ach , die neue Stärke oder die Auswirkungen der Toiletten und Parkplätze etc macht das Spiel eher wieder interessant und hätte eigentlich von Beginn an dabei sein sollen
möchte aber auch mal klagen :
- der TM macht so überhaupt keinen Spaß mehr , der Reiz ist vollkommen weg
interessante Spieler bekommen zig Maximalgebote und das wars , das Überbieten beim Gehalt ist vielleicht realitätsnah --> der Spaßfaktor ist aber dahin
- das endlose Verleihen wurde noch immer nicht unterbunden ; etliche Vereine sitzen auf ihren Spielern und verleihen diese und verleihen und verleihen ... irgendwann sind diese Spieler durch fremde Arbeit und fremdes Geld hunderte Millionen wert
ich wünsche mir am Transfermarkt endlich eine Auktion : die Spieler gehen rauf mit Einstellwert von 50% von ihrem MW ( jetziger SV) und dann darf geboten werden , wobei die Erhöhung prozentual vorgegeben wird und nicht ein Top - Club sofort Max bieten kann , es gibt keine Beschränkung mehr nach oben und da kein Bestätigen möglich gemacht wird , sind keinerlei Freundschaftstransfers mehr möglich und man muß keine Bettel - Mails mehr schreiben
von mir aus kann man ja nen extra Markt für Leihen machen , diese aber begrenzen