Klar muss man die gewichtung rausfinden. es macht einen riesen unterschied im Training ob für ein MF Spieler z.B. Passen höher gewichtet wird oder Übersicht.
Nö, man muss rausfinden welche 6 Hauptskills wichtig und die dann trainieren. Und den Unterschied macht es schon deshlab nicht, weil du eh beides trainieren musst, es sei denn wir reden hier über Liga 3 und den Versuch schnell nen Spieler von Stk 40 auf 45 zu hieven. Dann muss man sicherlich die Gewichtung wissen, in höheren Ligen brauchste du aber alle 6 Skills, welche du da zuerst trainierst ist mittelfristig egal.
Mann muss nur die Taktik erraten mehr ist es doch jetzt schon nicht
Wieso spielst du dann noch KSM oder beklagst irgendwas?
Ohja, daraus sollte ein Fussball manager bestehen - man muss ewig lange zeit damit verbringen rauszufinden was das System für skills für wichtig hält und dann noch wie wichtig genau^^
Nein, er sollte vielmehr darin bestehen jedem denkfaulen und oberflächlichen User (damit greife ich dich jetzt nicht persönlich an!) die Möglichkeit zu bieten alles mit einem Klick zu erledigen und dabei immer perfekt zu trainieren, auszubauen und letztendlich sollte man auch gleich verraten welches die beste Taktik in Kombination mit welcher Formation ist. Kann ja nicht angehn das irgendwer im Unwissendem gelassen wird
Die Gewichtung kannst du nur im Vergleich mit den anderen skills herausbekommen!
Nope, stimm so nicht. Du hast ne Gleichung mit 12 Variablen, wenn 11 davon konstant bleiben weil ich nur Bako trainiere und KFM in die STK nicht einfliesst kann ich den Faktor anhand dieses einen Skills errechnen.
Und wer nicht weiß, dass für einen Mittelfeldspieler auch Zweikampf und Aggressivität wichtig ist hat beim Programmieren wohl auch was falsch gemacht. Worauf willst du hinaus mit deiner Aussage?!
In Bezug auf Mit und dem Thema Zweikampf geb ich dir recht - das verstehe ich auch nicht.
(Aber trotzdem kann jeder zumindest 3-4 der 6 Skills pro Position rausfinden)
Wie auch immer. Wahrscheinlich habt ihr alle recht und es ist ganz toll ohne Infos darzustehen, mit einem Spielkonzept was dauertüftler bevorteilt und neue User extrem benachteilt!
Wieso stehst du ohne Infos da? Die anderen Manager haben genauso viele Infos wie du von Oben bekommen - KEINE!
Weil du zu faul bist dir Gedanken zu machen oder nur schlichtweg zu beobachten (sieht man ja bei den alten Managern ganz leicht) was wichtig ist, ist das Spiel schlecht und unfair? Das kann ich so nicht nachvllziehen
noch eine kleine Ergänzung:Ich weiss nicht welche Arten von Offline Computerspielen du spielst aber mal 2 Beispiele:
SimCity und Anno 1503: Beide Spiele sind recht komplex, selbst auf dem C64 war SimCity schon verhätlnismäßig komplex.
Für beide Spiele gibts Beschreibungen und Toturials wo dir gesagt wird was du bauen kannst und blablabla
Aber wie du am besten deine Gebäude anordnest um nicht nach 10 Jahren schon pleite zu sein und um genügend Bewohner in deine Stadt zu locken usw, da musst du schon selber rausfinden. Ähnlich ist es mit dem KSM Training, du weisst was du trainieren kannst und wie du das zu tun hast. Aber was nun am effektivsten ist muss man schon selber rausfinden/beobachten/ausprobieren.