VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Warum kome ich ingame nicht rein und warum kann ich meinen Spieler nicht auf TM stellen
Zitat von: uli_hoeneß am 27. März 2007, 21:59:46Warum kome ich ingame nicht rein und warum kann ich meinen Spieler nicht auf TM stellen sollte wieder klappen!
Wo ist das versprochene alte KSM-Design fürs Forum, das beim Forumupdate für die nächsten Wochen angekündigt wurde?!?
die Belgier
den scheiss mit grün braucht doch keiner.kenn das nur von ingame seit jahren
knapp 25min später bin i zurück chipleader am Tisch...der callt raises allet rerauses nach laune...hat immer einen kicker besser als ich oder ein pair mehr dann AK...ich sag noch zu ALU...mein letzten Blatt!ich ALLIN letzten 3000...3 calls10 10 8 J J kommen ins boardIch hab A kicker....alle zwei zeigen mir J...mit kicker lag i vorn aber Js waren ja damit aus Spiel raus 12. bei 10 payouts....wie immer wenn es spass macht
nein kein Suff nur dumme Junkies die Pokern irgendwie nach eigenen regeln und Prozenten spielen
Ich beklage die Kläger die sich übers Spam beklagen Ich kann mit allen leben, den Spamern und den Nicht-Spamern
Zitat von: mistermo am 29. März 2007, 09:13:09Ich beklage die Kläger die sich übers Spam beklagen Ich kann mit allen leben, den Spamern und den Nicht-Spamern ....hab dem ganzen mal einen neuen namen verpasst.
Zitat von: Mikkalisson am 29. März 2007, 09:18:57Zitat von: mistermo am 29. März 2007, 09:13:09Ich beklage die Kläger die sich übers Spam beklagen Ich kann mit allen leben, den Spamern und den Nicht-Spamern ....hab dem ganzen mal einen neuen namen verpasst. Geht nicht da immer nur der Titel des Anfangspost zitiert wird