VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Toasty am 02. August 2006, 13:20:40Meckern Meckern Meckern , spammt lieber weiter! Da haben wa alle was von! Ich beschwere mich über die maltesische Toastscheibe, welche hier rumpoltert. ^^
Meckern Meckern Meckern , spammt lieber weiter! Da haben wa alle was von!
da freut man sich mal wieder dat der Server erreichbar ist und man will Einstellungen für Samstag machen, wohlwissend wahrscheinlich keine Zeit mehr zu haben, und dann schmiert der Server im LogIn Vorgang ab.Das Resultat kennen wir ja alle schon! Und ich hab mich die letzten ZAT immer für blöde erklärt wieso ich dat Gefühl nix loswerde dat dauernd zwei statt einem ZAT abgezogen werden Geb mir den Server
Man kann nur hoffen, dass es in der nächsten Saison besser wird, und damit meine ich wirklich besser wird, denn so macht das Ganze im Moment wirklich keinen Sinn. Sind ja bald mehr Serverabstürtze als Stimmungsschwankungen meiner Frau... Gebt mir auch den Server...
Zitat von: ich am 04. August 2006, 00:04:49Man kann nur hoffen, dass es in der nächsten Saison besser wird, und damit meine ich wirklich besser wird, denn so macht das Ganze im Moment wirklich keinen Sinn. Sind ja bald mehr Serverabstürtze als Stimmungsschwankungen meiner Frau... Gebt mir auch den Server... es war schon schlimmer ich und ein wenig geduld kann niemals schaden, Mayo und bit-te geben alles
also wollte mich mal offiziel hier bedanken ,werde wegen meiner ehrlichkeit mehr bestraft als ein dm der jetzt eine chance hat sich freiwillig zumelden damit er nicht so hart bestraft wird ,naja aus fehlern lernt man und das nächstemal werde ich bestimmt nicht so fair sein und euch das mitteilen ,ich werde nicht mehr mit offenen karten spielen
Zitat von: Don Pirata am 06. August 2006, 19:19:06also wollte mich mal offiziel hier bedanken ,werde wegen meiner ehrlichkeit mehr bestraft als ein dm der jetzt eine chance hat sich freiwillig zumelden damit er nicht so hart bestraft wird ,naja aus fehlern lernt man und das nächstemal werde ich bestimmt nicht so fair sein und euch das mitteilen ,ich werde nicht mehr mit offenen karten spielen was soll denn der Schmarrn? Wenn du dich mit einem Zweiten Account anmeldest, wird der von den Admins gelöscht. Warte einfach deine WS ab, dann kannst dich in der ganzen KSM Welt frei bewerben!
merkt euch endlich dat sin prozentuale chancen...sprich wenn die 10% ist dann werden von 100 spieler 10 nix aufgewertet...wennd at eure 10 sind...PECH ;-)von 1000 werden 100 nix aufgewertet...man muss dat egsamte sehen nix den einzelfall
Die resetteten Drittligisten aus der 3A sind allesamt stärker als ich :( Man ist das deprimierend...
Zitat von: S.Coolsson am 09. August 2006, 11:01:12Die resetteten Drittligisten aus der 3A sind allesamt stärker als ich :( Man ist das deprimierend...zum Glück kannste nich absteigen ;D
Zitat von: stefanbecks am 09. August 2006, 11:07:28Zitat von: S.Coolsson am 09. August 2006, 11:01:12Die resetteten Drittligisten aus der 3A sind allesamt stärker als ich :( Man ist das deprimierend...zum Glück kannste nich absteigen ;Dwieso nicht???zum Glück kannste nicht aufsteigen passt eh besser ;-)