VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Pirata am 03. Oktober 2006, 19:45:41es gibt mal wieder was zuklagen manager skoda1 von eintracht mainz hat 11 nmrswie geil ist das denn ?? Werden NMR`s bei PA-BEsitzern angezeigt? wenn ja, wäre das eine Lösung.
es gibt mal wieder was zuklagen manager skoda1 von eintracht mainz hat 11 nmrswie geil ist das denn ??
Zitat von: real_taurus2005 am 03. Oktober 2006, 20:07:30Zitat von: Sir Pirata am 03. Oktober 2006, 19:45:41es gibt mal wieder was zuklagen manager skoda1 von eintracht mainz hat 11 nmrswie geil ist das denn ?? Werden NMR`s bei PA-BEsitzern angezeigt? wenn ja, wäre das eine Lösung.pa user sammeln kein nmrs
Wenn ein Trainer bei 2 oder 3 Punktspielen zu wenig Spieler einsetzt,l wird er vom Präsidium gefeuert !!!Also ich glaub nichma Volker Finke würde so ein Verhalten überleben...
Jeder is hier ein kleiner Abramovic oder wie der typ heißt (Chelsea)
Unter den freien Vereinen kannst Du den Managernamen anklicken, dort siehst Du die NMR-Anzahl.
7 nmrs werden gesammelt und beim nächsten ligaspiel ist der verein frei
Zitat von: Sir Pirata am 04. Oktober 2006, 21:54:417 nmrs werden gesammelt und beim nächsten ligaspiel ist der verein frei Naja schau dir mal HJK Turku an in Finnland...Der hat schon 9 NMR... Da läuft was nich mit rechten dingen zu
Oh weia wenn der Verein resettet wird, verliert Finnland einen Traditionsverein
wenn turku jetzt auch noch resettet wird geht uns langsam die masse an topvereinen flötenin finnland ist der jedenfalls noch nicht all zu lange tätig
Zitat von: skaissell am 04. Oktober 2006, 22:51:05wenn turku jetzt auch noch resettet wird geht uns langsam die masse an topvereinen flötenin finnland ist der jedenfalls noch nicht all zu lange tätigJa das wollte ich auch gerade schreiben.Ich find es aber nunmal schade wenn HJK Turku resettet wird. Zumal da Phanta den Vereinso ausgebaut hatte.
Zitat von: privateer am 04. Oktober 2006, 23:00:49Zitat von: skaissell am 04. Oktober 2006, 22:51:05wenn turku jetzt auch noch resettet wird geht uns langsam die masse an topvereinen flötenin finnland ist der jedenfalls noch nicht all zu lange tätigJa das wollte ich auch gerade schreiben.Ich find es aber nunmal schade wenn HJK Turku resettet wird. Zumal da Phanta den Vereinso ausgebaut hatte.in letzter zeit werden einige vereine nicht resettet
was waren das denn?
Zitat von: El Tentakel am 04. Oktober 2006, 23:19:31was waren das denn?Was weiss ich? - "DM´s light"- "OM´s"- Hans im Glück ^^
sooo, ich muss mal wieder Die aktuellen Marktwerte sind doch total kacke oder meint ihr net?Hier ein paar Beispiele aus meinen Kader - Borce Osmani 21 Jahre 20/20 - Verdienst: 7.000 KSM$ / ZAT - Marktwert: 1.908 KSM$- Nebojsa Filipovic 23 Jahre 35/35 - Verdienst: 18.000 KSM$ / ZAT - Marktwert: 45.519 KSM$- Liam Crowden 18 Jahre 20/20 - Verdienst: 6.500 KSM$ / ZAT - Marktwert: 2.343 KSM$Sorry, aber im welchen Verhältnis steht dies zum Gehalt?Der Marktwert spiegelt in keinster Weise mehr die Stärke des Spielers wieder, aber trotzdem verdienen sie Umsummen relativ zum Marktwert.mfg