VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Vidukano10 am 09. August 2006, 11:09:57Zitat von: stefanbecks am 09. August 2006, 11:07:28Zitat von: S.Coolsson am 09. August 2006, 11:01:12Die resetteten Drittligisten aus der 3A sind allesamt stärker als ich :( Man ist das deprimierend...zum Glück kannste nich absteigen ;Dwieso nicht???zum Glück kannste nicht aufsteigen passt eh besser ;-)ahh - hab mich vertan .. dachte , weil er von 3.Liga sprach ist er auch in der 3.
Zitat von: stefanbecks am 09. August 2006, 11:07:28Zitat von: S.Coolsson am 09. August 2006, 11:01:12Die resetteten Drittligisten aus der 3A sind allesamt stärker als ich :( Man ist das deprimierend...zum Glück kannste nich absteigen ;Dwieso nicht???zum Glück kannste nicht aufsteigen passt eh besser ;-)
Zitat von: S.Coolsson am 09. August 2006, 11:01:12Die resetteten Drittligisten aus der 3A sind allesamt stärker als ich :( Man ist das deprimierend...zum Glück kannste nich absteigen ;D
Die resetteten Drittligisten aus der 3A sind allesamt stärker als ich :( Man ist das deprimierend...
nee - nur überflogen und gleich ertappt ... peinlich peinlich vor allem steht ja ganz groß in seiner sig
Das nennt man Zufallsgenerator.....Wieso erwartet ihr, dass ein Spieler aufgewertet wird, wenn er einmal ne 30% und einmal ne 10% Chance hat ??? (Zahlen blind gewählt)Ich komme in dem Fall immer noch auf 63%, dass er nicht aufgewertet wird !!!Ich kann Euch versichern, dass es Aufwertungen durch Note gab - wenn Eure Spieler allesamt keine hatten, dann war das Pech - aber sichere Aufwertung gibts nun mal nur bei Einsätzen !!Gruß,Mayo
entweder du jagst jetzt talente oder wartest paar tage denn fast alle spieler gehen unter MW übern TM ;-)
ich versteh gerade was nicht! habe heute vormittag nach meinem team geschaut und ein paar auf den transfermakr gestellt. schaue gerade wieder ein, da sind alle spiele im MW gesunken! ist das normal? aus welchen grund?und verguckt habe ich mich nicht. habe drei mal geguckt! hoffe mir kann da einer helfen!!!!
hättest mal nicht wie ne Glucke auf den Spielern gesessen die alle wollten damals
Hallo geht´s noch Mindestpause 5min nicht eingehalten. Zwischen 2 Login-Versuchen muss mind. eine Pause von 5 Minuten liegen. Dies dient als Sicherheit gegen mehrfache Abzüge bei Vertragslaufzeiten.
ihr könnt immer nur mecker, meckern, meckern
Naja nach ner Stunde oder so wirste automatisch ausgeloggt
Vereins vergabe nur um 12 uhr jetzt