Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3174943 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2400 am: 24. September 2006, 19:58:12 »
Die jetztigen Neuverhandlungen sind doch nur dazu da, damit die "Altverträge", die eigentlich ja lachhaft sind, schneller aus dem Spiel kommen und das neu installierte System eher für alle greift. Sonst hat der Manager mit einer Menge Altverträgen einen nicht unerheblichen Vorteil, oder? Oder habe ich die Absicht der Neuverhandlungen hier falsch verstanden? Wäre ja nicht das erste ;al, daß ich was falsch verstehe hier...
Warum aber, sofern daß der Fall sein sollte, Verträge vom Saisonbeginn schon neuverhandelt werden müssen, ist mir ebenfalls schleierhaft...
das war bei mir definitiv so!
der spieler hat ja sogar noch 244 zats vertrag!!!
ok - hierfür muss ich mich entschuldigen - das sollte normalerweise nicht passieren! Hierzu ist eigentlich eine Sperre im System. Diese habe ich aber selbst ausgehebelt, als ich diese Saison einmalig die Vertragssperren aufgrund der Gehaltsprobleme zu Saisonbeginn aufgehoben habe. Ist als eine Konsequenz der Probleme zum Saisonbeginn. Normalerweise kann ein Spieler nicht so schnell nach Vertragsbeginn mit einer Beschwerde kommen.
Ist also in diesem Fall begründet - wird aber langfristig dann nicht mehr auftreten.
Gruß,
Mayo

gut danke

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

ITACCA

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2401 am: 24. September 2006, 20:12:18 »
Wenn man dies auf die Realität bezieht, welche ja hier viele machen und so haben wollen, ist dies für mich ein Vertragsbruch vom Spieler her.
In der Realität wird auch erst über den Vertrag verhandelt, wenn er ausläuft.

so ein unfug
wo is da der vertragsbruch? der junge is eben nur total unmotiviert, erfüllt den vertrag trotzdem
und gerade in der realität is es gang und gebe nen spieler, der nen entwicklungssprung macht mehr gehalt zu zahlen oder ihn zu verkaufen

Danke skull, wenigstens einer der es verstanden hat !!!

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2402 am: 24. September 2006, 21:38:23 »
Die jetztigen Neuverhandlungen sind doch nur dazu da, damit die "Altverträge", die eigentlich ja lachhaft sind, schneller aus dem Spiel kommen und das neu installierte System eher für alle greift. Sonst hat der Manager mit einer Menge Altverträgen einen nicht unerheblichen Vorteil, oder? Oder habe ich die Absicht der Neuverhandlungen hier falsch verstanden? Wäre ja nicht das erste ;al, daß ich was falsch verstehe hier...
Warum aber, sofern daß der Fall sein sollte, Verträge vom Saisonbeginn schon neuverhandelt werden müssen, ist mir ebenfalls schleierhaft...
das war bei mir definitiv so!
der spieler hat ja sogar noch 244 zats vertrag!!!
ok - hierfür muss ich mich entschuldigen - das sollte normalerweise nicht passieren! Hierzu ist eigentlich eine Sperre im System. Diese habe ich aber selbst ausgehebelt, als ich diese Saison einmalig die Vertragssperren aufgrund der Gehaltsprobleme zu Saisonbeginn aufgehoben habe. Ist als eine Konsequenz der Probleme zum Saisonbeginn. Normalerweise kann ein Spieler nicht so schnell nach Vertragsbeginn mit einer Beschwerde kommen.
Ist also in diesem Fall begründet - wird aber langfristig dann nicht mehr auftreten.
Gruß,
Mayo
dito, noch 243 zats Vertrag und will Gehaltserhöhung

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2403 am: 27. September 2006, 10:12:06 »
is ja unmöglich Teams von unten hochzubringen. Ich kaufe nen alten 57/62 Silberling, der will ja schon 100.000 haben, das ist ja ein Witz, wie soll man da Spieler überhaupt bekommen. Also für die die jetzt unten anfangen geht nix mehr. Die Gehaltskosten fressen dich weg, nur die mit den dicken Konten und großen Stadien überleben. Das muss echt überholt werden


Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2404 am: 27. September 2006, 10:20:33 »
is ja unmöglich Teams von unten hochzubringen. Ich kaufe nen alten 57/62 Silberling, der will ja schon 100.000 haben, das ist ja ein Witz, wie soll man da Spieler überhaupt bekommen. Also für die die jetzt unten anfangen geht nix mehr. Die Gehaltskosten fressen dich weg, nur die mit den dicken Konten und großen Stadien überleben. Das muss echt überholt werden



das ist mein reden die ganze zeit   :motz: ;D

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2405 am: 27. September 2006, 10:21:13 »
dann schließe ich mich deinen Worten an.

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2406 am: 27. September 2006, 10:25:24 »
dann schließe ich mich deinen Worten an.

 :lach:

naja ich gehe lieber jetzt im fitnessstudio als sinnlos stunden über stunden meine freizeit in ksm zuvergeuden  :P

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2407 am: 27. September 2006, 10:26:45 »
du hast rechtich muss einkaufen und meinen Kastrierten Hund besuchen, mal sehn wie es ihm geht

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2408 am: 27. September 2006, 10:38:43 »
du hast rechtich muss einkaufen und meinen Kastrierten Hund besuchen, mal sehn wie es ihm geht
Der wird sich bestimmt geklagen...  :rofl:

Zu den Kleinen die kaum noch ne Chance haben hoch zu kommen:
Ich habs schon fast aufgegeben und dümpel so herum.
Mein teuerster hat sich jez auch beschwert und will 200.000 $
haben. Der muss dann weg und ich bau mein Team weiter um.
Werde dann immer schwächer und kassier noch höhere Niederlagen
gegen die CPU Teams. Is voll fürn Arsch. Ich muss immer mit mind. 80%
spielen und seh trotzdem kaum Land.

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2409 am: 27. September 2006, 10:40:52 »
es ist auch theoretisch gar nicht mehr möglich, wenn die mit neuen Gehältern auch noch ankommen und man hat sowieso ein kleines Stadion und Image, da kannste handeln wie du willst, mir geht kein sinvoller Werdegang durch den Kopf wie ich was basteln könnte.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2410 am: 27. September 2006, 10:47:40 »
es ist auch theoretisch gar nicht mehr möglich, wenn die mit neuen Gehältern auch noch ankommen und man hat sowieso ein kleines Stadion und Image, da kannste handeln wie du willst, mir geht kein sinvoller Werdegang durch den Kopf wie ich was basteln könnte.
Du bist ja nach Irland gewechselt, gar nicht mitbekommen...
Aber dein Stadion is ja nicht sooo klein aber trotzdem wirds
nicht leicht. Vor allem wenn die Verträge verlängert werden :geschockt:

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2411 am: 27. September 2006, 10:49:43 »
da kommst du nicht hinterher, ich habe keine Chance was aufzubauen, da die Kosten höher sind als das was ich einnehme, ich werde nie das Stadion ausbauen können oder mir weitere Spieler holen können. Kann mir ja mal jemand erklären wie er sich vorstellt das zu schaffen jetzt

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2412 am: 27. September 2006, 11:05:25 »
da kommst du nicht hinterher, ich habe keine Chance was aufzubauen, da die Kosten höher sind als das was ich einnehme, ich werde nie das Stadion ausbauen können oder mir weitere Spieler holen können. Kann mir ja mal jemand erklären wie er sich vorstellt das zu schaffen jetzt


Hallo Bombalinho 
 
Ja, ich weiß ganz genau, was du meinst! - So wie ich das sehe, will man auf Biegen und Brechen die Kaderstärken radikal nach unten koregieren. Das Problem ist nur: Wer zuerst den Schritt in die >richtige Richtung< macht, wird diese Saison sportlich auf der Strecke bleiben, was wiederum bedeutet: eventl. Abstieg / keine internationale Teilnahme nächstet Jahr / schlechteres Image / Abwertung der Spieler durch schlechtere Noten, was zu einer nochmaligen Kaderschwächung führt usw... :sterne:

Gruss
ich
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2413 am: 27. September 2006, 11:10:03 »
da kommst du nicht hinterher, ich habe keine Chance was aufzubauen, da die Kosten höher sind als das was ich einnehme, ich werde nie das Stadion ausbauen können oder mir weitere Spieler holen können. Kann mir ja mal jemand erklären wie er sich vorstellt das zu schaffen jetzt
Dir bleibt nur ein Weg um nicht ins Minus zu rutschen. Kader verschlechtern.
Jeden Cent ins Stadion stecken und hoffen nicht abzusteigen.
Macht nicht wirklich Spaß aber kannst ja mal Snooker fragen ;)

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2414 am: 27. September 2006, 11:20:18 »
Mich betrifft es zwar nicht, aber ich habe durchaus Verständnis für Eure Situation! Die Computergegner sind einfach zu stark in den unteren Ligen.

MacKaine

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2415 am: 27. September 2006, 11:36:20 »
da kommst du nicht hinterher, ich habe keine Chance was aufzubauen, da die Kosten höher sind als das was ich einnehme, ich werde nie das Stadion ausbauen können oder mir weitere Spieler holen können. Kann mir ja mal jemand erklären wie er sich vorstellt das zu schaffen jetzt


Hallo Bombalinho 
 
Ja, ich weiß ganz genau, was du meinst! - So wie ich das sehe, will man auf Biegen und Brechen die Kaderstärken radikal nach unten koregieren. Das Problem ist nur: Wer zuerst den Schritt in die >richtige Richtung< macht, wird diese Saison sportlich auf der Strecke bleiben, was wiederum bedeutet: eventl. Abstieg / keine internationale Teilnahme nächstet Jahr / schlechteres Image / Abwertung der Spieler durch schlechtere Noten, was zu einer nochmaligen Kaderschwächung führt usw... :sterne:

Gruss
ich


so siehts einfach mal aus! :&lt;

hab genau wie bomber und viele andere das problem, nen ziemlichen guten kader zu besitzen^^

und jetz kommt das, was ich befürchtete - einer nach dem anderen stellt enorme forderungen^^

bevor das mit den neuen heältern kam, hatte ich ne planung und die war schon ziemlich knapp! nun werd ich mich entweder enorm verschulden oder muss einen meiner stars verkaufen. beides empfinde ich als skandal, da ich mir in liga und pokal noch einiges erhoffte! :&lt;

stefanbecks

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2416 am: 27. September 2006, 11:47:14 »
Die Computergegner sind einfach zu stark in den unteren Ligen.

ich zweifel auch ein wenig - im Pokal sind 2 unserer Topteams ( 985 + 950 ) gegen unbesetzte Zweitligisten rausgeflogen und auch in den Ligen kommt es verstärkt zu ungewöhlichen Ergebnissen ... ist ja alles schön wenn es unberechenbarer wird und dadurch reizvoller , aber irgendwie sollte schon noch System dahinterstecken und das kann ich irgendwie nicht erkennen

zu den Nachverhandlungen : find es einerseits korrekt wenn die Gehälter angepaßt werden - nur sollte vielleicht doch unterschieden werden ob man sich Spieler aufbaut oder auf dem TM besorgt --> wenn sich Zweit - und Drittligisten vorrangig um bezahlbare Spieler mit niedriger EWS aber Potential bemühen und anschließend feststellen müssen , das diese Spieler zwar aufgewertet wurden aber nun dasselbe verlangen wie Spieler auf dem TM , da frage ich mich warum dieses 'Managen' nicht honoriert wird ?

warum können diese Spieler nicht 50 % dessen verlangen , was Spieler auf dem TM fordern ?

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2417 am: 27. September 2006, 11:55:24 »
Die Computergegner sind einfach zu stark in den unteren Ligen.

ich zweifel auch ein wenig - im Pokal sind 2 unserer Topteams ( 985 + 950 ) gegen unbesetzte Zweitligisten rausgeflogen und auch in den Ligen kommt es verstärkt zu ungewöhlichen Ergebnissen ... ist ja alles schön wenn es unberechenbarer wird und dadurch reizvoller , aber irgendwie sollte schon noch System dahinterstecken und das kann ich irgendwie nicht erkennen

zu den Nachverhandlungen : find es einerseits korrekt wenn die Gehälter angepaßt werden - nur sollte vielleicht doch unterschieden werden ob man sich Spieler aufbaut oder auf dem TM besorgt --> wenn sich Zweit - und Drittligisten vorrangig um bezahlbare Spieler mit niedriger EWS aber Potential bemühen und anschließend feststellen müssen , das diese Spieler zwar aufgewertet wurden aber nun dasselbe verlangen wie Spieler auf dem TM , da frage ich mich warum dieses 'Managen' nicht honoriert wird ?

warum können diese Spieler nicht 50 % dessen verlangen , was Spieler auf dem TM fordern ?


Sehe ich genau so!!! - Man wird praktisch für gutes Management im Nachhinein bestraft! - Schade.  :nixweiss:

Gruss
ich
Watford SCPremier League - managed by "ich"


zocker

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2418 am: 27. September 2006, 12:23:00 »
genau so siehts leider aus  :zzz:
wenn man nen starken kader haben will in liga 2 macht man viele schulden durch die neuen gehälter die völlig für die katz sind  :&lt;
naja eigentlich unmöglich lecce nach oben zu führen   :cry:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2419 am: 27. September 2006, 12:28:11 »
Zu den Computergegnern: Ich finde es gut, dass sie stärker sind. Früher war es ohne Probleme möglich in jedem Spiel 50% zu gehen und man konnte seine Spieler locker trainieren und zeitgleich aufsteigen. Nun sind sie nahe an menschl. Gegnern von den Einstellungen. Das macht die Sache wesentlich realistischer. Es war vorher einfach viel zu einfach.

Zu den Nachverhandlungen:

Überlegt doch mal selbst...du kommst als Jungspund zum Verein...freust dich überhaupt zu spielen und verlangst nicht viel.
Jetzt legst du aber nach 2 Saisons voll los und könntest woanders ein Vielfaches verdienen. Natürlich will man dann neu verhandeln um nicht so bezahlt zu werden, wie die letzte Graupe im Verein, wenn man schon zu den Führungsspielern zählt. Dann muss der Manager entscheiden, ob er nachgibt und den Vertrag neu aushandelt und verlängert oder er den Spieler zum Verkauf freigibt. Das macht doch erst das richtige Managen aus, oder nicht?

Il Mikkali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2420 am: 27. September 2006, 12:28:32 »
genau so siehts leider aus  :zzz:
wenn man nen starken kader haben will in liga 2 macht man viele schulden durch die neuen gehälter die völlig für die katz sind  :&lt;
naja eigentlich unmöglich lecce nach oben zu führen   :cry:


nichts ist unmöglich - es dauert nur länger.

Il Mikkali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2421 am: 27. September 2006, 12:30:07 »
Zu den Computergegnern: Ich finde es gut, dass sie stärker sind. Früher war es ohne Probleme möglich in jedem Spiel 50% zu gehen und man konnte seine Spieler locker trainieren und zeitgleich aufsteigen. Nun sind sie nahe an menschl. Gegnern von den Einstellungen. Das macht die Sache wesentlich realistischer. Es war vorher einfach viel zu einfach.

Zu den Nachverhandlungen:

Überlegt doch mal selbst...du kommst als Jungspund zum Verein...freust dich überhaupt zu spielen und verlangst nicht viel.
Jetzt legst du aber nach 2 Saisons voll los und könntest woanders ein Vielfaches verdienen. Natürlich will man dann neu verhandeln um nicht so bezahlt zu werden, wie die letzte Graupe im Verein, wenn man schon zu den Führungsspielern zählt. Dann muss der Manager entscheiden, ob er nachgibt und den Vertrag neu aushandelt und verlängert oder er den Spieler zum Verkauf freigibt. Das macht doch erst das richtige Managen aus, oder nicht?

Zustimmung!  :ja:

Es wird doch allen etwas geboten.
Viele Erstligisten sind derzeit frei - wem das managen in der dritten liga keinen spass mehr mach hat hier ein grosses angebot.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2422 am: 27. September 2006, 12:43:01 »
Zu den Computergegnern: Ich finde es gut, dass sie stärker sind. Früher war es ohne Probleme möglich in jedem Spiel 50% zu gehen und man konnte seine Spieler locker trainieren und zeitgleich aufsteigen. Nun sind sie nahe an menschl. Gegnern von den Einstellungen. Das macht die Sache wesentlich realistischer. Es war vorher einfach viel zu einfach.


Bin zwar in einer Liga mit 8 Computergegnern, doch auch mir gefällt die neue Regelung. Alles andere war einfach unfair gegenüber den Ländern, deren Ligen voll besetzt sind.

Ich habe diese Saison auch schon einige Punkte gelassen gegen Computergegner. Trotzdem bin ich voll dafür.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2423 am: 27. September 2006, 13:11:57 »
Zu den Computergegnern: Ich finde es gut, dass sie stärker sind. Früher war es ohne Probleme möglich in jedem Spiel 50% zu gehen und man konnte seine Spieler locker trainieren und zeitgleich aufsteigen. Nun sind sie nahe an menschl. Gegnern von den Einstellungen. Das macht die Sache wesentlich realistischer. Es war vorher einfach viel zu einfach.

Zu den Nachverhandlungen:

Überlegt doch mal selbst...du kommst als Jungspund zum Verein...freust dich überhaupt zu spielen und verlangst nicht viel.
Jetzt legst du aber nach 2 Saisons voll los und könntest woanders ein Vielfaches verdienen. Natürlich will man dann neu verhandeln um nicht so bezahlt zu werden, wie die letzte Graupe im Verein, wenn man schon zu den Führungsspielern zählt. Dann muss der Manager entscheiden, ob er nachgibt und den Vertrag neu aushandelt und verlängert oder er den Spieler zum Verkauf freigibt. Das macht doch erst das richtige Managen aus, oder nicht?

du hast ja voll die Ahnung. man man :motz:

Dann erkläre mir mal den Sinn von 260 Zats Verträgen. :eek:

Und zu deinem absurden Beispiel aus dem RL.
Erstens ist dies ein Game hier und man sollte dementsprechend auch so handeln.
Zweitens, gab jener Verein diesem Jungspund (Graupe) die Chance auf Einsätze und gutes Training.
Dann wird er auf gewertet und der Manager wird für gutes managen bestraft. Tolle Wurst.

Zur Zeit kann man doch nur von Saison zu Saison planen.
Und diese Fluktuation nennst du gutes Managen????

Ich mach mal den hier --> :rofl:

ITACCA

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2424 am: 27. September 2006, 13:16:24 »
Zu den Computergegnern: Ich finde es gut, dass sie stärker sind. Früher war es ohne Probleme möglich in jedem Spiel 50% zu gehen und man konnte seine Spieler locker trainieren und zeitgleich aufsteigen. Nun sind sie nahe an menschl. Gegnern von den Einstellungen. Das macht die Sache wesentlich realistischer. Es war vorher einfach viel zu einfach.

Zu den Nachverhandlungen:

Überlegt doch mal selbst...du kommst als Jungspund zum Verein...freust dich überhaupt zu spielen und verlangst nicht viel.
Jetzt legst du aber nach 2 Saisons voll los und könntest woanders ein Vielfaches verdienen. Natürlich will man dann neu verhandeln um nicht so bezahlt zu werden, wie die letzte Graupe im Verein, wenn man schon zu den Führungsspielern zählt. Dann muss der Manager entscheiden, ob er nachgibt und den Vertrag neu aushandelt und verlängert oder er den Spieler zum Verkauf freigibt. Das macht doch erst das richtige Managen aus, oder nicht?

du hast ja voll die Ahnung. man man :motz:

Dann erkläre mir mal den Sinn von 260 Zats Verträgen. :eek:

Und zu deinem absurden Beispiel aus dem RL.
Erstens ist dies ein Game hier und man sollte dementsprechend auch so handeln.
Zweitens, gab jener Verein diesem Jungspund (Graupe) die Chance auf Einsätze und gutes Training.
Dann wird er auf gewertet und der Manager wird für gutes managen bestraft. Tolle Wurst.

Zur Zeit kann man doch nur von Saison zu Saison planen.
Und diese Fluktuation nennst du gutes Managen????

Ich mach mal den hier --> :rofl:

Wieso wird der Manager denn bestraft sag mal ???
Das lohnt sich doch trotzdem weil entweder er behält den spieler oder er verkauft ihn für gutes geld !!!

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2425 am: 27. September 2006, 13:18:39 »
Wenn man hier so am RL festhält, dann zeig mir doch mal ein Team, welches zum Saisonwechsel 75% seiner Mannschaft wechselt.
Da ist doch langfristiges Managen sinnlos.

meine Meinung. ;)

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2426 am: 27. September 2006, 13:24:03 »
es geht einfach nicht mehr aufzubauen. Das ist ein Teufelskreis, man muss schlechtere Spieler holen, bekommt trotzdem kein plus sondern Minus und kann so nie ausbauen oder sonstwas machen. Auch Spieler hochzubringen bringt nix mehr bei den Marktwerten. Um nochmal auf die Realität zu kommen was ja sowieso absurd ist, denn ich will managen und handeln, aber ein Spieler von 18 Jahren der riesiges Zukunftspotential hat muss jawohl eindeutig mehr bekommen als ein abgewrackter durchschnittlicher alter Silberling der sowieso nix mehr bringen wird auf lange Sicht. Aber das auf die Realität zu beziehen bringt es sowieso nicht, man muss managen können und wenn ich nur Minus mache kann ich auch managen, alles verkaufen und warten dass ich im Sumpf versinke. Als Zweitligaverein an einem Spieltag schon 1 Million zu zahlen ist doch absolut absurd, das sind schon 65 Millionen bei kleinem Stadion.

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2427 am: 27. September 2006, 13:30:17 »
itacca bombi hat da recht. bei den aktuellen mw bringt doch ne aufwertung nicht wirklich geld um langfristig durch einen "star"verkauf sich zu verbessern!!!
und genau dat ist doch managen...spieler pushen ...wenn nix mehr bezahlbar verkaufen...vom erlös neuen spieler kaufen und stadion machen.
nur dat nix mehr wirklich machbar da bronze und silber sich kaum unterscheiden nach ews und auch gold nicht wirklich mw-sprung macht

ITACCA

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2428 am: 27. September 2006, 13:30:56 »
Wenn man hier so am RL festhält, dann zeig mir doch mal ein Team, welches zum Saisonwechsel 75% seiner Mannschaft wechselt.
Da ist doch langfristiges Managen sinnlos.

meine Meinung. ;)

INTER  :rofl: :ja: :lach:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2429 am: 27. September 2006, 14:30:27 »
Zu den Computergegnern: Ich finde es gut, dass sie stärker sind. Früher war es ohne Probleme möglich in jedem Spiel 50% zu gehen und man konnte seine Spieler locker trainieren und zeitgleich aufsteigen. Nun sind sie nahe an menschl. Gegnern von den Einstellungen. Das macht die Sache wesentlich realistischer. Es war vorher einfach viel zu einfach.

Zu den Nachverhandlungen:

Überlegt doch mal selbst...du kommst als Jungspund zum Verein...freust dich überhaupt zu spielen und verlangst nicht viel.
Jetzt legst du aber nach 2 Saisons voll los und könntest woanders ein Vielfaches verdienen. Natürlich will man dann neu verhandeln um nicht so bezahlt zu werden, wie die letzte Graupe im Verein, wenn man schon zu den Führungsspielern zählt. Dann muss der Manager entscheiden, ob er nachgibt und den Vertrag neu aushandelt und verlängert oder er den Spieler zum Verkauf freigibt. Das macht doch erst das richtige Managen aus, oder nicht?

du hast ja voll die Ahnung. man man :motz:

Dann erkläre mir mal den Sinn von 260 Zats Verträgen. :eek:

Und zu deinem absurden Beispiel aus dem RL.
Erstens ist dies ein Game hier und man sollte dementsprechend auch so handeln.
Zweitens, gab jener Verein diesem Jungspund (Graupe) die Chance auf Einsätze und gutes Training.
Dann wird er auf gewertet und der Manager wird für gutes managen bestraft. Tolle Wurst.

Zur Zeit kann man doch nur von Saison zu Saison planen.
Und diese Fluktuation nennst du gutes Managen????

Ich mach mal den hier --> :rofl:


Snooker hat den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen! - Die 260 Zat-Verträge verlieren momentan völlig ihre Existensberechtigung! Und das manche (hauptsächlich Erstligisten mit gut ausgebauten Stadion) hier noch verzweifelt Pseudo- Argumente hervorbringen wollen, ist wirklich... :stupid:


Gruss
ich
Watford SCPremier League - managed by "ich"