VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1.2.0 ZAT/NMRJeder User, der einen Verein hat, muss VOR jedem ZAT eine Zugabgabe machen. Dies erfolgt, indem er sich min. einmal vor jedem ZAT in seinen Account eingeloggt hat. Loggt ein User sich nicht vor einem ZAT ein, so gilt sein ZUG als nicht abgegeben und der User bekommt einen NMR. Bei 7 NMR's in Folge, wird man als Trainer des Vereins entlassen und muss sich einen neuen Verein suchen. Die Managerpunkte werden halbiert. Hat man einen/mehrere NMR (<7) erhalten und loggt sich wieder richtig ein, so wird der/die NMR gelöscht.
Du vergisst die Halbierung der Managerpunkte bei einem NMR Kick.Zitat1.2.0 ZAT/NMRJeder User, der einen Verein hat, muss VOR jedem ZAT eine Zugabgabe machen. Dies erfolgt, indem er sich min. einmal vor jedem ZAT in seinen Account eingeloggt hat. Loggt ein User sich nicht vor einem ZAT ein, so gilt sein ZUG als nicht abgegeben und der User bekommt einen NMR. Bei 7 NMR's in Folge, wird man als Trainer des Vereins entlassen und muss sich einen neuen Verein suchen. Die Managerpunkte werden halbiert. Hat man einen/mehrere NMR (<7) erhalten und loggt sich wieder richtig ein, so wird der/die NMR gelöscht.
aber da fehlt mir noch was ein ,stell dir mal vor ich hätte erstmal keine lust auf ksm und würde nmrs sammeln ,dann würde ich ja ne menge punkte verlieren kann man nicht eine funktion einbauen das man beurlaubt wird auf unbestimmte zeit so das man keine managerpunkte verliert?wenn man sich beurlauben lässt kann man ihm ein ws von 30 zats geben und dann kann er ja wieder einsteigen wenn er lust hat
ich bin stinkig, das es klingelt.....ich bin ja sonst nicht so, aber ich hab meine taktik dementsprechend eingestellt....und bin voll eingefahren!!!!!
also grund zum klagen hab ich eigentlich nicht, nur ne frage warum kann man im newbie & faq forum keine antworten mehr schreiben???
Zitat von: Gissy84 am 28. Oktober 2006, 08:46:22also grund zum klagen hab ich eigentlich nicht, nur ne frage warum kann man im newbie & faq forum keine antworten mehr schreiben???konnte man noch nie!
das wurde damals eingeführt weil zu oft falsche antworten an die fragesteller gegeben wurden
Zitat von: rammsteiner am 26. Oktober 2006, 23:44:40ich bin stinkig, das es klingelt.....ich bin ja sonst nicht so, aber ich hab meine taktik dementsprechend eingestellt....und bin voll eingefahren!!!!! schön, dass Du immer gleich stinkig bist, wenn es mal nicht läuft.Hättest Du die Liga verfolgt, wäre Dir aufgefallen, dass der Verein beim letzten Liga-ZAT noch einen Trainer hatte. Dieser wurde nach/während des 33. ZAT entlassen (NMR).Also liegt hier kein Fehler vor.Gruß,Mayo
Aber wir PA-Losen werden seelisch gequält mit jahrhundertlanger Wartezeit. :plöd:
Ich hab mal eine Klage! Ich kann mich noch nicht einloggen, dabei können andere aus meiner Liga mir schon längst mein Ergebniss sagen.
Zitat von: Sir Miles am 29. Oktober 2006, 21:09:16Aber wir PA-Losen werden seelisch gequält mit jahrhundertlanger Wartezeit. :plöd: nein.du kennst deinen punktestand vor dem spieltag - oder?