VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also mit FSS kann man zurzeit nicht wirklich Geld scheffeln, meinen höchsten Rekord diese Saison an Gesamteinnahmen liegt bei 999k mit Gesamtimage von 146.
Ich find es höchstens schlimm dass man als Großclub das 5* von meinen Einnahmen im FSS bekommt. Da stimmen einfach die Verhältnis in kaum einem Aspekt im Spiel, stärkemäßig wurde da jetzt schon einiges verändert mit der neuen EWS und der Spielminutenberechnung aber finanziell ist KSM leider immernoch letzte Kreisklasse
Zitat von: Vidukano10 am 12. April 2007, 21:23:23Ich find es höchstens schlimm dass man als Großclub das 5* von meinen Einnahmen im FSS bekommt. Da stimmen einfach die Verhältnis in kaum einem Aspekt im Spiel, stärkemäßig wurde da jetzt schon einiges verändert mit der neuen EWS und der Spielminutenberechnung aber finanziell ist KSM leider immernoch letzte Kreisklasse Also weiss ja nicht wie es bei den Großklubs ist, bei mir habe ich bei Stadioneinnahmen immer um die 300.000 bis maximal 450.000.Und das sind sicher nicht das 5fache von den Einnahmen.
Also ich mach mit FSS nur weniger Verluste als bei einem Auswärtsspiel.Aber eigentlich sind die FSS nur noch da, um Ersatzspielern Einsatzzeit zu geben.Ich finde sie sollten schon etwas lukrativer sein, denn so ists schwer sich finanziell zu verbessern.
macht bibo wohl was falsch oder habt ihr beide sooooooooooo kleines image?
deshalb bekommen vereine die mich anfragen 100% wenn sie es versuchen. manchmal weise ich auch drauf hin dat sie neues gebot machen sollen.je nach laune.die 500k nutzen mir ja nix bei 5mios gehalt...da kann i die auch abgeben
Zitat von: mulhouse am 12. April 2007, 22:13:51deshalb bekommen vereine die mich anfragen 100% wenn sie es versuchen. manchmal weise ich auch drauf hin dat sie neues gebot machen sollen.je nach laune.die 500k nutzen mir ja nix bei 5mios gehalt...da kann i die auch abgebengut zu wissen
Zitat von: anni1990 am 12. April 2007, 22:18:26Zitat von: mulhouse am 12. April 2007, 22:13:51deshalb bekommen vereine die mich anfragen 100% wenn sie es versuchen. manchmal weise ich auch drauf hin dat sie neues gebot machen sollen.je nach laune.die 500k nutzen mir ja nix bei 5mios gehalt...da kann i die auch abgebengut zu wissen Anni glaub das nicht, bei mir hat er das nicht gemacht
ja macht in meinem thread ne fss.wunschliste auf. mit nummerierung...dann arbeite ich die von oben ab
einige User beklagen mehr als äähh spielen in Platz !!!
na ich will ma auch nich mehr klagen, bin des klagens leid über das Totengrab Transfermarkt, die Kontostände von Öl-Magnaten, die Marktwerte in Relation zueinander, die Gehälter bei den wenigen geldbringenden Heimspielen, das Fehlen eines Freundschaftsspielpools, das Fehlen südamerikanischer Länder, das kehren vor fremden Haustüren der User, nein ohne mich, ich klage nicht mehr !!!!
also wenn ich (image 91) benefizspiele gegen vereine mit image um die 25-40 mache dann krieg ich mit preisen 1/1/2/5/15 knapp 60000 zuschauer rein. das kanns ja nich sein. da krieg ich dann 300000 prei einnahmen und mein gegner vielleicht 90000. dafuer riskier ich in zukunft keine verletzungen mehr, tut mir leid fuer die kleinen vereine die die einahmen brauchen aber das ist fuer mich unrentabel.
k kann man ja mal probieren. aber die peri einnahmen werd ich dadurch wohl auf jeden fall vergessen koennen. :(
Genau, als Beispiel möchte ich meine FSS am 48. und 52.ZAT anführen.48.ZATGesamtimage: 114Zuschauer: 46.784Zuschauereinnahmen: 564.42652.ZATGesamtimage: 112Zuschauer: 46.036Zuschauereinnahmen: 645.049Die Gesamtimages dieser beiden Begegnungen sind ca. gleich gross, beide Spiele fanden bei mir statt und am Stadion hatte sich nichts geändert. Die Zuschauerobergrenze liegt also bei ca. 46.000.Beim zweiten Spiel habe ich die Preise angehoben und dadurch trotz des etwas niedrigeren Image mehr Einnahmen gehabt und trotzdem noch immer die Grenze-Peilsumme von 46k Zuschauer erreicht, deshalb kann ich meine Preise wohl noch anheben.