Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3175329 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1650 am: 09. Juli 2006, 11:26:15 »
die manager die gekickt wurden ,hat man ihr managerpunkte wieder auf 100 gesetzt aber bei einige nicht so ,wieso?

die müssten noch geändert werden

Magnolia 293  vereinslos
Plattfux 262  vereinslos
beeesteeens 257  vereinslos
Geordi610 252  vereinslos
El Diego 252  vereinslos
Sir Robert de Broux 246  vereinslos
Hier darf nicht mit 2erlei Maß gemessen werden  :boese:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1651 am: 09. Juli 2006, 12:24:17 »
ich vermute ma die genannten leute dürfen eh nie wieder mitspielen, während der, der auf 100 gesetzt wurde das noch darf

Offline HaFaCPW

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1652 am: 09. Juli 2006, 14:39:51 »
Plattfux 262 ist rausgehauen worden weil er 7 MNR´s hatte nicht weil er DM war.(er ist nur entlassen)
Erhat also keinen Mist gebaut wie andere.
« Letzte Änderung: 09. Juli 2006, 14:41:53 von MacHaFaCPW »


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1653 am: 09. Juli 2006, 15:01:32 »
Plattfux 262 ist rausgehauen worden weil er 7 MNR´s hatte nicht weil er DM war.(er ist nur entlassen)
Erhat also keinen Mist gebaut wie andere.

quatsch mit sosse ,das team ist resetet worden also muss er ein dm sein  ;)

Uli

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1654 am: 09. Juli 2006, 15:06:53 »
Jop. Ich denke mal die NMR waren ein kläglicher Versuch sich irgendwohin zu verziehen.

MfG Uli

Il Mikkali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1655 am: 09. Juli 2006, 15:07:13 »
Plattfux 262 ist rausgehauen worden weil er 7 MNR´s hatte nicht weil er DM war.(er ist nur entlassen)
Erhat also keinen Mist gebaut wie andere.

ist die mannschaft nicht einem reset unterzogen worden?

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1656 am: 09. Juli 2006, 15:09:36 »
Plattfux 262 ist rausgehauen worden weil er 7 MNR´s hatte nicht weil er DM war.(er ist nur entlassen)
Erhat also keinen Mist gebaut wie andere.

ist die mannschaft nicht einem reset unterzogen worden?


ja und das 2 x
plattfux 1x und bei pepino 1x  ;)

Offline HaFaCPW

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1657 am: 09. Juli 2006, 15:33:56 »
Aber ich denke das Plattfux nichts mit dem Reset zu tun hatte.
Wie gesagt, er ist nach seinen 7 NMR´s raus.
Er war mehrere Wochen nicht mehr Online gewesen.


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

BigSexy

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1658 am: 09. Juli 2006, 15:38:16 »
muss man doch jetzt nit noch ausdisktutieren oder?

das können doch eh nur die TMs sagen  ;)

stuermer_svm99

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1659 am: 09. Juli 2006, 15:57:48 »
das schlimmste an den resets ist, dass diese saison 9 eigentlich überhaupt keinen wert mehr hat. manche teams habe zb gegen eine mannschaft von 900 stärken gespielt und ein paar zats später war das team dann resetet u damit ein leichterer gegner für die anderen mannschaften. ist schon ne dumme situation.

achso, nicht falsch verstehen. ich finde es gut das diese manager fliegen u die mannschaften zurückgesetzt werden, ist halt nur blöd das durch solche leute eine ganze saison kaputt gemacht wird.  :(

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1660 am: 20. Juli 2006, 21:19:44 »
das hier nervt nach jden zat  :<

Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/ksm-soccer/include/db.inc.php on line 7

Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/ksm-soccer/index_intern.php on line 6

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/ksm-soccer/index_intern.php on line 7
Dieser Account ist leider nicht vorhanden.
Warning: mysql_close(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/ksm-soccer/index_intern.php on line 145

Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1661 am: 20. Juli 2006, 21:23:15 »
Serverüberlastung? Verständlich, wenn alle kurz nach der Berechnung reingehen. Oder nicht?

svenni11

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1662 am: 20. Juli 2006, 21:24:38 »
Serverüberlastung? Verständlich, wenn alle kurz nach der Berechnung reingehen. Oder nicht?
Naja, ist ja nicht so das da zig-tausend Leute reingehen...  :keks:

Wieviele Aktive sind wir...500?...600?...
« Letzte Änderung: 20. Juli 2006, 21:25:12 von svenni11 »

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1663 am: 20. Juli 2006, 21:27:25 »
Serverüberlastung? Verständlich, wenn alle kurz nach der Berechnung reingehen. Oder nicht?

das war aber nicht immer so ,erst nachdem besitzer wechsel  ;)

Mayo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1664 am: 21. Juli 2006, 10:24:55 »
das hier nervt nach jden zat  :<

Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/ksm-soccer/include/db.inc.php on line 7

Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/ksm-soccer/index_intern.php on line 6

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/ksm-soccer/index_intern.php on line 7
Dieser Account ist leider nicht vorhanden.
Warning: mysql_close(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/ksm-soccer/index_intern.php on line 145

Es war mir nicht bewusst, dass diese Fehler nach jedem ZAT auftreten. Aber es liegt irgendwo an einer "Überlastung" bzw. Fehlkonfiguration des Datenbank-Servers...
Ich möchte das aber gerne bis zur neuen Saison aufschieben, da das Forum zum Saisonwechsel auf einen neuen Server umziehen wird und die Probleme dadurch vielleicht schon behoben sind. Der Server an sich muss ausreichend leistungsfähig sein.... Für diese Saison dann nur den Tip: einfach 5 min warten, bis der erste Andrang vorüber ist. Dann sollte es ohne Probleme gehen.
Danke und Gruß,
Mayo

MIBsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1665 am: 21. Juli 2006, 10:28:09 »
das hier nervt nach jden zat  :<

Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/ksm-soccer/include/db.inc.php on line 7

Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/ksm-soccer/index_intern.php on line 6

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/ksm-soccer/index_intern.php on line 7
Dieser Account ist leider nicht vorhanden.
Warning: mysql_close(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/ksm-soccer/index_intern.php on line 145

Es war mir nicht bewusst, dass diese Fehler nach jedem ZAT auftreten. Aber es liegt irgendwo an einer "Überlastung" bzw. Fehlkonfiguration des Datenbank-Servers...
Ich möchte das aber gerne bis zur neuen Saison aufschieben, da das Forum zum Saisonwechsel auf einen neuen Server umziehen wird und die Probleme dadurch vielleicht schon behoben sind. Der Server an sich muss ausreichend leistungsfähig sein.... Für diese Saison dann nur den Tip: einfach 5 min warten, bis der erste Andrang vorüber ist. Dann sollte es ohne Probleme gehen.
Danke und Gruß,
Mayo

Meistens tritt das ganze ja erst nach 5 min auf  :D die ersten min gehts meistens ;)

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1666 am: 21. Juli 2006, 11:48:47 »
Heutzutage kann man ja schon nach ca. 1h wieder rein.

Berichtigt mich, aber.. war das früher nicht 2-3h Minimum?
Also, wenn es eben um 21 Uhr nicht geht, gedulde ich mich.  Nichtsdestotrotz ein Fehler, aber einer, der meines Erachtens in der Wichtigkeit unter z. B. einem CC-Bug liegt.

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1667 am: 21. Juli 2006, 11:50:55 »
Heutzutage kann man ja schon nach ca. 1h wieder rein.

Berichtigt mich, aber.. war das früher nicht 2-3h Minimum?
Also, wenn es eben um 21 Uhr nicht geht, gedulde ich mich.  Nichtsdestotrotz ein Fehler, aber einer, der meines Erachtens in der Wichtigkeit unter z. B. einem CC-Bug liegt.

früher war das 2-3 stunden aber dann hat kertsen server gewechselt und es lief optimal  ;)

man darf aber auch nict vergessen das der zugang im forum nachdem zat auch kacke war conect nicht möglich :ja:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1668 am: 21. Juli 2006, 11:55:42 »
Heutzutage kann man ja schon nach ca. 1h wieder rein.

Berichtigt mich, aber.. war das früher nicht 2-3h Minimum?
Also, wenn es eben um 21 Uhr nicht geht, gedulde ich mich.  Nichtsdestotrotz ein Fehler, aber einer, der meines Erachtens in der Wichtigkeit unter z. B. einem CC-Bug liegt.

früher war das 2-3 stunden aber dann hat kertsen server gewechselt und es lief optimal  ;)

man darf aber auch nict vergessen das der zugang im forum nachdem zat auch kacke war conect nicht möglich :ja:

Kersten hat was gemacht?  :eek:
Das Problem mit dem Forum habe ich hingegen nicht bemerkt.

struppelsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1669 am: 22. Juli 2006, 17:33:54 »
Ich hätte gern die Trennung von Spiel- und Forumserver, damit wenigstens das forum funktionsfähig bleibt. Ansonsten möchte ich mich noch dem oben genannnten Beitrag anschließen: Die Saison 9 ist echt daneben, weil ein Verein, der gestern noch stark war morgen platt ist. Gestern kostete es Kraft, Punkte zu holen, morgen gibt es sie für lau. Eig sollten noch alle Spiele der aktuellen Halbserie 2:0 gegen den DA gewertet werden.

Gruß struppelsson

BVB Borussia

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1670 am: 22. Juli 2006, 18:04:17 »
Ich hätte gern die Trennung von Spiel- und Forumserver, damit wenigstens das forum funktionsfähig bleibt. Ansonsten möchte ich mich noch dem oben genannnten Beitrag anschließen: Die Saison 9 ist echt daneben, weil ein Verein, der gestern noch stark war morgen platt ist. Gestern kostete es Kraft, Punkte zu holen, morgen gibt es sie für lau. Eig sollten noch alle Spiele der aktuellen Halbserie 2:0 gegen den DA gewertet werden.

Gruß struppelsson

Ich möchte das aber gerne bis zur neuen Saison aufschieben, da das Forum zum Saisonwechsel auf einen neuen Server umziehen wird und die Probleme dadurch vielleicht schon behoben sind. Der Server an sich muss ausreichend leistungsfähig sein.... Für diese Saison dann nur den Tip: einfach 5 min warten, bis der erste Andrang vorüber ist. Dann sollte es ohne Probleme gehen.
Danke und Gruß,
Mayo

BVB Borussia

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1671 am: 22. Juli 2006, 20:09:49 »
Allerdings steht auf Platz 1 ein DM-Verein der anscheinend nicht resetted wurde.

wenn du soetwas findest, dann schick bitte eine PN mit dem Vereinsnamen an die Transfer-Mods!
Diese werden sich das ganze nochmal ansehen und zurückverfolgen!

struppelsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1672 am: 22. Juli 2006, 20:23:21 »
Ich hätte gern die Trennung von Spiel- und Forumserver, damit wenigstens das forum funktionsfähig bleibt. Ansonsten möchte ich mich noch dem oben genannnten Beitrag anschließen: Die Saison 9 ist echt daneben, weil ein Verein, der gestern noch stark war morgen platt ist. Gestern kostete es Kraft, Punkte zu holen, morgen gibt es sie für lau. Eig sollten noch alle Spiele der aktuellen Halbserie 2:0 gegen den DA gewertet werden.

Gruß struppelsson

Ich möchte das aber gerne bis zur neuen Saison aufschieben, da das Forum zum Saisonwechsel auf einen neuen Server umziehen wird und die Probleme dadurch vielleicht schon behoben sind. Der Server an sich muss ausreichend leistungsfähig sein.... Für diese Saison dann nur den Tip: einfach 5 min warten, bis der erste Andrang vorüber ist. Dann sollte es ohne Probleme gehen.
Danke und Gruß,
Mayo

Jau, habe ich gelesen - Ich wollte mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen, daß Mayos Vorhaben meinem Wunsch entspricht.

Gruß Sven

BVB Borussia

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1673 am: 22. Juli 2006, 22:18:05 »
natürlcih ist in dieser saison die anzahl der entdeckten dms sehr hoch (aufgrund von mayos und bit-tes guter arbeit)!

wir hoffen, dass wir diese saison die meisten dms bereits enttarnt bzw. noch enttarnen werden und bestrafen! natürlich gibt es immer dms. aber soviel "verzerrung" wie diese saison wird es meiner meinung nach in zukunft nicht mehr geben!

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1674 am: 22. Juli 2006, 22:19:43 »
Allerdings steht auf Platz 1 ein DM-Verein der anscheinend nicht resetted wurde.

wenn du soetwas findest, dann schick bitte eine PN mit dem Vereinsnamen an die Transfer-Mods!
Diese werden sich das ganze nochmal ansehen und zurückverfolgen!

Hallo BVB .
Ich habe eine PN an mayo geschickt.Allerdings allgemein gehalten.
Und selbst wenn der Club resetted werden sollte,er steht an 1 und die Punkte werden nicht aberkannt.Selbst wenn der Club dann nur mit seinem Torwart aufläuft gibt es keine Chance zum Aufstieg mehr.
Es bleibt dabei, nur einer wird aufsteigen neben dem Betrüger-Club.

Und was sollen die TM-Mods machen ???  Punkte.Tabellen und Ergebnisse können sie, wie es zur Zeit ausschaut, nicht abändern.Ein von DM gemanagter Verein hat also immer noch Einfluss.
Mein PM-Account erscheint, wie ich es finde, vollkommen sinnlos .
Ich hab also vollkommen sinnlos Geld verpulvert bei NULL Chance.

Ich bin allerdings auch nicht sehr traurig ob meiner Situation.Ich sehe das Mayo und Bit-te hier einiges bewegen und nach vorne bringen.Deswegen habe ich Verständnis für einige Entscheidungen.Allerdings ist so etwas ab nächster Saison nicht mehr hinnehmbar.
Ich hoffe nur, das die Beiden sich auf alle ehrlichen Mitglieder konzentrieren, und nicht nur auf die Manager der  ERSTEN Ligen.

Wenn Ihr das anders sehen solltet und ich falsch liege,oder Ihr mir zustimmen solltet, fände ich es schön, wenn Ihr euch hier an der Diskussion beteiligen könntet.

Grüsse
Pagel


also ich sehe das so wie du auch  ;)

normalerweise können die admins wenn die es nachweissen könnten punktabzug tätigen oder eine geldstrafe verhängen .ich habe mal  wegen doppelaccount im forum (war gebannt)eine geldstrafe bekommen  ;)

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1675 am: 22. Juli 2006, 22:40:28 »
die idee mit dem punkteabzug am saisonende, wenns um irgendwelche wichtig ränge geht, find ich top. egal ob jez aufstieg, meister, ec-qualiränge oder was es sonst noch so gibt. werds mal im team vorschlagen.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MIBsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1676 am: 22. Juli 2006, 22:46:04 »
die idee mit dem punkteabzug am saisonende, wenns um irgendwelche wichtig ränge geht, find ich top. egal ob jez aufstieg, meister, ec-qualiränge oder was es sonst noch so gibt. werds mal im team vorschlagen.

Hey da muss aber auch differenziert werden, wann resettet wurde  :ja:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1677 am: 22. Juli 2006, 22:48:04 »
die idee mit dem punkteabzug am saisonende, wenns um irgendwelche wichtig ränge geht, find ich top. egal ob jez aufstieg, meister, ec-qualiränge oder was es sonst noch so gibt. werds mal im team vorschlagen.

Hey da muss aber auch differenziert werden, wann resettet wurde  :ja:
stimmt. reiche ich gleich ins team nach ^^
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1678 am: 23. Juli 2006, 00:10:11 »
hallo pagel

du weisst doch das 2 aufsteigen oder ?

bist zwar 3 aber punktgleich mit den 2 also alles ist noch drinn  ;)

1. (-)      Sunnanå ISIS (A) 29 214:8 87 29 0 0
2. (-)      Göteborg BK 29 133:24 73 24 1 4
3. (-)      AIK Motala  29 95:29 73 23 4 2

MIBsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1679 am: 23. Juli 2006, 00:15:49 »
Hallo für Alle !!!

Ich bin nun nicht sehr nachtragend.

Bloss bitte kann mir einer von euch erklären, warum ein ehemaliger DM-Club bevorteilt wird ?
Keiner kann mir doch wohl ernsthaft sagen,das das Fair ist.

Aber was solls.Die KSM-Gemeinde schrumpft leider mit jedem Tag und ich komm mir mittlerweile vor wie ein kleiner dummer Idiot aus Liga3, der nichts zu sagen hat.
Lass Ihn doch reden und wen interessiert es.So kommt es bei mir an.
Es gibt so viele engagiete Manager ,ich habe für jeden Respekt,aber letztendlich bringen tut es ja überhaupt nichts in dieser Saison.Für Niemanden.
Alle Tabellen,aller Ligen, sind irregulär.
Oder seht Ihr das anders ???

Ich wollte euch meine Gedanken auch nur mal mitteilen.
Lest es oder lasst es.

Grüsse

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum du hier so ein wind machst.
Der Club der da an Platz 1 steht ist aus der 1ten Liga damals nach und nach abgestiegen in die 3te!
Der war, abgesehen von der Frage ob da jemals ein DM war - schon von hausaus nicht grade schwach, da damals einige Spieler verkauft wurden und diesbezüglich auch noch geld vorhanden war. Wenn du beweise für ein Tatsächlichen DM hattest kannst du sie ja vorlegen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass dieser Club schon sehr stark war mit oder ohne DM! insofern steht er mit großer wahrscheinlichkeit auf Platz 1 berechtigt - daran sollte auch nichts geändert werden.

LG MiBiosi
« Letzte Änderung: 23. Juli 2006, 00:16:31 von MiBiosi »