hey pagel,
mir ist klar, dass unterklassige vereine viel weniger finanziellen spielraum haben als erstligisten. unterklassige vereine müssen teilweise um jeden strohhalm fighten um überhaupt ne chance zu haben finanziell die klasse zu halten. deshalb setze ich mich auch in jedem beschissenen thread bei jedem thema für unterklassige vereine ein und fordere entspannung der situation und bin auch sehr glücklich, dass jetzt neuerungen kommen, die es den unterklassigen vereinen erleichtern könnten ihre situation zu verbessern.
ich hab mich lediglich darüber beschwert, dass diese neuerungen u.a. gleich wieder von unterklassigen vereinen kritisiert wird. es ist nichtmal ein zat ins land gezogen und die neuerungen werden schon durch den fleischwolf gedreht. snooker hat das zwar nicht so gemeint, und findet die änderungen toll, aber das habe ich zuerst so nicht verstanden, weil er mit keiner silbe erwähnt hat. und dafür mach ich gerne mal wieder den sündenbock... weil es reicht ja auch langsam mit mir...
alle dürfen ungehindert und unbegrenzt über alles meckern, aber wenn man das mal hinterfragt oder zu klären versucht, gerät gleich die ganze diskussion aus den bahnen. ihr solltet euch mal fragen, ob die mods, die ja nun sehr kritik- und leidensfähig sind, weil sie den scheiss jeden tag lesen müssen, sich nicht verarscht vorkommen, wenn sie nach jeder änderung egal ob sinnvoll oder nicht sich immer nur gemecker anhören müssen. so verlieren wir als forum mit sicherheit bald den einfluss auf die mods! aber macht nur weiter so und bald machen die was sie wollen ohne hier ins forum zu gucken, wie kersten es einst völlig zurecht gemacht hat! mit vielen von euch kann man nämlich nicht arbeiten! und seid nicht gleich wieder beleidigt über die aussage, weil es nunmal so ist, sondern nehmt die kritik vielleicht einfach mal als versuch die situation zu verbessern wahr.
ich bin für die schließung der klagemauer, weil dieser thread nur den effekt hat, das unruhe im forum gestiftet wird und die leute die existenz dieses threads als ich-kann-mich-über-alles-und-jeden-beschweren-thread wahrgenommen wird. kostruktive diskussionen sind hier nicht möglich, weil sich sobald man mal eine kritik hinterfragt die user in ihrem "recht zu meckern" verletzt fühlen!
Saison Trainer Liga Position Punkte Tore Pokal CC EC
1 double_pi 1.Liga 10 50 67:58 - - -
2 double_pi 1.Liga 4 61 77:58 - - -
3 double_pi 1.Liga 5 62 83:62 - - -
4 double_pi 1.Liga 3 65 71:34 2.Runde - 3.Runde
5 double_pi 1.Liga 4 68 93:41 Achtelfinale - 1.Runde
6 double_pi 1.Liga 7 58 66:33 Finale - 1.Runde
7 double_pi 1.Liga 14 39 43:50 3.Runde - -
8 double_pi 1.Liga 11 45 62:63 Achtelfinale - -
9 double_pi 1.Liga Meister 68 87:52
Mehr muss man zu dem Thema nicht sagen.
Ich finde du solltest, wie Snooker bereits höflichst angemerkt hat, einfach jegliche Äußerungen unterlassen, wenn es um Probleme der Zweit- oder Drittligisten geht. Ganz offensichtlich bis du nämlich nicht prädestiniert dafür.
Ich frage mich, wieso du dich hier immer als das Gewissen von KSM aufspielen musst. Immer und immer wieder hört man von dir Lebensweisheiten als wärst du 200 Jahre alt und nur du kennst den erleuchteten Weg.
Wenn du nichts zu beklagen hast, dann ist dieser Thread nicht der richtige für dich. Und noch was, deine Beleidigungen und unterschwelligen Bemerkungen darfst du ganz getrost unterlassen.
1.)
...weil sie den scheiss jeden tag lesen müssen...
Gut, dass aus deinem Munde nur Weisheiten kommen
2.)
...in jedem beschissenen thread bei jedem thema für unterklassige vereine ein und fordere entspannung der situation...
Eindeutig nicht wahr!
Siehe deine unqualifizierten Bemerkungen im Lizenzvorschriften Thread, indem 2. und 3.Ligisten über ihre Probleme berichteten,
dieser Thread wurde dann von dir (und komischerweise nur dir) als Hetzthread "identifiziert".
3.)
...alle dürfen ungehindert und unbegrenzt über alles meckern, aber wenn man das mal hinterfragt oder zu klären versucht...
Es nennt sich Klagemauer, damit Vereine/Manager ihr Probleme beklagen können. Falls es dir bis jetzt keiner gesagt hat: DU BIST WEDER ADMIN NOCH DAS GEWISSEN VON KSM und es will auch kein Mensch deine angeblichen Klärungsversuche. Du hörst dich einfach nur gern selbst reden.
4.)
...mit vielen von euch kann man nämlich nicht arbeiten!...
Was nimmst du dir hier eigentlich heraus ständig abfällig über andere User zu urteilen? Und das in einer Weise, die einfach jeder Beschreibung spottet. Und dann willst du das ganze noch als "gut fürs Spiel oder konstruktive Diskussion" verkaufen. Ich glaub ich steh im Wald.