Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3179702 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3150 am: 14. Januar 2007, 22:14:39 »
ich finde die neuerungen immer noch genial und ich hoffe das mayo und bitte in diesem tempo weitermachen und das spiel verbessern.

und nein, ich habe weder kohle noch ein tolles stadion, mein team ist nur 800 stark, ich spiele nur in der 2ten liga aber gerade das macht den reiz aus. soviel bock mit ksm hatte ich seit saison 0 nicht mehr

und ich dachte schon, ich sei alleine mit meiner Meinung über die Neuerungen.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3151 am: 14. Januar 2007, 22:15:17 »
ich finde die neuerungen immer noch genial und ich hoffe das mayo und bitte in diesem tempo weitermachen und das spiel verbessern.

und nein, ich habe weder kohle noch ein tolles stadion, mein team ist nur 800 stark, ich spiele nur in der 2ten liga aber gerade das macht den reiz aus. soviel bock mit ksm hatte ich seit saison 0 nicht mehr

und ich dachte schon, ich sei alleine mit meiner Meinung über die Neuerungen.

dann sind wir jetzt schon zu dritt. Denn ich finde die Neuerungen auch gut

mike15

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3152 am: 14. Januar 2007, 22:16:58 »
ich finde die neuerungen immer noch genial und ich hoffe das mayo und bitte in diesem tempo weitermachen und das spiel verbessern.

und nein, ich habe weder kohle noch ein tolles stadion, mein team ist nur 800 stark, ich spiele nur in der 2ten liga aber gerade das macht den reiz aus. soviel bock mit ksm hatte ich seit saison 0 nicht mehr
stimmt genau, aber leider gibts auch halt bei Neuerungen unerwartetes schlechtes. So ist mein Kino heute fertig geworden und wie mib geschrieben hat ist der ohne autobahn und bahnhof nicht sehr sinnvoll  :juggle:

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3153 am: 14. Januar 2007, 22:19:57 »
das hier ist ne Klagemauer und kein Schleimthread  :motz: finde die Neuerungen ebenfalls gut, bis auf 3 Sachen. Keine rechtzeitige Ankündigung der neuen Stadionsituation und zuviel Zerstörungsgefahr durch Verletzungen und keine gute Relation, Stärken - > Marktwerte -> Gehalt. Aber vieles ist schon besser geworden

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3154 am: 14. Januar 2007, 22:22:25 »
Die Änderungen sind gut, aber eine Nachregulation stellt sich trotzdem immer problematisch dar und die Fehler seitens Kersten sind wohl nicht mehr unbedingt zu beheben

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3155 am: 15. Januar 2007, 00:13:36 »
Zitat von: real_taurús2005
Wenn du bei deinem STadion und deiner Stärke pro ZAT 200.000 Miese gemacht hast, hast du etwas falsch gemacht.
Ich habe in etwa die gleiche Stärke, mein Stadion ist kleiner und trotzdem konnte ich letzte Saison 184 Mio in Stadion/Peripherie investieren.

Die Problematik besteht darin, das ich zwar eine wirklich gute Mannschaft, jedoch ein (bis auf die Kapazität) mieses Stadion übernommen habe (was man ja bei der Vereinswahl leider nicht sieht, sonst hätte ich das Team nicht gewählt!!!NOCH EIN KLEINER ABER FEINER FEHLER in meinen Augen)
nahezu alles war Minimum: Rasen "Frei von Maulwurfshügeln" etc. Ich habe es geschafft nach und nach aufzurüsten, daher auch immer recht knapp am Existenzminimum gewirtschaftet... dann kamen die Spielergehälter... BOOM... naja, gekämpft und diesen Schock überlebt. Jeder freie Cent ging in den Ausbau des Stadions (oder wenn nötig auch mal ein Spieler) und trotzdem schaffe ich es nicht, weil jetzt aus heiterem Himmel mir die Leute wegbleiben, da auf einmal die Peripherie so wichtig wird... TOLLE WURST!!!

Ich will ja nicht abstreiten, dass es viele Manager (auch im Mittelmaß) gibt, denen so etwas nichts ausmacht, da die Infrastruktur und die Mannschaft stimmen, aber ich denke, jedem sollte die Möglichkeit gegeben werden, auf solche Regeländerungen reagieren zu können. Wäre diese Aktion schrittweise erfolgt (z.B. diese Saison die Toiletten, nächste Saison das restliche Umfeld, dann wäre es für die finanziell schwachen Vereine nicht unmöglich, aus den monetären Problemen zu fliehen!!!

Hab gerade nachgeschaut, es sind nur 80000 gekommen... nur 2,3 Mio statt 3 Mio Einnahmen!!!Dieses mal sind es die Parkplätze.. mal sehen, was es das nächste mal ist...

Das wird ne tolle Saison, ich merk das jetzt schon...

stärker genervte Grüße

Thomas
« Letzte Änderung: 15. Januar 2007, 00:18:47 von Too-Mass »

-IKKI-

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3156 am: 18. Januar 2007, 16:23:22 »
ich halte das nicht mehr aus  :cry: der Transfermarkt ist sowas von Tod es gibt kein spieler zu kaufen es ändert sich seit tagen gar nichts es wäre vielleicht doch besser die spieler von KSM_PARK in der transfer liste einzufügen und so eine art auktion zu machen  :cry: so kann das nicht weiter gehen  :cry:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3157 am: 18. Januar 2007, 16:27:13 »
ich halte das nicht mehr aus  :cry: der Transfermarkt ist sowas von Tod es gibt kein spieler zu kaufen es ändert sich seit tagen gar nichts es wäre vielleicht doch besser die spieler von KSM_PARK in der transfer liste einzufügen und so eine art auktion zu machen  :cry: so kann das nicht weiter gehen  :cry:

Guter Vorschlag!

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3158 am: 18. Januar 2007, 16:29:13 »
 :bindagegen:

weg mit dem Spielerpark - es gibt genug Spieler!

-IKKI-

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3159 am: 18. Januar 2007, 16:33:29 »
:bindagegen:

weg mit dem Spielerpark - es gibt genug Spieler!

wo denn ?? ich suche seid  transfermarkt offen ist nach gute jugendspieler bis auf dein stürmer könnte ich nichts einkaufen und du hast mir warscheinlich denn spieler nur verkauft weil ich dir früher ein gefallen getan habe sonst wäre ich leer ausgegangen  :|

wenn ich letzte saison nicht einige spieler versprochen bekommen hätte dann wäre ich jetzt ziemlich am arsch  :nein:

doublepi

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3160 am: 18. Januar 2007, 16:41:03 »
ich glaube es gibt so langsam auch kaum noch gute junge spieler... weil die jugend vor einiger zeit mal so umgestellt wurde, dass nurnoch schlechtere jugendspieler kommen. und weil nichtmehr soviele leute ksm spielen, werden auch weniger vereine resettet und so haben wir jetzt eine phase, wo es sein kann, dass es wenig gute junge spieler gibt. ich guck auch schon immer auf dem tm! aber junge hoffnungsvolle bronzetalente z.b. sind selten geworden.

wenn ich so in meine jugend gucke, dann bekomme ich in dieser saison noch drei bronzeluschen mit stärke kleiner 45 und danach nur noch kupferspieler...

kann man abfragen welcher der beste jugendspieler der vergangenen saison war? also einfach 17j. spieler, die nicht resettet wurden...

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3161 am: 18. Januar 2007, 16:52:06 »
:bindagegen:

weg mit dem Spielerpark - es gibt genug Spieler!

wo denn ?? ich suche seid  transfermarkt offen ist nach gute jugendspieler bis auf dein stürmer könnte ich nichts einkaufen und du hast mir warscheinlich denn spieler nur verkauft weil ich dir früher ein gefallen getan habe sonst wäre ich leer ausgegangen  :|

wenn ich letzte saison nicht einige spieler versprochen bekommen hätte dann wäre ich jetzt ziemlich am arsch  :nein:

natürlich hast Du recht - es gibt nicht die Spieler auf dem Markt, die man gerne hätte - und das finde ich auch gut so

P.S. also nicht meinen ersten Post falsch verstehen - der TM darf eben kein Wunschkonzert sein!
« Letzte Änderung: 18. Januar 2007, 16:53:30 von schwarzgelb »

-IKKI-

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3162 am: 18. Januar 2007, 17:05:54 »
das ist fast unmöglich von ganz unten nach oben zu kommen man muss die ganze zeit einschränkungen hinnehmen und die spieler die man Braucht um nach oben zu kommen gibts leider ganz selten und wenn sie auf die Markt kommen dann gibt es sofort leute die 1 million gehalt anbieten um Höchstbieter zu sein  :nein:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3163 am: 18. Januar 2007, 17:09:31 »
es ist einfach nach ganz oben zu kommen - nur unmöglich SCHNELL nach oben zu kommen
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

-IKKI-

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3164 am: 18. Januar 2007, 17:11:35 »
es ist einfach nach ganz oben zu kommen - nur unmöglich SCHNELL nach oben zu kommen

das ändert aber nichts da dran das der markt seit wochen wenn nicht Monaten scheiß ist

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3165 am: 18. Januar 2007, 17:13:40 »
ich spüre es leider im augenblick selber wie tot der markt ist.
eigentlich müssten sich gerade jetzt massich ambitionierte 2-ligisten oder schlechte erstligisten auf die vielen günstigen spieler stürzen, aber wenn jeder nur auf den bronzenen 60/60 mit 17 jahren wartet ist dieser tm doch kein wunder.
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

-IKKI-

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3166 am: 18. Januar 2007, 17:29:45 »
wenn ein 60/60 auf der markt ist schlag ich natürlich sofort zu aber zur zeit suche ich auch spieler die viel schwächer sind

stefanbecks

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3167 am: 18. Januar 2007, 17:33:25 »
mal ehrlich - es werden auch nicht jedes Jahr 150 Podolskis oder Ronaldinhos geboren .. die Supertalente , die wir alle wollen gibts im RL auch nur hin und wieder

und dann gehen die eben zu den Topclubs und nicht in die 2.Liga  ;D

-IKKI-

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3168 am: 18. Januar 2007, 17:39:23 »
also wenn Podolskis zu haben sind dann sind meine chancen auch nicht schlecht  :D aber das einzige was mich stört ist wie Tot der transfermarkt ist schau dir mal wie wennig angeboten es gibt für alle die spieler

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3169 am: 18. Januar 2007, 17:48:16 »
tja warum stellst du deine nicht rauf ikki  :bgdev:

-IKKI-

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3170 am: 18. Januar 2007, 17:49:29 »
tja warum stellst du deine nicht rauf ikki  :bgdev:

einige würde ich gerne aber sie haben noch WS  :P

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3171 am: 18. Januar 2007, 17:51:53 »
wir reden von den guten bronzenen ;)

willst etwa nix?naja wird wohl nix nur dir so gehn bei juwelen :keks:

KölscherMeenzer

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3172 am: 18. Januar 2007, 18:36:43 »
ich spüre es leider im augenblick selber wie tot der markt ist.
eigentlich müssten sich gerade jetzt massich ambitionierte 2-ligisten oder schlechte erstligisten auf die vielen günstigen spieler stürzen, aber wenn jeder nur auf den bronzenen 60/60 mit 17 jahren wartet ist dieser tm doch kein wunder.

Vllt haben auch einige Vereine einfach kein Geld sich Verstärkungen zu leisten nicht nur wegen der Kaufsumme sondern vllt. auch wegen den Gehältern

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3173 am: 18. Januar 2007, 18:41:11 »
Der Grund wird ein anderer sein!
Abwarten!!!! Saison 12 sagt vielen noch nix ;)

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3174 am: 18. Januar 2007, 19:59:24 »
Wieso sollte der TM tot sein?  :lach:

Ich habe heute für nen 35/35er gemessene 20 Angebote bekommen  :rofl: :rofl: :rofl:

mike15

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3175 am: 18. Januar 2007, 20:02:04 »
Wieso sollte der TM tot sein?  :lach:

Ich habe heute für nen 35/35er gemessene 20 Angebote bekommen  :rofl: :rofl: :rofl:
jo die gehen auch weg wie warme Semmel

aber bei besseren Spielern merkt man schon, dass die sehr rar sind

BVB Borussia

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3176 am: 18. Januar 2007, 20:49:54 »
aber bei besseren Spielern merkt man schon, dass die sehr rar sind

da ist eher die nachfrage rar, angebote gibts genug ... hab erst vor kurzem nen 87/95er 29j. verschrotten müssen :winken:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3177 am: 19. Januar 2007, 15:43:40 »
Jetzt reichts langsam mal hier mit dem Gejammere  :motz: :motz: :motz:
Warum sagt ihr immer kleine Vereine könnten nichts reißen???
Ihr müsst einfach mal managen. Schaut euch mein Team mal an.
Anfang letzter Saison resetted übernommen, fast alle Spieler vertickt,
gut gemanaged, einige Juwelen bekommen, durch Durchsuchen vieler Vereine und
erfolgreich geführten, wenn auch oft zähen Verhandlungen.
Dazu die Stadionperrie fett hochgezogen und gut is.

Flutlicht     3     fertig
Anzeigetafel    3    fertig
Rasenzustand    3    fertig
Rasenheizung    3    fertig
Fanshop    40    fertig
Imbiss    45    fertig
Toiletten    50    fertig
Parkplätze    10000    noch 1 ZATs
Restaurant    1    fertig
Kino    1    fertig
Internat    1    fertig
Trainingsplatz    1    fertig

Alles habe ich selber gebaut, davon war nichts vorhanden.
Gut, meine 10 Mios. für den Trainingsplatz habe ich wieder bekommen,
aber das wars auch schon. Mene Spieler sind alle nach dem neuen Gehaltssystem
schon berechnet worden. 

SO jetzt hört also auf zu jammern und managed lieber mal!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

tentakel

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3178 am: 19. Januar 2007, 15:46:04 »
 :lach: :lach: :lach:

mike15

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3179 am: 19. Januar 2007, 15:49:29 »
jeder bekommt so ein Managergeschick wie du nicht in die Wiege gelegt soda^^