Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3173536 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nob

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1950 am: 12. August 2006, 15:17:04 »
Ärgerlich ist dieser Bug auf jeden Fall! Wahrscheinlich wird der TM ein weiteres Mal gelöscht werden... Sonst ist die neue Reglung noch besser als vorher. Das Verhältnis der Marktwerte (Alter,Stk.,ein.Stk.,Talent) ist jetzt auch eher nachvollziehbar; über die Höhe der Marktwerte kann man streiten, aber das wird der Markt selbst regeln, wenn es denn alles so klappt...
Nicht klar für mich ist, warum das Training so früh anfangen muss.

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1951 am: 12. August 2006, 15:35:09 »
Wir wissen ja nun alle, die länger dabei sind das da ein Fehler vorliegt und das dieser sicher schnell behoben wird.
Was ich jetzt hier anpranger, sind die jenigen User aus dem Forum, die jetzt trotzalledem Spieler verkaufen oder verleihen, und das hautpsächlich an KSM Neulinge, die Gebote mit den Monstergehältern, nicht wissend das da ein Fehler vorliegt, abgegeben haben.

Der Fairness halber sollte man jemandem der so ein Gebot abgegeben hat schon darauf per PN hinweisen und nicht einfach feixend auf den Verkaufsknopf drücken.

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1952 am: 12. August 2006, 18:27:33 »
am besten wäre den tm zulöschen uns zusperren bis der fehler behoben ist  :ja:

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.356
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1953 am: 12. August 2006, 19:16:46 »
Zitat
1 mulhouse       10551
2 Manager2005       9133

Lissy mein alter Partner ist weg....
..machst du ab 15.8.06 Nachtwache mit mir? :flehan:

Oder können sich ja alle bei mir bewerben :ja:

Nee lass mal, in meinem Alter brauch ich meinen Schlaf  :D
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1954 am: 13. August 2006, 13:34:11 »
so ne scheiße
erst lehnt einer meiner top-leute nen vertrag ab, trotz eines angebots, das im rahmen lag
und nun will der auch nich mehr verhandeln sondern lieber seine karriere beenden
und das mit 30

das sind wenn ich von letzter saison ausgehe ma eben 200mio die in die mülltonne wandern

BVB Borussia

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1955 am: 13. August 2006, 13:52:29 »
spieler können ab einem alter von 30 jahren ihre karriere beenden!
je älter desto höher das risiko, dass der spieler seine karierre beenden will! derzeitiges alter + vertragslaufzeit/65 = alter (welches zur berechnung des karierreendes dient)

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1956 am: 13. August 2006, 13:57:06 »
was mich an der sache stört is 1. das bei mir die quote bei 100% liegt (3 von 3, alle 30 jahre)
und 2. die heinis verträge abgelehnt haben, die im vorgegebenen rahmen lagen

BVB Borussia

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1957 am: 13. August 2006, 14:02:24 »
was mich an der sache stört is 1. das bei mir die quote bei 100% liegt (3 von 3, alle 30 jahre)
und 2. die heinis verträge abgelehnt haben, die im vorgegebenen rahmen lagen

kannst du mir mal die drei spieler links schicken per pn?

zu 2) ist das vlt. möglich, dass sich die stk./ein.stk. deines spielers während der bedenkzeit verändert hat??

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1958 am: 13. August 2006, 14:38:44 »
@bvb: also die formel is ja funny...nach der hört ja jeder spieler über 30 sofort nach vertragende auf :rofl:

MIBsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1959 am: 13. August 2006, 16:03:16 »
Das doch alles ziemlicher Mist. Jeder Otto-Normal Spieler über 60 Stk will locker min. 280.000 Euro Gehalt haben. Wer soll das denn bezahlen? Dazu kommen "interessante" Marktwerte die vllt im Mittleren alter grade so passen aber für jung und alt schlecht berechnet sind. Der Spielspass des Spiels läßt deutlich nach wenn man jede Saison hofft grade so zu überleben und bitte keine nervigen Kommentare wie, "musst du halt gut Managen" usw.
Verstehe nicht warum einem das ganze zugemutet wird und wo der Sinn darin liegt - gibt noch andere nette Manager in der Onlinewelt!  :boese: :boese: :boese: :boese:

stefanbecks

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1960 am: 13. August 2006, 16:06:05 »
Das doch alles ziemlicher Mist. Jeder Otto-Normal Spieler über 60 Stk will locker min. 280.000 Euro Gehalt haben. Wer soll das denn bezahlen? Dazu kommen "interessante" Marktwerte die vllt im Mittleren alter grade so passen aber für jung und alt schlecht berechnet sind. Der Spielspass des Spiels läßt deutlich nach wenn man jede Saison hofft grade so zu überleben und bitte keine nervigen Kommentare wie, "musst du halt gut Managen" usw.
Verstehe nicht warum einem das ganze zugemutet wird und wo der Sinn darin liegt - gibt noch andere nette Manager in der Onlinewelt!  :boese: :boese: :boese: :boese:

hmm - hab grad für nen 19 jährigen 62 / 72 geboten und bin mit 115.000 knapp über dem Wunschgehalt geblieben , kann Deine mind. 280.000 nicht bestätigen

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1961 am: 13. August 2006, 16:16:09 »
Das doch alles ziemlicher Mist. Jeder Otto-Normal Spieler über 60 Stk will locker min. 280.000 Euro Gehalt haben. Wer soll das denn bezahlen? Dazu kommen "interessante" Marktwerte die vllt im Mittleren alter grade so passen aber für jung und alt schlecht berechnet sind. Der Spielspass des Spiels läßt deutlich nach wenn man jede Saison hofft grade so zu überleben und bitte keine nervigen Kommentare wie, "musst du halt gut Managen" usw.
Verstehe nicht warum einem das ganze zugemutet wird und wo der Sinn darin liegt - gibt noch andere nette Manager in der Onlinewelt!  :boese: :boese: :boese: :boese:

hmm - hab grad für nen 19 jährigen 62 / 72 geboten und bin mit 115.000 knapp über dem Wunschgehalt geblieben , kann Deine mind. 280.000 nicht bestätigen
die Jungen sind ja auch aus irgend einem Realitätsfernen Grund bei jungen Spielern geringer ;-)

MIBsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1962 am: 13. August 2006, 16:20:02 »
Das doch alles ziemlicher Mist. Jeder Otto-Normal Spieler über 60 Stk will locker min. 280.000 Euro Gehalt haben. Wer soll das denn bezahlen? Dazu kommen "interessante" Marktwerte die vllt im Mittleren alter grade so passen aber für jung und alt schlecht berechnet sind. Der Spielspass des Spiels läßt deutlich nach wenn man jede Saison hofft grade so zu überleben und bitte keine nervigen Kommentare wie, "musst du halt gut Managen" usw.
Verstehe nicht warum einem das ganze zugemutet wird und wo der Sinn darin liegt - gibt noch andere nette Manager in der Onlinewelt!  :boese: :boese: :boese: :boese:

hmm - hab grad für nen 19 jährigen 62 / 72 geboten und bin mit 115.000 knapp über dem Wunschgehalt geblieben , kann Deine mind. 280.000 nicht bestätigen

Danke dir für diese Aussage, kannst dich ja gerne mal durch meinen Kader klicken, oder auf die Spieler die von mir auf dem TM stehen! Meine Talente gehen bei 250.000 los und der normal trainierte Durchschnittsspieler hat min. 280.000

stefanbecks

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1963 am: 13. August 2006, 16:26:22 »
Danke dir für diese Aussage, kannst dich ja gerne mal durch meinen Kader klicken, oder auf die Spieler die von mir auf dem TM stehen! Meine Talente gehen bei 250.000 los und der normal trainierte Durchschnittsspieler hat min. 280.000

jepp - das kann ich bestätigen  ;D

bin auch gerade meinen Kader durch --> Verdoppelung des Wunschgehaltes innerhalb eines Tages  :juggle:

da werden wohl so manche über dem Wunschgehalt geboten haben ... gibt ja zumindest pip , der 2,5 Mio pro Zat zahlt - fließt wohl alles mit ein in die Gehälter  :/

MIBsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1964 am: 13. August 2006, 16:28:45 »
Danke dir für diese Aussage, kannst dich ja gerne mal durch meinen Kader klicken, oder auf die Spieler die von mir auf dem TM stehen! Meine Talente gehen bei 250.000 los und der normal trainierte Durchschnittsspieler hat min. 280.000

jepp - das kann ich bestätigen  ;D

bin auch gerade meinen Kader durch --> Verdoppelung des Wunschgehaltes innerhalb eines Tages  :juggle:

da werden wohl so manche über dem Wunschgehalt geboten haben ... gibt ja zumindest pip , der 2,5 Mio pro Zat zahlt - fließt wohl alles mit ein in die Gehälter  :/

sach ich ja  ;D ein großer Mist ist das! Ich hoffe das wird alles wieder geändert bevor die Saison los geht!

Pip

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1965 am: 13. August 2006, 16:31:08 »
... gibt ja zumindest pip , der 2,5 Mio pro Zat zahlt - fließt wohl alles mit ein in die Gehälter  :/

 :D

stefanbecks

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1966 am: 13. August 2006, 16:35:10 »
und es sollte eine Sperre für solche Gehälter geben ... könnte ja jemand auf die Idee kommen allen seinen Spielern 2,5 Mio zu zahlen  :D

tentakel

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1967 am: 13. August 2006, 16:47:47 »
ich weiß auch noch mindestens 1 manager, der einem neuen spieler, 44/50 oder so, über ner million gehalt gegeben hat und ich denke es wird noch mehr solcher fälle geben

Pip

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1968 am: 13. August 2006, 17:31:52 »
und es sollte eine Sperre für solche Gehälter geben ... könnte ja jemand auf die Idee kommen allen seinen Spielern 2,5 Mio zu zahlen  :D
:D :D :D

... Du hast mich soeben auf eine blendende Idee gebracht.... ;D

...ich finds irgendwie schon geil, dass ich so dämlich war, jetzt gibts endlich Grund zum ordentlich rumposten.... :rofl:

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1969 am: 13. August 2006, 18:01:45 »
Gebe MiBiosi recht

z.B. will mein 21J. 59/65 (MIT) 270.904

Edit: und ein anderer will jetzt 95% mehr als vorher

Aber laut Startseite-News sind sie ja noch immer dabei den Bug zu beseitigen, was mir Hoffnung macht
« Letzte Änderung: 13. August 2006, 18:05:24 von Piccolo »

Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1970 am: 13. August 2006, 19:04:45 »
Ich kann es nur noch einmal wiederholen:
Ihr müsst das ganze in der Zukunft sehen und jetzt schon einmal umsortieren. Richtet euch darauf ein, dass eure Spieler in der Zukunft ca. 10 Stärkepunkte schlechter sind als eure jetzigen, dann kommt das ganze auf ein eher realistisches Niveau. Es wird kaum 1000er Topclubs mehr geben und in den dritten Ligen spielen auch nur noch Teams, die in die 3. Liga gehören.
Jedenfalls denke ich mir einfach mal, dass das neue Gehaltsystem so gedacht ist, dass man in Zukunft einfach kleinere Brötchen backen muss, dies aber JEDER von uns machen muss.

tentakel

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1971 am: 13. August 2006, 22:09:08 »
dat problem is aber wohl, dass es so viele gute spieler gibt, kann ja nicht sinn sein, dass man die alle aufn friedhof schicken muss

Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1972 am: 13. August 2006, 22:10:01 »
Wieso kann es nicht sein? Nenne mal ein gutes Argument dagegen! Das gehört wohl oder übel zum System dazu, irgendwann muss man sich einfach von diesen Größenwahnsinnigen trennen.

tentakel

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1973 am: 13. August 2006, 22:12:23 »
ich kenne keinen manager, wo man seine besten spieler einfach löscht und im rl is das eh net so, es müßte halt viel weniger richtig gute geben

Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1974 am: 13. August 2006, 22:14:51 »
Ja, das wäre aber nuneinmal der Schritt dazu, dass es weniger solche Spieler gibt, indem sie verschwinden über den Friedhof. Mag zwar nicht realistisch sein, aber so vieles an KSM ist nicht realistisch und wenn dieser Schritt notwendig ist, dann pfeif ich einfach mal für eine kurze Zeit auf den Realismus!

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1975 am: 13. August 2006, 22:19:15 »
ein resett wäre am sinnvollsten gewesen  ;)

tentakel

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1976 am: 13. August 2006, 22:19:44 »
wenns ne einmalige aktion wäre, weil keine guten spieler mehr nachkommen, wärs ok, aber wenn man das immer weiter machen muss, dann is dat nix für mich. so ende der diskussion für mich :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1977 am: 13. August 2006, 22:26:27 »
ein resett wäre am sinnvollsten gewesen  ;)

Wir sollten es aufgeben... Wird ja eh nichts :(

slim toni

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1978 am: 13. August 2006, 22:39:50 »
ein resett wäre am sinnvollsten gewesen  ;)

Wir sollten es aufgeben... Wird ja eh nichts :(
hätte rein gar nichts an dem derzeitigen gehälter-bug geändert  :rolleyes:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1979 am: 13. August 2006, 22:48:06 »
ein resett wäre am sinnvollsten gewesen  ;)

Wir sollten es aufgeben... Wird ja eh nichts :(
hätte rein gar nichts an dem derzeitigen gehälter-bug geändert  :rolleyes:

Darum gings Pirata glaub ich auch nicht. Seh also von meinen Post keinen Zusammenhang zum Gehälter-Bug