VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSuperbj am 17. April 2007, 20:48:14hab ich was verpasst? wo denn?Über freie Vereine suchen
hab ich was verpasst? wo denn?
Zitat von: MacGfr4st am 17. April 2007, 20:47:43Zitat von: MacSuperbj am 17. April 2007, 20:46:50hmm....also man kann jetz die fit-werte von den forumsaktiven über den kaderlink schon sehen, aber nem cpu?auch cpu-vereine besitzen nen kaderlink ^^was ich allerdings komisch finde, ich habe noch keinen Cpu-Verein gesehen, der mehr als 50% gegeben hat (also bei uns in der Liga zumindest net). hat sich da etwa was geändert?
Zitat von: MacSuperbj am 17. April 2007, 20:46:50hmm....also man kann jetz die fit-werte von den forumsaktiven über den kaderlink schon sehen, aber nem cpu?auch cpu-vereine besitzen nen kaderlink ^^
hmm....also man kann jetz die fit-werte von den forumsaktiven über den kaderlink schon sehen, aber nem cpu?
Zitat von: MacSuperbj am 17. April 2007, 20:48:14hab ich was verpasst? wo denn?http://www.ksm-soccer.eu/vereinslist.php hier
Zitat von: -IKKI- am 17. April 2007, 20:50:15Zitat von: MacSuperbj am 17. April 2007, 20:48:14hab ich was verpasst? wo denn?http://www.ksm-soccer.eu/vereinslist.php hier wasn des fürn link bzw wie kommt man dazu?
ich beklage mich über den unwissenden Schoten-LM
Zitat von: Don Sascha am 17. April 2007, 20:48:58Zitat von: MacSuperbj am 17. April 2007, 20:48:14hab ich was verpasst? wo denn?Über freie Vereine suchenalles klar man lernt nie ausZitat von: uli_hoeneß am 17. April 2007, 20:49:30Zitat von: MacGfr4st am 17. April 2007, 20:47:43Zitat von: MacSuperbj am 17. April 2007, 20:46:50hmm....also man kann jetz die fit-werte von den forumsaktiven über den kaderlink schon sehen, aber nem cpu?auch cpu-vereine besitzen nen kaderlink ^^was ich allerdings komisch finde, ich habe noch keinen Cpu-Verein gesehen, der mehr als 50% gegeben hat (also bei uns in der Liga zumindest net). hat sich da etwa was geändert? die geben zwischen 50 und 100%
Also wenn eins unnötig ist, dann sich über Spieltage auszukotzen, denn:ihr kennt das Script nich!Oder anders - warum verliert der FCB gegen Nürnberg und Bielefeld? Weil die Welt kein Ponyhof ist!
ich bin wieder da
frag mich nur ob er sich über sich selbst beklagt oder darüber dat er wieder schreiben muss
Bitte gern geschehenIch hab das nur mitbekommen weil unser LM immer gegen die gespielt hat und die oft gewechselt haben.Vielleicht ist es aber auch Länderspezifisch?
Zitat von: Don Sascha am 18. April 2007, 00:41:12Bitte gern geschehenIch hab das nur mitbekommen weil unser LM immer gegen die gespielt hat und die oft gewechselt haben.Vielleicht ist es aber auch Länderspezifisch?ist nicht länderspezifisch . habe endlich mal einen Fall entdeckt, wo ein freier verein (ausgerechnet gegen mich ) 100% gab. :(
Zitat von: uli_hoeneß am 21. April 2007, 14:03:04Zitat von: Don Sascha am 18. April 2007, 00:41:12Bitte gern geschehenIch hab das nur mitbekommen weil unser LM immer gegen die gespielt hat und die oft gewechselt haben.Vielleicht ist es aber auch Länderspezifisch?ist nicht länderspezifisch . habe endlich mal einen Fall entdeckt, wo ein freier verein (ausgerechnet gegen mich ) 100% gab. :(Gut zu wissen, schlecht für dich
Zitat von: HäschenPiratilein am 22. April 2007, 01:38:34krieg ich mal eine antwort auf meine frage ? ICH HABE ! ZAT WS ZUVIEL UND MÖCHTE DAS IHR ES KORIGIERT DA ZUM SAisonANFANG WECHSELN WILL Hallo,unsere Antwort hast Du bereits erhalten:ZitatHallo !Deine Wsp von zur Zeit 16 Zats ist korrekt, da bei Usern, die auf der DM-Liste stehen, keine Wsp abgezogen wird. Bei Dir war das der Fall vom 20.2.(nach dem Zat) - 25.2.(vor dem Zat) und betraf 2 Zats in diesem Zeitraum. Daher beträgt Deine Wsp 16 Zats anstelle von ursprünglich 14 Zats. GrußTransfermodsSolltest Du Deinen Wunschverein auf Grund dieser Regel nicht bekommen, liegt das Verschulden allein bei Dir. GrußTransfermods
krieg ich mal eine antwort auf meine frage ? ICH HABE ! ZAT WS ZUVIEL UND MÖCHTE DAS IHR ES KORIGIERT DA ZUM SAisonANFANG WECHSELN WILL
Hallo !Deine Wsp von zur Zeit 16 Zats ist korrekt, da bei Usern, die auf der DM-Liste stehen, keine Wsp abgezogen wird. Bei Dir war das der Fall vom 20.2.(nach dem Zat) - 25.2.(vor dem Zat) und betraf 2 Zats in diesem Zeitraum. Daher beträgt Deine Wsp 16 Zats anstelle von ursprünglich 14 Zats. GrußTransfermods
Naja, pirata...du hast gegen die Regeln des Spiels verstoßen und muss jetzt deine Strafe absitzen? Wo liegt das Problem?
Irgendwannmal hast du es aber...ansonsten würdest du ja nicht auf der DM-Liste stehen!Und da die anderen beiden Sachen (NMR's sammeln/ Accountlöschung) nur dazu gedient hätten, deine Strafe zu umgehen, kann ich noch immer kein Problem erkennen!