VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
:-D@lissy: ich bin jünger als du und hab daher noch mehr zeit im leben
Deine vereine bei anstoss und dsf fußballmanager zählen net, das weißt du doch
warens bei pa nicht 11?
so eine kacke auch werde zur neuen saison mit 6 minuspunkte starten ,dank der begrenzung des transfermarkt und zugleich die schliessung des transfermarktes ,wollte ein spieler über sofortverkauf verticken damit ich im plus bin und jetzt ?
IUch glaube bei PA gabs keine Beschränkung was die Leihspieler betrifft...zumindest war das so, als ich noch PA hatte...
jo, auf jeden fall darf man mehr als 5 leihen und verleihen wenn man pa hat ...mit den jugis war mir auch klar, warum werd ich nur immer für einen noob gehalten? :sniff:
Der Server ist in letzter Zeit richtig lahm, auch schon recht lange nach der Auswertung :( Was issen da auf einmal los?
Zitat von: S.Coolsson am 01. August 2006, 22:48:13Der Server ist in letzter Zeit richtig lahm, auch schon recht lange nach der Auswertung :( Was issen da auf einmal los?das geht mi echt schon auf die E**r bin normal nicht so und kann auch warten, aber zurzeit is es wirklich zum kotzen
Irgendwie lustig, nach jedem ZAT das selbe Gemecker. Aber ich muss mich euch auch anschließen, nervig ist es schon. Vor allem, wenn man dann noch verliert...
Zitat von: Juffo am 01. August 2006, 23:48:14Irgendwie lustig, nach jedem ZAT das selbe Gemecker. Aber ich muss mich euch auch anschließen, nervig ist es schon. Vor allem, wenn man dann noch verliert...wenn man aber immer meckert wird das Problem vielleicht schneller behoben
Zitat von: Don Mike am 01. August 2006, 23:59:09Zitat von: Juffo am 01. August 2006, 23:48:14Irgendwie lustig, nach jedem ZAT das selbe Gemecker. Aber ich muss mich euch auch anschließen, nervig ist es schon. Vor allem, wenn man dann noch verliert...wenn man aber immer meckert wird das Problem vielleicht schneller behoben und ausserdem ist es die klagemauer ,da darf gemeckert werden und wenn es einen nicht passt braucht er den thread Klagemauer nicht lesen
Zitat von: Don Pirata am 02. August 2006, 00:03:35Zitat von: Don Mike am 01. August 2006, 23:59:09Zitat von: Juffo am 01. August 2006, 23:48:14Irgendwie lustig, nach jedem ZAT das selbe Gemecker. Aber ich muss mich euch auch anschließen, nervig ist es schon. Vor allem, wenn man dann noch verliert...wenn man aber immer meckert wird das Problem vielleicht schneller behoben und ausserdem ist es die klagemauer ,da darf gemeckert werden und wenn es einen nicht passt braucht er den thread Klagemauer nicht lesen Ich habe ja nichts dagegen gesagt, nur dass es halt irgendwie lustig ist. Es ist voraussehbar, an welchen Tagen in der Woche und um wieviel Uhr der Don Pirata Wutausbrüche bekommt. Das hat schon etwas.
snooker, reicht ja, wenn deine beiträge gelöscht werden
ich geb meine auch her, aber ich glaub net, dass es daran liegt