VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: socceria am 20. August 2006, 09:39:29Ist ja auch geil, da bedanken sich die DMs noch das Sie ne Strafe bekommen haben. wieso dm ? bin keiner habe nur 3 transfer abgeschlossen bevor der manager gekickt wurde und von daher geht die stafe i.o
Ist ja auch geil, da bedanken sich die DMs noch das Sie ne Strafe bekommen haben.
Zitat von: Sir Pirata am 20. August 2006, 10:40:52Zitat von: socceria am 20. August 2006, 09:39:29Ist ja auch geil, da bedanken sich die DMs noch das Sie ne Strafe bekommen haben. wieso dm ? bin keiner habe nur 3 transfer abgeschlossen bevor der manager gekickt wurde und von daher geht die stafe i.o Mir egal, aber rühmlich war es anscheinend auch nicht. Und stolz sollte man auch nicht drauf sein.
Zitat von: socceria am 20. August 2006, 10:46:30Zitat von: Sir Pirata am 20. August 2006, 10:40:52Zitat von: socceria am 20. August 2006, 09:39:29Ist ja auch geil, da bedanken sich die DMs noch das Sie ne Strafe bekommen haben. wieso dm ? bin keiner habe nur 3 transfer abgeschlossen bevor der manager gekickt wurde und von daher geht die stafe i.o Mir egal, aber rühmlich war es anscheinend auch nicht. Und stolz sollte man auch nicht drauf sein. Klar ist doch auch, dass jegliche Strafe in diesem Bereich humbug ist.Erstens: Man handelt mit einem als DM verdächtigten, sollte also keine guten Transfers abschließen. Muha, sowas ist doch total blöd, wenn man weiß er ist ein DM, soll man direkt Transfers unterbinden und dann nichtspäter alle mit ihm handelnden Manager bestrafenZweitens: Es sind nicht mehr als 3 Transfers zwischen 2 Managern erlaubt, gehen tut es dennoch.Klar merke ich mir mal jeden Manager mit dem ich handle und wie man weiß sind zum Teil bei einem Neuaufbau viele Transfers nötig. Aber wieso unterbindet man sowas nicht? Naja dafür hat man ja seine TM-Lakaien...
Zitat von: Vidukano10 am 20. August 2006, 10:52:51Zitat von: socceria am 20. August 2006, 10:46:30Zitat von: Sir Pirata am 20. August 2006, 10:40:52Zitat von: socceria am 20. August 2006, 09:39:29Ist ja auch geil, da bedanken sich die DMs noch das Sie ne Strafe bekommen haben. wieso dm ? bin keiner habe nur 3 transfer abgeschlossen bevor der manager gekickt wurde und von daher geht die stafe i.o Mir egal, aber rühmlich war es anscheinend auch nicht. Und stolz sollte man auch nicht drauf sein. Klar ist doch auch, dass jegliche Strafe in diesem Bereich humbug ist.Erstens: Man handelt mit einem als DM verdächtigten, sollte also keine guten Transfers abschließen. Muha, sowas ist doch total blöd, wenn man weiß er ist ein DM, soll man direkt Transfers unterbinden und dann nichtspäter alle mit ihm handelnden Manager bestrafenZweitens: Es sind nicht mehr als 3 Transfers zwischen 2 Managern erlaubt, gehen tut es dennoch.Klar merke ich mir mal jeden Manager mit dem ich handle und wie man weiß sind zum Teil bei einem Neuaufbau viele Transfers nötig. Aber wieso unterbindet man sowas nicht? Naja dafür hat man ja seine TM-Lakaien...Wie kann man denn mehr als 3 Transfers mit einem Club abschließen ?? Geht doch garnicht!
Zitat von: Vidukano10 am 20. August 2006, 10:52:51Zitat von: socceria am 20. August 2006, 10:46:30Zitat von: Sir Pirata am 20. August 2006, 10:40:52Zitat von: socceria am 20. August 2006, 09:39:29Ist ja auch geil, da bedanken sich die DMs noch das Sie ne Strafe bekommen haben. wieso dm ? bin keiner habe nur 3 transfer abgeschlossen bevor der manager gekickt wurde und von daher geht die stafe i.o Mir egal, aber rühmlich war es anscheinend auch nicht. Und stolz sollte man auch nicht drauf sein. Klar ist doch auch, dass jegliche Strafe in diesem Bereich humbug ist.Erstens: Man handelt mit einem als DM verdächtigten, sollte also keine guten Transfers abschließen. Muha, sowas ist doch total blöd, wenn man weiß er ist ein DM, soll man direkt Transfers unterbinden und dann nichtspäter alle mit ihm handelnden Manager bestrafenZweitens: Es sind nicht mehr als 3 Transfers zwischen 2 Managern erlaubt, gehen tut es dennoch.Klar merke ich mir mal jeden Manager mit dem ich handle und wie man weiß sind zum Teil bei einem Neuaufbau viele Transfers nötig. Aber wieso unterbindet man sowas nicht? Naja dafür hat man ja seine TM-Lakaien...@ vidu einige wissen nicht die fakten und labern einfach hauptsache spamm ^^jetzt erscheint diese tolle meldung wenn man auf der dm liste steht :Hallo,Sie wurden soeben durch einen DM - Mod in die Doppelmanagerliste eingetragen.Solange Sie noch keine Strafe erhalten haben, können Sie im Forum per PN mit den DM - Mods Kontakt aufnehmen und den Fall klären.Zur Strafe können Ihnen Punkte im Ligabetrieb abgezogen, eine Geldstrafe auferlegt oder gar ein Reset Ihres Teams vollzogen werden. Desweiteren können eine Entlassung als Manager Ihres Teams und eine Reduzierung Ihrer Managerpunkte drohen. Bei eindeutiger Nutzung von mehreren Accounts kann Ihr Account ohne weitere Ankündigung gelöscht werden.Bis zur Klärung des Sachverhalts wird Ihnen ein Vereinswechsel untersagt.Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an die DM-Mods im Forum oder per Mail an DM@ksm-soccer.eu .Ihr KSM-Soccer TeamEdit:wenn man unter der dm liste steht und ein transfer machen will sprich verkauf : erscheint dieser satz: solange sie in der dm liste sind können sie keine transfer abschliessen hätte die das mal lieber vorher getan dann hätte ich keine transfer mit ihm tätigen können. p.s imendeffekt bestrafen die ja den verein und nicht mich ,ich kann wenn ich will nach meiner ws immer noch wechseln
Zitat von: Sir Pirata am 20. August 2006, 11:01:06Zitat von: Vidukano10 am 20. August 2006, 10:52:51Zitat von: socceria am 20. August 2006, 10:46:30Zitat von: Sir Pirata am 20. August 2006, 10:40:52Zitat von: socceria am 20. August 2006, 09:39:29Ist ja auch geil, da bedanken sich die DMs noch das Sie ne Strafe bekommen haben. wieso dm ? bin keiner habe nur 3 transfer abgeschlossen bevor der manager gekickt wurde und von daher geht die stafe i.o Mir egal, aber rühmlich war es anscheinend auch nicht. Und stolz sollte man auch nicht drauf sein. Klar ist doch auch, dass jegliche Strafe in diesem Bereich humbug ist.Erstens: Man handelt mit einem als DM verdächtigten, sollte also keine guten Transfers abschließen. Muha, sowas ist doch total blöd, wenn man weiß er ist ein DM, soll man direkt Transfers unterbinden und dann nichtspäter alle mit ihm handelnden Manager bestrafenZweitens: Es sind nicht mehr als 3 Transfers zwischen 2 Managern erlaubt, gehen tut es dennoch.Klar merke ich mir mal jeden Manager mit dem ich handle und wie man weiß sind zum Teil bei einem Neuaufbau viele Transfers nötig. Aber wieso unterbindet man sowas nicht? Naja dafür hat man ja seine TM-Lakaien...@ vidu einige wissen nicht die fakten und labern einfach hauptsache spamm ^^jetzt erscheint diese tolle meldung wenn man auf der dm liste steht :Hallo,Sie wurden soeben durch einen DM - Mod in die Doppelmanagerliste eingetragen.Solange Sie noch keine Strafe erhalten haben, können Sie im Forum per PN mit den DM - Mods Kontakt aufnehmen und den Fall klären.Zur Strafe können Ihnen Punkte im Ligabetrieb abgezogen, eine Geldstrafe auferlegt oder gar ein Reset Ihres Teams vollzogen werden. Desweiteren können eine Entlassung als Manager Ihres Teams und eine Reduzierung Ihrer Managerpunkte drohen. Bei eindeutiger Nutzung von mehreren Accounts kann Ihr Account ohne weitere Ankündigung gelöscht werden.Bis zur Klärung des Sachverhalts wird Ihnen ein Vereinswechsel untersagt.Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an die DM-Mods im Forum oder per Mail an DM@ksm-soccer.eu .Ihr KSM-Soccer TeamEdit:wenn man unter der dm liste steht und ein transfer machen will sprich verkauf : erscheint dieser satz: solange sie in der dm liste sind können sie keine transfer abschliessen hätte die das mal lieber vorher getan dann hätte ich keine transfer mit ihm tätigen können. p.s imendeffekt bestrafen die ja den verein und nicht mich ,ich kann wenn ich will nach meiner ws immer noch wechseln Bestrafung jeglicher Art = DM ^^ok, wollte dich nurn bissl aufziehen ;D
Zitat von: MiBiosi am 20. August 2006, 11:03:27Zitat von: Vidukano10 am 20. August 2006, 10:52:51Zitat von: socceria am 20. August 2006, 10:46:30Zitat von: Sir Pirata am 20. August 2006, 10:40:52Zitat von: socceria am 20. August 2006, 09:39:29Ist ja auch geil, da bedanken sich die DMs noch das Sie ne Strafe bekommen haben. wieso dm ? bin keiner habe nur 3 transfer abgeschlossen bevor der manager gekickt wurde und von daher geht die stafe i.o Mir egal, aber rühmlich war es anscheinend auch nicht. Und stolz sollte man auch nicht drauf sein. Klar ist doch auch, dass jegliche Strafe in diesem Bereich humbug ist.Erstens: Man handelt mit einem als DM verdächtigten, sollte also keine guten Transfers abschließen. Muha, sowas ist doch total blöd, wenn man weiß er ist ein DM, soll man direkt Transfers unterbinden und dann nichtspäter alle mit ihm handelnden Manager bestrafenZweitens: Es sind nicht mehr als 3 Transfers zwischen 2 Managern erlaubt, gehen tut es dennoch.Klar merke ich mir mal jeden Manager mit dem ich handle und wie man weiß sind zum Teil bei einem Neuaufbau viele Transfers nötig. Aber wieso unterbindet man sowas nicht? Naja dafür hat man ja seine TM-Lakaien...Wie kann man denn mehr als 3 Transfers mit einem Club abschließen ?? Geht doch garnicht!3 mit salernitana und 3 mit den rollings aber war ja nicht verboten damals ,komischerweise bei mir schon
Zitat von: Sir Pirata am 20. August 2006, 11:05:03Zitat von: MiBiosi am 20. August 2006, 11:03:27Zitat von: Vidukano10 am 20. August 2006, 10:52:51Zitat von: socceria am 20. August 2006, 10:46:30Zitat von: Sir Pirata am 20. August 2006, 10:40:52Zitat von: socceria am 20. August 2006, 09:39:29Ist ja auch geil, da bedanken sich die DMs noch das Sie ne Strafe bekommen haben. wieso dm ? bin keiner habe nur 3 transfer abgeschlossen bevor der manager gekickt wurde und von daher geht die stafe i.o Mir egal, aber rühmlich war es anscheinend auch nicht. Und stolz sollte man auch nicht drauf sein. Klar ist doch auch, dass jegliche Strafe in diesem Bereich humbug ist.Erstens: Man handelt mit einem als DM verdächtigten, sollte also keine guten Transfers abschließen. Muha, sowas ist doch total blöd, wenn man weiß er ist ein DM, soll man direkt Transfers unterbinden und dann nichtspäter alle mit ihm handelnden Manager bestrafenZweitens: Es sind nicht mehr als 3 Transfers zwischen 2 Managern erlaubt, gehen tut es dennoch.Klar merke ich mir mal jeden Manager mit dem ich handle und wie man weiß sind zum Teil bei einem Neuaufbau viele Transfers nötig. Aber wieso unterbindet man sowas nicht? Naja dafür hat man ja seine TM-Lakaien...Wie kann man denn mehr als 3 Transfers mit einem Club abschließen ?? Geht doch garnicht!3 mit salernitana und 3 mit den rollings aber war ja nicht verboten damals ,komischerweise bei mir schon Also irgendwo steh ja weiß auf grün das 3 Transfers max. mit einem Club erlaubt sind und 6 mit einem Manager!
Zitat von: MiBiosi am 20. August 2006, 11:08:46Zitat von: Sir Pirata am 20. August 2006, 11:05:03Zitat von: MiBiosi am 20. August 2006, 11:03:27Zitat von: Vidukano10 am 20. August 2006, 10:52:51Zitat von: socceria am 20. August 2006, 10:46:30Zitat von: Sir Pirata am 20. August 2006, 10:40:52Zitat von: socceria am 20. August 2006, 09:39:29Ist ja auch geil, da bedanken sich die DMs noch das Sie ne Strafe bekommen haben. wieso dm ? bin keiner habe nur 3 transfer abgeschlossen bevor der manager gekickt wurde und von daher geht die stafe i.o Mir egal, aber rühmlich war es anscheinend auch nicht. Und stolz sollte man auch nicht drauf sein. Klar ist doch auch, dass jegliche Strafe in diesem Bereich humbug ist.Erstens: Man handelt mit einem als DM verdächtigten, sollte also keine guten Transfers abschließen. Muha, sowas ist doch total blöd, wenn man weiß er ist ein DM, soll man direkt Transfers unterbinden und dann nichtspäter alle mit ihm handelnden Manager bestrafenZweitens: Es sind nicht mehr als 3 Transfers zwischen 2 Managern erlaubt, gehen tut es dennoch.Klar merke ich mir mal jeden Manager mit dem ich handle und wie man weiß sind zum Teil bei einem Neuaufbau viele Transfers nötig. Aber wieso unterbindet man sowas nicht? Naja dafür hat man ja seine TM-Lakaien...Wie kann man denn mehr als 3 Transfers mit einem Club abschließen ?? Geht doch garnicht!3 mit salernitana und 3 mit den rollings aber war ja nicht verboten damals ,komischerweise bei mir schon Also irgendwo steh ja weiß auf grün das 3 Transfers max. mit einem Club erlaubt sind und 6 mit einem Manager!wie 6 transfer sind erlaubt ? wo steht das ? dann müssen sie die strafe zurück nehmen
Die Transfers zwischen 2 Vereinen sind beschränkt - zwischen 2 Managern nicht! Dieser Punkt steht nicht in den Regeln und ich möchte ihn auch künftig nicht mehr anwenden.Allerdings muss jeder, der nach einem Vereinswechsel wieder mit den gleichen Manager handelt, damit rechnen, dass die Transfers kritisch überprüft werden. Wenn eindeutige Vorteilsgewährung vorliegt, gibts ne Strafe - aber pauschal verboten ist es nciht !!! Wenn es faire Deals sind, warum nicht?
Zitat von: Sir Pirata am 20. August 2006, 11:12:20Zitat von: MiBiosi am 20. August 2006, 11:08:46Zitat von: Sir Pirata am 20. August 2006, 11:05:03Zitat von: MiBiosi am 20. August 2006, 11:03:27Zitat von: Vidukano10 am 20. August 2006, 10:52:51Zitat von: socceria am 20. August 2006, 10:46:30Zitat von: Sir Pirata am 20. August 2006, 10:40:52Zitat von: socceria am 20. August 2006, 09:39:29Ist ja auch geil, da bedanken sich die DMs noch das Sie ne Strafe bekommen haben. wieso dm ? bin keiner habe nur 3 transfer abgeschlossen bevor der manager gekickt wurde und von daher geht die stafe i.o Mir egal, aber rühmlich war es anscheinend auch nicht. Und stolz sollte man auch nicht drauf sein. Klar ist doch auch, dass jegliche Strafe in diesem Bereich humbug ist.Erstens: Man handelt mit einem als DM verdächtigten, sollte also keine guten Transfers abschließen. Muha, sowas ist doch total blöd, wenn man weiß er ist ein DM, soll man direkt Transfers unterbinden und dann nichtspäter alle mit ihm handelnden Manager bestrafenZweitens: Es sind nicht mehr als 3 Transfers zwischen 2 Managern erlaubt, gehen tut es dennoch.Klar merke ich mir mal jeden Manager mit dem ich handle und wie man weiß sind zum Teil bei einem Neuaufbau viele Transfers nötig. Aber wieso unterbindet man sowas nicht? Naja dafür hat man ja seine TM-Lakaien...Wie kann man denn mehr als 3 Transfers mit einem Club abschließen ?? Geht doch garnicht!3 mit salernitana und 3 mit den rollings aber war ja nicht verboten damals ,komischerweise bei mir schon Also irgendwo steh ja weiß auf grün das 3 Transfers max. mit einem Club erlaubt sind und 6 mit einem Manager!wie 6 transfer sind erlaubt ? wo steht das ? dann müssen sie die strafe zurück nehmen oh man darf sogar mehr als 6 frag mich doch wenn du was nicht weißt ;Dhttp://www.ksm-forum.de/index.php?topic=30498.0Zitat von: Mayo am 11. Mai 2006, 08:28:44Die Transfers zwischen 2 Vereinen sind beschränkt - zwischen 2 Managern nicht! Dieser Punkt steht nicht in den Regeln und ich möchte ihn auch künftig nicht mehr anwenden.Allerdings muss jeder, der nach einem Vereinswechsel wieder mit den gleichen Manager handelt, damit rechnen, dass die Transfers kritisch überprüft werden. Wenn eindeutige Vorteilsgewährung vorliegt, gibts ne Strafe - aber pauschal verboten ist es nciht !!! Wenn es faire Deals sind, warum nicht?edit: bei dir liegt wohl vorteilsgewährung vor
Find ich lustig dat der böse Kojote oder so sofort verwarnt wird genauso wie dat disktutieren im falschen Ordner aber diverse WortKRIEG zuletzt keine Beachtung finden.Naja Namen sind eben doch die halbe Miete bei KSM!
so long so longwhatever du sollest klagen dein Leid aber keine Antwort erhalten
da hilft kein weinen oder heulen, "richtig managen" is gefragt
Zitat von: El Tentakel am 21. August 2006, 11:18:40da hilft kein weinen oder heulen, "richtig managen" is gefragt Ach, das ist doch Humbug... Schwerere Manager gibt es immernoch als KSM und bei denen hat man trotz des Schwierigkeitsgrades noch mehr Spaß! Es geht hier immernoch in 1. Linie um den Spaß und der geht hier verloren!
Zitat von: S.Coolsson am 21. August 2006, 11:20:39Zitat von: El Tentakel am 21. August 2006, 11:18:40da hilft kein weinen oder heulen, "richtig managen" is gefragt Ach, das ist doch Humbug... Schwerere Manager gibt es immernoch als KSM und bei denen hat man trotz des Schwierigkeitsgrades noch mehr Spaß! Es geht hier immernoch in 1. Linie um den Spaß und der geht hier verloren!immer am Saisonende einkaufen, niemals Anfang der Saison, dann hättet ihr jetzt kein Problem mit den Gehältern. Es finden sich immer noch ein paar Verein die am Ende noch Spieler loswerden wollen, auch vor der EWS
super vorschlag...ändert auch viel am problem was besteht