Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3180712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3360 am: 11. März 2007, 23:13:28 »
Das ist kein Beweis.

Sondern? Das sind die nackten Fakten die ich sehen kann.

Prinzipiell ist es ja okay wenn Zufälle mitspielen aber mit 180 Punkte mehr, gegen 10 Mann ein 1:1 zu erkämpfen finde ich schon sonderbar.

Das ist ein Spie.l Ich zitiere mal...
Ich klage jetzt auch mal - die Mannschaftsstärke ist doch gar nichts Wert bei KSM - mit 150% gewinnt man offensichtlich sicher jedes Spiel, auch wenn der Gegner >200 Punkte mehr Stärke hat... das ist doch ...  :motz:

das ist so formuliert, dass man es gar nicht beweisen kann ausser du legst mir unendlich viele Spiele vor.

Sorry für die genaue Auslegung der geschriebenen Worte. :scherzkeks:

Kein Problem, kann es ja auch nur anhand meines Spieles etwas unterstreichen.

Nochmal, mein Gegner beginnt mit 180 Punkte weniger. (745-925) 180 Differenz
Minute 12: Rot für Gegener (75er Spieler)                    (670-925) 250 Differenz
Minute 16: 1:0 für Gegner                                         (670-925) 250 Differenz
Minute 25: 1:1
Minute 45: Gegner wechselt 2 mal ,  ich einmal - Neue Stärke                      (640-924) 284 Differenz
Minute 60: Gegner wechselt 1 x ich wechsel 2 x - Neue Stärke  (617-909) 292 Differenz
Minute 62: Mein Spieler bekommt rot                                     (617- 822) 205 Differenz

Endstand 1:1

Gegner spielt 120% - ich 100%

Das heisst, dass ich fast 50 Minuten mit 250 und mehr stärke und nochmal 38 Minuten mit mindestens 200 mehr stärke spiele.

Also ich finde das sonderbar und schonmal einen kleinen Beweis dafür, dass stärke deutlich untergewichtet ist.

Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3361 am: 11. März 2007, 23:14:44 »
Warum sind zum Saisonende aber so gut wie immer die stärksten Teams an der Spitze der Liga? Das kann ich gar nicht oft genug erwähnen...

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3362 am: 11. März 2007, 23:17:27 »
Also ich finde das sonderbar und schonmal einen kleinen Beweis dafür, dass stärke deutlich untergewichtet ist.




6.300 Vereine.

DAs waren dann heute 3.150 Spiele.

Und du willst hier mit den Daten eines Spiels belegen, dass man mit hohem Einsatz alles gewinnt?   :geschockt:

DAs meinte ich.


-IKKI-

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3363 am: 11. März 2007, 23:17:43 »
Juffo das ändert nichts da ran das die Spielberichten mangelhaft sind ich schau nie da rein was habe ich für ein nutz davon ? ich finde die spezial taktiken Fließen sehr stark in die Spielberechnung ein ist mir nur so aufgefallen bei meine ganze fss das kann auch nicht sein

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3364 am: 11. März 2007, 23:20:56 »
Das ist kein Beweis.

Sondern? Das sind die nackten Fakten die ich sehen kann.

Prinzipiell ist es ja okay wenn Zufälle mitspielen aber mit 180 Punkte mehr, gegen 10 Mann ein 1:1 zu erkämpfen finde ich schon sonderbar.

aber wer das Spiel gesehen hat, konnte mitbekommen, daß die Madrilenen in diesem kleinen Hexenkessel ganz schön eingeschüchtert waren von der aufgeheizten Athmosphäre ..

"gellende Pfeifkonzerte begleiteten jede Ballberührung der CF-Spieler und Fehlpass reihte sich an Fehlpass .. heute hätte Eibar trotz Unterzahl den Sieg verdient" war die Schlagzeile nach dem Spiel ^^

Punktgewinn für den Boss  ;D

 :D

Wenn ich mir die Noten ansehen habe ich wirklich einen Punkt gewonnen

Mein Keeper mit Note 1 also eine Glanztat nach der nächsten, des Gegners Stürmer hat auch ne 1
« Letzte Änderung: 11. März 2007, 23:22:13 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3365 am: 11. März 2007, 23:24:55 »
Also ich finde das sonderbar und schonmal einen kleinen Beweis dafür, dass stärke deutlich untergewichtet ist.




6.300 Vereine.

DAs waren dann heute 3.150 Spiele.

Und du willst hier mit den Daten eines Spiels belegen, dass man mit hohem Einsatz alles gewinnt?   :geschockt:

DAs meinte ich.



Nein, aber ich bin heute vielleicht eines von vielen Beispielen  ;) Sicherlich gibt es auch genug Gegenbeispiele also wären wir wieder bei 50:50  ;)


Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3366 am: 11. März 2007, 23:25:16 »
Gut, ich muss zugeben, dass ich mir wenigstens eine Statistik zum Spiel wünschen würde, wie viele Torschüsse jeweils auf's Tor gingen, wie der Ballbesitz war und die Zweikampfstatistik. Aber ich denke nicht, dass man dies von heute auf morgen einfach so einbauen könnte, wenn überhaupt. Das würde das komplette Script doch auf den Kopf stellen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3367 am: 11. März 2007, 23:29:24 »
Gut, ich muss zugeben, dass ich mir wenigstens eine Statistik zum Spiel wünschen würde, wie viele Torschüsse jeweils auf's Tor gingen, wie der Ballbesitz war und die Zweikampfstatistik. Aber ich denke nicht, dass man dies von heute auf morgen einfach so einbauen könnte, wenn überhaupt. Das würde das komplette Script doch auf den Kopf stellen.

Das kann ich nachvollziehen und wollte ja lediglich ein Beispiel, stellvertretend für viele andere bringen  :ja:

Ich finde KSM sehr gut aber wenn in einer wichtigen Phase solche Ergebnisse zustande kommen, ist das halt ärgerlich. Da wir hier in der Klagemauer sind wollte ich meinen Ärger halt mal Luft verschaffen

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3368 am: 11. März 2007, 23:31:34 »
Gut, ich muss zugeben, dass ich mir wenigstens eine Statistik zum Spiel wünschen würde, wie viele Torschüsse jeweils auf's Tor gingen, wie der Ballbesitz war und die Zweikampfstatistik. Aber ich denke nicht, dass man dies von heute auf morgen einfach so einbauen könnte, wenn überhaupt. Das würde das komplette Script doch auf den Kopf stellen.

Ich bin ja auch dafür, dass man Dinge über das Spiel erfährt, die man auch in REalität sehen kann. Wenn ich ein Spiel beobachte kann ich ja auch die Ecken zählen, oder den BAllbesitz mitstoppen oder schauen, steht der Gegner hintendrin.

Nein, aber ich bin heute vielleicht eines von vielen Beispielen  ;) Sicherlich gibt es auch genug Gegenbeispiele also wären wir wieder bei 50:50  ;)

Sicherlich bist du heute nicht das einzige Beispiel. Aber selbst wenn du 300 Spiele findest sind es nichtmal 10%. Und das ist bei Wahrscheinlichkeiten einfach so. Fertig. Aus. Wenn du die Wahrscheinlichkeit bei einer Spielberechnung ausschaltest, nimmst du so einem Spiel die Spannung. Und das willst du auch nicht, da bin ich mir sicher.

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3369 am: 11. März 2007, 23:32:05 »

Ich finde KSM sehr gut aber wenn in einer wichtigen Phase solche Ergebnisse zustande kommen, ist das halt ärgerlich. Da wir hier in der Klagemauer sind wollte ich meinen Ärger halt mal Luft verschaffen

Genau meine Meinung - :peace:

Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3370 am: 11. März 2007, 23:34:16 »
Ist ja in Ordnung, aber ist ja auch nicht sinnvoll, wenn man in der Klagemauer nur klagen würde, dann würde irgendwann wahrscheinlich niemand mehr hereinschauen. Man sollte darüber diskutieren, gemeinsam Kompromisse führen und dann eventuell Veränderungen herbeiführen. Weißt du eigentlich, was hier fehlt? Dass die Mods und Admins sich nicht so wirklich an der Diskussion beteiligen. Aber natürlich können die nicht immer Zeit haben.
Genial wäre also so eine Art Diskussionsrunde, die vorher immer angekündigt wird. Sagen wir mal, sie findet am Dienst um 18 Uhr mit Open End statt. Die Admins und Mods sind anwesend un in einem Extra-Thread wird über all das schlechte diskutiert, aber gleichzeitig sollten Gegenargumente und Verbesserungsvorschläge gefunden werden.
Okay, wir haben das Doppelpass-Forum, wo ständig Verbesserungsvorschläge zu finden sind, aber die sind meist nicht mit der Klagemauer gekoppelt, so dass die Klageleute hier nicht wirklich zufrieden sein könnten.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3371 am: 11. März 2007, 23:34:56 »
Ich muss auch mal was klagen :motz: :D

Der Schafsmod Alexator verfolgt mich und hat sogar seinen härtesten Krieger beauftragt.  :verbluefft:
Sein Name ist "Dolli das Schaf" und sein Todesblick ist weltweit gefürchtet. ^^



Darum möchte ne Klage gegen diesen Mod einreichen. :schreiben: :D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3372 am: 11. März 2007, 23:41:20 »
Ich muss auch mal was klagen :motz: :D

Der Schafsmod Alexator verfolgt mich und hat sogar seinen härtesten Krieger beauftragt.  :verbluefft:
Sein Name ist "Dolli das Schaf" und sein Todesblick ist weltweit gefürchtet. ^^



Darum möchte ne Klage gegen diesen Mod einreichen. :schreiben: :D

Hat das Dingen überhaupt ein Gesicht  :lupe:  :rofl:

Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3373 am: 11. März 2007, 23:42:16 »
Ihr lacht doch nur darüber, weil es schwarz ist. Ich wusste doch, dass Vorurteile auch bei KSM vorherrschen...

stefanbecks

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3374 am: 11. März 2007, 23:42:33 »
Man sollte darüber diskutieren, gemeinsam Kompromisse führen und dann eventuell Veränderungen herbeiführen. Weißt du eigentlich, was hier fehlt? Dass die Mods und Admins sich nicht so wirklich an der Diskussion beteiligen. Aber natürlich können die nicht immer Zeit haben.

naja - aber die Klagemauer dient in erster Linie dem Klagen und nicht alles ist ernstgemeint .. wenn mein Stürmer zum x ten mal nicht trifft oder sich ein Spieler das zweite Mal verletzt, dann heule ich hier rum und warte sicherlich nicht auf eine Antwort der Mods

falls mir mal mas sinnvolles einfällt, dann würde ich in den Doppelpaß gehen und das lesen die Mods sicherlich auch

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3375 am: 11. März 2007, 23:43:14 »
Ich muss auch mal was klagen :motz: :D

Der Schafsmod Alexator verfolgt mich und hat sogar seinen härtesten Krieger beauftragt.  :verbluefft:
Sein Name ist "Dolli das Schaf" und sein Todesblick ist weltweit gefürchtet. ^^



Darum möchte ne Klage gegen diesen Mod einreichen. :schreiben: :D

Hat das Dingen überhaupt ein Gesicht  :lupe:  :rofl:

Denke schon :gruebel:
Der Schafsmod hat das Gesicht verdunkeln lassen, damit man nicht die Spur zu ihm zurückverfolgen kann. ^^

:rofl:

Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3376 am: 11. März 2007, 23:45:00 »
Man sollte darüber diskutieren, gemeinsam Kompromisse führen und dann eventuell Veränderungen herbeiführen. Weißt du eigentlich, was hier fehlt? Dass die Mods und Admins sich nicht so wirklich an der Diskussion beteiligen. Aber natürlich können die nicht immer Zeit haben.

naja - aber die Klagemauer dient in erster Linie dem Klagen und nicht alles ist ernstgemeint .. wenn mein Stürmer zum x ten mal nicht trifft oder sich ein Spieler das zweite Mal verletzt, dann heule ich hier rum und warte sicherlich nicht auf eine Antwort der Mods

falls mir mal mas sinnvolles einfällt, dann würde ich in den Doppelpaß gehen und das lesen die Mods sicherlich auch

Man muss aber auch sagen, dass in vielen Beiträgen schon ein Stückchen Wahrheit enthalten ist und manch wirklich ernstzunehmende Beiträge nicht ausreichend beachtet werden und in der Klagemauer untergehen. Manche denke sicherlich immer noch, dass sie mit ihren Klagen hier Verbesserungen im Spiel hervorbringen könnten. Ist aber leider nicht so.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3377 am: 12. März 2007, 00:53:29 »
Hab ich eigentlich schon beklagt, dass mein bester Stürmer schon zum zweiten mal Rot bekommen hat?

Erst an Zat 15 -  2 Spiele Pause
An Zat 18 gleich nochmal - 2 Spiele Pause

Das war nicht mein Spieltag  :nein:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3378 am: 12. März 2007, 09:31:02 »
Hallo :winken:

Hätte da mal ne Frage zu den Marktwerten. :D

Passiert da noch was oder bleiben sie weiterhin so bescheiden?
Kann mir einer mal sagen, was die Marktwerte noch darstellen?
Sicherlich nicht die Stärke des Spielers.

mfg

Ähhmmmm :gruebel: :motz:

nochmal ähmm :motz:

Die MW sind doch für geringe Talente, bis Bronze, doch lachhaft.
Da kann ich mit Banner klicken mehr verdienen. ^^

Zudem ist die Verhaltnismässigkeit zu den Gehältern doch zu krass.
Hier ein Bsp. aus meinem Kader. :lupe:

Vital Backes - Rotschuh - 14.189 MW - 8.653 Wunschgehalt  :stupid:
Dinos Kyriacou - Rotschuh - 14.189 MW - 12.090 Wunschgehalt  :stupid:
Sergi Horno - Bronzeschuh - 2.311.698 MW - 57.774 Wunschgehalt  :stupid:

Bluthund

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3379 am: 12. März 2007, 10:54:59 »
Bei Horno ist es das Alter...

Ich verstehe nicht, wieso die Spieler mittleren Alters dann gleich das vielfache Gehalt eines 17 jährigen mit gleicher Stärke haben wollen?
Den Faktor, der diesen Berechnungen zugrunde liegt finde ich deutlich zu hoch.

Bzw gleich mal noch ne Frage dazu:

Gehen eigentlich die Gehälter auch runter, wenn solche Spieler aufgrund ihrer horrenden Gehaltsforderungen auf den Friedhof wandern?
Oder wird dadurch nur der MW gedrückt?

Das würde nämlich erklären, weshalb solche Gurken immer billiger im MW werden, aber die Gehälter einfach inakzeptabel hoch bleiben.

Unter solchen Umständen fand ich die alte Regelung - die Gehälter an den MW zu koppeln - dann doch irgendwie sinnvoller.

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3380 am: 12. März 2007, 11:57:56 »
Bei Horno ist es das Alter...

Ich verstehe nicht, wieso die Spieler mittleren Alters dann gleich das vielfache Gehalt eines 17 jährigen mit gleicher Stärke haben wollen?
Den Faktor, der diesen Berechnungen zugrunde liegt finde ich deutlich zu hoch.

Bzw gleich mal noch ne Frage dazu:

Gehen eigentlich die Gehälter auch runter, wenn solche Spieler aufgrund ihrer horrenden Gehaltsforderungen auf den Friedhof wandern?
Oder wird dadurch nur der MW gedrückt?

Das würde nämlich erklären, weshalb solche Gurken immer billiger im MW werden, aber die Gehälter einfach inakzeptabel hoch bleiben.

Unter solchen Umständen fand ich die alte Regelung - die Gehälter an den MW zu koppeln - dann doch irgendwie sinnvoller.

Interessante Frage! WErde das mal weiterleiten!

-IKKI-

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3381 am: 12. März 2007, 11:59:20 »
Bei Horno ist es das Alter...

Ich verstehe nicht, wieso die Spieler mittleren Alters dann gleich das vielfache Gehalt eines 17 jährigen mit gleicher Stärke haben wollen?
Den Faktor, der diesen Berechnungen zugrunde liegt finde ich deutlich zu hoch.

Bzw gleich mal noch ne Frage dazu:

Gehen eigentlich die Gehälter auch runter, wenn solche Spieler aufgrund ihrer horrenden Gehaltsforderungen auf den Friedhof wandern?
Oder wird dadurch nur der MW gedrückt?

Das würde nämlich erklären, weshalb solche Gurken immer billiger im MW werden, aber die Gehälter einfach inakzeptabel hoch bleiben.

Unter solchen Umständen fand ich die alte Regelung - die Gehälter an den MW zu koppeln - dann doch irgendwie sinnvoller.


ja die gehälter gehen auch runter wenn die spieler per SV ins Friedenhof landet schau mal die beiträge von mayo der hat das schon mal bescheid gesagt

Bluthund

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3382 am: 12. März 2007, 13:27:41 »
ja die gehälter gehen auch runter wenn die spieler per SV ins Friedenhof landet schau mal die beiträge von mayo der hat das schon mal bescheid gesagt

Und wieso wollen dann Snookers dunkel Schuhe immernoch Gehälter die fast ihrem Marktwert entsprechen?

-IKKI-

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3383 am: 12. März 2007, 13:40:12 »
Wir haben das Gehaltssystem jetzt nochmal geprüft und sind auf 1-2 Unvollständigkeiten gestoßen.

Seit kurzem führen nun auch Sofortverkäufe zu einer Senkung des Referenzgehalts dieser Spielergruppe. Weiterhin führt auch das Nichtberücksichtigen einer Nachverhandlung zur Senkung des Referenzgehalts.

Diese beiden Punkte waren zunächst gar nicht bzw. nicht vollständig in das System integriert.
Als Konsequenz sind bereits jetzt an manchen Stellen leichte Absenkungen der Gehälter zu beobachten.

Gruß,
Mayo



so ich hoffe du bist zufrieden das nächte mal schau einfach unter Mayos Beiträge  :motz:
« Letzte Änderung: 12. März 2007, 13:40:43 von -IKKI- »

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3384 am: 12. März 2007, 13:48:12 »
Wir haben das Gehaltssystem jetzt nochmal geprüft und sind auf 1-2 Unvollständigkeiten gestoßen.

Seit kurzem führen nun auch Sofortverkäufe zu einer Senkung des Referenzgehalts dieser Spielergruppe. Weiterhin führt auch das Nichtberücksichtigen einer Nachverhandlung zur Senkung des Referenzgehalts.

Diese beiden Punkte waren zunächst gar nicht bzw. nicht vollständig in das System integriert.
Als Konsequenz sind bereits jetzt an manchen Stellen leichte Absenkungen der Gehälter zu beobachten.

Gruß,
Mayo


so ich hoffe du bist zufrieden das nächte mal schau einfach unter Mayos Beiträge  :motz:

na :lol:  Ikki  :rofl:

Dies war letzte Saison, zum Ende hin, und jetzt haben wir Halbzeit in der Saison 11.
Trotzdem steht das Gehalt und der MW nicht in einem vernünftigen Verhältnis zueinander.

mfg

-IKKI-

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3385 am: 12. März 2007, 13:49:45 »
Es gibt doch ein Maximun bei gehälter evt gibt es auch ein Minimun  :D

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3386 am: 12. März 2007, 14:29:25 »
hier die Antwort von Bi-te

Zitat von: Bit-te
Hallo,

also das mit den Gehältern der 17 jährigen und Spielern mitte 20 stimmt schon.

Das war aber auch so gewollt, da wir der Meinung sind, das Spieler mit 17 Jahren noch nicht soviel Geld verdienen wie die mit Erfahrung... also mitte 20. Daher diese Gehaltssteigerung.

Zu dem anderen Punkt ob die Gehälter gedrückt werden kann ich im Moment nichts definitives sagen. Glaube aber zu wissen, das die Gehälter dabei nicht berücksichtigt werden, wenn diese Spieler auf dem Friedhof landen. Lasse mich aber gerne von Mayo korrigieren wenn er wieder da ist.

Mayo ist am Mittwoch wieder erreichbar. Bis dahin müssen wir uns dann leider noch gedulden. Dann kommt auch ne def. Antwort von Ihm.

Die Gehälter an sich finde ich mittlerweile nicht mehr als "zu hoch"
Ich denke mit den Anpassungen was die Prämien angeht, und auch bei der Werbung etc. sollte das alles eine vertretbare Situation mittlerweile sein. Außerdem sind die Gehälter seit Beginn gesunken, und haben sich mittlerweile recht stabil eingependelt.

Gruß
Bit-te
« Letzte Änderung: 12. März 2007, 14:29:58 von Beda »

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3387 am: 12. März 2007, 14:42:43 »
Ich habe ja nix an der Höhe der Gehälter auszusetzen, sondern eher an den Marktwerten.
Trotzdem Thx für die Antwort.

mfg

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3388 am: 12. März 2007, 15:16:02 »
Zu hoch oder zu niedrig???

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Bluthund

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3389 am: 13. März 2007, 10:39:41 »
Hab auch mal was zu meckern:

In der nordirischen Premiere League hat der Manager des Vereins Rathfriland Kickers in Punktspielen bereits zum dritten Mal hintereinander nicht aufgestellt und somit dem Gegner 3 Punkte und 11 mal Note 1 geschenkt. Das ist totale Wettbewerbsverzerrung, da muss dringend was geändert werden.  :motz: :motz: :motz: