Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3174958 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2370 am: 23. September 2006, 00:00:52 »
und ich HSV dann kommt es zum Nordderby  :D
Die Chance hast du dir doch schon x-mal entgehen lassen  :rolleyes: :zzz:
So scharf scheinst also gar nicht auf Hamburg zu sein  :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2371 am: 23. September 2006, 00:02:26 »
bisher konnt eich da nicht hin, aber ich will nix ausschließen für die Zukunft  :D

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2372 am: 23. September 2006, 00:03:16 »
Warum ? War der Bewerbungs-Knopf immer dann bei dir defekt, wenn Hamburg frei war ?  :D ;D :lach: :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2373 am: 23. September 2006, 00:05:15 »
war das denn mal frei ? Da hatte ich dann glaube ich WS. Aber für den Fall eines Resets möchte ich mich schonmal voranmelden   :motz:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2374 am: 23. September 2006, 00:07:08 »
Tja, wird schwer nini als Hamburg-Fan da zu verjagen  :keks:

P.S.: Eigentlich hab ich nix zu beklagen...mein Verein ist seit eben Tabellenführer der Bundesliga  :fussball: :schal: :pokal:
Zwar nur bis morgen, aber egal  ;D Hauptsache die Zecken aus Dortmund besiegt  :platt:

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2375 am: 23. September 2006, 00:09:49 »
ja war gutes Spiel vom Kampf her. Gladbach gefällt mir gut diese Saison, da kann man ja nichmal Heynckes dumm finden, was ich eigentlich immer tat. Na zu Ninmi stimmt der Draht schon, Hamburg is nich mehr weit. Baut ne Tauschfunktion ein dann is mein  :D

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2376 am: 23. September 2006, 00:10:13 »
jaja gladbach fan....komm mal platz in Bremen....ich übernehme :P :D

 :winken: :verbluefft: :winken:

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2377 am: 23. September 2006, 00:11:24 »
Snooker, du kannst doch nich jeden angesehenen Verein ruinieren. Geh doch nach Bayern da macht das nix, bei KSM haben die nicht wirklich viel zu sagen ne  :cry: :rofl:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2378 am: 23. September 2006, 00:11:53 »
Neee, ich will ja nicht das Bremen bei KSM den Bach runtergeht  :verbluefft: :lach: :rofl:

@Bomb: Und was der aus Kahe gemacht hat, Respekt  :verbluefft: :ja:

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.336
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2379 am: 23. September 2006, 00:13:05 »
Zitat
Ich würde euch bitten, dass ihr euch wieder etwas beruhigt und rammsteiner:

Es war nicht nur 1 Transfer und wir bitten dich geduldig mit uns zu schreiben.
Leider haben wir ne Menge zu tun und daher geht das nicht so schnell, aber wir werden in Ruhe mit dir
diskutieren. Deshalb ist es trotzdem nicht gestattet hier öffentlich ne Welle zu schlagen wegen so einem Thema.

Daher müsst ihr euch ein anderes Thema suchen, worüber ihr euch beklagt  

das heisst doch hier klagemauer, oder?
und ich bin ein sehr geduldiger mensch...
zu einer diskusion gehören zwei parteien...und wenn eine partei sich nicht meldet, was soll die andere davon halten?
und es war ein transfer mit meinem sohn!!! ( superossi )
so, ich hör jetzt auf und will auch keinen stress
also phan7om... diskutieren wir direkt..
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59,62  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2380 am: 23. September 2006, 00:13:09 »
ja und ich geb den ab bei comunio für nen Appel und nen EI  :wall: was war mit Insua heute ? Hab nur 2te Hlabzeit gesehn. War der zu schlecht ? Der Delura is auch einer, der wird was

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2381 am: 23. September 2006, 00:15:16 »
Jo, danke nochma für Kahe  ;D

Insua braucht noch Zeit...zeigt immer super Ansätze, aber es fehlt noch was. Ich hab Geduld.
Delura war echt genial vom Einsatz und Kampf. Kann gerne so weitermachen.

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2382 am: 23. September 2006, 00:17:37 »
aber imme rFreitags schon gespielt zu haben is ja auch blöd, na wenn man gewinnt dann gehts.  :D Impi hat sich noch so gefreut über Dortmund, dann freu ich mich mal über Gladbach ne  :P :keks: :rofl:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2383 am: 23. September 2006, 01:21:37 »
@ Cheffe´s

Könnt ihr mir mal bitte erklären was es jetzt noch für einen Vorteil hätte, einen jungen schlechten Spieler aufzubauen?
Die 260 Zats Verträge sind doch durch das Nachverhandlungsfeature total sinnlos geworden.

:motz: :stupid: :wall:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2384 am: 23. September 2006, 10:05:57 »
@ Cheffe´s

Könnt ihr mir mal bitte erklären was es jetzt noch für einen Vorteil hätte, einen jungen schlechten Spieler aufzubauen?
Die 260 Zats Verträge sind doch durch das Nachverhandlungsfeature total sinnlos geworden.

:motz: :stupid: :wall:


Seeehr berechtigte Frage...bin mal gespannt, ob einer Antwortet... :juggle:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2385 am: 23. September 2006, 10:25:01 »
@ Cheffe´s

Könnt ihr mir mal bitte erklären was es jetzt noch für einen Vorteil hätte, einen jungen schlechten Spieler aufzubauen?
Die 260 Zats Verträge sind doch durch das Nachverhandlungsfeature total sinnlos geworden.

:motz: :stupid: :wall:


Seeehr berechtigte Frage...bin mal gespannt, ob einer Antwortet... :juggle:

Bin zwar nicht Cheffe, aber:

junge , schlechte Spieler, weil man kein Geld für bessere hat. 

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2386 am: 23. September 2006, 11:05:53 »
Zitat
Halte es auch für dringend erforderlich, dass die Anpassung der Gehaltszahlungen im Rahmen der Nachverhandlungen nur schrittweise erfolgt!!!

Z.B. durch Einführung einer Obergrenze dergestalt, dass pro Verhandlungsrunde maximal eine Verdopplung des Gehalts zulässig ist.

Mit der jetzigen Regelung wird der bisherige Managererfolg, eine Mannschaft mit vergleichsweise niedrigen Gehaltszahlungen aufzubauen, durch Anpassung an ein allgemeines Durchschnittsniveau in kurzer Zeit zu nichte gemacht.

girzzlyber - FC Strasburg  -  Liga 2A Frankreich

Schiebe den mal hierher...finde der User trifft den Punkt ganz gut :ja:
Staffelung in Steigerung würde mehr Sinn machen und gutes managen bzw langfristiges planen erleichtern.
Würde aber an Stelle der Verdoppelung mich auf 400% Grenze einlassen.
dat wäre bei einem Spieler der aktuell 20k bekommt und 200K aktuell fordert in Nachverhandlung 80k...denke dat wäre nen guter Kompromiss.
Und man kann ja den Spieler nach 30 ZAT nochmal kommen lassen....

Denke mir würden einige zustimmen wenn man dies so gelöst hätte

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2387 am: 23. September 2006, 11:10:37 »
@ Cheffe´s

Könnt ihr mir mal bitte erklären was es jetzt noch für einen Vorteil hätte, einen jungen schlechten Spieler aufzubauen?
Die 260 Zats Verträge sind doch durch das Nachverhandlungsfeature total sinnlos geworden.

:motz: :stupid: :wall:


Seeehr berechtigte Frage...bin mal gespannt, ob einer Antwortet... :juggle:

Bin zwar nicht Cheffe, aber:

junge , schlechte Spieler, weil man kein Geld für bessere hat.

Verstehe deine Begründung nicht so ganz...??? - Erklähre mir das bitte mal genauer!

Gruss
ich
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2388 am: 23. September 2006, 11:20:02 »
@ Cheffe´s

Könnt ihr mir mal bitte erklären was es jetzt noch für einen Vorteil hätte, einen jungen schlechten Spieler aufzubauen?
Die 260 Zats Verträge sind doch durch das Nachverhandlungsfeature total sinnlos geworden.

:motz: :stupid: :wall:


Seeehr berechtigte Frage...bin mal gespannt, ob einer Antwortet... :juggle:

Bin zwar nicht Cheffe, aber:

junge , schlechte Spieler, weil man kein Geld für bessere hat. 

gerade drum weil ich kein Geld habe, habe ich mir junge schlechte Spieler geholt.
Jene fördere ich mit Einsätzen und gutem Training, so das sie Aufgewertet werden.

Und dann?

Dann kommen sie an und wollen mehr Geld haben, obwohl sie noch gute 3 Saisons einen Vertrag haben.

Wenn man dies auf die Realität bezieht, welche ja hier viele machen und so haben wollen, ist dies für mich ein Vertragsbruch vom Spieler her.
In der Realität wird auch erst über den Vertrag verhandelt, wenn er ausläuft.

Dieses Nachverhandlungsfeature ist total für den Arsch. :motz:


Wie soll denn ein Verein langfristig planen???

1. Wurde durch die Herabsetzung des Marktwertes dem Manager das Vereinskapital zerbombt.
2. Was nützen mir 260 Zats Verträge, wenn der Spieler, nach einer Aufwertung, mehr Geld haben will.
Ich aber diese Foderung net nachgehen kann, eben aus finanziellen Gründen.

Sinnlos....einfach zum :heul:

ITACCA

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2389 am: 23. September 2006, 15:51:20 »
Das in real nur über Verträge verhandelt wird wenn er ausläuft STIMMT NICHT...die meisten müssen vorzeitig verlängert werden, sonst passiert das was den Bayern mit Ballack passiert ist zum Beispiel  :ja:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2390 am: 23. September 2006, 16:52:56 »
Das in real nur über Verträge verhandelt wird wenn er ausläuft STIMMT NICHT...die meisten müssen vorzeitig verlängert werden, sonst passiert das was den Bayern mit Ballack passiert ist zum Beispiel :ja:

Ja, wenn beide Seiten (Spieler und Verein) neuverhandeln wollen, aber nicht wenn der Vertrag von einer Partei geändert werden will. Dat läuft so nicht!!! :nein:

Von daher hat Snooker schon absolut recht mit dem, was er sagt! :ja:


Gruss
ich
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2391 am: 24. September 2006, 03:00:24 »
@ Cheffe´s

Könnt ihr mir mal bitte erklären was es jetzt noch für einen Vorteil hätte, einen jungen schlechten Spieler aufzubauen?
Die 260 Zats Verträge sind doch durch das Nachverhandlungsfeature total sinnlos geworden.

:motz: :stupid: :wall:


Seeehr berechtigte Frage...bin mal gespannt, ob einer Antwortet... :juggle:

Bin zwar nicht Cheffe, aber:

junge , schlechte Spieler, weil man kein Geld für bessere hat.

Verstehe deine Begründung nicht so ganz...??? - Erklähre mir das bitte mal genauer!

Gruss
ich

Wenn ich als Verein keine Kohle habe, muss ich auf schächere (junge) Spieler zurückgreifen. Durch die Einsätze und gezieltes Training verbessern sich diese. Es ist also nicht direkt ein Vorteil für finanzschwache Vereine schwache, junge Spieler aufzubauen, sondern ein zwingendes strategisch taktisches Mittel.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2392 am: 24. September 2006, 09:45:03 »
@ Cheffe´s

Könnt ihr mir mal bitte erklären was es jetzt noch für einen Vorteil hätte, einen jungen schlechten Spieler aufzubauen?
Die 260 Zats Verträge sind doch durch das Nachverhandlungsfeature total sinnlos geworden.

:motz: :stupid: :wall:


Seeehr berechtigte Frage...bin mal gespannt, ob einer Antwortet... :juggle:

Bin zwar nicht Cheffe, aber:

junge , schlechte Spieler, weil man kein Geld für bessere hat.

Verstehe deine Begründung nicht so ganz...??? - Erklähre mir das bitte mal genauer!

Gruss
ich

Wenn ich als Verein keine Kohle habe, muss ich auf schächere (junge) Spieler zurückgreifen. Durch die Einsätze und gezieltes Training verbessern sich diese. Es ist also nicht direkt ein Vorteil für finanzschwache Vereine schwache, junge Spieler aufzubauen, sondern ein zwingendes strategisch taktisches Mittel.



Verstehe immer noch nicht! - Aber ich verweise einfach mal auf ein Zitat von Snooker:



@ Cheffe´s

Könnt ihr mir mal bitte erklären was es jetzt noch für einen Vorteil hätte, einen jungen schlechten Spieler aufzubauen?
Die 260 Zats Verträge sind doch durch das Nachverhandlungsfeature total sinnlos geworden.

:motz: :stupid: :wall:


Seeehr berechtigte Frage...bin mal gespannt, ob einer Antwortet... :juggle:

Bin zwar nicht Cheffe, aber:

junge , schlechte Spieler, weil man kein Geld für bessere hat. 

gerade drum weil ich kein Geld habe, habe ich mir junge schlechte Spieler geholt.
Jene fördere ich mit Einsätzen und gutem Training, so das sie Aufgewertet werden.

Und dann?

Dann kommen sie an und wollen mehr Geld haben, obwohl sie noch gute 3 Saisons einen Vertrag haben.

Wenn man dies auf die Realität bezieht, welche ja hier viele machen und so haben wollen, ist dies für mich ein Vertragsbruch vom Spieler her.
In der Realität wird auch erst über den Vertrag verhandelt, wenn er ausläuft.

Dieses Nachverhandlungsfeature ist total für den Arsch. :motz:


Wie soll denn ein Verein langfristig planen???

1. Wurde durch die Herabsetzung des Marktwertes dem Manager das Vereinskapital zerbombt.
2. Was nützen mir 260 Zats Verträge, wenn der Spieler, nach einer Aufwertung, mehr Geld haben will.
Ich aber diese Foderung net nachgehen kann, eben aus finanziellen Gründen.

Sinnlos....einfach zum :heul:



Durch die Nachverhandlungen der Spieler wird dein >zwingendes strategisch taktisches Mittel< ad absurdum geführt!


Gruss
ich
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2393 am: 24. September 2006, 10:44:58 »
ISt das so schwierig zu verstehen?

Kleiner Verein--> Keine Kohle-->nur schlechte Spieler (vorwiegend jung, da weniger Gehalt)--> diese werden besser  :&lt;

PS:

Ich habe bei dir das Gefühl, du willst mich nicht verstehen
« Letzte Änderung: 24. September 2006, 10:45:36 von real_taurus2005 »

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2394 am: 24. September 2006, 10:49:42 »
ISt das so schwierig zu verstehen?

Kleiner Verein--> Keine Kohle-->nur schlechte Spieler (vorwiegend jung, da weniger Gehalt)--> diese werden besser  :&lt;

PS:

Ich habe bei dir das Gefühl, du willst mich nicht verstehen

Ja und weiter?
Die Spieler werden besser und dann?????

Über den SV noch einwenig Geld rausschlagen?


Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2395 am: 24. September 2006, 10:53:58 »
ISt das so schwierig zu verstehen?

Kleiner Verein--> Keine Kohle-->nur schlechte Spieler (vorwiegend jung, da weniger Gehalt)--> diese werden besser  :&lt;

PS:

Ich habe bei dir das Gefühl, du willst mich nicht verstehen

Ja und weiter?
Die Spieler werden besser und dann?????

Über den SV noch einwenig Geld rausschlagen?



Ich sagte nur, dass der Aufbau junger Spieler zwangsweise, quasi automatisch erfolgt.
Diese Antwort bezig sich auf deine Frage
Könnt ihr mir mal bitte erklären was es jetzt noch für einen Vorteil hätte, einen jungen schlechten Spieler aufzubauen?

DAss man diese dann wieder abstossen muss und wieder neu aufbauen, habe ich nie angezweifelt.

Desweiteren habe ich dies weder positiv noch negativ gewertet.
« Letzte Änderung: 24. September 2006, 10:54:43 von real_taurus2005 »

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2396 am: 24. September 2006, 13:56:25 »
Wenn man dies auf die Realität bezieht, welche ja hier viele machen und so haben wollen, ist dies für mich ein Vertragsbruch vom Spieler her.
In der Realität wird auch erst über den Vertrag verhandelt, wenn er ausläuft.

so ein unfug
wo is da der vertragsbruch? der junge is eben nur total unmotiviert, erfüllt den vertrag trotzdem
und gerade in der realität is es gang und gebe nen spieler, der nen entwicklungssprung macht mehr gehalt zu zahlen oder ihn zu verkaufen

Hermann Järv

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2397 am: 24. September 2006, 14:18:01 »
Die jetztigen Neuverhandlungen sind doch nur dazu da, damit die "Altverträge", die eigentlich ja lachhaft sind, schneller aus dem Spiel kommen und das neu installierte System eher für alle greift. Sonst hat der Manager mit einer Menge Altverträgen einen nicht unerheblichen Vorteil, oder? Oder habe ich die Absicht der Neuverhandlungen hier falsch verstanden? Wäre ja nicht das erste Mal, daß ich was falsch verstehe hier...
Warum aber, sofern daß der Fall sein sollte, Verträge vom Saisonbeginn schon neuverhandelt werden müssen, ist mir ebenfalls schleierhaft...
« Letzte Änderung: 24. September 2006, 16:09:14 von Hermann Järv »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2398 am: 24. September 2006, 15:05:21 »
Die jetztigen Neuverhandlungen sind doch nur dazu da, damit die "Altverträge", die eigentlich ja lachhaft sind, schneller aus dem Spiel kommen und das neu installierte System eher für alle greift. Sonst hat der Manager mit einer Menge Altverträgen einen nicht unerheblichen Vorteil, oder? Oder habe ich die Absicht der Neuverhandlungen hier falsch verstanden? Wäre ja nicht das erste ;al, daß ich was falsch verstehe hier...
Warum aber, sofern daß der Fall sein sollte, Verträge vom Saisonbeginn schon neuverhandelt werden müssen, ist mir ebenfalls schleierhaft...
das war bei mir definitiv so!
der spieler hat ja sogar noch 244 zats vertrag!!!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Mayo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2399 am: 24. September 2006, 16:07:14 »
Die jetztigen Neuverhandlungen sind doch nur dazu da, damit die "Altverträge", die eigentlich ja lachhaft sind, schneller aus dem Spiel kommen und das neu installierte System eher für alle greift. Sonst hat der Manager mit einer Menge Altverträgen einen nicht unerheblichen Vorteil, oder? Oder habe ich die Absicht der Neuverhandlungen hier falsch verstanden? Wäre ja nicht das erste ;al, daß ich was falsch verstehe hier...
Warum aber, sofern daß der Fall sein sollte, Verträge vom Saisonbeginn schon neuverhandelt werden müssen, ist mir ebenfalls schleierhaft...
das war bei mir definitiv so!
der spieler hat ja sogar noch 244 zats vertrag!!!
ok - hierfür muss ich mich entschuldigen - das sollte normalerweise nicht passieren! Hierzu ist eigentlich eine Sperre im System. Diese habe ich aber selbst ausgehebelt, als ich diese Saison einmalig die Vertragssperren aufgrund der Gehaltsprobleme zu Saisonbeginn aufgehoben habe. Ist als eine Konsequenz der Probleme zum Saisonbeginn. Normalerweise kann ein Spieler nicht so schnell nach Vertragsbeginn mit einer Beschwerde kommen.
Ist also in diesem Fall begründet - wird aber langfristig dann nicht mehr auftreten.
Gruß,
Mayo