Ich hab auch noch eine Kleinigkeit als Klage einzuwerfen.
Hatte hier jemand bei einem Transfer schon das Problem,dass ein verletzter Spieler gekauft wurde ?
Ist mir leider kürzlich erst wiederfahren.War sehr ärgerlich,da ich dringend Verstärkung für den Abstiegskampf brauchte und sogut wie alles an Restkapital investiert hatte.Zum Zeitpunkt meines Gebotes war der Spieler mit allen bis dahin möglichen Einsätzen am Markt und natürlich nicht verletzt.Weshalb ich auch sofort das maximum an Ablöse geboten habe um ihn schnellstmöglich zu bekommen.Spieler verletzte sich dann am folgenden Ligaspieltag und Spieler wurde wirklich sofort nach freien Login an mich abgegeben.
Ich unterstelle dabei noch nicht einmal eine Absicht,der Spieler wurde wahrscheinlich noch für das anstehende Ligaspiel gebraucht.Nur hätte ich ihn unter diesen Umständen natürlich niemals gekauft.Wenn ich mich recht erinnere,dann gibt es in der Realität vor jedem Transfer eine sportärtzliche Untersuchung.Deshalb mein Einwurf.Wäre schön wenn man soetwas hier auch einführen könnte.Da der Spieler 30 Jahre alt ist wird er nun wahrscheinlich noch abgewertet.Womit der totale Fehleinkauf perfekt wäre :(