VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja, an den anderen tagen funzt es doch einwandfrei
wir müssen mehr posten damit der Server nix einrostet
naja nachdem der server immer langsamer wird je weniger ich poste...muss dat die lösung sein.kannst mich ja für nen ksm-ehrenpreis vorschlagen wenn meine theorie klappt.hab ab 15.8. wieder zeit für
Zitat von: mulhouse am 02. August 2006, 09:40:12naja nachdem der server immer langsamer wird je weniger ich poste...muss dat die lösung sein.kannst mich ja für nen ksm-ehrenpreis vorschlagen wenn meine theorie klappt.hab ab 15.8. wieder zeit für Ich schlag dich für den KSM-Informatiker-Nachwuchspreis vor ;D
Zitat von: MiBiosi am 02. August 2006, 09:52:58Zitat von: mulhouse am 02. August 2006, 09:40:12naja nachdem der server immer langsamer wird je weniger ich poste...muss dat die lösung sein.kannst mich ja für nen ksm-ehrenpreis vorschlagen wenn meine theorie klappt.hab ab 15.8. wieder zeit für Ich schlag dich für den KSM-Informatiker-Nachwuchspreis vor ;D willst doch nur wieder nen FSS abgreifen
DU warst ähnlich frech wie MIB...sowas kann ich aktuell nicht belohnen immerhin werde ich Meister in Saison 10 und will nur mit Ergebenen umgeben sein
Wieso klagst du jetzt auch noch an der Klagemauer über mich?
Schade...wollte mir grade einreden dir einen zweiten Auftritt zu genehmigen mit deiner Söldnertruppe...aber oki du hast ja grad abgewunken.Hoffentlich finde ich jemanden der sich nach Mulhouse traut ... und sei es nur zum Geld abgreifen!
ey raus mit euch...zum betteln hab ich nen Vereinsthread ;-)mmhh dachte eigentlich deine Tictac hab i erst danach erfahren ne meine truppe hat sich nix zu trauen...die hat nur geld in anderer klubs kassen zu spielen
Und ich muss mich mal über euer Spamm hier beklagen.
Meckern Meckern Meckern , spammt lieber weiter! Da haben wa alle was von!