VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mach doch deinen eigenen thread mit der antwort auf ...nennst duwas ikki noch sagen wollte
ich habe was zu Beklagen kann der lieber Alex nicht warten bis ich mein Beitrag geschrieben habe und dann das sinnlose Thread schließen
Zitat von: -IKKI- am 29. März 2007, 16:04:30ich habe was zu Beklagen kann der lieber Alex nicht warten bis ich mein Beitrag geschrieben habe und dann das sinnlose Thread schließen Ich beklage mich darüber, dass der Thread überhaupt geschlossen wurde. Das ursprüngliche Thema war ein interessantes, auch wenn -fast- niemand darauf eingegangen ist. Nur weil off-topic gequatscht wird den Thread zu schliessen??? Das beklage ich.
Zitat von: real_taurus2005 am 29. März 2007, 16:43:46Zitat von: -IKKI- am 29. März 2007, 16:04:30ich habe was zu Beklagen kann der lieber Alex nicht warten bis ich mein Beitrag geschrieben habe und dann das sinnlose Thread schließen Ich beklage mich darüber, dass der Thread überhaupt geschlossen wurde. Das ursprüngliche Thema war ein interessantes, auch wenn -fast- niemand darauf eingegangen ist. Nur weil off-topic gequatscht wird den Thread zu schliessen??? Das beklage ich.Dem schließe ich mich voll und ganz an....macht doch endlich mal jemand den Beitragszähler aus, damit diese elende Spammerei in jedem Thread endet!
ja genau gib dem Affen Zucker
Ich beklage mich darüber, dass weder Mayo noch Bi-te meine Pn beantworten....ein Hinweis auf akuten Zeitmagel würde mir schon reichen. Nur gar nichts zu sagen, finde ich äußerst userunfreundlich!
Ich beklage mich, das ich nichts zu beklagen habe, ist doch nicht normal oder?!
leider warst du da net der einzige diese saison....wird wirklich zeit, dass der bug behoben wird....
Na klasse wieder ein Spieler für auf den Müll Mathieu Lachaux ABW 84 94 Beckenbruchnoch 98 Tag(e) verletzt So vergeht einem richtig die Lust auf KSM schafft diese Schwachsinnigen langen Verletztungen endlich ab
ich beklage mich darüber, dass das Forum wieder häufge Aussetzer hat obwohl nur wenig Mitglieder online sin