Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3178296 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.917
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2910 am: 10. November 2006, 09:52:15 »
Ich will jetzt auch mal klagen  :ja:

Habe beim gestrigen ZAT zwei rote Karten erhalten und das obwohl ich mit der "Einstellung Normal" gespielt habe  :motz:

In Frankreich habe ich jahrelang fast immer Hart oder voll durchziehen gespielt aber so etwas ist mir noch nie passiert  :nein:

Mehr rote Karten sind ja ok, aber so etwas ist ja nun auch nicht mehr "normal"  :juggle:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2911 am: 10. November 2006, 18:14:29 »
Hallo :winken:

Hätte da mal ne Frage zu den Marktwerten. :D

Passiert da noch was oder bleiben sie weiterhin so bescheiden?
Kann mir einer mal sagen, was die Marktwerte noch darstellen?
Sicherlich nicht die Stärke des Spielers.

mfg

Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2912 am: 10. November 2006, 20:01:21 »
Ich will jetzt auch mal klagen  :ja:

Habe beim gestrigen ZAT zwei rote Karten erhalten und das obwohl ich mit der "Einstellung Normal" gespielt habe  :motz:

In Frankreich habe ich jahrelang fast immer Hart oder voll durchziehen gespielt aber so etwas ist mir noch nie passiert  :nein:

Mehr rote Karten sind ja ok, aber so etwas ist ja nun auch nicht mehr "normal"  :juggle:

Und was ist swo schlimm daran, dass er jetzt einmal passiert ist? Es kann doch einfach mal passieren, genauso könnte es passieren, dass jemand immer auf hart spielt und nicht einmal eine gelbe Karte bekommt. Sind doch alles prozentuale Wahrscheinlichkeiten. In der Realität geschieht es auch ab und zu, dass ein Team in einem Spiel 2 rote Karten bekommt, manchmal auch nur aus Dummheit.

Übrigens habe ich gegen einen Computergegner 9:2 gewonnen und das auf nur 80%. Da muss ich mich doch beklagen, das ist doch viel zu unrealistisch, dass ich da nicht verliere, obwohl ich nur 200 Stärkepunkte besser war. Ja, ist gut, ich bin ja schon ruhig. ;)

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2913 am: 10. November 2006, 21:18:07 »
Ich will jetzt auch mal klagen  :ja:

Habe beim gestrigen ZAT zwei rote Karten erhalten und das obwohl ich mit der "Einstellung Normal" gespielt habe  :motz:

In Frankreich habe ich jahrelang fast immer Hart oder voll durchziehen gespielt aber so etwas ist mir noch nie passiert  :nein:

Mehr rote Karten sind ja ok, aber so etwas ist ja nun auch nicht mehr "normal"  :juggle:

Und was ist swo schlimm daran, dass er jetzt einmal passiert ist? Es kann doch einfach mal passieren, genauso könnte es passieren, dass jemand immer auf hart spielt und nicht einmal eine gelbe Karte bekommt. Sind doch alles prozentuale Wahrscheinlichkeiten. In der Realität geschieht es auch ab und zu, dass ein Team in einem Spiel 2 rote Karten bekommt, manchmal auch nur aus Dummheit.

Übrigens habe ich gegen einen Computergegner 9:2 gewonnen und das auf nur 80%. Da muss ich mich doch beklagen, das ist doch viel zu unrealistisch, dass ich da nicht verliere, obwohl ich nur 200 Stärkepunkte besser war. Ja, ist gut, ich bin ja schon ruhig. ;)


Hatte letztes FSS einen Spieler, den ich in der 89 eingewechselt habe und der in der 90. Rot sah. Und? Shit happens. Bin immer noch der Meinung es gibt viel zu wenig KArten.

MIBsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2914 am: 03. Dezember 2006, 22:52:42 »
Was für eine sch**** habt ihr jetzt bitteschön eingestellt!?

Ich hab 3 verletzte Spieler in einem Ligaspiel! und keine vernünftigen Auswechslungen dazu gehabt!

Wenn ihr so ein "funktion"  schon einbaut dann macht das gefälligst richtig!

DAs ist doch echter Rotz!

 VERLETZUNG von Cirillo Palopoli in der 21 Minute

VERLETZUNG von Pietro Fiorese in der 26 Minute

EINWECHSLUNG in der 26 Minute es kommt Ippolito Ravanelli


EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Gaetano Rossini für Simon Tagliafierro


VERLETZUNG von Apolonio Carrieri in der 85 Minute


Aber 14 Spieler haben gespielt, oder wie? einer kam dann wohl aus dem nichts!  :intrigant: bin echt sauer!

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2915 am: 03. Dezember 2006, 23:00:18 »
wieso??
also
1.verletzter=einwechslung ausserplanmässig aber nicht angezeigt im spielbericht...aber in noten
2. verletzter=einwechslung im spielbericht angezeigt
dann reguläre 3. auswechslung
4. verltzter aber hattest schon dreimal gewechselt...also letzten MIN zu zehnt ;)

uralt-anzeigebug! ;)

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2916 am: 03. Dezember 2006, 23:02:49 »
Schlüsselbeinbruch ist jetzt wohl in
hatte heute auch einen :lach:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2917 am: 03. Dezember 2006, 23:59:29 »
Kann nur kotzen :motz:

Die Spielberichte sind doch fürn Adminarsch^^ :rofl:

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2918 am: 04. Dezember 2006, 00:07:48 »
also mein problem sind vereine mit einer stärke von 850 bis 920 ,da ist eine niederlage im program und das mir 100% mit pressing + einer stärke von 1050 .

geil ne  :wall: :motz:

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2919 am: 04. Dezember 2006, 00:08:23 »
naja ich verrate dir mal was...
100pkt bei KSM sind doch nix :rofl: :lach:

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2920 am: 04. Dezember 2006, 00:12:58 »
naja ich verrate dir mal was...
100pkt bei KSM sind doch nix :rofl: :lach:

und ich verrate dir auch was ,verkaufe alle meine stars bis zum saisonende wenn es sein muss mit Sv und werde mir ein neues team zusammen bauen vieleicht werde ich dann ja meister  :D

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2921 am: 04. Dezember 2006, 00:28:18 »
es gibt einige Trainer Pirata, die können erst Meister werden, wenn sie die großen Padawans um Rat bitten. Schwierig ist der Weg zum Titel, nicht alleine man kann ihn bestreiten. In Litauen soll sich ein großer Padawan rumtreiben, den ich aufsuchen würde

-IKKI-

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2922 am: 04. Dezember 2006, 00:30:24 »
hey Bomber nur so ne frage ist Padawan nicht gleich Lehrling ?  :rofl:

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2923 am: 04. Dezember 2006, 00:31:27 »
es gibt einige Trainer Pirata, die können erst Meister werden, wenn sie die großen Padawans um Rat bitten. Schwierig ist der Weg zum Titel, nicht alleine man kann ihn bestreiten. In Litauen soll sich ein großer Padawan rumtreiben, den ich aufsuchen würde

lass mich raten ,du bist der padawan  :keks:

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2924 am: 04. Dezember 2006, 00:31:40 »
hey Bomber nur so ne frage ist Padawan nicht gleich Lehrling ?  :rofl:

samma Ikki korrigierst du mich jetzt nur noch  :D und Recht er hat, damit du erste Lektion gelernt als Padawan, wachsam sein du musst

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2925 am: 04. Dezember 2006, 00:31:59 »
@ikki: ja so ist es :lach:

MIBsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2926 am: 04. Dezember 2006, 09:28:13 »
wieso??
also
1.verletzter=einwechslung ausserplanmässig aber nicht angezeigt im spielbericht...aber in noten
2. verletzter=einwechslung im spielbericht angezeigt
dann reguläre 3. auswechslung
4. verltzter aber hattest schon dreimal gewechselt...also letzten MIN zu zehnt ;)

uralt-anzeigebug! ;)

achso ich vergaß die Bugs, da ist man ja nirgends mehr sicher vor!
Gibts irgendwo keinen Bug?
Ein wunder dass ich hier schreiben kann ohne das es negative auswirkungen aufs Spiel hat^^  :rolleyes:
Ich gehe jetzt einfach mal aus dass es Pech war das 3 Verletzungen in einem Spiel gekommen sind - nicht das ich denke da hat jemand an irgendwelchen Zahlen gedreht!
Zumindest ist es echter Mist bei der EWS - (freut mich das einige mehr verletzungen gefordert haben)!

Gissy84

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2927 am: 04. Dezember 2006, 09:42:24 »
na da haben sich die spamer ksms ja gestern nacht wieder vereint und hier ihr unswesen getrieben  :wall:  :winken:

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2928 am: 04. Dezember 2006, 10:06:04 »
@mib: wieviel verletzte und rote karten hast du denn diese saison schon gehabt? ;)

rechne mal
(anzahl verletzungen+rote karten)/(alle deine spiele(inkl. fss)*14 spieler)

deine errechnete Zahl würde mich arg interessieren.

ps: dat mit der ews ist sicher nix nett...aber wie sagte ich im ICQ letztens zu dir...
"oki ich bange und dich erwischt es dann"

in diesem sinne :bia:

MIBsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2929 am: 04. Dezember 2006, 10:17:50 »
@mib: wieviel verletzte und rote karten hast du denn diese saison schon gehabt? ;)

rechne mal
(anzahl verletzungen+rote karten)/(alle deine spiele(inkl. fss)*14 spieler)

deine errechnete Zahl würde mich arg interessieren.

ps: dat mit der ews ist sicher nix nett...aber wie sagte ich im ICQ letztens zu dir...
"oki ich bange und dich erwischt es dann"

in diesem sinne :bia:

*örgs*  :verbluefft: muss ich mal nachschauen!

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2930 am: 04. Dezember 2006, 10:23:52 »
wir warten :motz:

...und wie ich sehe hast dich mit dem Fluch schon eingelebt :keks:

MIBsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2931 am: 05. Dezember 2006, 21:48:41 »
Hab schon wieder nen verletzten mehr!    :verbluefft:
Nicht das ein das denn Spass nehmen kann! :juggle:

privateer

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2932 am: 05. Dezember 2006, 21:50:31 »
Jetzt ohne ausfallend zu werden.
Aber wenn die TM-Mod(s) mich und einige andere Beschuldigen ein DM Spieler zu sein,
dann sollen die mal ne Begründung mit hiefen!

Und dann auch noch so dreist zu sein und nicht auf meine Frage-Mails zu antworten is ja wohl das allerletzte  :motz:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2933 am: 05. Dezember 2006, 21:59:04 »
Jetzt ohne ausfallend zu werden.
Aber wenn die TM-Mod(s) mich und einige andere Beschuldigen ein DM Spieler zu sein,
dann sollen die mal ne Begründung mit hiefen!

Und dann auch noch so dreist zu sein und nicht auf meine Frage-Mails zu antworten is ja wohl das allerletzte  :motz:

....zerrt an den nerven.
mein vorschlag: wenn ein tm-mod einen user auf "die liste" setzt, muss innerhalb von 48 std  die begründung kommen. entweder knurren und zuschnappen oder schnauze halten... :sleeping:

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2934 am: 05. Dezember 2006, 22:10:19 »
Jetzt ohne ausfallend zu werden.
Aber wenn die TM-Mod(s) mich und einige andere Beschuldigen ein DM Spieler zu sein,
dann sollen die mal ne Begründung mit hiefen!

Und dann auch noch so dreist zu sein und nicht auf meine Frage-Mails zu antworten is ja wohl das allerletzte  :motz:

Kollege du stehst gerademal 2 Tage auf der Liste und bist nicht der einzige desen PNs die TM Mods täglich a) lesen, b) mit den PNs der anderen Beteiligten vergleichen (wenn sie denn überhaupt was dazu schreiben), c) das gesamte Zeugs zusätzlich mit diesen Informationen nochmals überprüfen und d) sich am Ende austauschen müßen was zu tun ist.
Auch sind nicht alle TM Mods rund um die Uhr jeden Tag verfügbar, weil sie es ehrenamtlich machen und versuchen KSM wenigstens ein klein wenig sauber zuhalten.
Meinst du wenn du solche Postings im Forum verfaßt rutscht dein Fall in der Prioritätenliste hoch auf Platz 1? Im Gegenteil eher rutscht der dann noch etwas weiter runter :ja:

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Il Mikkali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2935 am: 05. Dezember 2006, 22:16:12 »
Jetzt ohne ausfallend zu werden.
Aber wenn die TM-Mod(s) mich und einige andere Beschuldigen ein DM Spieler zu sein,
dann sollen die mal ne Begründung mit hiefen!

Und dann auch noch so dreist zu sein und nicht auf meine Frage-Mails zu antworten is ja wohl das allerletzte  :motz:

Kollege du stehst gerademal 2 Tage auf der Liste und bist nicht der einzige desen PNs die TM Mods täglich a) lesen, b) mit den PNs der anderen Beteiligten vergleichen (wenn sie denn überhaupt was dazu schreiben), c) das gesamte Zeugs zusätzlich mit diesen Informationen nochmals überprüfen und d) sich am Ende austauschen müßen was zu tun ist.
Auch sind nicht alle TM Mods rund um die Uhr jeden Tag verfügbar, weil sie es ehrenamtlich machen und versuchen KSM wenigstens ein klein wenig sauber zuhalten.
Meinst du wenn du solche Postings im Forum verfaßt rutscht dein Fall in der Prioritätenliste hoch auf Platz 1? Im Gegenteil eher rutscht der dann noch etwas weiter runter :ja:


hmm.
aber du kannst dir schon vorstellen, dass die verdachts-pn die user unruhig macht? warum also die pferde scheu machen und dann tagelang keine weitere info?

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2936 am: 05. Dezember 2006, 22:25:23 »
Den Schriftverkehr mit den Verdächtigen erledigen nicht alle DM Mods, sondern nur die die Nerven aus Drahtseilen haben. Und auch diese sind eben nicht Rund um die Uhr vor Ort. Auch können die DM Mods immernoch keine Strafen selbst vollziehen sondern das Vergnügen teilen sich exclusiv nur die Admins.

Ihr Schweden habt gestern schon angefangen herrumzustänkern, nach einem Tag und nicht erst nach Tagen was dein "tagelang" impliziert.

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


privateer

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2937 am: 05. Dezember 2006, 22:30:10 »
Ja Nechels du hast leicht reden.
Nur ich find es einfach unverschämt jemanden zu beschuldigen der sich in deiner richtlinie :

a) Überhaupt keiner Schuld bewusst ist
b) Dementschprechend keinen mist gemacht hat
c) Sich durch solche Kompetent wirkend wollende Kommentare nur noch mehr auffregt da a) & b) schon genug des guten sind.

Nur mal dazu  ;)

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2938 am: 05. Dezember 2006, 22:53:22 »
ich denke man kann es einem engagiertem user nicht verübeln wenn er sich bei diesem vorwurf eine schnelle aufklärung wünscht!
da sollte die priorität des falles eher steigen als sinken wenn er sich so dafür interessiert
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Gissy84

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2939 am: 05. Dezember 2006, 23:25:45 »
ich versteh ehrlich gesagt nicht wie heute noch jemand in dm verdacht geraten kann. wenn über eine ip mehrere leute ksm spielen gibts doch da regeln für oder nicht? wenn man dann untereinander transfers oder sonst was macht dann hat man eben selber schuld