Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3174439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2190 am: 06. September 2006, 13:33:23 »
jut, das bringt ja hier alles nix...

ich werde denn den mods den vorschlag machen, die änderungen auf das saisonende zu verschieben oder ganz auszusetzen, weil unsere user veränderungen, die in ihrem sinne sind nur verkraften, wenn sie lange genug vorher angekündigt sind!

ich hoffe, dass ihr dann zufrieden seid!

Schon wieder ein Beispiel dafür, dass du die Beiträge der anderen User nie richtig liest.
Ich habe und andere auch, geschrieben, dass die Neuerungen gut sind.
Auch der Zeitpunkt ist ideal, denke ich.

Aber lieber jetzt eingeschnapt sein und zu Mutti laufen. :keks:

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2191 am: 06. September 2006, 13:34:13 »
da sollte man besser nicht mehr drauf reagieren..

ich steh jetzt glaub ich auch im wald  :lach:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

doublepi

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2192 am: 06. September 2006, 13:35:20 »
jut, das bringt ja hier alles nix...

ich werde denn den mods den vorschlag machen, die änderungen auf das saisonende zu verschieben oder ganz auszusetzen, weil unsere user veränderungen, die in ihrem sinne sind nur verkraften, wenn sie lange genug vorher angekündigt sind!

ich hoffe, dass ihr dann zufrieden seid!

Schon wieder ein Beispiel dafür, dass du die Beiträge der anderen User nie richtig liest.
Ich habe und andere auch, geschrieben, dass die Neuerungen gut sind.
Auch der Zeitpunkt ist ideal, denke ich.

Aber lieber jetzt eingeschnapt sein und zu Mutti laufen. :keks:


:lach: zu geil!
man snooker, lass es einfach!

ich mach dir nen vorschlag... du liest dir nix mehr von mir durch und ich nichtmehr von dir! einverstanden?

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2193 am: 06. September 2006, 13:37:13 »
oder du schreibst nix mehr :juggle:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Bluthund

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2194 am: 06. September 2006, 13:37:48 »
jut, das bringt ja hier alles nix...

ich werde denn den mods den vorschlag machen, die änderungen auf das saisonende zu verschieben oder ganz auszusetzen, weil unsere user veränderungen, die in ihrem sinne sind nur verkraften, wenn sie lange genug vorher angekündigt sind!

ich hoffe, dass ihr dann zufrieden seid!

Du hast es immernoch nicht verstanden!  :rolleyes:

DU BIST HIER NICHT IN DER POSITION IRGENDWELCHE UNQUALIFIZIERTEN SCHLUSSFOLGERUNGEN AUS DEN KOMMENTAREN ANDERER USER ZU ZIEHEN!

Und wir sind auch nicht DEINE USER! Ergo solltest du dir Sätze wie "unsere User" verkneifen.
Du hast genau dieselbe Position wie wir, also spiel dich nicht immer so auf.

Mayo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2195 am: 06. September 2006, 13:45:56 »
ruhig - BITTE !

Versucht beim Thema zu bleiben.

Ein Punkt noch @snooker:
Tut mir leid, dass die Änderungen für Dich zu spät kommen. Du hast natürlich Recht, dass diese Änderung besser zum Saisonwechsel gekommen wäre. Aber wir haben schlicht die Entwicklungen und Auswirkungen der Gehälter nicht 100% richtig vorhergesagt und damit diese Änderung damals nicht mit eingeplant.
Aber aus Euren und unseren Diskussionen der letzten Wochen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass diese Änderung ein guter Weg sein müsste, um speziell sportliche Erfolge zu belohnen. Und Du stimmts mir bestimmt zu (hast Du ja eigentlich schon), dass es besser ist jetzt eine Änderung einzuführen, als bis zur nächsten Saison zu warten.

Ich denke, Ihr werdet mit den Änderungen alle gut arbeiten können.
Gruß,
Mayo

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2196 am: 06. September 2006, 13:49:16 »
ruhig - BITTE !

Versucht beim Thema zu bleiben.

Ein Punkt noch @snooker:
Tut mir leid, dass die Änderungen für Dich zu spät kommen. Du hast natürlich Recht, dass diese Änderung besser zum Saisonwechsel gekommen wäre. Aber wir haben schlicht die Entwicklungen und Auswirkungen der Gehälter nicht 100% richtig vorhergesagt und damit diese Änderung damals nicht mit eingeplant.
Aber aus Euren und unseren Diskussionen der letzten Wochen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass diese Änderung ein guter Weg sein müsste, um speziell sportliche Erfolge zu belohnen. Und Du stimmts mir bestimmt zu (hast Du ja eigentlich schon), dass es besser ist jetzt eine Änderung einzuführen, als bis zur nächsten Saison zu warten.

Ich denke, Ihr werdet mit den Änderungen alle gut arbeiten können.
Gruß,
Mayo

Stimme dir voll da zu, kein Prob.
Und die anschliessende Diskussion entstand ja meiner Meinung nach nur durch eine Person.

Aber nun gut....scheint ja alles geklärt zu sein.

mfg :french:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2197 am: 06. September 2006, 13:53:11 »
@mayo
die Änderungen finde ich vernünftig  :D

@dp
bitte höre auf hier weiter "diskutieren" zu wollen. Anscheinend bist du der einzige der sich bei diesem Thema Kompetenzen zuspricht und einige Sätze hier sind nicht nur Userverachtend sondern einfach nur falsch.
Aber darauf haben dich andere nun hingewiesen und damit sollte es gut sein, nur du kannst niemals aufhören, der letzte Satz zu einem Thema muss immer von dir kommen, deine Mweinung als die richtige reflektiert werden etc.
Ich denke hier bei diesem Thema reichts aber nunmal, es fehlt dir da einfach der Überblick.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2198 am: 06. September 2006, 14:07:20 »
ruhig - BITTE !

Versucht beim Thema zu bleiben.

Ein Punkt noch @snooker:
Tut mir leid, dass die Änderungen für Dich zu spät kommen. Du hast natürlich Recht, dass diese Änderung besser zum Saisonwechsel gekommen wäre. Aber wir haben schlicht die Entwicklungen und Auswirkungen der Gehälter nicht 100% richtig vorhergesagt und damit diese Änderung damals nicht mit eingeplant.
Aber aus Euren und unseren Diskussionen der letzten Wochen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass diese Änderung ein guter Weg sein müsste, um speziell sportliche Erfolge zu belohnen. Und Du stimmts mir bestimmt zu (hast Du ja eigentlich schon), dass es besser ist jetzt eine Änderung einzuführen, als bis zur nächsten Saison zu warten.

Ich denke, Ihr werdet mit den Änderungen alle gut arbeiten können.
Gruß,
Mayo


Klasse, das ihr doch noch eingeschwenkt seid, was die Entwicklung der Gehälter und deren Auswirkungen angeht. Die Änderungen sind nötig und richtig!

Gruss an alle
ich


PS: @doublepi
Lass jetzt bitte mal gut sein... :stumm:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


ikki

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2199 am: 06. September 2006, 14:12:06 »
man man man, das muss doch nicht sein muss jetzt jeder ein Kommentar zu pp geben ich denke mayo hat schon ein machtwort gesprochen also lass das doch sein sonst geht die diskussion von vorne los  :rolleyes:

doublepi

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2200 am: 06. September 2006, 14:13:19 »
@dp
bitte höre auf hier weiter "diskutieren" zu wollen. Anscheinend bist du der einzige der sich bei diesem Thema Kompetenzen zuspricht und einige Sätze hier sind nicht nur Userverachtend sondern einfach nur falsch.
Aber darauf haben dich andere nun hingewiesen und damit sollte es gut sein, nur du kannst niemals aufhören, der letzte Satz zu einem Thema muss immer von dir kommen, deine Mweinung als die richtige reflektiert werden etc.
Ich denke hier bei diesem Thema reichts aber nunmal, es fehlt dir da einfach der Überblick.

wie kommt ihr denn darauf, dass ich euch alle für dumm erkläre? hab ich das irgendwo geschrieben? ich hab geschrieben, dass man mit einigen nicht arbeiten kann und hab das auch damit begründet, dass die leute meckern, wenn sie sachen toll finden und den zeitpunkt für richtig gewählt halten, das aber so nicht schreiben. wie soll ich euch denn richtig verstehen, wenn ihr euch mißverständlich äußert?

die tatsache, dass das im anschluss user zur allgemeinen äußerung des unmuts nutzen, kann man auch immer wieder beobachten? wieso ist das alles falsch, wenn ich das sage?

und wie kommst du darauf, dass die letzte meinung von mir sein muss? ich äußere mich zu einem thema und lass es dann, wenn ich es für richtg halte. vielleicht bin ich mit dem durchsetzen meiner meinung hartnäckiger als andere, aber ich mach das eben so wie ich denke und nicht so wie du das für richtig hälst. außerdem mache ich das sachlich und ich finde einzig die unsachlichkeiten und die persönlichen rückschlüsse auf meine person unangebracht. weil ich versuche beim thema zu bleiben. und zwar die neuerungen wie mayo zu verteidigen.



ich finds witzig, wie die ganze geschichte grade gedreht wurde und ich der alleinige sündenbock für die verschärfte diskussion bin! :D


@snooker

ich bin mit meinem post auf folgenden post eingegangen:


Supiiii....da werde ich wieder in den Arsch getreten. :cry:
Erst verkaufe in fast meinen ganzen Kader (80% SV), um durch die Gehälter net ermordet zu werden und nun dies.

Über dat doppelte an Werbung würde ich nach der Änderung bekommen.
Ergo, hätte ich net alle verkaufen müssen und wäre so konkurrenzfähiger gegen die CPU Vereine.

So ein Shit. :cry:

ich meinte, dass du dir durch die gehaltsreserven, die du ja jetzt eingespart hast und durch die vermehrten einnahmen, die jetzt auf dich zukommen nun dein stadion noch besser ausbauen kannst als geplant oder andere spieler kaufen kannst. erstes war doch ziel der aktion, oder nicht? wieso das allerdings wieder derart mißverstanden wird ist mir ein rätsel... dahinter steckt keine böse absicht und auch kein absichtliches mißverständnis für die situation der unterklassigen teams. wieso reagierst du bei mayo anders, wenn auch mayo nicht mehr sagen kann, als dass die mods nicht jeden einzelnen fall berücksichtigen können? das ist doch auch klar, dass die das nicht können...

sorry, mir fehlt das verständnis für die reaktionen die hier gekommen sind. ich hab nix anderes als das gesagt was schon klar war. und mayo übrigens auch nicht...

wenn das was ich gesagt habe mißverstanden wurde, tut es mir leid! :(

Mayo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2201 am: 06. September 2006, 14:15:48 »
E N D E
Der nächste, der jetzt hier auf diese Personenbezogene Diskussion eingeht, macht einen Tag Pause !!!

Hermann Järv

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2202 am: 06. September 2006, 14:23:32 »
Darf ich denn noch klagen, daß Parkplätze kein Geld mehr bringen?
Weil die waren so schön billig zu bauen...

Oder wenn die jetzt nix mehr bringen, kann man dann erfahren, was die früher so brachten?
Daß mehr Leute kamen oder haben die auch selbst "Geld abgeworfen"?

Mayo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2203 am: 06. September 2006, 14:47:10 »
Darf ich denn noch klagen, daß Parkplätze kein Geld mehr bringen?
Weil die waren so schön billig zu bauen...

Oder wenn die jetzt nix mehr bringen, kann man dann erfahren, was die früher so brachten?
Daß mehr Leute kamen oder haben die auch selbst "Geld abgeworfen"?
Klagen darf man hier immer, heißt ja auch Klagemauer  :lach:

Die Parkplätze haben bislang selbst Geld abgeworfen - genaue Zahlen werden wir allerdings keine verraten...

Gruß,
Mayo

ikki

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2204 am: 06. September 2006, 14:53:17 »
Darf ich denn noch klagen, daß Parkplätze kein Geld mehr bringen?
Weil die waren so schön billig zu bauen...

Oder wenn die jetzt nix mehr bringen, kann man dann erfahren, was die früher so brachten?
Daß mehr Leute kamen oder haben die auch selbst "Geld abgeworfen"?
Klagen darf man hier immer, heißt ja auch Klagemauer  :lach:

Die Parkplätze haben bislang selbst Geld abgeworfen - genaue Zahlen werden wir allerdings keine verraten...

Gruß,
Mayo

Möchte nicht drängen und ich weiss es gibt auch wichtigeres aber es wäre cool wenn man bald ein krankenhaus einrichten könnten  weil machen verletzungen sind schon sehr langwierig habe ja schon manchen spieler mit 73 tagen verletzungen gesehen das ist ja mehr als zwei monaten  ;(

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2205 am: 06. September 2006, 14:55:09 »
Wie Parkplätze bringen kein Geld mehr  :eek:

beim BVB kostet ein Parkplatz zwischen 4 und 6 Euro!!  ;)
« Letzte Änderung: 06. September 2006, 14:56:01 von schwarzgelb »

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2206 am: 06. September 2006, 14:57:11 »
Darf ich denn noch klagen, daß Parkplätze kein Geld mehr bringen?
Weil die waren so schön billig zu bauen...

Oder wenn die jetzt nix mehr bringen, kann man dann erfahren, was die früher so brachten?
Daß mehr Leute kamen oder haben die auch selbst "Geld abgeworfen"?
Klagen darf man hier immer, heißt ja auch Klagemauer  :lach:

Die Parkplätze haben bislang selbst Geld abgeworfen - genaue Zahlen werden wir allerdings keine verraten...

Gruß,
Mayo

Möchte nicht drängen und ich weiss es gibt auch wichtigeres aber es wäre cool wenn man bald ein krankenhaus einrichten könnten weil machen verletzungen sind schon sehr langwierig habe ja schon manchen spieler mit 73 tagen verletzungen gesehen das ist ja mehr als zwei monaten ;(


Ja, ne Rehaklinik wär ne geile Sache... :yau:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Wedemärker

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2207 am: 06. September 2006, 14:59:15 »
Naja, schön dass ich seit dem Reset unter anderem auch recht viel Geld in Parkplätze und Toiletten investiert habe... :<

Gibts denn da jetzt irgend ne Entschädigung für oder so?
Weil das Zeug ist ja jetzt absolut sinnlos... :juggle:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2208 am: 06. September 2006, 15:00:36 »
Darf ich denn noch klagen, daß Parkplätze kein Geld mehr bringen?
Weil die waren so schön billig zu bauen...

Oder wenn die jetzt nix mehr bringen, kann man dann erfahren, was die früher so brachten?
Daß mehr Leute kamen oder haben die auch selbst "Geld abgeworfen"?
Klagen darf man hier immer, heißt ja auch Klagemauer  :lach:

Die Parkplätze haben bislang selbst Geld abgeworfen - genaue Zahlen werden wir allerdings keine verraten...

Gruß,
Mayo

Möchte nicht drängen und ich weiss es gibt auch wichtigeres aber es wäre cool wenn man bald ein krankenhaus einrichten könnten  weil machen verletzungen sind schon sehr langwierig habe ja schon manchen spieler mit 73 tagen verletzungen gesehen das ist ja mehr als zwei monaten  ;(
Ja, ich auch dafür sein tun und will haben das.  :bindafür:

Mein Stürmer hat grade nen Oberschenkelbruch erlitten und fällt 78!!!!!!!!!!! Tage aus  :krank:

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2209 am: 06. September 2006, 15:02:00 »
Wie Parkplätze bringen kein Geld mehr  :eek:

beim BVB kostet ein Parkplatz zwischen 4 und 6 Euro!!  ;)

Dat du diesen Abstiegskandidaten wieder ins Gespräch bringst war mir klar :rofl:

@rest: klaro ist es ärgerlich da man Geld in Parkplätze und WCs steckte...aber dat traf jeden egal zu welcher Zeit.
also von Benachteiligung kann man nix sprechen da der verlust bei jedem prozentuell gleich sein müsste ;-)

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2210 am: 06. September 2006, 15:02:41 »
Naja, schön dass ich seit dem Reset unter anderem auch recht viel Geld in Parkplätze und Toiletten investiert habe... :<

Gibts denn da jetzt irgend ne Entschädigung für oder so?
Weil das Zeug ist ja jetzt absolut sinnlos... :juggle:
Ne, is nur diese Saison sinnlos.
Nächste wird es wieder aktiviert.

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2211 am: 06. September 2006, 15:06:42 »

Dat du diesen Abstiegskandidaten wieder ins Gespräch bringst war mir klar :rofl:

He, ich komm Dir gleich nach Berlin, Du...  :lach: :lach:

Aber mal im Ernst, das schreit doch nach einem neuen Feature - Parkplatzpreise einstellen  :D

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2212 am: 06. September 2006, 15:09:13 »
Und neues Personal:

1. Parkplatzwächter
2. Autoboy/Autogirl (zum Einparken)

3. Keksiverkäufer :rofl:


wie du kommst nach Berlin? :gruebel:
dachte die lassen nix jeden hier rein :keks:

ikki

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2213 am: 06. September 2006, 15:09:41 »
Darf ich denn noch klagen, daß Parkplätze kein Geld mehr bringen?
Weil die waren so schön billig zu bauen...

Oder wenn die jetzt nix mehr bringen, kann man dann erfahren, was die früher so brachten?
Daß mehr Leute kamen oder haben die auch selbst "Geld abgeworfen"?
Klagen darf man hier immer, heißt ja auch Klagemauer  :lach:

Die Parkplätze haben bislang selbst Geld abgeworfen - genaue Zahlen werden wir allerdings keine verraten...

Gruß,
Mayo

Möchte nicht drängen und ich weiss es gibt auch wichtigeres aber es wäre cool wenn man bald ein krankenhaus einrichten könnten  weil machen verletzungen sind schon sehr langwierig habe ja schon manchen spieler mit 73 tagen verletzungen gesehen das ist ja mehr als zwei monaten  ;(
Ja, ich auch dafür sein tun und will haben das.  :bindafür:

Mein Stürmer hat grade nen Oberschenkelbruch erlitten und fällt 78!!!!!!!!!!! Tage aus  :krank:

jap das war die verletzung den ich auch gesehen haben ich glaube bis 80 tagen fallen die spieler aus und das ist jede menge zeit der spieler ist dann unbrauchbar

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2214 am: 06. September 2006, 15:11:10 »
@misti: diese verletzungen dienen der natürlichen Auslese in der zuuuu goldigen KSM-Welt :keks:
hast doch eh SV geklickt=er nix mehr da wenn Reha mal kommen sollte

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2215 am: 06. September 2006, 15:51:17 »
Ich glaub aber das nach einer bestimmten Zeit der Spieler nicht mehr so viel skills pro ZAT verliert wie die ersten Tage!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Hermann Järv

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2216 am: 06. September 2006, 16:02:05 »
@rest: klaro ist es ärgerlich da man Geld in Parkplätze und WCs steckte...aber dat traf jeden egal zu welcher Zeit.
also von Benachteiligung kann man nix sprechen da der verlust bei jedem prozentuell gleich sein müsste ;-)
Nur halt auch doof, weil bestimmt mehrere, kleine Vereine von beidem einiges gebaut haben, weil sie relativ billig sind...
Ich z.B. habe mehr auf Scheißhäuser als Imbisse gesetzt... Wenn 's stinkt, kommen ja sonst noch weniger...  :lach:

Aber wenn's nur mir so geht, will ich darüber nicht klagen...
Dann habe ich halt die falsche Entscheidung getroffen...

cosmos

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2217 am: 06. September 2006, 16:10:21 »

Dat du diesen Abstiegskandidaten wieder ins Gespräch bringst war mir klar :rofl:

He, ich komm Dir gleich nach Berlin, Du...  :lach: :lach:

Aber mal im Ernst, das schreit doch nach einem neuen Feature - Parkplatzpreise einstellen  :D
 


  jo für 1 VW 1ksm$ und für 1 Mercedes 5ksm$ :rofl: :rofl:

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2218 am: 06. September 2006, 16:20:34 »
Und neues Personal:

2. Autoboy/Autogirl (zum Einparken)


Das einzige was ich einstelle ist ein Kofferboy - @muhli - kannst deine Bewerbung bei mir einreichen  :rofl:

Yueh

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2219 am: 06. September 2006, 16:20:49 »

Dat du diesen Abstiegskandidaten wieder ins Gespräch bringst war mir klar :rofl:

He, ich komm Dir gleich nach Berlin, Du...  :lach: :lach:

Aber mal im Ernst, das schreit doch nach einem neuen Feature - Parkplatzpreise einstellen  :D
 


  jo für 1 VW 1ksm$ und für 1 Mercedes 5ksm$ :rofl: :rofl:

Und Fahrgeminschaften bezahlen das Doppelte  ;D