Tippen kam so ein Popup-Fenster hoch "jetzt neustarten?". Und da ich hier im Forum gerade am Ende eines Absatzes war, habe ich Return gedrückt und alles fährt runter....ziemlich ungenau. Genauso wie "gleicher PC". KAnn man dies nicht endlich um die Routerproblematik erweitern.PS: AntiVir hat dann gefragt, ob er .... installieren soll. Ich wollte erst nachschauen, was ... ist, jetzt ist aber das AntiVir-Fenster mit dem Namen des Dingesn weg. Gab`s bei euch heute Updates von AntiVir?
Zitat von: bobo2 am 21. April 2007, 13:22:12ich bin wieder daHy bobo2 allet klar bei dir?Was machst du so?
ich bin wieder da
Zitat von: BVB Borussia am 22. April 2007, 17:03:22Zitat von: Don Sascha am 22. April 2007, 11:51:47Ich hatte es schonml angesprochen wenn man die Regeln streng auslegt sind alle shier über das Forum getätigte Transfers Absprachen und die sind verboten.ich sehe das eher als verhandlung und nicht als absprache Seh das wie BVB. Wenn dann auf dem TM ein höheres Angebot kommt, steht man trotzdem zu seinem Wort und so gehört sich es auch...