VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wenn du angst hast wegen den hohen werten, bei den abwertungen, dann kann ich dich beruhigen!es wird zwar schwerer einen spieler auf gold zu halten, jedoch fällt die ews nicht so schlecht aus wie es momentan da steht! momentan ist die wahrscheinlichkeit dort angezeigt, wie es wäre wenn jetzt die ews mit steigender anzahl einsatzminuten, wird sich alles noch ändern!
Ich beklage die Dickköpfigkeit und Weltfremdheit eines Users...
Ich klage immer noch die Dummheit der heutigen User an, auch wenn diese Klage gelöscht wurde.Edit: Korrigiere mich. Wurde nur verschoben.
Mein Torwart hat sich für 99 Tage verletzt!!! Kann ja wohl nicht sein, oder? Mal eben einen Spieler mit einem Wert von 47 Mio. ruiniert für immer. War mir nicht klar, daß dieses Spiel so beschissen lange Verletzungszeiten hat. Lächerlich.
bei 80% abwertungs warscheinlichkeit hat er 0 chance durch den ews zu kommen.
Zitat von: -IKKI- am 02. Februar 2007, 00:42:05 bei 80% abwertungs warscheinlichkeit hat er 0 chance durch den ews zu kommen.darf ich das als Zitat in meine Signatur übernehmen ?
Ich schlepp auch so einen Pflegefall mit - Karriere nach dem hochziehen mit 30 beendet und keine Chance ihn auf dem SV zu verticken. Hab vor einer Saison Auflösungsverträge angeregt, ohne Erfolg. Naja, in 2 Saisons bin ich ihn los.
jetz, wo's hier nix mehr zu meckern gibt und pirata endlich ruhe gibt, hab ich was zu fordern:KLAGEMAUER SCHLIEßEN UND ALLE BEITRÄGE LÖSCHEN!!!
was? du sprechen mit forumgott!