Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3177891 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2850 am: 02. November 2006, 15:47:27 »
@Don Guschdl

Alles klar! - Wir sind doch beide auf einer Meinung. Und ich verstehe auch deine Aufregung! Mir geht es genauso! Im Moment fahre ich sehr, sehr hart am Limit und mußte diese Saison schon über 80 Mille ins Stadion stecken (mußte meine besten Spieler verkaufen :cry:), damit ich nächste Saison einigermaßen über die Runden komme. Momentan schreibe ich jeden ZAT minus :wall:. Und das wird sich auch bis zum Saisonende nicht ändern...Na, ja. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du es troz dieser sch*** Situation schaffen wirst! :winken:


Gruss
ich

Ich habe aktuell meinen besten Mittelfeldspieler auf dem TM weil ich sein neues Gehalt nicht zahlen kann/will. Es blutet mir das Herz wenn er morgen auf den Friedhof muß weil ihn keiner will :cry: :cry: :cry:
leider geht es oft nicht anders.
ich kenne die probleme nur allzu gut.
mein bredeveldt wird auch direkt nach der WS als SV auf den TM gesetzt...
wird mir dann knapp 5,5 mios. bringen nicht viel,
aber ich muss dann halt wenigstens die 163000 pro zat nicht mehr blechen...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2851 am: 02. November 2006, 15:58:06 »
@Don Guschdl

Ja, bei mir war´s nicht anders. Mußte meinen 20jährigen Goldschuh beerdigen. Traurig, traurig... :motz:

Habe auch die Erfahrung machen müssen, dass die CPU´s (auch wenn deutlich schwächer) nur schwer zu schlagen sind :(.


Gruss
ich
 
 
Watford SCPremier League - managed by "ich"


mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2852 am: 03. November 2006, 00:37:05 »
:lol:
belam grad nur 32k für Sponsorklicken :rofl:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2853 am: 03. November 2006, 07:38:07 »
:lol:
belam grad nur 32k für Sponsorklicken :rofl:

auch nit übel

Toasty

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2854 am: 03. November 2006, 16:57:23 »
Na dagegen sollte man was machen! nur 32K fürn klick is ja wohl eindeutig zuwenig! :rofl:

Das mit den Gheältern sit schon so ne sache! Ich habe auch so meine Probleme meine Spieler zu leisten! Momentan fahre ich noch ganz gut, da cih noch Altverträge habe! Aber wenn ich die verlängern muss, dann sprenge ich meinen gesamten Etat für diese Saisons. Also auch erstligisten haben damit zu kämpfen!
Muss aber schon zu gestehen das die aus den unteren Ligen wirklich mehr zu kämpfen haben!

Hoffe da kommt noch was!!! :ja:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2855 am: 03. November 2006, 17:01:08 »
:lol:
belam grad nur 32k für Sponsorklicken :rofl:

du kannst bestimmt nicht rechnen, aber ein Diplom in der Tasche haben ^^  :rofl:

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2856 am: 03. November 2006, 17:09:16 »
ich habs mit 3 versch. rechnern nachgeprüft

Toasty

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2857 am: 03. November 2006, 17:10:26 »
Aba alle put! Klag mal darüber! :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2858 am: 04. November 2006, 20:11:59 »
Beckenbruch noch 100 Tag(e) verletzt

am Arsch lecken Alder, hab kein Bock mehr auf die Scheiße !!!

-IKKI-

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2859 am: 04. November 2006, 20:18:12 »
boh 100 tagen das ist doch nicht normal der fehlt locker 40-45 zat  :motz:

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2860 am: 04. November 2006, 20:21:52 »
der 2te den ich gerade gekauft habe, als 2 Ligist 25 Mios für nen 22 jährigen investiert und der 2 te den ich einwechsle udn der dann lange ausfällt. Macht doch alles kein fun mehr. Was soll son scheiß, wie soll man da was aufbauen was ohnehin schon schwer genug ist.

-IKKI-

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2861 am: 04. November 2006, 20:25:36 »
ja ist alles für den arsch die ganze verletzungen jetzt bleibt dir nichts anders übrig als SV

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2862 am: 04. November 2006, 20:26:52 »
achja das kann ich ja auch noch machen, mal eben für einen ZAT zig Millionen verschenkt

MIBsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2863 am: 04. November 2006, 20:45:42 »
der 2te den ich gerade gekauft habe, als 2 Ligist 25 Mios für nen 22 jährigen investiert und der 2 te den ich einwechsle udn der dann lange ausfällt. Macht doch alles kein fun mehr. Was soll son scheiß, wie soll man da was aufbauen was ohnehin schon schwer genug ist.

in Italien ist grade ein schönes Team frei  :D

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2864 am: 04. November 2006, 20:48:42 »
der 2te den ich gerade gekauft habe, als 2 Ligist 25 Mios für nen 22 jährigen investiert und der 2 te den ich einwechsle udn der dann lange ausfällt. Macht doch alles kein fun mehr. Was soll son scheiß, wie soll man da was aufbauen was ohnehin schon schwer genug ist.

in Italien ist grade ein schönes Team frei  :D

gegen das ich am 60. ZAT ein FSS hab. und deshalb sollte ein Forenaktiver das besetzen: Salernitana Calcio     

Condemned 84

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2865 am: 04. November 2006, 20:49:23 »
warum bekomme ich eigentlich immer bei einem FSS wo ich ja nur 50% spiele meine verletzten spieler  :wall: :wall: :wall: :motz: kann mich nicht errinnern in einem ligaspiel mal einen bekommen zu haben. immer nur im FSS bei 50% und zurückziehen. sehr ärgerlich  :<

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2866 am: 04. November 2006, 20:50:16 »
warum bekomme ich eigentlich immer bei einem FSS wo ich ja nur 50% spiele meine verletzten spieler  :wall: :wall: :wall: :motz: kann mich nicht errinnern in einem ligaspiel mal einen bekommen zu haben. immer nur im FSS bei 50% und zurückziehen. sehr ärgerlich  :<

mit wieviel Einsatz hat der Gegner denn gespielt?

Condemned 84

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2867 am: 04. November 2006, 20:51:14 »
auch 50%

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2868 am: 04. November 2006, 20:52:02 »
auch 50%

is meist eh zu fall, könnte höchstens sein, das der Gegner nicht zurückziehen gewählt hat

Condemned 84

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2869 am: 04. November 2006, 20:53:13 »
ja, das ist aber ein sehr grosser zufall wenn ich die immer nur beim FSS bekomme  :nein:

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2870 am: 04. November 2006, 20:56:01 »
ab der neuen saison werde ich keine ffs mehr machen ,das risiko einer verletzung ist mir zuhoch  :ja:
die macher solten sich mal überlegen die verletzungen runterzusetzten immerhin ist es noch ein spiel und kein realität  :keks:

Condemned 84

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2871 am: 04. November 2006, 20:56:07 »
mein rekord liegt bei 126 tagen ein mann verletzt und das nach einem FSS  :motz:

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2872 am: 04. November 2006, 21:02:33 »
is schon geil wenn sich ausgerechnet der verletzt den man gerade geholt hat udn teuer bezahlt hat. Durch solche Verletzungen kann man sich ja nix mehr holen, der Spieler ist doch im Arsch und das kann bei jedem passieren der was weiß ich wieviel kostet, finde auch dass die Verletzungsdauer runter muss. 100 Tage warten das ist ja der Wahnsinn, außerdem ist er durch die EWS doppelt bestraft dann

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2873 am: 04. November 2006, 21:14:42 »
is schon geil wenn sich ausgerechnet der verletzt den man gerade geholt hat udn teuer bezahlt hat. Durch solche Verletzungen kann man sich ja nix mehr holen, der Spieler ist doch im Arsch und das kann bei jedem passieren der was weiß ich wieviel kostet, finde auch dass die Verletzungsdauer runter muss. 100 Tage warten das ist ja der Wahnsinn, außerdem ist er durch die EWS doppelt bestraft dann

mein reden bomber  :ja:

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2874 am: 04. November 2006, 21:20:00 »
Wenn ich mich nicht irre wurden die ganzen Verletzungen und deren Verletzungsdauer auf Wunsch von Kersten, vor der Einführung von mehr Verletzungen und Rote Karten, von Forenusern gesammelt und zusammengetragen.
Ich habe mir schon damals beim Lesen an den Kopf gefaßt, weil ich wußte das Kersten es 1:1 so einbauen würde wenn er es einbaut in seinen 5 Minuten pro Monat. Diese langen Verletzungen basieren somit auf den Deppen die damals fleissig an der Liste arbeiteten ohne sich Gedanken zu machen was das für Auswirkungen haben wird.

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


-IKKI-

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2875 am: 04. November 2006, 21:25:04 »
kann mann nicht die Warchscheinlichkeit für Kurze zeit Verletzungen erhöhen und dafür alle verletzungen weg lassen die über 40 tagen geht ?

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2876 am: 04. November 2006, 21:27:43 »
Wenn ich mich nicht irre wurden die ganzen Verletzungen und deren Verletzungsdauer auf Wunsch von Kersten, vor der Einführung von mehr Verletzungen und Rote Karten, von Forenusern gesammelt und zusammengetragen.
Ich habe mir schon damals beim Lesen an den Kopf gefaßt, weil ich wußte das Kersten es 1:1 so einbauen würde wenn er es einbaut in seinen 5 Minuten pro Monat. Diese langen Verletzungen basieren somit auf den Deppen die damals fleissig an der Liste arbeiteten ohne sich Gedanken zu machen was das für Auswirkungen haben wird.

dann sollte man mal ne neue liste zusammenstellen.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2877 am: 04. November 2006, 21:48:29 »
Die Verletzungen sollten nach ZAT gerechnet werden. Etwas mehr kurze und weniger Lange. Die Superlangen sollten ganz weg oder extrem selten seimn. Das Ganze muß aber im Zusammenhang mit einer EWS Reform sein.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2878 am: 04. November 2006, 21:50:26 »
Die Verletzungen sollten nach ZAT gerechnet werden. Etwas mehr kurze und weniger Lange. Die Superlangen sollten ganz weg oder extrem selten seimn. Das Ganze muß aber im Zusammenhang mit einer EWS Reform sein.

hab ich auch schon vorgschlagen die Verletzungen nach ZAT zu rechnen.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2879 am: 04. November 2006, 22:42:36 »
boh 100 tagen das ist doch nicht normal der fehlt locker 40-45 zat  :motz:

Er fehlt 100 Auswertungszeitpunkte. Dies geschieht an 7 Trainings und 4 ZAT`s die Woche. Also 11 "TAge pro Woche. Ergo fehlt er 9 Wochen. DAs sind 9*4 ZAT`s + 1 ZAT (100-9*11). Das sind bei mir 37 ZAT. DA die letzten "TAge" in den Saisonübergang fallen. fehlt er also 35 ZAT und nicht "locker 40-45 zAT"