Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3175418 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1590 am: 26. Juni 2006, 14:16:20 »
will kein neuen thread aufmachen  ;D

würde es begrüssen wenn ein tauschfunktion der vereine kommen würde  :cool:



lol du versuchst auch alles  :rofl: :rofl: :rofl:

Edit: generell gefällt mir aber der Vorschlag :)

diesen vorschlag hatte mal bombali in der 5 saison und kersten wollte das mal einbauen  :D

ich will gerne selber mein nachfolger bestimmen, habe keine lust das das team ein Dm in die hände fällt oder ein neuling mit 100 points  :/

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1591 am: 26. Juni 2006, 14:40:48 »
ja, ich möchte bitte auch endlich diese funktion haben :P
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1592 am: 26. Juni 2006, 14:59:46 »
Dann sollten auch gleich die Vereinswechsel mit ordentlich Managerpunkten bezahlt werden. Soviele Punkte wie man nicht in einer Saison wieder zurückholt. Ich hasse das herrumgehoppe ;)

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1593 am: 26. Juni 2006, 15:01:02 »
auch das ist richtig
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1594 am: 26. Juni 2006, 16:13:45 »
Dann sollten auch gleich die Vereinswechsel mit ordentlich Managerpunkten bezahlt werden. Soviele Punkte wie man nicht in einer Saison wieder zurückholt. Ich hasse das herrumgehoppe ;)

ja hätte nix dagegen  :ja:

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1595 am: 26. Juni 2006, 16:18:04 »
so is nunmal Fußball Nechels, Trainer sind mal hier mal dort, nur weil du es hasst heisst es ja nich dass andere es nich gerne hätten, kannst ja in Schönberg verwurzeln hat ja keiner was gegen  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1596 am: 26. Juni 2006, 16:35:10 »
so is nunmal Fußball Nechels, Trainer sind mal hier mal dort, nur weil du es hasst heisst es ja nich dass andere es nich gerne hätten, kannst ja in Schönberg verwurzeln hat ja keiner was gegen  :D
:top:

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1597 am: 26. Juni 2006, 17:35:11 »
Du Bombali das dachte ich weniger in Richtung der Gelegenheitshopper, sondern für die Vielhopper, die kaum ihre Wechselsperre abwarten können und teilweise Pro Saison 2 oder 3 Vereine durchackern. Sorry so kann man nicht wirklich managen.

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1598 am: 26. Juni 2006, 17:52:07 »
Du Bombali das dachte ich weniger in Richtung der Gelegenheitshopper, sondern für die Vielhopper, die kaum ihre Wechselsperre abwarten können und teilweise Pro Saison 2 oder 3 Vereine durchackern. Sorry so kann man nicht wirklich managen.
ein Punkteabzug wäre generell schon ok denke ich, aber das könnte man ja wie bei Anstoss machen z.B. 3 Wechsel innerhalb 2 Saisons oder 2 innerhalb einer Saison(läuft ja aus gleiche heraus) führen zur Abwertung des Managerlevels = Managerpunkte

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1599 am: 27. Juni 2006, 10:55:24 »
Du Bombali das dachte ich weniger in Richtung der Gelegenheitshopper, sondern für die Vielhopper, die kaum ihre Wechselsperre abwarten können und teilweise Pro Saison 2 oder 3 Vereine durchackern. Sorry so kann man nicht wirklich managen.
ein Punkteabzug wäre generell schon ok denke ich, aber das könnte man ja wie bei Anstoss machen z.B. 3 Wechsel innerhalb 2 Saisons oder 2 innerhalb einer Saison(läuft ja aus gleiche heraus) führen zur Abwertung des Managerlevels = Managerpunkte
oder man setzt die Punkte immer auf 100 runter nach einem Vereinswechsel

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Josephus

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1600 am: 29. Juni 2006, 21:59:17 »
Wofür spiele ich eigentlich mit 50% Einsatz und vorsichtig??? Zum dritten Mal diese Saison ein Verletzter, diesmal für 49 Tage und damit die fast sichere Abwertung  :( ... blödes Glücksspiel.

stefanbecks

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1601 am: 01. Juli 2006, 10:54:13 »
bin prinzipiell gegen ein reset ( gibt zu viele Gründe , die meines Erachtens dagegen sprechen ) - aber bei der derzeitigen Situation find ich es nur angebracht , einen Neuanfang zu starten ... ohne DM´s  :/

mike15

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1602 am: 01. Juli 2006, 10:56:48 »
bin prinzipiell gegen ein reset ( gibt zu viele Gründe , die meines Erachtens dagegen sprechen ) - aber bei der derzeitigen Situation find ich es nur angebracht , einen Neuanfang zu starten ... ohne DM´s  :/
bin eigentlich auch gegen einen Reset, vor allem weil ich gern bei meinem derzeitigen Verein bleiben möchte!

Aber durch die vielen DM's bin ich eindeutig DAFÜR!

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.773
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1603 am: 01. Juli 2006, 10:57:01 »
bin prinzipiell gegen ein reset ( gibt zu viele Gründe , die meines Erachtens dagegen sprechen ) - aber bei der derzeitigen Situation find ich es nur angebracht , einen Neuanfang zu starten ... ohne DM´s  :/

geht mir auch so. jetzt wär ich  auch für einen schnitt und neuanfang
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1604 am: 01. Juli 2006, 11:00:24 »
Bin nun noch mehr als vorher für einen Reset... Die KSM-Welt wird momentan dermaßen erschüttert, dass man lieber einen Reset wagen sollte

Il Mikkali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1605 am: 01. Juli 2006, 11:02:15 »
es kann so nicht weitergehen.

die neuen besitzer haben in kurzer zeit in zusammenarbeit mit den mods/admin/tm-mods vieles umgekrempelt und zum besseren geändert - dafür meinen ehrlichen respekt  :ja: :ja:

nun ist aber der punkt gekommen, an dem über einen endgültigen schritt entschieden werden muss - und zwar die totale vernichtung der arbeit aller dm.

und dann sollte der kreis der ksm-länder verkleinert werden, damit die geisterligen verschwinden.

p.s.: thomy - klasse arbeit. weiter so.

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1606 am: 01. Juli 2006, 11:02:21 »
Bin nun noch mehr als vorher für einen Reset... Die KSM-Welt wird momentan dermaßen erschüttert, dass man lieber einen Reset wagen sollte
Jau, der reset muss her, dabei könnte man gleich noch die Anzahl der Vereine auf höchstens 1000 setzen, und die Zahl ist schon viel zu hoch gegriffen.

MIBsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1607 am: 01. Juli 2006, 11:03:18 »
Bin dagegen, wüßte auch nicht ob ich dann weitermachen würde.
Bin allerdings dafür jeden Verein bei einem  wechsel zu resetten.

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1608 am: 01. Juli 2006, 11:07:20 »
ich hänge sehr an meinen jungs aber es wäre jetzt der perfekte augenblick am ende der saison für einen kompletten neustart.
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

stefanbecks

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1609 am: 01. Juli 2006, 11:09:43 »
Bin dagegen, wüßte auch nicht ob ich dann weitermachen würde.
Bin allerdings dafür jeden Verein bei einem  wechsel zu resetten.

ganz ehrlich Mibiosi , so sehr ich Dich ansonsten auch mag und respektiere , es wäre mir zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen egal ob bei einem reset noch weitere 20 ,40 ,80 User  KSM den Rücken kehren

mich würde wirklich interessieren , wie die Statistik von El Versus sich verändert hat seit dem Besitzerwechsel : besetzte zu unbesetzte Vereine ... mir kann keiner erzählen , daß diejenigen , die aufgehört haben sich am neuen Gehaltssystem gestört haben oder am leblosen TM ---> sind ( für mich ) alles Doppelaccounts  :(

MIBsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1610 am: 01. Juli 2006, 11:14:18 »
@stefan danke dafür ;)

wie auch immer hab grade erst den DM Fred von Andy gesehen  :eek: :eek: :eek: :eek:
Und muss meine Meinung ändern - unter solchen umständen ist kein vernünftiges Managen möglich - vor allem, wenn die Clubs nichtmal resettet worden sind.

« Letzte Änderung: 01. Juli 2006, 11:34:59 von MiBiosi »

mike15

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1611 am: 01. Juli 2006, 11:14:58 »
Bin dagegen, wüßte auch nicht ob ich dann weitermachen würde.
Bin allerdings dafür jeden Verein bei einem  wechsel zu resetten.

ganz ehrlich Mibiosi , so sehr ich Dich ansonsten auch mag und respektiere , es wäre mir zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen egal ob bei einem reset noch weitere 20 ,40 ,80 User  KSM den Rücken kehren

...
so sehe ich das auch...
Denn durch den Reset beginnt alles von neu und ich bin mir sicher, dass die neuen Besitzer auch gute Arbeit leisten werden und das Spiel klasse wird!  :ja:

Und die Anzahl der User die man durch den Reset verliert, wird man dann sicher wieder zurückgewinnen!

EDIT: aber unbedingt mit weniger Ligen!!
Das hat ne menge Vorteile und sollte der Andrang neuer Manager dann zu groß sein, kann man ja dann ganz einfach neue Ligen einfügen!
Kenn das sogar von anderen Manager und das ist wirklich perfekt so!
« Letzte Änderung: 01. Juli 2006, 11:17:26 von Don Mike »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1612 am: 01. Juli 2006, 11:16:53 »
es kann so nicht weitergehen.

die neuen besitzer haben in kurzer zeit in zusammenarbeit mit den mods/admin/tm-mods vieles umgekrempelt und zum besseren geändert - dafür meinen ehrlichen respekt  :ja: :ja:

nun ist aber der punkt gekommen, an dem über einen endgültigen schritt entschieden werden muss - und zwar die totale vernichtung der arbeit aller dm.

und dann sollte der kreis der ksm-länder verkleinert werden, damit die geisterligen verschwinden.

p.s.: thomy - klasse arbeit. weiter so.


Absolute Zustimmung, vor allem auch die Verkleinerung der Ligen

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1613 am: 01. Juli 2006, 11:23:07 »
man man was hier los ist.

Man mag zwar viel gegen die vermeindlichen Spammer fluchen wollen ;-) aber bei denen kann ich mir zumindest nur einen Verein den sie besitzen vorstellen ;-)

Ist schon ne miese Sache mit den DM´s

Man sollte jetzt echt die Notbremse ziehen, vielleicht noch jetzt alle Fehler beheben( auch wenn dafür z.B. die Saisonpause länger wird) und dann zum Anfang der nächsten Saison nochmal bei Neu beginnen.

Auch mit weniger lubs, am besten ein 1-1-1 Ligensystem, damit wäre hier schon viel getan...

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1614 am: 01. Juli 2006, 11:32:07 »
Es mag ja Argumente für oder gegen einen Reset geben, aber ein oder auch einige wenige Idioten dürfen meiner Meinung nach niemals ausschlaggebend für sowas sein! Die lachen doch dann erst Recht darüber und sind womöglich noch stolz drauf. Wenn ein Reset angebracht ist bzw. von der absoluten Mehrheit gewünscht OK aber nicht aus diesem Grund bitte....

Il Mikkali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1615 am: 01. Juli 2006, 11:35:34 »
Es mag ja Argumente für oder gegen einen Reset geben, aber ein oder auch einige wenige Idioten dürfen meiner Meinung nach niemals ausschlaggebend für sowas sein! Die lachen doch dann erst Recht darüber und sind womöglich noch stolz drauf. Wenn ein Reset angebracht ist bzw. von der absoluten Mehrheit gewünscht OK aber nicht aus diesem Grund bitte....

wir sprechen hier von einer grundlegenden änderung der verhältnisse!
und um die arbeit dieser "idioten" zu vernichten kann es nur einen resett geben.

ksm nimmt daran keinen schaden - im gegenteil: es wird glaubwürdig und bekommt eine neue chance.

stefanbecks

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1616 am: 01. Juli 2006, 11:36:27 »
Es mag ja Argumente für oder gegen einen Reset geben, aber ein oder auch einige wenige Idioten dürfen meiner Meinung nach niemals ausschlaggebend für sowas sein! Die lachen doch dann erst Recht darüber und sind womöglich noch stolz drauf. Wenn ein Reset angebracht ist bzw. von der absoluten Mehrheit gewünscht OK aber nicht aus diesem Grund bitte....

und weißt Du wieviele Vereine es noch gibt , die so 'gemanagt' werden und das noch immer auf Kosten der ehrlichen Spieler ?
Lieber fange ich nochmal von vorn an und notfalls auch nur mit 100 tatsächlichen Usern als so weiterzumachen  :(

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1617 am: 01. Juli 2006, 11:37:01 »
Richtig, KSM wird dadurch doch glaubwürdig... Schau dir mal an wieviele Topteams resettet worden, KSM wurde lange Zeit von den DMs vorgeführt und damit muss jetzt Schluss sein, durch einen Reset!

MIBsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1618 am: 01. Juli 2006, 11:43:14 »
Die Frage ist doch, wieviel Sinn es macht jetzt noch einen Club zuende zu managen wenn es dann eh resettet werden soll?!
Also ich, der eher langfristig managt, verliere da irgendwie die lust.

Uli

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1619 am: 01. Juli 2006, 11:45:13 »
Lol.

Ich hab schon vor einem Jahr gesagt das hier mindestens ein Drittel aller Manager mehr als drei Vereine besitzen.

Nun ist der Beweis da. Schön das dieser IP-Check zum aufwachen beigetragen hat.  :ja:

Reset jetzt wäre nur sinnvol in Verbindung mit der Behebung aller dringlichen Bugs und dre Reformierung der Ligen.

Sonst bin ich dagegen. User kommen und User gehen. Det is numal so.

MfG Uli