Naja
zum Glück war ich füh schlafen ging ja noch heiss her hier ;-)
Finds erstmal schön dat reagiert wurde nur finde ich es schade dat die Community darüber weder von den anwesenden Admins noch von den Mods(insofern sie davon wussten) informiert wurden.
Denn genau diese gute Info-Politik hat euch neben dem Bug-Fixen etc bisher die meisten Pluspunkte hier eingebracht.
Dennoch müsst ihr auch die User verstehen die sich eben nix gerne solche "ihr ward nix involviert aber hier habt ihr was und basta"-Statements vor den Kopf knallen lassen-vor allem wenn sich diese User vorab kreativ Gedanken gemacht hatten in einem sogenannten Dpppelpass-Forum ;-)
wie MIB sagte bei einem Manager steht der Fun im vordergrund...klar will ich auch titel abgreifen aber vor allem der Fun im Forum sowie der Managerfun=TM sind meine Beweggründe hier zu sein.
Und dieser Fun war eben seid dem LogIn zur neuen Saison nicht mehr vorhanden da der TM tot war wegen der Gehälterspirale und die scheinbare Ignoranz der User durch euch hat auch den Spass im Forum getrübt was noch verstärkt wurde durch einige Abgänge in den letzten Wochen sowie die negative Stimmung v.a. der unterklassigen Manager.
Wenn viele jetzt sagen die Gehälter sind gesunken dann ist dem wohl so und daher ein Danke schön für die erneute Mühe.
Nun müsste es ja an uns liegen diese Spirale zu halten bzw nicht entgleiten zu lassen.
Ich selber kann das Sinken weder einschätzen noch bestätigen da meine Spieler direkt nach der LogIn-Öffnung 260 ZAT Verträge bekamen die mich knappe 500k an Gehältern gegenüber letzter Saison einsparen liessen...
Wollte ich nur anmerken falls hier der Gedanke aufkommt ich jammere rum weil ich betroffen bin ;-)