VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nette Geste nie wieder 65 ZAT leihe mit ko
Zitat von: mulhouse am 19. September 2006, 10:59:54nette Geste nie wieder 65 ZAT leihe mit ko toll und dehslab bekomme ich den stürmer von mulhouse net
Zitat von: MacSodaP am 19. September 2006, 11:01:51Zitat von: mulhouse am 19. September 2006, 10:59:54nette Geste nie wieder 65 ZAT leihe mit ko toll und dehslab bekomme ich den stürmer von mulhouse net wenn du stürmer suchst ich habe genug die ich gerne abgeben möchte
Zitat von: BJK am 19. September 2006, 11:07:33Zitat von: MacSodaP am 19. September 2006, 11:01:51Zitat von: mulhouse am 19. September 2006, 10:59:54nette Geste nie wieder 65 ZAT leihe mit ko toll und dehslab bekomme ich den stürmer von mulhouse net wenn du stürmer suchst ich habe genug die ich gerne abgeben möchte wolltest deshalb den gleichen Mann wie Soda
tut mir ja leid, aber erist nix mehr für mich. Habe 3 Gute und ein Knaller wird wahrscheinlich noch kommen. Desweiteren habe ich momentan extreme blässe in der Hintermannschaft. Da muss ich erstma was tun. Ausserdem wolltest du ihn doch sowieso zurück! ;D
und wieder einen für die persönliche blacklist...
Ne, ansonsten bin ich ja inner Blacklist!
wieso isser auf deine blacklist bollo?
Zitat von: mulhouse am 19. September 2006, 11:38:29wieso isser auf deine blacklist bollo? weil er die ko nicht zieht soweit ich das mitbekommen habe
Als Beweis für diese Worte wollen wir aber den Auszug aus deiner Blacklist sehen
Die neuen Smileys sind echt klasse, bin nur am abfeiern.