VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann sollte ich den Spieler mit max. 29 Jahren verkaufen, um das Risiko gering zu halten, aber schau ich mir einige Vereine an zb mulhouse, dann hätte ich wohl ein Problem.
Zitat von: ich am 23. Oktober 2006, 00:26:56Zitat von: Illuminate am 23. Oktober 2006, 00:24:00Denn durch die EWS kann er doch jede Saison abgewertet werden und das bei gleichbleibenden Gehalt ?Nein!Wohl kann der auf Grund des Alters jede Saison abgewertet werden.Aber wenn er alle Spiele macht, wird die Altersabwertungswahrscheinlichkeit ja durch die Einsatzaufwertung aufgehoben...Nur Verletzungen sind dann bitter...
Zitat von: Illuminate am 23. Oktober 2006, 00:24:00Denn durch die EWS kann er doch jede Saison abgewertet werden und das bei gleichbleibenden Gehalt ?Nein!
Denn durch die EWS kann er doch jede Saison abgewertet werden und das bei gleichbleibenden Gehalt ?
Zitat von: mulhouse am 23. Oktober 2006, 00:20:44wenn er es ist dann haste pech ...pflege ihn gut Bringt mir aber nichts, wenn er sich verletzt oder die EWS zuschlägt.Ganz ehrlich, finde das passt nicht zusammen.Denn durch die EWS kann er doch jede Saison abgewertet werden und das bei gleichbleibenden Gehalt ?Kann ihn dann nicht mal mehr aufm Friedhof schicken und noch gutes Geld bekommen.
wenn er es ist dann haste pech ...pflege ihn gut
Zitat von: Narin am 23. Oktober 2006, 00:31:30Zitat von: ich am 23. Oktober 2006, 00:26:56Zitat von: Illuminate am 23. Oktober 2006, 00:24:00Denn durch die EWS kann er doch jede Saison abgewertet werden und das bei gleichbleibenden Gehalt ?Nein!Wohl kann der auf Grund des Alters jede Saison abgewertet werden.Aber wenn er alle Spiele macht, wird die Altersabwertungswahrscheinlichkeit ja durch die Einsatzaufwertung aufgehoben...Nur Verletzungen sind dann bitter...Bezog sich auf diese Frage! Zitat von: Illuminate am 23. Oktober 2006, 00:24:00Zitat von: mulhouse am 23. Oktober 2006, 00:20:44wenn er es ist dann haste pech ...pflege ihn gut Bringt mir aber nichts, wenn er sich verletzt oder die EWS zuschlägt.Ganz ehrlich, finde das passt nicht zusammen.Denn durch die EWS kann er doch jede Saison abgewertet werden und das bei gleichbleibenden Gehalt ?Kann ihn dann nicht mal mehr aufm Friedhof schicken und noch gutes Geld bekommen.Gute ich
Für Mulhouse nicht...aber wenn...dann melde ich mich nochmal dann in der Klagemauer
Also aktuell müsste bei Neuvertrag be einigen Ende befürchten danach...aber mal sehen was die Zukunft mir bringt hab eigentlich aktuell nur zu beklagen dat ich mich nix beklagen kann
Zitat von: mulhouse am 23. Oktober 2006, 12:00:56Also aktuell müsste bei Neuvertrag be einigen Ende befürchten danach...aber mal sehen was die Zukunft mir bringt hab eigentlich aktuell nur zu beklagen dat ich mich nix beklagen kann Du bist aber auch noch nicht ganz wach !!! ;D
Wußte ja was Du meinst, aber wollte kurz mal (spamen) noch einmal anmerken, dass es irgendwie nicht passt, dass man mit 30 Jahren schon weiß, dass ich genau nach vier Jahren meine Karriere beende. ;D
Mit 34 ist das Karriereende, die haben vielleicht Ideen, fast so schlümm wie die Gehälter.
Zitat von: hub am 23. Oktober 2006, 15:54:39Mit 34 ist das Karriereende, die haben vielleicht Ideen, fast so schlümm wie die Gehälter. Bevor man sowas von sich gibt, sollte man genauere Info´s einsammeln und dann nochmal überlegen. ;D
Zitat von: Illuminate am 23. Oktober 2006, 16:02:52Zitat von: hub am 23. Oktober 2006, 15:54:39Mit 34 ist das Karriereende, die haben vielleicht Ideen, fast so schlümm wie die Gehälter. Bevor man sowas von sich gibt, sollte man genauere Info´s einsammeln und dann nochmal überlegen. ;Dbraucht euch ja jetzt hier ned wieder angiften.Ich denke, dass Thema ist nun geklärt.jeder Spieler ab 30J., dem man den Vertrag verlängert kann sein Karriereende verkünden!Das finde ich sehr realitätsnah. Man nehem als Beispiel Bernd Schneider, den sieht ja jeder als voll alt an und der ist auch erst 32
liegst falsch erst bei vertragsabschluss AB 30!
hi leute... wer macht die aufstellung bei freien ( managerlosen ) vereinen auf??????
Zitat von: rammsteiner am 26. Oktober 2006, 22:32:53hi leute... wer macht die aufstellung bei freien ( managerlosen ) vereinen auf?????? Der Computer?
Zitat von: Narin am 26. Oktober 2006, 22:40:47Der Computer?Welcher Computer?Deiner oder meiner?
Der Computer?
toll..... jetzt erklär mir mal, wie ein managerloser verein einmal mit 9 leuten spielt und dann auf einmal mit 11!!!???ich bin grad richtig sauer!!!
ja klar Narin Wollte dich doch nur auf die Schippe nehmen.^^mfg ;D
Wahrscheinlich haben sich in dem einen Spiel welche verletzt oder Karten gesehen und das wurde jetzt aktualisiert...
ZitatWahrscheinlich haben sich in dem einen Spiel welche verletzt oder Karten gesehen und das wurde jetzt aktualisiert...ein spieler war verletzt, und es war niemand gesperrt..... ich hab mir alle spieler angesehen....
klar mach ich das so, aber nicht die, der, das cpu!!!!!!!!
Zitat von: rammsteiner am 26. Oktober 2006, 23:01:31klar mach ich das so, aber nicht die, der, das cpu!!!!!!!!Naja, jetzt doch... Seit Saisonanfang...Verletzte werden ersetzt und ich glaube, der nimmt immer die stärkste mögliche Aufstellung...