Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3185132 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3600 am: 12. April 2007, 21:22:31 »
Also mit FSS kann man zurzeit nicht wirklich Geld scheffeln, meinen höchsten Rekord diese Saison an Gesamteinnahmen liegt bei 999k mit Gesamtimage von 146. :juggle:

1.125.930 bei Gesamtimage von 142  :peace:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3601 am: 12. April 2007, 21:23:23 »
Ich find es höchstens schlimm dass man als Großclub das 5* von meinen Einnahmen im FSS bekommt. Da stimmen einfach die Verhältnis in kaum einem Aspekt im Spiel, stärkemäßig wurde da jetzt schon einiges verändert mit der neuen EWS und der Spielminutenberechnung aber finanziell ist KSM leider immernoch letzte Kreisklasse

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3602 am: 12. April 2007, 21:39:27 »
Ich find es höchstens schlimm dass man als Großclub das 5* von meinen Einnahmen im FSS bekommt. Da stimmen einfach die Verhältnis in kaum einem Aspekt im Spiel, stärkemäßig wurde da jetzt schon einiges verändert mit der neuen EWS und der Spielminutenberechnung aber finanziell ist KSM leider immernoch letzte Kreisklasse

Also weiss ja nicht wie es bei den Großklubs ist, bei mir habe ich bei Stadioneinnahmen immer um die 300.000 bis maximal 450.000.
Und das sind sicher nicht das 5fache von den Einnahmen. ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3603 am: 12. April 2007, 21:44:19 »
Ich find es höchstens schlimm dass man als Großclub das 5* von meinen Einnahmen im FSS bekommt. Da stimmen einfach die Verhältnis in kaum einem Aspekt im Spiel, stärkemäßig wurde da jetzt schon einiges verändert mit der neuen EWS und der Spielminutenberechnung aber finanziell ist KSM leider immernoch letzte Kreisklasse

Also weiss ja nicht wie es bei den Großklubs ist, bei mir habe ich bei Stadioneinnahmen immer um die 300.000 bis maximal 450.000.
Und das sind sicher nicht das 5fache von den Einnahmen. ;)

Du willst jawohl nicht deinen Erstligastartclub der seit jeder Saison verbessert wurde mit meinem von einem Reset übernommenem Club vergleichen.
Also ich hab den Vergleich von mir und DEM Moldawischem Erstligaclub und dort ist es das 5,26 Fache

Sir Miles

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3604 am: 12. April 2007, 21:46:26 »
Also ich mach mit FSS nur weniger Verluste als bei einem Auswärtsspiel.
Aber eigentlich sind die FSS nur noch da, um Ersatzspielern Einsatzzeit zu geben.Ich finde sie sollten schon etwas lukrativer sein, denn so ists schwer sich finanziell zu verbessern.

Lampard

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3605 am: 12. April 2007, 21:47:17 »
Also ich mach mit FSS nur weniger Verluste als bei einem Auswärtsspiel.
Aber eigentlich sind die FSS nur noch da, um Ersatzspielern Einsatzzeit zu geben.Ich finde sie sollten schon etwas lukrativer sein, denn so ists schwer sich finanziell zu verbessern.

 :zustimm: :ja:

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.773
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3606 am: 12. April 2007, 21:54:44 »
Also ich mach mit FSS nur weniger Verluste als bei einem Auswärtsspiel.
Aber eigentlich sind die FSS nur noch da, um Ersatzspielern Einsatzzeit zu geben.Ich finde sie sollten schon etwas lukrativer sein, denn so ists schwer sich finanziell zu verbessern.

bin auch der Meinung... :zustimm:
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3607 am: 12. April 2007, 21:59:48 »
macht bibo wohl was falsch oder habt ihr beide sooooooooooo kleines image?

Lampard

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3608 am: 12. April 2007, 22:01:18 »
Was willst du mit 66er Image gross machen! Kannst nur Gegner mit ziemlich hohem Image suchen, sonst gibbet nix zu holen!

Sir Miles

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3609 am: 12. April 2007, 22:03:50 »
macht bibo wohl was falsch oder habt ihr beide sooooooooooo kleines image?
nicht jeder ist langjähriger Erstligist.Und es soll sogar manche geben,die das Geld aus FSS gut gebrauchen könnten. ;)

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3610 am: 12. April 2007, 22:13:51 »
deshalb bekommen vereine die mich anfragen 100% wenn sie es versuchen. manchmal weise ich auch drauf hin dat sie neues gebot machen sollen.
je nach laune.
die 500k nutzen mir ja nix bei 5mios gehalt...da kann i die auch abgeben

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3611 am: 12. April 2007, 22:18:26 »
deshalb bekommen vereine die mich anfragen 100% wenn sie es versuchen. manchmal weise ich auch drauf hin dat sie neues gebot machen sollen.
je nach laune.
die 500k nutzen mir ja nix bei 5mios gehalt...da kann i die auch abgeben
gut zu wissen  ;)

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3612 am: 12. April 2007, 22:25:59 »
deshalb bekommen vereine die mich anfragen 100% wenn sie es versuchen. manchmal weise ich auch drauf hin dat sie neues gebot machen sollen.
je nach laune.
die 500k nutzen mir ja nix bei 5mios gehalt...da kann i die auch abgeben
gut zu wissen  ;)

Anni glaub das nicht, bei mir hat er das nicht gemacht  :nein:

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3613 am: 12. April 2007, 22:28:10 »
aber ich bin ja die tochter von seinem lieblingsnordiren.  :lach: vielleicht hab ich da bessere chancen. werde es nächste saison mal testen  ;)

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3614 am: 12. April 2007, 22:37:43 »
deshalb bekommen vereine die mich anfragen 100% wenn sie es versuchen. manchmal weise ich auch drauf hin dat sie neues gebot machen sollen.
je nach laune.
die 500k nutzen mir ja nix bei 5mios gehalt...da kann i die auch abgeben
gut zu wissen  ;)

Anni glaub das nicht, bei mir hat er das nicht gemacht  :nein:
morten...wir haben ja bei dir gespielt :lol:
also nix verdrehen...und du hast mehr MW im kader und geld auf konto alsich ;)

Lampard

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3615 am: 12. April 2007, 23:10:21 »
deshalb bekommen vereine die mich anfragen 100% wenn sie es versuchen. manchmal weise ich auch drauf hin dat sie neues gebot machen sollen.
je nach laune.
die 500k nutzen mir ja nix bei 5mios gehalt...da kann i die auch abgeben

Da melde ich mich schonmal an für nächste Saison! Also lieber mulle, halte bitte nen Termin für meine alten Wemser frei! :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3616 am: 12. April 2007, 23:19:30 »
ja macht in meinem thread ne fss.wunschliste auf. mit nummerierung...dann arbeite ich die von oben ab :lach:

Lampard

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3617 am: 13. April 2007, 01:09:43 »
ja macht in meinem thread ne fss.wunschliste auf. mit nummerierung...dann arbeite ich die von oben ab :lach:

Nix da, dein Arbeiten kennen wa! Bist doch momentan wider nur hinter den Weibern her! :lach: Jetzt aber schnell wieder back to

topic Maradona! :lach:

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3618 am: 13. April 2007, 01:12:11 »
einige User beklagen mehr als äähh spielen in Platz !!!

Lampard

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3619 am: 13. April 2007, 01:15:22 »
einige User beklagen mehr als äähh spielen in Platz !!!

Hast recht! Watt machste noch hier Bomber, haben wir denn was zu beklagen? Ich momentan nicht! :ja:

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3620 am: 13. April 2007, 01:19:21 »
na ich will ma auch nich mehr klagen, bin des klagens leid über das Totengrab Transfermarkt, die Kontostände von Öl-Magnaten, die Marktwerte in Relation zueinander, die Gehälter bei den wenigen geldbringenden Heimspielen, das Fehlen eines Freundschaftsspielpools, das Fehlen südamerikanischer Länder, das kehren vor fremden Haustüren der User, nein ohne mich, ich klage nicht mehr !!!!

Lampard

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3621 am: 13. April 2007, 01:22:10 »
Diese Liste kommt mir bekannt vor, habe aber auch schon lange aufgegeben! Wird schon werden hier! :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3622 am: 13. April 2007, 08:13:36 »
na ich will ma auch nich mehr klagen, bin des klagens leid über das Totengrab Transfermarkt, die Kontostände von Öl-Magnaten, die Marktwerte in Relation zueinander, die Gehälter bei den wenigen geldbringenden Heimspielen, das Fehlen eines Freundschaftsspielpools, das Fehlen südamerikanischer Länder, das kehren vor fremden Haustüren der User, nein ohne mich, ich klage nicht mehr !!!!

 :rofl: vergiß nicht die fehlenden Nationalmannschaften + trainer, steinzeitbugs, extreme verletzungszeiten, fehlende relevanz von links und rechtsfüßen, fehlende taktische Aufstellungen ... und und und. Nichts genutzt das ganze Klagen mit über 3600 Beiträgen! :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3623 am: 13. April 2007, 08:29:12 »
also wenn ich (image 91) benefizspiele gegen vereine mit image um die 25-40 mache dann krieg ich mit preisen 1/1/2/5/15 knapp 60000 zuschauer rein. das kanns ja nich sein. da krieg ich dann 300000 prei einnahmen und mein gegner vielleicht 90000. dafuer riskier ich in zukunft keine verletzungen mehr, tut mir leid fuer die kleinen vereine die die einahmen brauchen aber das ist fuer mich unrentabel.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3624 am: 13. April 2007, 08:31:21 »
also wenn ich (image 91) benefizspiele gegen vereine mit image um die 25-40 mache dann krieg ich mit preisen 1/1/2/5/15 knapp 60000 zuschauer rein. das kanns ja nich sein. da krieg ich dann 300000 prei einnahmen und mein gegner vielleicht 90000. dafuer riskier ich in zukunft keine verletzungen mehr, tut mir leid fuer die kleinen vereine die die einahmen brauchen aber das ist fuer mich unrentabel.

Lies dir diesen Thread mal durch http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41715.0

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3625 am: 13. April 2007, 08:48:52 »
k kann man ja mal probieren. aber die peri einnahmen werd ich dadurch wohl auf jeden fall vergessen koennen. :(
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3626 am: 13. April 2007, 09:04:10 »
k kann man ja mal probieren. aber die peri einnahmen werd ich dadurch wohl auf jeden fall vergessen koennen. :(
k kann man ja mal probieren. aber die peri einnahmen werd ich dadurch wohl auf jeden fall vergessen koennen. :(

Wieso? Siehe mein Beispiel, wo ich bei höheren Preisen gleiche Zuschauerzahlen (gleiche Peri-Einnahmen) reinkriege.

Genau, als Beispiel möchte ich meine FSS am 48. und 52.ZAT anführen.

48.ZAT
Gesamtimage: 114
Zuschauer: 46.784
Zuschauereinnahmen: 564.426

52.ZAT
Gesamtimage: 112
Zuschauer: 46.036
Zuschauereinnahmen: 645.049


Die Gesamtimages dieser beiden Begegnungen sind ca. gleich gross, beide Spiele fanden bei mir statt und am Stadion hatte sich nichts geändert. Die Zuschauerobergrenze liegt also bei ca. 46.000.
Beim zweiten Spiel habe ich die Preise angehoben und dadurch trotz des etwas niedrigeren Image mehr Einnahmen gehabt und trotzdem noch immer die Grenze-Peilsumme von 46k Zuschauer erreicht, deshalb kann ich meine Preise wohl noch anheben. ;)

stefanbecks

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3627 am: 13. April 2007, 10:11:23 »
trotz gleicher St/ein.St. verlangen meine Spieler seit Tagen mehr und mehr an Gehalt und das deutlich -> ich beklage ich mich über diejenigen User, die ihren Spielern die Gehaltswünsche übererfüllen und damit den seriösen Usern das Managen verübeln  :< :<

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3628 am: 13. April 2007, 10:14:03 »
Tja dat gehört eben zum managen dazu dat die Preise nicht nur im MW steigen :lol:
bist ja nur angesäuert weil du jetzt wieder auswärts gewinnen musst um weiterzukommen aber nur 1:1 spielst :P

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3629 am: 13. April 2007, 10:14:29 »
verstehe ja auch nie warum Spieler mit Höchstgebot immer da landen wo am meisten Gehalt gezahlt wird  :stupid: