VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ich am 02. November 2006, 15:28:14@Don GuschdlAlles klar! - Wir sind doch beide auf einer Meinung. Und ich verstehe auch deine Aufregung! Mir geht es genauso! Im Moment fahre ich sehr, sehr hart am Limit und mußte diese Saison schon über 80 Mille ins Stadion stecken (mußte meine besten Spieler verkaufen ), damit ich nächste Saison einigermaßen über die Runden komme. Momentan schreibe ich jeden ZAT minus . Und das wird sich auch bis zum Saisonende nicht ändern...Na, ja. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du es troz dieser sch*** Situation schaffen wirst! GrussichIch habe aktuell meinen besten Mittelfeldspieler auf dem TM weil ich sein neues Gehalt nicht zahlen kann/will. Es blutet mir das Herz wenn er morgen auf den Friedhof muß weil ihn keiner will
@Don GuschdlAlles klar! - Wir sind doch beide auf einer Meinung. Und ich verstehe auch deine Aufregung! Mir geht es genauso! Im Moment fahre ich sehr, sehr hart am Limit und mußte diese Saison schon über 80 Mille ins Stadion stecken (mußte meine besten Spieler verkaufen ), damit ich nächste Saison einigermaßen über die Runden komme. Momentan schreibe ich jeden ZAT minus . Und das wird sich auch bis zum Saisonende nicht ändern...Na, ja. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du es troz dieser sch*** Situation schaffen wirst! Grussich
belam grad nur 32k für Sponsorklicken
der 2te den ich gerade gekauft habe, als 2 Ligist 25 Mios für nen 22 jährigen investiert und der 2 te den ich einwechsle udn der dann lange ausfällt. Macht doch alles kein fun mehr. Was soll son scheiß, wie soll man da was aufbauen was ohnehin schon schwer genug ist.
Zitat von: Bombalinho am 04. November 2006, 20:21:52der 2te den ich gerade gekauft habe, als 2 Ligist 25 Mios für nen 22 jährigen investiert und der 2 te den ich einwechsle udn der dann lange ausfällt. Macht doch alles kein fun mehr. Was soll son scheiß, wie soll man da was aufbauen was ohnehin schon schwer genug ist. in Italien ist grade ein schönes Team frei
warum bekomme ich eigentlich immer bei einem FSS wo ich ja nur 50% spiele meine verletzten spieler kann mich nicht errinnern in einem ligaspiel mal einen bekommen zu haben. immer nur im FSS bei 50% und zurückziehen. sehr ärgerlich
auch 50%
is schon geil wenn sich ausgerechnet der verletzt den man gerade geholt hat udn teuer bezahlt hat. Durch solche Verletzungen kann man sich ja nix mehr holen, der Spieler ist doch im Arsch und das kann bei jedem passieren der was weiß ich wieviel kostet, finde auch dass die Verletzungsdauer runter muss. 100 Tage warten das ist ja der Wahnsinn, außerdem ist er durch die EWS doppelt bestraft dann
Wenn ich mich nicht irre wurden die ganzen Verletzungen und deren Verletzungsdauer auf Wunsch von Kersten, vor der Einführung von mehr Verletzungen und Rote Karten, von Forenusern gesammelt und zusammengetragen.Ich habe mir schon damals beim Lesen an den Kopf gefaßt, weil ich wußte das Kersten es 1:1 so einbauen würde wenn er es einbaut in seinen 5 Minuten pro Monat. Diese langen Verletzungen basieren somit auf den Deppen die damals fleissig an der Liste arbeiteten ohne sich Gedanken zu machen was das für Auswirkungen haben wird.
Die Verletzungen sollten nach ZAT gerechnet werden. Etwas mehr kurze und weniger Lange. Die Superlangen sollten ganz weg oder extrem selten seimn. Das Ganze muß aber im Zusammenhang mit einer EWS Reform sein.
boh 100 tagen das ist doch nicht normal der fehlt locker 40-45 zat