Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3180756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIBsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3270 am: 02. Februar 2007, 13:34:34 »
was? :wall:

du sprechen mit forumgott! :motz:

 :rofl: :rofl: wohl zuviel methan im raum  :stupid:  :lach:

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3271 am: 02. Februar 2007, 15:01:31 »
Mein Torwart hat sich für 99 Tage verletzt!!! Kann ja wohl nicht sein, oder? Mal eben einen Spieler mit einem Wert von 47 Mio. ruiniert für immer. War mir nicht klar, daß dieses Spiel so beschissen lange Verletzungszeiten hat. Lächerlich.

Ist zwar ärgerlich, aber mit Rehamassnahmen kannst du den Spieler noch locker mit 100% durch die EWS bringen. Finde genau das auch gut an der neuen EWS anstatt der 1-Minuten Pseudoeinsätze in der Vergangenheit.

@Ikki : Ich würde mich vorher mal informieren bevor ich anderen Usern solch komplette Falschinformationen gebe, oder wenn man es nicht weiss besser nix sagen.

-IKKI-

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3272 am: 02. Februar 2007, 15:15:12 »
Reha Maßnahmen  :rofl:  ja klar ich habe letzte saison ein spieler verletzt  gehabt mit ein MW von 75 Millionen ich wollte diese nette Funktion Benutzen dann der schock das ding ist sau Teuer das kannst du benutzen wenn du ein wertvoller spieler hast und er soll nicht abgewertet werden aber bei denn Fall ist das nur geld Verschwendung, bestens falls ist der spieler nur noch 49 tagen verletzt und es besteht immer noch die gefahr das er sich wieder verletzt.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2007, 15:28:02 von -IKKI- »

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3273 am: 02. Februar 2007, 15:38:08 »
@ mackaine
solltest lieber den ball flach halten und mein name in zukunft ausdem spiel lassen vielen dank für dein verständniss  :keks: :winken:

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3274 am: 02. Februar 2007, 17:15:54 »
:motz:
Im meckern vereint aber sonst fernbleiben oder was
:motz:

:lach:

MacKaine

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3275 am: 02. Februar 2007, 17:40:44 »
@ mackaine
solltest lieber den ball flach halten und mein name in zukunft ausdem spiel lassen vielen dank für dein verständniss  :keks: :winken:

na siehste, jeht doch :bussi:

PRO PIRATA SPAMS LÖSCHEN :D

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3276 am: 02. Februar 2007, 17:42:27 »
ich beklage diese Langverletzungen ab 70 tagen schon seit Lange zeit, Nutzt aber nichts finde dich damit ab Manchen Leute finden verletzungen in diese Große Ordnung okay  :rolleyes: es wird sich garantiert nichts ändern hier   :rolleyes: da der spieler für 3 Monaten ausfällt kannst du ihm wirklich verschrotten bei 80% abwertungs warscheinlichkeit hat er 0 chance durch den ews zu kommen.

Sind übrigens weniger als 50% Abwertungswahrscheinlichkeit. Wenn man mit Zahlen jongliert, dann richtig.  :juggle:

Nichtsdestotrotz bin ich für mehr kurze Verletzungen anstatt so etwas.

doublepi

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3277 am: 07. Februar 2007, 16:59:53 »
sorry erst mal das ich mit diese Thema hier Hin Komme habe gedacht das wäre die Klagemauer  :versteck:  ich habe 99 tagen verletzungen schon öfters geshen und ich war auch ein mal selber davon Betroffen, ich habe jede zat  Mehr angst das sich einer so Lang verletzt als Vorfreunde auf meine ergebnisse  :nein:

naja, aber wenn die so selten kommen, dann finde ich es gut, dass es so lange verletzungen gibt. es muss eben nur gewährleistet sein, dass es eben wirklich extrem selten passiert.

-IKKI-

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3278 am: 07. Februar 2007, 17:03:40 »
sorry erst mal das ich mit diese Thema hier Hin Komme habe gedacht das wäre die Klagemauer  :versteck:  ich habe 99 tagen verletzungen schon öfters geshen und ich war auch ein mal selber davon Betroffen, ich habe jede zat  Mehr angst das sich einer so Lang verletzt als Vorfreunde auf meine ergebnisse  :nein:

naja, aber wenn die so selten kommen, dann finde ich es gut, dass es so lange verletzungen gibt. es muss eben nur gewährleistet sein, dass es eben wirklich extrem selten passiert.

verletzungen unter 60 tagen ist kein Problem alles was Höher ist kann man doch nicht akzeptieren nicht jeder kann sich die REHA leisten

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3279 am: 07. Februar 2007, 17:09:22 »
sorry erst mal das ich mit diese Thema hier Hin Komme habe gedacht das wäre die Klagemauer  :versteck:  ich habe 99 tagen verletzungen schon öfters geshen und ich war auch ein mal selber davon Betroffen, ich habe jede zat  Mehr angst das sich einer so Lang verletzt als Vorfreunde auf meine ergebnisse  :nein:

naja, aber wenn die so selten kommen, dann finde ich es gut, dass es so lange verletzungen gibt. es muss eben nur gewährleistet sein, dass es eben wirklich extrem selten passiert.


verletzungen unter 60 tagen ist kein Problem alles was Höher ist kann man doch nicht akzeptieren nicht jeder kann sich die REHA leisten

Die Reha nicht aber den SV  ;)

Finde es schon okay, dass es zu solchen Verletzungen kommen kann wenn sie denn die Ausnahme bleiben  :ja:

Wer oft "voll durchziehen" spielt, muss halt auch mit solchen Verletzungen rechnen  :ja:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3280 am: 07. Februar 2007, 17:10:21 »
sorry erst mal das ich mit diese Thema hier Hin Komme habe gedacht das wäre die Klagemauer  :versteck:  ich habe 99 tagen verletzungen schon öfters geshen und ich war auch ein mal selber davon Betroffen, ich habe jede zat  Mehr angst das sich einer so Lang verletzt als Vorfreunde auf meine ergebnisse  :nein:

naja, aber wenn die so selten kommen, dann finde ich es gut, dass es so lange verletzungen gibt. es muss eben nur gewährleistet sein, dass es eben wirklich extrem selten passiert.


verletzungen unter 60 tagen ist kein Problem alles was Höher ist kann man doch nicht akzeptieren nicht jeder kann sich die REHA leisten

Die Reha nicht aber den SV  ;)

Finde es schon okay, dass es zu solchen Verletzungen kommen kann wenn sie denn die Ausnahme bleiben  :ja:

Wer oft "voll durchziehen" spielt, muss halt auch mit solchen Verletzungen rechnen  :ja:

so ist es , bin ganz deiner Meinung
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

doublepi

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3281 am: 07. Februar 2007, 17:10:39 »
verletzungen unter 60 tagen ist kein Problem alles was Höher ist kann man doch nicht akzeptieren nicht jeder kann sich die REHA leisten

vielleicht sollte man das abstimmen lassen... das ist ne sache, wo die einen mehr realität wollen und die anderen mehr spielbarkeit...

hab hier einen tollen beitrag von sir tomy/manager2005 gefunden, der einem ein bisl überblick gibt:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=31978.msg467884#msg467884

zocker

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3282 am: 10. Februar 2007, 20:08:15 »
krass wie viele nmr darf der noch sammeln?  :nein:  :verbluefft:


Blackbox 2006
Allgemeines
Verein:  LKS Vormsi 
Managerpunkte: 101
NMR: 17
 

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3283 am: 10. Februar 2007, 20:09:57 »
wird weitergeleitet.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

matzeee

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3284 am: 10. Februar 2007, 20:36:16 »
Ist doch so wegen DM verdacht und PA soweit ich mich erinner
« Letzte Änderung: 10. Februar 2007, 21:55:39 von matze »

BVB Borussia

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3285 am: 10. Februar 2007, 20:38:21 »
Ist doch so wegen DM verdacht und PA soweit ich mich erinner

bei PA bleibts auf 0 ;)

nur bei DM wird bis unendlich weitergezählt bzw. bis er ne strafe bekommen hat  :ja:

matzeee

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3286 am: 10. Februar 2007, 21:55:17 »
Ist doch so wegen DM verdacht und PA soweit ich mich erinner

bei PA bleibts auf 0 ;)

nur bei DM wird bis unendlich weitergezählt bzw. bis er ne strafe bekommen hat  :ja:

Ja richtig da hab ich jetzt zwei Sachen zusammen geworfen :P

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3287 am: 17. Februar 2007, 23:54:32 »
 :motz:
Warum wurde mein FSS-Thema gelöscht???
Ich beklage mich hier jez darüber  :ja:
Hab nur nett nach FSS gefragt und es wurde gelöscht...
Versteht hier niemand Spaß  :stupid: :konfus: :geschockt:

matzeee

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3288 am: 18. Februar 2007, 01:06:41 »
Wahrscheinlich lag es an dem roten Hintergrund der Schrift ;)

Ob das jetzt was mit Spaß zu tun hat weiß ich nicht^^

Ist halt ziemlich rot gewesen  :grinsevil:


edit: "Glühender Text" wird im Firefox als schwarzer Text mit rotem Hintergrund angezeigt.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2007, 01:14:24 von matze »

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.356
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3289 am: 22. Februar 2007, 20:20:16 »
Man ist der Live Ticker lahm  :rolleyes:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3290 am: 22. Februar 2007, 22:34:07 »
Moin Moin,

zu aller erst möchte ich Mayo und Bit-te für ihre bisher geleistete Arbeit loben und danken, das Spiel entwickelt sich und macht immer noch bzw. immer mehr Spaß!!!

Aber was mich momentan stört ist die KSM-Startseite, dort gibt es bei den *NEWS* so Sachen wie "2. Ausgabe der KSM-Zeitung ist erschienen" vom 11.01.07 oder "Login frei" vom 28.12.06 usw...!! Gibt es nicht eine Möglichkeit diesen Quatsch zu löschen und dort mal die wirklichen *NEWS* bekanntzugeben??

Zum Beispiel die aktuellen neuen Implementierungen (EWS-Planung, Gehaltstabelle, Tabellenplatzveränderungen sind nun anders oder wenigstens die 3. KSM-Zeitung zu bewerben usw........) Wenn ich so als potentieller "Neuling" diese Startseite präsentiert bekomme, drehe ich mich gleich wieder um und laufe woanders hin ;)

Zweiter Punkt, welcher nicht wirklich wichtig ist, aber stört mich halt auch --> Wann werden die gelben Karten im Spielbericht endlich "GELB" ?


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.773
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3291 am: 22. Februar 2007, 22:44:05 »
wegen den news werde ich weiterleiten.
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

BVB Borussia

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3292 am: 23. Februar 2007, 22:52:22 »
also die jetzige werbung im forum ist  :stupid:

da war das mit dem "wie alt wirst du" noch besser, denn die konnte man gleich wegklicken!

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3293 am: 23. Februar 2007, 22:54:37 »
Ich habe keine Werbung im Forum. Ich hab Firefox.  :peace:

BVB Borussia

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3294 am: 23. Februar 2007, 22:56:57 »
Ich habe keine Werbung im Forum. Ich hab Firefox.  :peace:

ich hab auch firefox ... aber wenn du das forum aufrufst "www.ksm-forum.de" und etwas länger wartest wird der bildschirm dünkler und es kommt so ne scheiss werbung

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3295 am: 23. Februar 2007, 22:59:40 »
ISt bei mir nicht. Ich nutze Adblock Plus 0.7.2.4

AUsserdem ist bei mir die automatische Forumsanmeldung (oder wie das heisst) aktiviert.

BVB Borussia

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3296 am: 23. Februar 2007, 23:01:51 »
ISt bei mir nicht. Ich nutze Adblock Plus 0.7.2.4

AUsserdem ist bei mir die automatische Forumsanmeldung (oder wie das heisst) aktiviert.
hab adblock plus 0.7.2.1 .... obs daran liegt :|

AntiDudner

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3297 am: 23. Februar 2007, 23:47:57 »
jep diese werbung ist der absolute mist, man wird ja regelrecht gezwungen, dass länger anzuschauen  :geschockt:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3298 am: 23. Februar 2007, 23:53:46 »
ISt bei mir nicht. Ich nutze Adblock Plus 0.7.2.4

AUsserdem ist bei mir die automatische Forumsanmeldung (oder wie das heisst) aktiviert.

gleiche Version bei mir und auch keine Werbung :P

Gissy84

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3299 am: 24. Februar 2007, 08:22:23 »
joar hab ebenfalls diese version und auch keine werbung ;)
ich würde sagen die die werbung haben sollten sich dann mal ein update runterladen  :lach: