betreibt doch nicht immer Haarspalterei von jedem Satz, vor allem führen die Kommentare immer nur dahin, dass es Ärger gibt. Ich provoziere auch wenn ich schreibe, aber nicht irgendeinen User, ich provoziere um auf Mißstände aufmerksam zu machen, das kommt vielleicht manchmal als Kritik am team rüber, soll aber nur zu einer Diskussion oder zu einem Meinungsbild beitragen, wo man dann auch anhand der Reaktion anderer User siehr ja hier ist was faul. Ich werde auch mal den Thread mit der EWS lesen, hab ich noch gar nicht gemacht. Aber ich würde gar nicht immer in irgendwelchen Ecken ansetzen, sondern das Spiel wie einen Stammbaum zerlegen.
Als Oberfrage müsste dann esrtmal gekärt werden, kein Reset, Reset, Reset nach Überarbeitung. So anhand dieses Ergebnisses würde ich dann das ganze wieder unterteilen. Kann mir vorstellen dabei kommt raus Reset mit Überarbeitung. Dann frage ich was ist das wichtigste bei der Überarbeitung und lege eine Prioritätenliste fest. Nur so komme ich doch an, wenn ich immer da drücke oder ziehe, verschiebt sich das auf der anderen Seite.
Ich weiß nicht wie es jetzt wäre bei einem Reset, denn dann gäbe es ja nicht mehr die Unterschiede, bei den Stärken und alle fangen wohl ziemlich niedrig an. Aber ich denke das müsste man dann nochmal genau diskutieren.