VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: mulhouse am 06. September 2006, 15:02:00@rest: klaro ist es ärgerlich da man Geld in Parkplätze und WCs steckte...aber dat traf jeden egal zu welcher Zeit.also von Benachteiligung kann man nix sprechen da der verlust bei jedem prozentuell gleich sein müsste ;-)Nur halt auch doof, weil bestimmt mehrere, kleine Vereine von beidem einiges gebaut haben, weil sie relativ billig sind...Ich z.B. habe mehr auf Scheißhäuser als Imbisse gesetzt... Wenn 's stinkt, kommen ja sonst noch weniger... Aber wenn's nur mir so geht, will ich darüber nicht klagen... Dann habe ich halt die falsche Entscheidung getroffen...
@rest: klaro ist es ärgerlich da man Geld in Parkplätze und WCs steckte...aber dat traf jeden egal zu welcher Zeit.also von Benachteiligung kann man nix sprechen da der verlust bei jedem prozentuell gleich sein müsste ;-)
@schwarzgelb: bin leider überqualifiziert
@misti: diese verletzungen dienen der natürlichen Auslese in der zuuuu goldigen KSM-Welt hast doch eh SV geklickt=er nix mehr da wenn Reha mal kommen sollte
mein Forum pellt sich immer wenn ich offline bin rechts oben
genau... ist ja auch schließlich der meckerthread hier... könnt ihr den papst nicht aus meinem fernseher rausprogrammieren?
mulhouseVerwarnungLebende LegendeKann ja wohl nix sein!Dat Verleumdung...verlange sofortige finanzielle Entschädigung für den seelischen Pein Immerhin bin ich schon seit 10.9. rechtlich gesehen freier Mulhouse
na also, ging doch. VErwarnung ist weg.
mulhouse, tu doch mal alle deine fragen und klagen und bösen gedanken und stecke sie in eine box, diese box nimmst du dann und schmeißt sie weg, am besten ins meer, du wirst sehen, du bist ein total neuer mensch