sachlich, sachlich. Ich fragt mich wie man ein Team aufbauen soll, wenn ein 57/62 Spieler silber 31 Jahre 100.000 kostet. Das sind noch ganz schwache Spieler !!! Ich brauche mindestens 14 das sind schon 1,4 Mios Pro Zat bei fast desolatem Kader. Das mit dem aufbauen war doch alles ok bisher, das hat ja Spaß gemacht, bis vor kurzem ging es auch noch, mit den Nots ging es wunderbar aus Liga 3, aber nun ist nix mehr möglich, das würde ich nicht sagen wenn ich ne Chance sehen würde. Trainiere ich die Spieler besser haben sie eine geringe MW Steigerung, aber bis dahin haben sie schon soviel Gehalt verschlungen, dass unterm Strich Minus rauskommt. Solange Kosten größer als Einnahmen solange geht es bergab, bzw der Verein verschuldet sich weiter und weiter. Vielleicht kann man es schaffen ein Team aufzubauen, dann muss ich mir jetzt alles 30er holen und die 7 Jahre trainieren, aber ob das nun spaßiger ist als vorher sich jetzt mit 30ern vollzusaugen und die großen Teams behalten ihre Stars alle, für mich ist das Gefälle zwischen arm und reich noch viel viel größer geworden.