Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3173748 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2160 am: 02. September 2006, 22:39:39 »
genau das gleiche.
+1,35 fit, aber 100 ist ja der höchstwert, somit konnte er nur +1 fit hinzubekommen. und -1 für 100% nach dem spiel.  ;)

stefanbecks

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2161 am: 02. September 2006, 22:44:42 »
genau das gleiche.
+1,35 fit, aber 100 ist ja der höchstwert, somit konnte er nur +1 fit hinzubekommen. und -1 für 100% nach dem spiel.  ;)

ach ja  ... aber komische Zählweise - einer bekommt + und der andere - beim selben Training  :/

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2162 am: 02. September 2006, 22:52:25 »
warum? wenn der wert über 100 geht wird es doch beim training nie angezeigt.

stefanbecks

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2163 am: 02. September 2006, 23:05:13 »
nein , meinte das nicht aber was ich meinte , ist auch Unsinn  :rolleyes:

hatte mich daran gestört , daß ein Spieler + 0,35 hat und ein anderer -1 bei selben Einsatz und Training ... paßt aber --> mein Denkfehler

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2164 am: 02. September 2006, 23:08:09 »
@stefan: ich amüsiere mich schon seit Minuten über deine Ratlosigkeit :ja:
Hintergrund kennst ja ;-)

stefanbecks

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2165 am: 02. September 2006, 23:14:57 »
@stefan: ich amüsiere mich schon seit Minuten über deine Ratlosigkeit :ja:
Hintergrund kennst ja ;-)

ja , na klar  :D 

ist mir auch peinlich  :embarrassed:

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2166 am: 06. September 2006, 10:57:46 »
 :keks:
« Letzte Änderung: 06. September 2006, 10:58:53 von tobsen84 »
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2167 am: 06. September 2006, 11:20:26 »
Zitat
KSM macht kommende Woche eine kurze Pause. In der Zeit von Mo.,11.09 bis einschließlich Sa., 16.09 entfallen die ZATs.
Während dieser Zeit werden folgende Änderungen eingespielt:
1. Werbung
Am Dienstag, 12.09.06 um 11:00 Uhr werden alle bestehenden Werbeverträge gelöscht. Jeder Manager hat nun die Möglichkeit, neue Werbeverträge abzuschließen. Die Werbeeinahmen werden künftig das ca. 2,5fache der bisherigen Einnahmen betragen.
2. Amateur-/Trainingsplatz
Jedes Team erhält einen Amateurplatz. Alle Vereine, deren Amateurplatz noch im Ausbau ist, erhalten die 10Mio KSM$ Baukosten zurückerstattet !
3. Peripherie-Einnahmen
Die Stadion-Peripherieeinnahmen werden geändert:

WCs und Parkplätze gehen (bis zur nächsten Saison) nicht mehr in die Berechnung ein.
Fanshops & Imbisse können künftig pro Stand max. 1500 Gäste bedienen. d.h. mit 30.000er Stadion können auch max. 20 Imbisse gefüllt werden.
Bei FSS werden die Peripherieeinnahmen nur ca. 50% eines Pflichtspiels betragen.

Mit diesen Änderungen werden sportliche Leistungen nun auch finanziell besser gewürdigt (über das Image). Damit sollte das aktuelle Gehaltssystem für jeden nun auch wieder finanzierbar sein.
Grüße,
Euer KSM-Team

so nun denke ich das aber jeder seine Gehälter finanzieren kann nach dieser änderung

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2168 am: 06. September 2006, 11:21:33 »
Nix spekulieren Uli....abwarten und rechnen ;-)

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2169 am: 06. September 2006, 11:22:51 »
Nix spekulieren Uli....abwarten und rechnen ;-)

hab ich schon gemacht, und bei mir geht das hin. Mein Kontostand ist momentan nicht der beste.
Dann hört die ewige Klagerei hier mal auf

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2170 am: 06. September 2006, 11:26:06 »
Zitat
KSM macht kommende Woche eine kurze Pause. In der Zeit von Mo.,11.09 bis einschließlich Sa., 16.09 entfallen die ZATs.
Während dieser Zeit werden folgende Änderungen eingespielt:
1. Werbung
Am Dienstag, 12.09.06 um 11:00 Uhr werden alle bestehenden Werbeverträge gelöscht. Jeder Manager hat nun die Möglichkeit, neue Werbeverträge abzuschließen. Die Werbeeinahmen werden künftig das ca. 2,5fache der bisherigen Einnahmen betragen.
2. Amateur-/Trainingsplatz
Jedes Team erhält einen Amateurplatz. Alle Vereine, deren Amateurplatz noch im Ausbau ist, erhalten die 10Mio KSM$ Baukosten zurückerstattet !
3. Peripherie-Einnahmen
Die Stadion-Peripherieeinnahmen werden geändert:

WCs und Parkplätze gehen (bis zur nächsten Saison) nicht mehr in die Berechnung ein.
Fanshops & Imbisse können künftig pro Stand max. 1500 Gäste bedienen. d.h. mit 30.000er Stadion können auch max. 20 Imbisse gefüllt werden.
Bei FSS werden die Peripherieeinnahmen nur ca. 50% eines Pflichtspiels betragen.

Mit diesen Änderungen werden sportliche Leistungen nun auch finanziell besser gewürdigt (über das Image). Damit sollte das aktuelle Gehaltssystem für jeden nun auch wieder finanzierbar sein.
Grüße,
Euer KSM-Team

so nun denke ich das aber jeder seine Gehälter finanzieren kann nach dieser änderung

Supiiii....da werde ich wieder in den Arsch getreten. :cry:
Erst verkaufe in fast meinen ganzen Kader (80% SV), um durch die Gehälter net ermordet zu werden und nun dies.

Über dat doppelte an Werbung würde ich nach der Änderung bekommen.
Ergo, hätte ich net alle verkaufen müssen und wäre so konkurrenzfähiger gegen die CPU Vereine.

So ein Shit. :cry:

doublepi

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2171 am: 06. September 2006, 11:31:02 »
wenn immer schon über die ankündigung gemeckert wird, verstehe ich wieso die das immer so ungern ankündigen...

das du deine spieler verkauft hast, ist doch kein beinbruch. hol dir einfach wieder neue spieler...

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2172 am: 06. September 2006, 11:31:48 »
:keks: Glück und Unglück sollen sich ja immer in einer Saison ausgleichen :rofl:

@pp: nix ganz clever dein post...er hat fast alle spieler über SV abgeben müssen obwohl sie KFM offen waren.
ergo bekommt er nix gleichwertiges zurück :keks:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2173 am: 06. September 2006, 11:34:40 »
wenn immer schon über die ankündigung gemeckert wird, verstehe ich wieso die das immer so ungern ankündigen...

das du deine spieler verkauft hast, ist doch kein beinbruch. hol dir einfach wieder neue spieler...

Also langsam platzt mir echt der Kragen mit dir.
Solche unüberlegten Posts von dir gehen mir sowas auf die .....!!! :motz:

Wenn du keine Ahnung von der dritten Liga hast, dann brauchste auch net solch einen Müll ablassen.

Und ich habe net gemeckert, sondern nur den jetztigen Zustand meines Vereins dargelegt.
Achja....die Änderung ist meiner Meinung nach, echt gut und ich befürworte sie.


doublepi

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2174 am: 06. September 2006, 11:39:05 »
:keks: Glück und Unglück sollen sich ja immer in einer Saison ausgleichen :rofl:

@pp: nix ganz clever dein post...er hat fast alle spieler über SV abgeben müssen obwohl sie KFM offen waren.
ergo bekommt er nix gleichwertiges zurück :keks:

naja, aber das war seine entscheidung das so zu machen, das hat ihm keiner dazu gezwungen... sicher bekommt man da nicht so viel raus, aber er hat doch jetzt gute vorraussetzungen seinen verein nach seiner strategie aufzubauen

was sollen die mods denn machen? sollen sie es jetzt ankündigen und bis zur kommenden saison damit warten es einzuführen?




Achja....die Änderung ist meiner Meinung nach, echt gut und ich befürworte sie.

und wieso schreibst du das nicht gleich und meckerst anfangs nur?
« Letzte Änderung: 06. September 2006, 11:41:03 von doublepi »

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2175 am: 06. September 2006, 11:40:25 »
er meckert weil der Thread Klagemauer heisst  :winken: :winken:

und er war sehr wohl zu gezwungen weil er gehaltskosten im mio-bereich hatte in liga 3 mit einem stadion wat bei dir nix mal ner imbissbude gleicht :rofl:

Marcus

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2176 am: 06. September 2006, 11:40:46 »
Es kommen doch ehh keine Jugendspieler. Ich habe erst 3 Stück und warte schon seit 12 Zats auf Nachwuchs.
Wer erstattet mir mein Kosten für das Jugendinternat, daß ich vor 30 Zats gebaut habe?
Was soll ich bitte schön mit ein Amateurlager, kommt doch ehh keiner und wenn nur Krüppels...
Wieso bekommt man für Parklpätze kein Geld mehr "Mayo" ?sorry aber bist du schon mal mit dem Auto zum Stadion gefahren? Das kostet überrall geld oder du parkst außerhalb und fährst mit den Bus ;)
Mals sehen wie sich das spiel dann verändert....

Mein Gott Mulhouse, besuchst du noch die Grundschule?
Ein Grammatikkurs würde Dir nicht schaden  :juggle:
« Letzte Änderung: 06. September 2006, 11:47:56 von Marcus »

tentakel

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2177 am: 06. September 2006, 11:42:59 »
er hätte sich natürlich auch hoch verschulden können :rolleyes:

doublepi

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2178 am: 06. September 2006, 11:43:49 »
das ist einfach wieder typisch... ein erfahrener machts vor und läßt sich über sinnvolle änderungen aus und dann kommen die die weniger erfahrung beim spiel haben und lassen sich über alles aus...

am besten man ändert garnix mehr, damit ruhe im forum ist!  :tot:

tentakel

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2179 am: 06. September 2006, 11:46:43 »
ich sach nur klagemauer ;)

hier würd noch jemand über sachen klagen, wenn alle 1 milliarde aufm konto hätte und alle erster würden

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2180 am: 06. September 2006, 11:47:06 »
Es kommen doch ehh keine Jugendspieler. Ich habe erst 3 Stück und warte schon seit 12 Zats auf Nachwuchs.
Wer erstattet mir mein Kosten für das Jugendinternat, daß ich vor 30 Zats gebaut habe?
Was soll ich bitte schön mit ein Amateurlager, kommt doch ehh keiner und wenn nur krüppels...
Wieso bekommt man für Parklpätze kein Geld mehr "Mayo" ?sorry aber bist du schon mal mit dem Auto zum Stadion gefahren? Das kostet überrall geld oder du parkst außerhalb und fährst mit den Bus ;)
Mals sehen wie sich das spiel dann verändert....

Mein Gott Mulhouse, besuchst du noch die Grundschule?
Ein Grammatikkurs würde Dir nicht schaden  :juggle:

klebeband überm mund würde dir nicht schaden..
lass mulhouse in ruhe :cool:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2181 am: 06. September 2006, 11:49:47 »
:keks: Glück und Unglück sollen sich ja immer in einer Saison ausgleichen :rofl:

@pp: nix ganz clever dein post...er hat fast alle spieler über SV abgeben müssen obwohl sie KFM offen waren.
ergo bekommt er nix gleichwertiges zurück :keks:

naja, aber das war seine entscheidung das so zu machen, das hat ihm keiner dazu gezwungen... sicher bekommt man da nicht so viel raus, aber er hat doch jetzt gute vorraussetzungen seinen verein nach seiner strategie aufzubauen

was sollen die mods denn machen? sollen sie es jetzt ankündigen und bis zur kommenden saison damit warten es einzuführen?




Achja....die Änderung ist meiner Meinung nach, echt gut und ich befürworte sie.

und wieso schreibst du das nicht gleich und meckerst anfangs nur?

Du bist mir ein lustiger Geselle. :rofl:
Hab schon mal gesagt, wenn du keine Ahnung von der dritten Liga hast, dann halte dich mit Äusserungen darüber zurück!

Klaro hätte ich andere Wege nehmen können.

1. Alles Spieler behalten, 1 mille pro Zat an Gehälter, und am Ende der Saison wegen hohem Minusstand den Trainerposten verlieren.
2. Ich hätte die fünfteuersten Spieler loswerden können, dann hätte ich die ganz Saison die Gehälter zahlen können. Aber wo bleibt der Stadionausbau?
Natürlich kommt man mit einem 9.000er Stadion und nix Peri und nix Umfeld sehr weit.^^

3. Es ging halt nur so!

das ist einfach wieder typisch... ein erfahrener machts vor und läßt sich über sinnvolle änderungen aus und dann kommen die die weniger erfahrung beim spiel haben und lassen sich über alles aus...

am besten man ändert garnix mehr, damit ruhe im forum ist!  :tot:

Man :motz:
Ich habe doch schon geschrieben, dass die Änderungen gut sind.

Ich habe nur einwenig geklagt (Klagemauer hier) wegen mein Verein, mehr net.


LESE DIR DOCH ERSTMAL DIE ANDEREN POSTS GENAU DURCH!!!

Marcus

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2182 am: 06. September 2006, 11:50:24 »
klebeband überm mund würde dir nicht schaden..
lass mulhouse in ruhe :cool:
Zitat


Bei Mulhouse aber manchmal auch nicht.
Bei 10995 Beitragen kann ich schon erwarten, daß wenigsten die Grammatik einigermassen in Ordung ist.  :rofl:
« Letzte Änderung: 06. September 2006, 11:51:02 von Marcus »

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2183 am: 06. September 2006, 11:51:24 »
Mein Gott Mulhouse, besuchst du noch die Grundschule?
Ein Grammatikkurs würde Dir nicht schaden  :juggle:

solange mich dein ex-lm nix auf meine Rechtschreibung(komma aussen vor) hinweist isses mir egalo  :winken:

Edit: hab ich ja noch 6 Posts um dat zu erlernen  :lach:
« Letzte Änderung: 06. September 2006, 12:01:49 von mulhouse »

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2184 am: 06. September 2006, 12:11:01 »
Es kommen doch ehh keine Jugendspieler. Ich habe erst 3 Stück und warte schon seit 12 Zats auf Nachwuchs.
Wer erstattet mir mein Kosten für das Jugendinternat, daß ich vor 30 Zats gebaut habe?
Was soll ich bitte schön mit ein Amateurlager, kommt doch ehh keiner und wenn nur Krüppels...
Wieso bekommt man für Parklpätze kein Geld mehr "Mayo" ?sorry aber bist du schon mal mit dem Auto zum Stadion gefahren? Das kostet überrall geld oder du parkst außerhalb und fährst mit den Bus ;)
Mals sehen wie sich das spiel dann verändert....

Mein Gott Mulhouse, besuchst du noch die Grundschule?
Ein Grammatikkurs würde Dir nicht schaden  :juggle:

Wer im Glashaus sitzt... bei über 10 Rechtschreibfehlern in den paar Sätzen wäre ich an deiner Stelle aber ganz ganz still  ;)

@Topic: Gute Änderung  :ja:

doublepi

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2185 am: 06. September 2006, 13:02:57 »
Hallo doublepi.
In einer dritten Liga mit CPU-Vereinen als Konkurenz ist es seit Saisonbeginn fast nicht möglich mit deren Stärke mitzuhalten.
Die Einnahmen eines Drittligisten reichen gerade so um einigermassen mit den CPUs konkurieren zu können.
Damit wären die Einnahmen aber auch schon aufgebraucht. Investitionen in Stadion, Peripherie etc. kann man sich einfach nicht mehr leisten.
Wenn man Glück hat, hat man noch viele Altverträge. Aber es wird problematisch wenn auch diese Verträge auslaufen.

Es gibt Manager die starten in Liga 1 und andere starten in Liga 3. Das heisst aber noch lange nicht, das Manager in der dritten Liga nicht genauso gut managen können.
Unterschwellig meine ich so etwas aus Deinen obigen Beiträgen herauslesen zu können. Ich hoffe doch sehr, dass ich mich da täusche.
Wir können auch nur das ausgeben was wir einnehmen. Nur eben ist unser Etat nicht so grosszügig bemessen wie der in höheren Ligen.

Grüsse aus Schweden
Pagel-sson


hey pagel,

mir ist klar, dass unterklassige vereine viel weniger finanziellen spielraum haben als erstligisten. unterklassige vereine müssen teilweise um jeden strohhalm fighten um überhaupt ne chance zu haben finanziell die klasse zu halten. deshalb setze ich mich auch in jedem beschissenen thread bei jedem thema für unterklassige vereine ein und fordere entspannung der situation und bin auch sehr glücklich, dass jetzt neuerungen kommen, die es den unterklassigen vereinen erleichtern könnten ihre situation zu verbessern.

ich hab mich lediglich darüber beschwert, dass diese neuerungen u.a. gleich wieder von unterklassigen vereinen kritisiert wird. es ist nichtmal ein zat ins land gezogen und die neuerungen werden schon durch den fleischwolf gedreht. snooker hat das zwar nicht so gemeint, und findet die änderungen toll, aber das habe ich zuerst so nicht verstanden, weil er mit keiner silbe erwähnt hat. und dafür mach ich gerne mal wieder den sündenbock... weil es reicht ja  auch langsam mit mir... :rolleyes:

alle dürfen ungehindert und unbegrenzt über alles meckern, aber wenn man das mal hinterfragt oder zu klären versucht, gerät gleich die ganze diskussion aus den bahnen. ihr solltet euch mal fragen, ob die mods, die ja nun sehr kritik- und leidensfähig sind, weil sie den scheiss jeden tag lesen müssen, sich nicht verarscht vorkommen, wenn sie nach jeder änderung egal ob sinnvoll oder nicht sich immer nur gemecker anhören müssen. so verlieren wir als forum mit sicherheit bald den einfluss auf die mods! aber macht nur weiter so und bald machen die was sie wollen ohne hier ins forum zu gucken, wie kersten es einst völlig zurecht gemacht hat! mit vielen von euch kann man nämlich nicht arbeiten! und seid nicht gleich wieder beleidigt über die aussage, weil es nunmal so ist, sondern nehmt die kritik vielleicht einfach mal als versuch die situation zu verbessern wahr.

ich bin für die schließung der klagemauer, weil dieser thread nur den effekt hat, das unruhe im forum gestiftet wird und die leute die existenz dieses threads als ich-kann-mich-über-alles-und-jeden-beschweren-thread wahrgenommen wird. kostruktive diskussionen sind hier nicht möglich, weil sich sobald man mal eine kritik hinterfragt die user in ihrem "recht zu meckern" verletzt fühlen!
« Letzte Änderung: 06. September 2006, 13:07:48 von doublepi »

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2186 am: 06. September 2006, 13:16:18 »
wenn immer schon über die ankündigung gemeckert wird, verstehe ich wieso die das immer so ungern ankündigen...

das du deine spieler verkauft hast, ist doch kein beinbruch. hol dir einfach wieder neue spieler...
Also meckern würd ich was anderes nennen. Er legt nur dar was er durchmachen muss.
Und einen Kommentar abzugeben als stark Betroffener in dieser Gehaltskosten Problematik ist doch
ganz normal. Es wäre ja auch alles ruhiger gewesen wenn diese neue Änderung zusammen
mit der Gehaltsänderung gekommen wäre. Da hätten wir hier schön viel Ruhe gehabt.
Aber es kam ja anders und so wurde sich halt beschwert weil es einfach nicht anders ging.
Soll man die Klappe halten? Du in einer solchen Situation würdest doch auch aufschreien und
darauf bestehen das es gerechter wird.

Dies ist die Klagemauer also wird hier geklagt und du klagst scheinbar nur über die
vielen Manager die sich hier beklagen weil du ja nix anderes zum beklagen hast. (scheinbar)

Oh Mann und dann das Ding mit "das du deine spieler verkauft hast, ist doch kein beinbruch.
hol dir einfach wieder neue spieler" hab ich erst als Scherz wahrgenommen. Aber scheinbar meinst du das ernst...
Er hat sie ja nicht verkauft sondern auf dem Friedhof verscharrt. Wie soll er sich denn da gleichwertige Spieler kaufen?

Auch egal jetzt. Ich freu mich über die Änderung nur hätte es alles zusammen kommen sollen.
Man wär das hier schön ruhig gewesen...  :zzz:

Bluthund

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2187 am: 06. September 2006, 13:26:54 »
hey pagel,

mir ist klar, dass unterklassige vereine viel weniger finanziellen spielraum haben als erstligisten. unterklassige vereine müssen teilweise um jeden strohhalm fighten um überhaupt ne chance zu haben finanziell die klasse zu halten. deshalb setze ich mich auch in jedem beschissenen thread bei jedem thema für unterklassige vereine ein und fordere entspannung der situation und bin auch sehr glücklich, dass jetzt neuerungen kommen, die es den unterklassigen vereinen erleichtern könnten ihre situation zu verbessern.

ich hab mich lediglich darüber beschwert, dass diese neuerungen u.a. gleich wieder von unterklassigen vereinen kritisiert wird. es ist nichtmal ein zat ins land gezogen und die neuerungen werden schon durch den fleischwolf gedreht. snooker hat das zwar nicht so gemeint, und findet die änderungen toll, aber das habe ich zuerst so nicht verstanden, weil er mit keiner silbe erwähnt hat. und dafür mach ich gerne mal wieder den sündenbock... weil es reicht ja  auch langsam mit mir... :rolleyes:

alle dürfen ungehindert und unbegrenzt über alles meckern, aber wenn man das mal hinterfragt oder zu klären versucht, gerät gleich die ganze diskussion aus den bahnen. ihr solltet euch mal fragen, ob die mods, die ja nun sehr kritik- und leidensfähig sind, weil sie den scheiss jeden tag lesen müssen, sich nicht verarscht vorkommen, wenn sie nach jeder änderung egal ob sinnvoll oder nicht sich immer nur gemecker anhören müssen. so verlieren wir als forum mit sicherheit bald den einfluss auf die mods! aber macht nur weiter so und bald machen die was sie wollen ohne hier ins forum zu gucken, wie kersten es einst völlig zurecht gemacht hat! mit vielen von euch kann man nämlich nicht arbeiten! und seid nicht gleich wieder beleidigt über die aussage, weil es nunmal so ist, sondern nehmt die kritik vielleicht einfach mal als versuch die situation zu verbessern wahr.

ich bin für die schließung der klagemauer, weil dieser thread nur den effekt hat, das unruhe im forum gestiftet wird und die leute die existenz dieses threads als ich-kann-mich-über-alles-und-jeden-beschweren-thread wahrgenommen wird. kostruktive diskussionen sind hier nicht möglich, weil sich sobald man mal eine kritik hinterfragt die user in ihrem "recht zu meckern" verletzt fühlen!

Saison   Trainer   Liga   Position   Punkte   Tore   Pokal   CC   EC
1   double_pi   1.Liga   10   50   67:58   -   -   -
2   double_pi   1.Liga   4   61   77:58   -   -   -
3   double_pi   1.Liga   5   62   83:62   -   -   -
4   double_pi   1.Liga   3   65   71:34   2.Runde   -   3.Runde
5   double_pi   1.Liga   4   68   93:41   Achtelfinale   -   1.Runde
6   double_pi   1.Liga   7   58   66:33   Finale   -   1.Runde
7   double_pi   1.Liga   14   39   43:50   3.Runde   -   -
8   double_pi   1.Liga   11   45   62:63   Achtelfinale   -   -
9   double_pi   1.Liga   Meister   68   87:52

Mehr muss man zu dem Thema nicht sagen.

Ich finde du solltest, wie Snooker bereits höflichst angemerkt hat, einfach jegliche Äußerungen unterlassen, wenn es um Probleme der Zweit- oder Drittligisten geht. Ganz offensichtlich bis du nämlich nicht prädestiniert dafür.

Ich frage mich, wieso du dich hier immer als das Gewissen von KSM aufspielen musst. Immer und immer wieder hört man von dir Lebensweisheiten als wärst du 200 Jahre alt und nur du kennst den erleuchteten Weg.

Wenn du nichts zu beklagen hast, dann ist dieser Thread nicht der richtige für dich. Und noch was, deine Beleidigungen und unterschwelligen Bemerkungen darfst du ganz getrost unterlassen.

1.)
Zitat
...weil sie den scheiss jeden tag lesen müssen...
   
Gut, dass aus deinem Munde nur Weisheiten kommen

2.)
Zitat
...in jedem beschissenen thread bei jedem thema für unterklassige vereine ein und fordere entspannung der situation...
    Eindeutig nicht wahr!
Siehe deine unqualifizierten Bemerkungen im Lizenzvorschriften Thread, indem 2. und 3.Ligisten über ihre Probleme berichteten,
dieser Thread wurde dann von dir (und komischerweise nur dir) als Hetzthread "identifiziert".

3.)
Zitat
...alle dürfen ungehindert und unbegrenzt über alles meckern, aber wenn man das mal hinterfragt oder zu klären versucht...
Es nennt sich Klagemauer, damit Vereine/Manager ihr Probleme beklagen können. Falls es dir bis jetzt keiner gesagt hat: DU BIST WEDER ADMIN NOCH DAS GEWISSEN VON KSM und es will auch kein Mensch deine angeblichen Klärungsversuche. Du hörst dich einfach nur gern selbst reden.

4.)
Zitat
...mit vielen von euch kann man nämlich nicht arbeiten!...
Was nimmst du dir hier eigentlich heraus ständig abfällig über andere User zu urteilen? Und das in einer Weise, die einfach jeder Beschreibung spottet. Und dann willst du das ganze noch als "gut fürs Spiel oder konstruktive Diskussion" verkaufen. Ich glaub ich steh im Wald.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2188 am: 06. September 2006, 13:29:32 »
Ohhh mein GOTT :eek:

Der selbsternannte König DoublePi erklärt uns wir man redet, achwas, wie man richtig diskusstiert. Ohhhhh :eek:

Nun hör mal zu du kleiner Bengel!

Dies ist ja net das erste mal, dass wir so zusammenkommen.
Ich habe dir schon mal gesagt, lese dir die Beiträge der anderen User mal genauer und auch bis zum Ende durch.

Du siehst anscheinend nur den User des Beitrages und den ersten Satz und schon ist es MECKER MECKER MECKER.
Das du mit deiner selbstherrlichen Art die ganze Unruhe hierreinbringst, fällt dir natürlich net auf.

Diesmal was ganz persönlich von mir zu dir ;)


doublepi

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2189 am: 06. September 2006, 13:31:16 »
jut, das bringt ja hier alles nix...

ich werde denn den mods den vorschlag machen, die änderungen auf das saisonende zu verschieben oder ganz auszusetzen, weil unsere user veränderungen, die in ihrem sinne sind nur verkraften, wenn sie lange genug vorher angekündigt sind!

ich hoffe, dass ihr dann zufrieden seid!