Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3179541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3120 am: 08. Januar 2007, 10:26:18 »
Ich denke die Änderungen treffen alle gleich - das es aus meiner Sicht 15-20 "große" Klubs gibt, die eine unbekannte Menge Geld verwalten, muss man einfach akzeptieren. Trotzdem ist es nicht so, dass die internationalen Titel ausschließlich zu diesen Klubs gehen, siehe letzte Saison als ein Außenseiter den EC gewann. Irgendeiner muss halt oben stehen. Ich weiß auch nicht was manche erwarten? Das sie schon nach 2 Saisons zur nationalen oder internationalen Elite gehören? Außerdem zahlen "die Großen" auch 5-7 Millionen Gehalt pro ZAT. KSM ist halt ein Geduldsspiel (es sei denn man hat einen großen, frei gewordenen Verein übernommen), indem der beharrliche irgendwann Erfolge hat - und das ist auch gut so. Zum Thema TM: es ist richtig, dass es einige Spieler gibt, die bestimmt 50 Gebote bekommen, einfach weil der aktuelle MW nicht seinen realen MW wiederspiegelt. War doch mit Schlaudraff auch nicht anders, oder?

Mit anderen Worten: ich finde das "neue System" mit den reformierten Gehältern, Stärken und der 30% Öffnung des TM sehr gut gelöst.  :zustimm:

KölscherMeenzer

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3121 am: 08. Januar 2007, 14:11:48 »
Ich denke die Änderungen treffen alle gleich - das es aus meiner Sicht 15-20 "große" Klubs gibt, die eine unbekannte Menge Geld verwalten, muss man einfach akzeptieren. Trotzdem ist es nicht so, dass die internationalen Titel ausschließlich zu diesen Klubs gehen, siehe letzte Saison als ein Außenseiter den EC gewann. Irgendeiner muss halt oben stehen. Ich weiß auch nicht was manche erwarten? Das sie schon nach 2 Saisons zur nationalen oder internationalen Elite gehören? Außerdem zahlen "die Großen" auch 5-7 Millionen Gehalt pro ZAT. KSM ist halt ein Geduldsspiel (es sei denn man hat einen großen, frei gewordenen Verein übernommen), indem der beharrliche irgendwann Erfolge hat - und das ist auch gut so. Zum Thema TM: es ist richtig, dass es einige Spieler gibt, die bestimmt 50 Gebote bekommen, einfach weil der aktuelle MW nicht seinen realen MW wiederspiegelt. War doch mit Schlaudraff auch nicht anders, oder?

Mit anderen Worten: ich finde das "neue System" mit den reformierten Gehältern, Stärken und der 30% Öffnung des TM sehr gut gelöst.  :zustimm:

Im Grunde hast du damit recht man muss geduldig sein oder einfach einen frei gewordenen großen Verein managen. Naja also werde ich meine Geduld üben indem ich Oldham County FC von unter nach oben führe hehe

Condemned 84

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3122 am: 08. Januar 2007, 20:13:47 »


aber da stehen Spieler schon seit Tagen auf dem TM , wo zig Vereine den Höchstbietenden machten und der Spieler ist immer noch da

 


vieleicht wissen hier einige noch nicht das es ein höchstgebot gibt in diesem game. und warten sehnsüchtig darauf das noch einer höher bietet.  :rofl:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3123 am: 08. Januar 2007, 20:14:10 »
3 Tage noch...

tentakel

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3124 am: 08. Januar 2007, 20:32:32 »
was is denn dat für eine klage??

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3125 am: 08. Januar 2007, 20:33:25 »
Eine Anti-Klage ;)

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3126 am: 09. Januar 2007, 02:17:01 »
er meinte dat sind drei tage zuviel :lach:
und ich beklage dat du dies nix gerafft hast stierputzer :lol:

-IKKI-

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3127 am: 09. Januar 2007, 05:51:03 »
ich habe mal was zu Klagen das Neu Kaderansicht ist Voll Blöd ich muss das Fenster immer weiter Runterziehen um alle Inhalte zu sehen  :motz:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3128 am: 09. Januar 2007, 11:33:05 »
ich habe mal was zu Klagen das Neu Kaderansicht ist Voll Blöd ich muss das Fenster immer weiter Runterziehen um alle Inhalte zu sehen :motz:


Ja, dass ist seeehr nervig (besonders bei der Überprüfug des Trainings)!!! - Seeehr umständlich!!!  :/

Könnte man hier bitte, bitte  :flehan: (mit Sahnehäufchen oben drauf) wieder eine Scrollleiste instalieren?!


Grüsse aus Watford
ich
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Alusinojen

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3129 am: 09. Januar 2007, 11:49:50 »
kann mich da nur anschließen :ja:
echt nervig... :rolleyes:

Lampard

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3130 am: 11. Januar 2007, 12:44:56 »
ich habe mal was zu Klagen das Neu Kaderansicht ist Voll Blöd ich muss das Fenster immer weiter Runterziehen um alle Inhalte zu sehen :motz:


Ja, dass ist seeehr nervig (besonders bei der Überprüfug des Trainings)!!! - Seeehr umständlich!!!  :/

Könnte man hier bitte, bitte  :flehan: (mit Sahnehäufchen oben drauf) wieder eine Scrollleiste instalieren?!


Grüsse aus Watford
ich

Dem ist wirklich nichts mehr hinzu zu fügen, stört mich auch richtig!!!

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3131 am: 11. Januar 2007, 15:40:56 »
Ich glaube das ist meine erste Klage, aber so ist das kein Zustand  :nein:

Bin auch noch mit 800x600 unterwegs damit ich keine Lupe brauche, und man kann nichtmal die Skills sehen, d.h. wenn ich einen Spieler anschauen möchte Auflösung ändern & zusätzlich Spielerinfo "aufziehen" ...

bobo2

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3132 am: 11. Januar 2007, 16:35:24 »
weis einer wie mann das mit dem sponsor mach :rolleyes:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3133 am: 11. Januar 2007, 16:37:05 »
weis einer wie mann das mit dem sponsor mach :rolleyes:


Einfach aufs Banner klicken und du bekommst 50.000 Eier aufs Konto gut geschrieben.
Das Banner kommt immer alle 24 Stunden und 15 Minuten wieder.

mfg

KölscherMeenzer

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3134 am: 11. Januar 2007, 19:38:09 »
weis einer wie mann das mit dem sponsor mach :rolleyes:


Einfach aufs Banner klicken und du bekommst 50.000 Eier aufs Konto gut geschrieben.
Das Banner kommt immer alle 24 Stunden und 15 Minuten wieder.

mfg

Jop genau so

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3135 am: 11. Januar 2007, 19:51:21 »
weis einer wie mann das mit dem sponsor mach :rolleyes:


Einfach aufs Banner klicken und du bekommst 50.000 Eier aufs Konto gut geschrieben.
Das Banner kommt immer alle 24 Stunden und 15 Minuten wieder.

mfg

In der Bilanz wird es gleich korrekt angezeigt, bei dem Kontostand rechts oben (oder war das Mitte oben?) aber erst beim nächsten Einloggen.

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3136 am: 11. Januar 2007, 21:16:07 »
weis einer wie mann das mit dem sponsor mach :rolleyes:


Einfach aufs Banner klicken und du bekommst 50.000 Eier aufs Konto gut geschrieben.
Das Banner kommt immer alle 24 Stunden und 15 Minuten wieder.

mfg

In der Bilanz wird es gleich korrekt angezeigt, bei dem Kontostand rechts oben (oder war das Mitte oben?) aber erst beim nächsten Einloggen.
Ich glaub nicht, dass man sich neu einloggen muss, zumindestens muss ich das nicht.
Ich benutze aber auch die neuere .eu Adresse.

bobo2

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3137 am: 13. Januar 2007, 19:52:15 »
ok danke  wo spielste wilste vieleicht ein freundschaftz spiel machen ich brauche dringend geld

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3138 am: 13. Januar 2007, 19:54:56 »
welcher deiner klubs denn bobo?
schick doch mal mit jedem offerte ingame :lach:

Gissy84

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3139 am: 14. Januar 2007, 11:46:29 »
ich hab mal eine frage. ich hab schonwieder nen unzufriedenen spieler... das ist immer der selbe bei mir, der kommt jetzt schon zum 4. mal ^^

wurde nicht gesagt das ab dieser saison keiner mehr kommt und mehr geld haben will?

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3140 am: 14. Januar 2007, 11:50:02 »
Das hat keiner gesagt. Nur kommen die nun nicht mehr so häufig wie letzte Saison  ;)

Gissy84

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3141 am: 14. Januar 2007, 11:50:27 »
ok, danke fanti  :keks:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3142 am: 14. Januar 2007, 16:03:14 »
Das hat keiner gesagt. Nur kommen die nun nicht mehr so häufig wie letzte Saison  ;)

NAch dem Ignorieren eines Verhandlungswunsches steigt aber die Wahrscheinlichkeit, dass er wieder kommt.

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3143 am: 14. Januar 2007, 21:27:12 »
Dann will ich mich auch mal in die Reihe der Klagenden einreihen:

Das Problem der Spielergehälter war ja noch in den Griff zu bekommen ("nur" noch 200000 KSM$/ZAT Miese) ... DACHTE ICH... Doch dann kam wie aus dem nichts die Ankündigung, dass zur neuen Saison hin auf einmal die Toiletten und das Stadionumfeld in die Berechnungen der Zuschauerzahlen mit einfließen würden.

Gut... noch mal schnell 10 Mio für Toiletten ausgegeben... MAN HAT'S JA... denn man will ja weiterhin volles Haus haben, damit man (zumindest halbwegs) über die Runden kommt in der ersten ukrainischen Liga als Vize-Pokal-Sieger (verloren nach Elfmeterschießen gegen einen freien Club...trotz 120%, Offensiv, Pressing und Abseitsfalle... no comment) und Meisterschafts-Vierter.

Jetzt bekomme ich beim Freundschaftsspiel gesagt, dass die Zuschauer fernbleiben aufgrund der "mangelnden Ausstattung meines Stadions"... :motz:

Wenn die Herren Chefs schon solch extreme Neuerungen in das Spiel einbauen, wäre es schön, diese vorher anzukündigen. Den starken Clubs und den langjährigen Usern macht so etwas nicht viel aus, die haben ein gutes Stadion mit sehr gutem Umfeld, genügend Einnahmen und wahrscheinlich auch sehr guten Reserven. Die Clubs im Mittelfeld und weiter unten jedoch haben durch diese BESCH......EIDENE Neuerung jetzt wieder ein neues Problem, neben den übermäßig starken CPU's, den Spielergehältern, dem toten TM... hab ich was vergessen???? Ich weiß nicht, wie ich diese Saison überstehen soll, wenn ich in meinen Heimspielen nicht immer (zumindest fast) volles Haus habe, nur weil ihr meint, solche massiven Änderungen im Spiel zu vollziehen!!

Ich habe dieses Spiel angefangen um Spass zu haben und ich hatte ihn für 1 1/2 Spielzeiten auch gehabt, habe mir sogar für 25€ Premium geholt, weil ich unbedingt dabei bleiben wollte, um meine Mannschaft nach und nach zu einem europäischen Top-Team aufzubauen, ABER MITTLERWEILE WÜNSCHE ICH MIR MEIN GELD WIEDER IN'S PORTEMONNAIE ZURÜCK!!!!

WIE KANN ICH ALS MACHER DIESES SPIELES SOLCHE NEUERUNGEN IN DAS SPIEL EINBAUEN UND DAMIT EINEN GROSSTEIL DER USER (ob Premium oder nicht) IN GRÖSSTE PROBLEME STÜRZEN (ich weiß, dass es nicht nur mir so geht!).

Ein Tip an die Macher des Spieles und an die Leute, die Änderungen am System vornehmen: Nehmt euch selber mal einen Verein aus dem (evtl sogar gehobenen) Mittelfeld und versucht, mit dem über die Runden zu kommen, dann werdet ihr sehen, dass dieses mit den letzten Regeländerungen, die die Finanzen direkt betreffen ein sehr schweres, wenn nicht sogar unmögliches Unterfangen ist!

Ich zumindest verliere mehr und mehr die Lust am Spiel, wenn diese Bedingungen sich weiter derart verschlechtern!

leicht frustrierte Grüße

Thomas

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3144 am: 14. Januar 2007, 21:40:36 »
Dann will ich mich auch mal in die Reihe der Klagenden einreihen:

Das Problem der Spielergehälter war ja noch in den Griff zu bekommen ("nur" noch 200000 KSM$/ZAT Miese) ... DACHTE ICH... Doch dann kam wie aus dem nichts die Ankündigung, dass zur neuen Saison hin auf einmal die Toiletten und das Stadionumfeld in die Berechnungen der Zuschauerzahlen mit einfließen würden.

Gut... noch mal schnell 10 Mio für Toiletten ausgegeben... MAN HAT'S JA... denn man will ja weiterhin volles Haus haben, damit man (zumindest halbwegs) über die Runden kommt in der ersten ukrainischen Liga als Vize-Pokal-Sieger (verloren nach Elfmeterschießen gegen einen freien Club...trotz 120%, Offensiv, Pressing und Abseitsfalle... no comment) und Meisterschafts-Vierter.

Jetzt bekomme ich beim Freundschaftsspiel gesagt, dass die Zuschauer fernbleiben aufgrund der "mangelnden Ausstattung meines Stadions"... :motz:

Wenn die Herren Chefs schon solch extreme Neuerungen in das Spiel einbauen, wäre es schön, diese vorher anzukündigen. Den starken Clubs und den langjährigen Usern macht so etwas nicht viel aus, die haben ein gutes Stadion mit sehr gutem Umfeld, genügend Einnahmen und wahrscheinlich auch sehr guten Reserven. Die Clubs im Mittelfeld und weiter unten jedoch haben durch diese BESCH......EIDENE Neuerung jetzt wieder ein neues Problem, neben den übermäßig starken CPU's, den Spielergehältern, dem toten TM... hab ich was vergessen???? Ich weiß nicht, wie ich diese Saison überstehen soll, wenn ich in meinen Heimspielen nicht immer (zumindest fast) volles Haus habe, nur weil ihr meint, solche massiven Änderungen im Spiel zu vollziehen!!

Ich habe dieses Spiel angefangen um Spass zu haben und ich hatte ihn für 1 1/2 Spielzeiten auch gehabt, habe mir sogar für 25€ Premium geholt, weil ich unbedingt dabei bleiben wollte, um meine Mannschaft nach und nach zu einem europäischen Top-Team aufzubauen, ABER MITTLERWEILE WÜNSCHE ICH MIR MEIN GELD WIEDER IN'S PORTEMONNAIE ZURÜCK!!!!

WIE KANN ICH ALS MACHER DIESES SPIELES SOLCHE NEUERUNGEN IN DAS SPIEL EINBAUEN UND DAMIT EINEN GROSSTEIL DER USER (ob Premium oder nicht) IN GRÖSSTE PROBLEME STÜRZEN (ich weiß, dass es nicht nur mir so geht!).

Ein Tip an die Macher des Spieles und an die Leute, die Änderungen am System vornehmen: Nehmt euch selber mal einen Verein aus dem (evtl sogar gehobenen) Mittelfeld und versucht, mit dem über die Runden zu kommen, dann werdet ihr sehen, dass dieses mit den letzten Regeländerungen, die die Finanzen direkt betreffen ein sehr schweres, wenn nicht sogar unmögliches Unterfangen ist!

Ich zumindest verliere mehr und mehr die Lust am Spiel, wenn diese Bedingungen sich weiter derart verschlechtern!

leicht frustrierte Grüße

Thomas


kann mich nur anschliessen  :ja:

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3145 am: 14. Januar 2007, 21:52:25 »
 :schlafen:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3146 am: 14. Januar 2007, 21:54:15 »
Und jegliche Problematik basiert auf einem Punkt, wäre leicht behebbar...

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3147 am: 14. Januar 2007, 21:58:31 »
Das Problem der Spielergehälter war ja noch in den Griff zu bekommen ("nur" noch 200000 KSM$/ZAT Miese) .

Wenn du bei deinem STadion und deiner Stärke pro ZAT 200.000 Miese gemacht hast, hast du etwas falsch gemacht.
Ich habe in etwa die gleiche Stärke, mein Stadion ist kleiner und trotzdem konnte ich letzte Saison 184 Mio in Stadion/Peripherie investieren.

Doch dann kam wie aus dem nichts die Ankündigung, dass zur neuen Saison hin auf einmal die Toiletten und das Stadionumfeld in die Berechnungen der Zuschauerzahlen mit einfließen würden.

Dazu nur ein Wort: Quatsch


Ein Tip an die Macher des Spieles und an die Leute, die Änderungen am System vornehmen: Nehmt euch selber mal einen Verein aus dem (evtl sogar gehobenen) Mittelfeld ...

Haben sie


MIBsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3148 am: 14. Januar 2007, 22:09:13 »
mittlerweile kann ich mit der neuerung eigentlich ganz gut leben!

Nur beklage ich, dass Periausbau wie z.b. Kino + restaurant sich ja auch kaum mehr lohnt.
Man muss doch nun im Grunde so bauen dass bahnhof + autobahn erst fertig wird und danach kann man erst weitermachen.
Woher soll man das GEld haben?

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3149 am: 14. Januar 2007, 22:12:34 »
ich finde die neuerungen immer noch genial und ich hoffe das mayo und bitte in diesem tempo weitermachen und das spiel verbessern.

und nein, ich habe weder kohle noch ein tolles stadion, mein team ist nur 800 stark, ich spiele nur in der 2ten liga aber gerade das macht den reiz aus. soviel bock mit ksm hatte ich seit saison 0 nicht mehr
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht