Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3173655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1980 am: 13. August 2006, 22:49:40 »
Wir hatten doch einen gewaltigen Reset, jedenfalls bei den Computerteams. :D

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1981 am: 13. August 2006, 22:51:57 »
ein resett wäre am sinnvollsten gewesen  ;)

Wir sollten es aufgeben... Wird ja eh nichts :(
hätte rein gar nichts an dem derzeitigen gehälter-bug geändert  :rolleyes:

Darum gings Pirata glaub ich auch nicht. Seh also von meinen Post keinen Zusammenhang zum Gehälter-Bug

richtig erkannt  :respekt:

mir geht es darum das gute spieler aufdem friedhoff landen  :/

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1982 am: 13. August 2006, 23:55:39 »
@Juffo: schade nur für die drittligisten wie ich die sich lange was aufbauen und durch die super resets den rest der liga am arsch kleben haben. das niveau bei uns in italien und andernorts ist so hoch da können ander erstligidten nicht mithalten. komm mir jetzt bitte nicht mit da mußt du halt managen, das tue ich seit jahren :boese:

tentakel

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1983 am: 13. August 2006, 23:58:22 »
du mußt halt richtig managen, mit betonung auf "richtig" :rofl:

nein, stimme dir vollkommen zu guschdl, auch wenn das managen meiner meinung nach zu leicht war, aber jetzt wirds richtig hart

Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1984 am: 14. August 2006, 00:00:24 »
Habe ich mich jemals positiv zu den Resets geäußert? Resets und Gehältersystem sind ja wohl 2 Paar Schuhe, die nicht zusammen gehören. Ich bin auch der Meinung, dass das mit den Resets etwas zu extrem war, vor allem auch, weil die Computergegner nun in einer Art Zwickmühle sind, weil sie ja selbst hohe Gehälterkosten haben und die nicht wieder reinkriegen können. Entweder können die Computergegner nicht ins Minus rutschen, was unfair wäre oder sie können es und steigen alle zwangsweise ab wegen zu hohen Schulden. Also, versteh mich nicht falsch, das mit dem Reset habe ich nie so gewollt, wie es jetzt ist.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1985 am: 14. August 2006, 00:08:31 »
Habe ich mich jemals positiv zu den Resets geäußert? Resets und Gehältersystem sind ja wohl 2 Paar Schuhe, die nicht zusammen gehören. Ich bin auch der Meinung, dass das mit den Resets etwas zu extrem war, vor allem auch, weil die Computergegner nun in einer Art Zwickmühle sind, weil sie ja selbst hohe Gehälterkosten haben und die nicht wieder reinkriegen können. Entweder können die Computergegner nicht ins Minus rutschen, was unfair wäre oder sie können es und steigen alle zwangsweise ab wegen zu hohen Schulden. Also, versteh mich nicht falsch, das mit dem Reset habe ich nie so gewollt, wie es jetzt ist.

oder sie müssen ihre Spieler zwangsverkaufen . So würden sie einen TEil der REgulierungs"kosten" tragen, damit die Preise und Gehälter wieder ins Lot kommen.

Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1986 am: 14. August 2006, 00:13:05 »
Habe ich mich jemals positiv zu den Resets geäußert? Resets und Gehältersystem sind ja wohl 2 Paar Schuhe, die nicht zusammen gehören. Ich bin auch der Meinung, dass das mit den Resets etwas zu extrem war, vor allem auch, weil die Computergegner nun in einer Art Zwickmühle sind, weil sie ja selbst hohe Gehälterkosten haben und die nicht wieder reinkriegen können. Entweder können die Computergegner nicht ins Minus rutschen, was unfair wäre oder sie können es und steigen alle zwangsweise ab wegen zu hohen Schulden. Also, versteh mich nicht falsch, das mit dem Reset habe ich nie so gewollt, wie es jetzt ist.

oder sie müssen ihre Spieler zwangsverkaufen . So würden sie einen TEil der REgulierungs"kosten" tragen, damit die Preise und Gehälter wieder ins Lot kommen.


Ja, das wäre wohl die intelligenteste Lösung, aber wohl sehr schwer einbaubar. Das grenzt ja an richtig intelligent agierender KI.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1987 am: 14. August 2006, 00:14:24 »
@Juffo: ich habe dich schon verstanden. für mich persönlich gibt es sehr wohl einen zusammenhang. ich bin seit ende saison 7 dabei. mein verein war scheiße. stärke weit unter 700. alle spieler weg neue her, viel aufbauarbeit. stadion ausgebaut. zwischendurch eine ungerechtfertigte 5 mio strafe kassiert, was viel geld war. über das training über 200 pumkte eins. stk. geholt. jetzt nach 2,5 saisons bin ich endlich über 700 und der stärkste club der liga. ich hatte mich vom rest gut abgesetzt um aufzusteigen. dann die resets. da nur 5 vereine vergeben sind bilden diese den schnitt, der den rest der liga hoch treibt. ergebniss ist das alle vereine bis auf durchnittlich 30 pkt. an mich ran sind, schade für mich. dann werden die gehälter und marktwerte geändert. das bedeutet das ich meine spieler nicht los werde und mir keine neuen leisten kann weil die gehälter zu hoch sind. ich kann über den friedhof was reinholen und das stadion ausbauen. leider ist es aber für diese saison um so schwerer aufzusteigen. deshalb gibt es für mich einen zusammenhang. ich fange also fast von vorne an und das ist zum kotzen :boese:

ich hoffe das war verständlich.

Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1988 am: 14. August 2006, 00:18:02 »
Sagen wir es mal so: Jein.
Natürlich bist du dadurch benachteiligt, dass die Computergegner stärker und gleichzeitig die Gehälter größer geworden sind. so kann man sich nicht verstärken, soviel ist klar. Das ist genau auch der Kritikpunkt, den ich unterstütze.
Aber andererseits betreffen die hohen Gehälter ja auch die Computerteams und die können noch weniger tun, um aus der Scheiße herauszukommen. Deswegen will einfach nur wissen, wie das nun geregelt wird mit deren Schulden.
Du kannst dir sicher sein, dass es nicht so bleiben wird. Jedenfalls nicht, wenn die Computervereine nicht auf eigene Art und Weise ihr Geld verdienen können.
War das auch verständlich genug?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1989 am: 14. August 2006, 00:20:28 »
ja klar du hast recht. ich wüsste auch gerne wie das mit den managerlosen vereinen laufen soll.

mit dem verständlich war nicht böse gemeint. ich habe nur so viel geschrieben das es verwirrend hätte wirken können ;)

Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1990 am: 14. August 2006, 00:22:12 »
Ich meinte mein verständlich auch nicht böse. Nur habe ich öfters das Gefühl, dass die Leute überhaupt nicht kapieren, was ich überhaupt sagen will. Deswegen versuche ich jetzt ja auch immer alles in Absätzen usw. einzuteilen. :D

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1991 am: 14. August 2006, 00:30:50 »
Wenn die CPU`s nämlich Spieler verkaufen müssten, würden sie auch wieder schwächer werden. DAs wäre dann auch wieder ein Problem weniger (bzw. zumindest den Bonus der hohen Lücken in den Formskills ausgeglichen).

Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1992 am: 14. August 2006, 00:32:28 »
Dann wäre aber eigentlich der gesamte Reset und die Stärkung der Computergegner sinnlos gewesen. ;)

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1993 am: 14. August 2006, 08:56:28 »
wieso ist denn bitte lyon in frankreich resettet worden? seid ihr noch ganz KLAR oder ein versehen???????????????????????
« Letzte Änderung: 14. August 2006, 09:27:21 von tobsen84 »
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

BigSexy

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1994 am: 14. August 2006, 09:16:20 »
wieso ist denn bitte lyon in frankreich resettet worden? seid ihr noch ganz dicht oder ein versehen???????????????????????

kann doch vlt auch einen grund gehabt haben oder? vlt war es auch noch von  freitag mittag wo aus versehen nochma "alle" freien Teams resettet worden sind!

aber nit gerad fragen ob man noch ganz dich ist  :rolleyes: läuft keiner aus so weit ich weis

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1995 am: 14. August 2006, 09:21:35 »
glaub ich nicht dass es von freitag ist..und nen grund kann ihc mir beim besten willen nicht vorstellen..und ich hab ja gesagt ..oder versehen.. :keks:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1996 am: 14. August 2006, 10:37:13 »
wurden gestern zwischen 21 und 2230 resettet. da kam zumindest mein leihspieler zurück.

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1997 am: 14. August 2006, 10:41:13 »
die frage ist warum
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1998 am: 14. August 2006, 10:52:26 »
Warum wird ein Verein denn in der Regel resettet?

Natürlich, es handelt sich um einen Doppelmanager  :juggle:

Also kannst du dich nun beruhigen...wir haben schließlich nur unsere Pflicht getan  :keks:

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1999 am: 14. August 2006, 10:56:13 »
was der boss nen dm? das kann nicht sein..eigentlich unmöglich. als ich ihm meine uv angeboten habe hat er auch gesagt er geht erst rein wenn er auch offiziel darf weil man hier alles korrekt machen kann. gibbet da beweise? wenn ja tut mir das sehr leid..
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

BigSexy

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2000 am: 14. August 2006, 11:07:30 »
oh der boss?

bald kann man "die alten" an einer hand abzählen  ;(

beweise gibt es bestimmt aber die werden wohl nicht gezeigt  ;)

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2001 am: 14. August 2006, 11:09:25 »
ich kann mir das nicht vorstellen weil er noch gesagt hat man muss vorsichtig sein was man macht weil man sonst nicht weiß was hier passiert. ich warte da noch was ab..ich glaube noch dass da was falsch gelaufen ist
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Marcf79

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2002 am: 14. August 2006, 11:34:54 »
Ich kenne den Boss nun seit es KSM gibt. Ich kann mir nicht vorstellen das er bewusst dem Spiel schaden würde, wenn dann hätte er wie Snooker das Handtuch geworfen. ich hoffe er kommt sich mal dazu Äussern.
Phan70m du musst Tobsen verstehen dieser Vorwurf ist so absurd, wie zu behaupten Mulhouse ist ein  Schweigsamer.


Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2003 am: 14. August 2006, 11:37:02 »
ich bin jetzt zwar erst im meiner 4 1/2 saison aber wenn ich eins weiß ist es, das einige hier keine dms sind..und darunter fällt sicherlich auch der boss. habt ihr ihn wenigstens mal vorher befragt? ich meine er ist so lange hier, lm und bei weitem kein unbekannter.
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2004 am: 14. August 2006, 11:47:48 »
Also entschuldigt...aber ob einer lange dabei ist oder bekannt, hat jawohl nichts mit der Unschuld zu tun, oder?
Das dürftet ihr doch mittlerweile gelernt haben.

Er hat seine Aktivitäten netterweise bereits zugegeben, und damit ist der Fall für uns erledigt. Nachdem wir ihn darauf angesprochen haben.
Hätte er es von sich aus getan, wäre die Strafe möglicherweise milder ausgefallen. So natürlich nicht.
Wir haben ja allen die Möglichkeit gegeben sich bei uns zu melden...

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2005 am: 14. August 2006, 11:49:16 »
er hat es zugegeben? dann sag ich nichts mehr...außer  ;( ;(
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

BigSexy

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2006 am: 14. August 2006, 12:05:46 »
Also entschuldigt...aber ob einer lange dabei ist oder bekannt, hat jawohl nichts mit der Unschuld zu tun, oder?


jap!! Und ich finde jeder der dazu steht das er DM war hat eine neue Chance verdient egal wer es ist! Aber für die Leute die dann noch die sau rauslassen brauchen wegen mir nicht mehr ins forum zu schauen bzw. zu KSM.

Also zugeben fehler eingestehe und dann wird ihm wohl auch von den meisten verziehen!

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2007 am: 14. August 2006, 12:07:48 »
In seinem Fall wird ein Neuanfang auch definitiv akzeptiert.
Weil wir es trotz allem gut fanden, wie er reagiert hat. Daran sollten sich viele mal ein Beispiel nehmen.

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2008 am: 14. August 2006, 12:08:24 »
Also entschuldigt...aber ob einer lange dabei ist oder bekannt, hat jawohl nichts mit der Unschuld zu tun, oder?


jap!! Und ich finde jeder der dazu steht das er DM war hat eine neue Chance verdient egal wer es ist! Aber für die Leute die dann noch die sau rauslassen brauchen wegen mir nicht mehr ins forum zu schauen bzw. zu KSM.

Also zugeben fehler eingestehe und dann wird ihm wohl auch von den meisten verziehen!

zustimm so ist und so sollten sich die betroffenen verhalten  :)

Marcf79

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2009 am: 14. August 2006, 12:20:31 »
Also nach den Bisherigen Fakten kann ich nur sagen , der Vorwurf des DM,s ist ne bodenlose Frechheit und ich fordere eine Richtigstellung.Oder muss man dir erst die Bedeutung des Wortes erklären.