Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3175056 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1620 am: 01. Juli 2006, 11:45:29 »
...naja und in 2 Jahren kommt der nächste Betrug raus, einer mit 30 Klubs via IP-Wechsler, ein anderer mit wöchentlicher Tour durch 15 Internet-Cafés...wollt ihr dann wieder einen Reset?

Ich finde einfach so ein Spiel muss gegen Betrüger resistent sein, das heisst es wird sie wohl immer geben aber sie dürfen niemals das Spiel an sich gefährden.

Josephus trifft es im anderen Thread auch sehr gut wie ich finde:

Zitat
Das Grundkonzept von KSM begünstigt eben DM's. Ein Reset wird das Problem auch nicht lösen. Solange Leihen erlaubt sind, Manager sich die Ligen aussuchen können, in denen sie spielen und der Verkäufer entscheidet, wem er den Spieler verkauft, wird KSM anfällig sein für DM's. Aber das sind alles Eigenschaften, die KSM ausmachen.

Außerdem gibt's eine fließende Grenze zwischen DM's und Freunden. Wo den Strich ziehen? Ich denke, in KSM wird man immer mit einer höheren Betrugsquote leben müssen verglichen mit anderen Fußballmanagern. Schade, aber wer KSM spielt sollte sich darüber bewußt sein.

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1621 am: 01. Juli 2006, 11:47:45 »
immer das gleiche gelaber
ich hab mir meinen verein sauber aufgebaut und hab keine lust wegen nen paar betrügern diese arbeit nehmen zu lassen
jetzt werden die endlich erwischt und eleminiert, schön is und gut is

und ich bin dafür diesen vereinen sämtliche titel aus den sammlungen zu streichen (und wenns sich rekonstruieren lässt den nachrückern diese titel eintragen)

MIBsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1622 am: 01. Juli 2006, 12:04:29 »
Ich würde gerne demnächst mal was von den Verantwortlichen hören. Damit auch nach diesen Vorfällen entgültig das Thema reset geklärt ist. Das sollte dann jeder akzeptieren und seine Schlüsse daraus ziehen.

SNOOKER

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1623 am: 01. Juli 2006, 15:30:05 »
Wie wollt ihr den denn Reset machen?

Es müsste ja ein Reset, wo jeder Manager gekickt wird, sprich endgültig gelöscht.
Dann muss sich jeder neu Anmelden und auf einen Verein bewerben.

Und wie wollt ihr die Vereinsvergabe machen?
Jeder hat doch 100 Punkte. ;)

Stellt euch mal dat Geschrei vor, wenn jemand durch den Reset seinen Lieblingsverein verliert und danach bei einem 0815 Verein in Hinterwald ist.

Also ich weiss net :nixweiss:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1624 am: 01. Juli 2006, 16:14:23 »
Wie wollt ihr den denn Reset machen?

Es müsste ja ein Reset, wo jeder Manager gekickt wird, sprich endgültig gelöscht.
Dann muss sich jeder neu Anmelden und auf einen Verein bewerben.

Und wie wollt ihr die Vereinsvergabe machen?
Jeder hat doch 100 Punkte. ;)

Stellt euch mal dat Geschrei vor, wenn jemand durch den Reset seinen Lieblingsverein verliert und danach bei einem 0815 Verein in Hinterwald ist.

Also ich weiss net :nixweiss:

reset unter beibehaltung des vereins.

SNOOKER

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1625 am: 01. Juli 2006, 16:15:47 »
und was ist mit den Vereinen der DM´s???
die behalten ja dann auch ihre Vereine und hätten nach solch einen Reset bessere Möglichkeiten ihren Hauptverein zu pushen.

:/

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1626 am: 01. Juli 2006, 16:16:05 »
meine fresse, echt in jedem thread die gleiche jammerei.

SNOOKER

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1627 am: 01. Juli 2006, 16:17:46 »
meine fresse, echt in jedem thread die gleiche jammerei.

tja, finde diese Rederei über einen RESET auch lästig, da ja schon von OBEN gesagt wurde, dass es keinen gibt.
Aber man kann ja mal alle Möglichkeiten bequatschen, sprich Vor- und Nachteile eines Resets ausjustieren.

mfg ;)

Il Mikkali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1628 am: 01. Juli 2006, 16:18:37 »
meine fresse, echt in jedem thread die gleiche jammerei.

dann lies´ne zeitung.
oder geh baden.

oder geburtstag feiern:
Geburtstage: Bollo (27) - herzlichen Glückwunsch  :birthday: :tanz: :musik:

aber im ernst: es ist derzeit das beherschende thema und die ausführliche auseinandersetzung über die möglichen konsequenzen muss erlaubt sein.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2006, 16:25:33 von MacMikkali »

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1629 am: 01. Juli 2006, 16:58:43 »
danke für die glückwünsche.
aber es gibt doch schon haufenweise threads wo überall das gleiche bzgl resett drinsteht. man muss doch nicht jede woche wieder das gleiche schreiben.
und wie gesagt, es ist doch nunmal fakt dass es keinen geben wird.

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1630 am: 08. Juli 2006, 10:38:15 »
also der tm ist noch mehr tod durch die ganze dm gekicke  :D

ich würde vorschlagen das die gehälter mal wieder runter gesetzt werden ,vieleicht wird man ja dann einige spieler los  :/

BigSexy

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1631 am: 08. Juli 2006, 10:40:20 »
also der tm ist noch mehr tod durch die ganze dm gekicke  :D

ich würde vorschlagen das die gehälter mal wieder runter gesetzt werden ,vieleicht wird man ja dann einige spieler los  :/

wär vlt echt ne überlegung wert! weil gibt ja auch um einiges weniger guter spieler

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1632 am: 08. Juli 2006, 11:01:26 »
Auch dieses Problem könnte leicht gelöst werden, aber naja ^^ Will man ja nicht

Fiorentina

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1633 am: 08. Juli 2006, 11:03:07 »
was wirdn hier an den flaggen rumgebastelt ?
wieso is mein spieler "Henno Comeaux" von gestern zu heute iraner geworden ?
ich mag keine iraner in meiner mannschaft und hätte gerne die malaysia flagge zurück !  :boese:
« Letzte Änderung: 08. Juli 2006, 11:03:58 von Don Romario »

MIBsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1634 am: 08. Juli 2006, 11:03:50 »
also der tm ist noch mehr tod durch die ganze dm gekicke  :D

ich würde vorschlagen das die gehälter mal wieder runter gesetzt werden ,vieleicht wird man ja dann einige spieler los  :/

Ich kann dir ja unter die Arme greifen und Duncan Moffat zur Leihe mit KO abnehmen. Dann sparst du doch schonmal was ein  :D

MIBsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1635 am: 08. Juli 2006, 11:06:17 »
was wirdn hier an den flaggen rumgebastelt ?
wieso is mein spieler "Henno Comeaux" von gestern zu heute iraner geworden ?
ich mag keine iraner in meiner mannschaft und hätte gerne die malaysia flagge zurück !  :boese:

Dein Keeper Ephraim Ritchardson hat auch eine geile Flagge - welches Land ist das?

BigSexy

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1636 am: 08. Juli 2006, 11:07:07 »
was wirdn hier an den flaggen rumgebastelt ?
wieso is mein spieler "Henno Comeaux" von gestern zu heute iraner geworden ?
ich mag keine iraner in meiner mannschaft und hätte gerne die malaysia flagge zurück !  :boese:

wo wir wieder beim Thema Iraner wären  :lach:

Fiorentina

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1637 am: 08. Juli 2006, 11:14:00 »
was wirdn hier an den flaggen rumgebastelt ?
wieso is mein spieler "Henno Comeaux" von gestern zu heute iraner geworden ?
ich mag keine iraner in meiner mannschaft und hätte gerne die malaysia flagge zurück !  :boese:

Dein Keeper Ephraim Ritchardson hat auch eine geile Flagge - welches Land ist das?
malaysia denk ich...dann irre ich mich,dann war der henno liberianer,hatte nur einen malaysianer..dann will ich die liberianische wieder haben..
was soll das,wieso werden einfach iraner in die mannschaft getan ? gibts noch mehr die solch eine iraner-überraschung bekommen haben ?

ach ich seh grad,hatte auch einen aus mauritius,der is jetzt australier geworden  :zzz: :zzz:

aber wenn wir schon bei den flaggen sind,hätt ich gern statt der deutschen eine brasilianische flagge beim spieler "ronaldo",hat ja schliesslich schon den passenden namen
« Letzte Änderung: 08. Juli 2006, 11:17:46 von Don Romario »

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1638 am: 08. Juli 2006, 11:16:07 »
also der tm ist noch mehr tod durch die ganze dm gekicke  :D

ich würde vorschlagen das die gehälter mal wieder runter gesetzt werden ,vieleicht wird man ja dann einige spieler los  :/

Ich kann dir ja unter die Arme greifen und Duncan Moffat zur Leihe mit KO abnehmen. Dann sparst du doch schonmal was ein  :D

ich kann die gehäter "noch" ZAHLEN aber was ist wenn in 2 jahren die verträge auslaufen ?muss  die alle verkaufen da ich mir das nicht leisten kann ,also ich sehe kein sinn drin spieler aufzubauen und dann verkaufen und im schlimmsten fall landen die auf dem friedhoff  :rolleyes:

eine änderung muss her und das so schnell wie möglich  :cool:

MIBsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1639 am: 08. Juli 2006, 11:24:06 »
also der tm ist noch mehr tod durch die ganze dm gekicke  :D

ich würde vorschlagen das die gehälter mal wieder runter gesetzt werden ,vieleicht wird man ja dann einige spieler los  :/

Ich kann dir ja unter die Arme greifen und Duncan Moffat zur Leihe mit KO abnehmen. Dann sparst du doch schonmal was ein  :D

ich kann die gehäter "noch" ZAHLEN aber was ist wenn in 2 jahren die verträge auslaufen ?muss  die alle verkaufen da ich mir das nicht leisten kann ,also ich sehe kein sinn drin spieler aufzubauen und dann verkaufen und im schlimmsten fall landen die auf dem friedhoff  :rolleyes:

eine änderung muss her und das so schnell wie möglich  :cool:
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber du wolltest doch managen! Und ein resetteter Club ist nun mal eine Herausforderung.
Heute sind die resets ja auch so, dass man damit leichter was anfangen kann. Also bau dein Stadion aus. Und in 2 Jahren hat sich der TM eh eingependelt. Wer hat gesagt dass es leicht ist ;)

Fiorentina

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1640 am: 08. Juli 2006, 11:28:07 »
seh ich genauso..wer muß denn ein team bestehend aus nur 18 jährigen superstars haben?
hat nicht mal real madrid sowas,also gehälter schön so lassen  :ja:

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1641 am: 08. Juli 2006, 11:29:02 »
also der tm ist noch mehr tod durch die ganze dm gekicke  :D

ich würde vorschlagen das die gehälter mal wieder runter gesetzt werden ,vieleicht wird man ja dann einige spieler los  :/

Ich kann dir ja unter die Arme greifen und Duncan Moffat zur Leihe mit KO abnehmen. Dann sparst du doch schonmal was ein  :D

ich kann die gehäter "noch" ZAHLEN aber was ist wenn in 2 jahren die verträge auslaufen ?muss  die alle verkaufen da ich mir das nicht leisten kann ,also ich sehe kein sinn drin spieler aufzubauen und dann verkaufen und im schlimmsten fall landen die auf dem friedhoff  :rolleyes:

eine änderung muss her und das so schnell wie möglich  :cool:
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber du wolltest doch managen! Und ein resetteter Club ist nun mal eine Herausforderung.
Heute sind die resets ja auch so, dass man damit leichter was anfangen kann. Also bau dein Stadion aus. Und in 2 Jahren hat sich der TM eh eingependelt. Wer hat gesagt dass es leicht ist ;)

managen will ich ja aber sehe kein sinn dadrin spieler 2 saisons auf zubauen und dann die zuverkaufen/friedhoff  :/
und die gehäter sind nicht an der realität verbunden eher an ksm fiction  :D

stadion wird ausgebaut und alles was dazu gehört ,bin a nicht aufdem kopf gefallen  ;)

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1642 am: 08. Juli 2006, 11:30:12 »
seh ich genauso..wer muß denn ein team bestehend aus nur 18 jährigen superstars haben?
hat nicht mal real madrid sowas,also gehälter schön so lassen  :ja:

normalerweise sind ältere spieler teurer als ein 19 jähriger und das müsste hier auch so sein  ;)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1643 am: 08. Juli 2006, 11:33:04 »
In ein bestehendes System so einzugreifen, ist meiner Meinung nach sehr fraglich und kosten viel zu viel Zeit, bis das sinnvoll greift... Diese Änderung wird einige Saisons lang nur destruktiv sein und sich erst dann rentieren. Dieses Abwarten ist aber schwachsinnig und macht nur das Spiel kaputt

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1644 am: 08. Juli 2006, 11:34:35 »
In ein bestehendes System so einzugreifen, ist meiner Meinung nach sehr fraglich und kosten viel zu viel Zeit, bis das sinnvoll greift... Diese Änderung wird einige Saisons lang nur destruktiv sein und sich erst dann rentieren. Dieses Abwarten ist aber schwachsinnig und macht nur das Spiel kaputt

schliesse mich an ,mehr kann man dazu nicht sagen  :respekt:

ein R......t wäre das sinnvollste  :P

MIBsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1645 am: 08. Juli 2006, 11:38:48 »

managen will ich ja aber sehe kein sinn dadrin spieler 2 saisons auf zubauen und dann die zuverkaufen/friedhoff  :/
und die gehäter sind nicht an der realität verbunden eher an ksm fiction  :D

stadion wird ausgebaut und alles was dazu gehört ,bin a nicht aufdem kopf gefallen  ;)

 :keks:  :P  :D
In ein bestehendes System so einzugreifen, ist meiner Meinung nach sehr fraglich und kosten viel zu viel Zeit, bis das sinnvoll greift... Diese Änderung wird einige Saisons lang nur destruktiv sein und sich erst dann rentieren. Dieses Abwarten ist aber schwachsinnig und macht nur das Spiel kaputt
Ja, diese Diskussion hatte wir ja auch anfang der Saison. Die Besitzer sehen das anders und wollen es halt abwarten.
Ich denke da braucht man nicht wieder drüber zu diskutieren. ;) Auch wenns denn Spielspass beieinträchtigt.

Fiorentina

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1646 am: 08. Juli 2006, 11:59:17 »
seh ich genauso..wer muß denn ein team bestehend aus nur 18 jährigen superstars haben?
hat nicht mal real madrid sowas,also gehälter schön so lassen  :ja:

normalerweise sind ältere spieler teurer als ein 19 jähriger und das müsste hier auch so sein  ;)
ne,einspruch...ältere eines kalibers zidane oder totti sind teuer ok,richtige ältere granaten sind hier ja auch noch schweine teuer..
was du dir da an mannschaft baust sieht aus wie 20 robinho´s und die sind garantiert nicht zu finanzieren  ;)

jedenfalls nicht wenn man keinen absoluten top club hat,den hast du jetzt auch nicht mehr... :D
also musste dich mit weniger zufrieden geben..wärste in salerno geblieben müssteste dich um soetwas nicht sorgen  ;D
« Letzte Änderung: 08. Juli 2006, 12:00:52 von Don Romario »

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1647 am: 08. Juli 2006, 12:03:16 »
seh ich genauso..wer muß denn ein team bestehend aus nur 18 jährigen superstars haben?
hat nicht mal real madrid sowas,also gehälter schön so lassen  :ja:

normalerweise sind ältere spieler teurer als ein 19 jähriger und das müsste hier auch so sein  ;)
ne,einspruch...ältere eines kalibers zidane oder totti sind teuer ok,richtige ältere granaten sind hier ja auch noch schweine teuer..
was du dir da an mannschaft baust sieht aus wie 20 robinho´s und die sind garantiert nicht zu finanzieren  ;)

die waren schon da  :<
wo ich mich beworben hatte ,wusste ich nicht das das team resettet war ,ich hab mir den kader flüchtig mal angeschaut und sah junge spieler mit verschiedene flagge und da habe ich nie im leben gedacht das er resettet war den wenn ein team resettet wurde hatte er alle die gleichen flagge haben müssen  ;)

aber das kommt davon wenn man zugrün ist nur weil ich nie ein team gewechselt habe  :D

MIBsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1648 am: 08. Juli 2006, 12:09:28 »

die waren schon da  :<
wo ich mich beworben hatte ,wusste ich nicht das das team resettet war ,ich hab mir den kader flüchtig mal angeschaut und sah junge spieler mit verschiedene flagge und da habe ich nie im leben gedacht das er resettet war den wenn ein team resettet wurde hatte er alle die gleichen flagge haben müssen  ;)

aber das kommt davon wenn man zugrün ist nur weil ich nie ein team gewechselt habe  :D

ggg ja hast doch eine richtig gute Mannschaft. Weiß ja nicht was du noch willst  :juggle: 
Soll ja auch nicht zu einfach sein, denn dann hättest du auch in Italien beim interessantesten Meisterschaftsclub bleiben können ;)
Arbeit, Arbeit ...  ;D

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1649 am: 09. Juli 2006, 10:14:23 »
die manager die gekickt wurden ,hat man ihr managerpunkte wieder auf 100 gesetzt aber bei einige nicht so ,wieso?

die müssten noch geändert werden

Magnolia 293  vereinslos
Plattfux 262  vereinslos
beeesteeens 257  vereinslos
Geordi610 252  vereinslos
El Diego 252  vereinslos
Sir Robert de Broux 246  vereinslos