VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: socceria am 12. August 2006, 11:43:27Meinetwegen könnten dann auch gleich mal die gehälter kräftig runtergesetzt werden, sowie auch die MWs, sonst ist der TM ja weiterhin ne Leiche.Das Spiel soll ja evtl. auch mal wieder spass machen und nicht das gegenteil ... zustimm achja hast du bewerbung schon raus für dein ex verein berlin
Meinetwegen könnten dann auch gleich mal die gehälter kräftig runtergesetzt werden, sowie auch die MWs, sonst ist der TM ja weiterhin ne Leiche.Das Spiel soll ja evtl. auch mal wieder spass machen und nicht das gegenteil ...
Zitat von: Don Pirata am 12. August 2006, 11:45:56Zitat von: socceria am 12. August 2006, 11:43:27Meinetwegen könnten dann auch gleich mal die gehälter kräftig runtergesetzt werden, sowie auch die MWs, sonst ist der TM ja weiterhin ne Leiche.Das Spiel soll ja evtl. auch mal wieder spass machen und nicht das gegenteil ... zustimm achja hast du bewerbung schon raus für dein ex verein berlin türlich, aber die chancen das mich der blitz trifft sind höher, als das ich den verein bekomme ^^
also langsam reicht es ,jetzt wurde die vergabezeit um 1 tag verlängert
Neuer Modus:- Vergabe einmal täglich um 12:00 Uhr.- Minimale Zeit ohne Manager: 3 Tage- Erste Vergabe für diese Saison: Freitag, 11.08 - 12:00 Uhr- Alle bisherigen Bewerbungen wurden gelöscht.Nähere Infos im Forum.Euer KSM-Team2006-08-09 - Mayo
Zitat von: Don Pirata am 12. August 2006, 12:01:44also langsam reicht es ,jetzt wurde die vergabezeit um 1 tag verlängert Wahrscheinlich dauert es bis Montag ! Denn gestern hatten sie ja kurz einen Manager.ZitatNeuer Modus:- Vergabe einmal täglich um 12:00 Uhr.- Minimale Zeit ohne Manager: 3 Tage- Erste Vergabe für diese Saison: Freitag, 11.08 - 12:00 Uhr- Alle bisherigen Bewerbungen wurden gelöscht.Nähere Infos im Forum.Euer KSM-Team2006-08-09 - Mayo
Hmm, evtl. kann man ja die Vergabe auch mal manuell anstoßen, ist ja unsinnig nun wieder bis morgen warten zu müssen.
SNOOKERGast
Zitat von: socceria am 12. August 2006, 12:09:14Hmm, evtl. kann man ja die Vergabe auch mal manuell anstoßen, ist ja unsinnig nun wieder bis morgen warten zu müssen. Bis morgen ist gut !Ich befürchte eher bis Montag !
früheste Vergabe: 15.08.2006 12:00 Uhr stand gerad bei mir
Zitat von: BigSexy am 12. August 2006, 12:13:11früheste Vergabe: 15.08.2006 12:00 Uhr stand gerad bei mir bei berlin oder chelsea ?bei chelsea steht bei mir am 13.8
wie ist das jetzt muss man sich wieder bewerben oder läuft die bewerbung durch ?
Zitat von: Don Pirata am 12. August 2006, 12:18:09wie ist das jetzt muss man sich wieder bewerben oder läuft die bewerbung durch ?probiers einfach, bei mir kam die meldung das ich mich schon beworben habeaber eigentlich kanns mir ja pelle sein, da eh irgend ein anderer den verein bekommt, mich interessiert nur wer ihn bekommt
ZitatSNOOKERGasthat er sich jetzt löschen lassen oder handelt es sich um ein irrtum ,ich hoffe ein irrtum
Zitat von: Don Pirata am 12. August 2006, 12:12:20ZitatSNOOKERGasthat er sich jetzt löschen lassen oder handelt es sich um ein irrtum ,ich hoffe ein irrtum Kein Irrtum sein Wunsch wurde nur von einem Admin erfüllt ;-)War schon seit Tagen angekündigt und auch an seinen Comments rauslesbar Tja bin die letzte Lebende Legende im Forum...also vergrault mich nicht denn ich stehe jetzt unter Artenschutz
Zitat von: mulhouse am 12. August 2006, 12:27:51Zitat von: Don Pirata am 12. August 2006, 12:12:20ZitatSNOOKERGasthat er sich jetzt löschen lassen oder handelt es sich um ein irrtum ,ich hoffe ein irrtum Kein Irrtum sein Wunsch wurde nur von einem Admin erfüllt ;-)War schon seit Tagen angekündigt und auch an seinen Comments rauslesbar Tja bin die letzte Lebende Legende im Forum...also vergrault mich nicht denn ich stehe jetzt unter Artenschutz ja toll wer hat ihn den vergrault
Zitat von: Don Pirata am 12. August 2006, 12:28:49Zitat von: mulhouse am 12. August 2006, 12:27:51Zitat von: Don Pirata am 12. August 2006, 12:12:20ZitatSNOOKERGasthat er sich jetzt löschen lassen oder handelt es sich um ein irrtum ,ich hoffe ein irrtum Kein Irrtum sein Wunsch wurde nur von einem Admin erfüllt ;-)War schon seit Tagen angekündigt und auch an seinen Comments rauslesbar Tja bin die letzte Lebende Legende im Forum...also vergrault mich nicht denn ich stehe jetzt unter Artenschutz ja toll wer hat ihn den vergrault die ganze Änderungen
1 mulhouse 105512 Manager2005 9133