Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3175415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tentakel

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1560 am: 13. Juni 2006, 00:14:49 »
ihr könnt immer nur meckern, meckern, meckern  :lach:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1561 am: 13. Juni 2006, 00:24:57 »
Wieso man sowas nicht mal erst ankündigen kann und dann zum saisonende ändern kann !?!?!?! Da hätte man sich wenigstens ein klein wenig darauf einstellen können...aber wie ich hier sehen konnte sind nicht so viele meiner meinung !!!
Hierzu kann ich 2 Punkte sagen:
1. Die Implementierung hat sich am Wochenende eher aus Zwang ergeben. Bei der Umsetzung eines neuen Vereinsreset und anderen Hintergrund-Tools war die neue Stärkeberechnung erforderlich. Und eine Pflege von 2 Versionen bis zum Saisonende war mir in dem Fall einfach zu aufwendig. Daher die plötzliche Einführung.
2. Die Ankündigung solcher Vorhaben führt zu sehr merkwürdigen Erscheinungen: z.B. Hamsterkäufe auf dem TM in der Hoffnung, die MW könnten steigen. Beim Besitzerwechsel sind durch diese Idee z.B. Teams mit deutlich mehr als 100 Profis entstanden. Und derzeit verursachen Spielerzahlen von mehr als 70 Spielern Fehler, die das Training und die Aufstellung verhindern....
Solche Auswirkungen möchten wir natürlich vermeiden und auch daher wird nicht alles vorher angekündigt werden.
Gruß,
Mario

das sind durchaus nachvollziehbare gründe, dennoch bin ich auch ein wenig über diese plötzliche änderung enttäuscht, da es eben nicht alle vereine gleichermaßen trifft.
vereine, die sich gerade im aufbau befinden und viele "neue" nicht austrainierte spieler in ihren reihen haben profitieren erheblich von der änderung; +30 ein. stk sind schon kein pappenstiel, da muss ein alter ksm-manager viel für arbeiten und wenn ich meine jugend- und amateurabteilung so ansehe, könnte es manager geben, die auch gerne mal 60 ein. stk. gewonnen haben, weil sie gerade in liga 2 in timbuktu einen neuen kader mit 17-18 jährigen aus der restetonne der großen formen.
die mannschaften, die bereits einen eingespielten kader haben verlieren dagegen in der regel mindestens 30 ein. stk. eher mehr. zudem zahlen erstere für ihre leute weiter relativ niedrige gehälter, letztere müssen bei den nun deutlich schwächeren spielern ebenfalls die vertäge, sprich gehaltszahlungen, erfüllen.
ein wenig vorbereitung auf solche massiven änderungen wäre schon wünschenswert.

abgesehen davon halte ich das feature spielpraxis für gar nicht schlecht. die alte stimmung war natürlich eine zweite wertung der moral, insofern nicht nur namenstechnisch zu überholen.
spielpraxis lässt sich allerdings nicht trainieren. ich kann meine spieler auch in moral und kon oben halten, ohne die burschen je einzusetzten, insofern wäre spielpraxis m. e. ein brauchbares element. ich hoffe, dass dies evtl. nochmal aufgegriffen wird.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1562 am: 13. Juni 2006, 08:22:54 »
für mich ist moral und spielpraxis nicht unbedingt eng miteinander verknüpft, moral ist u.a. abhängig vom spielercharakter oder und wie das verhältnis siege-niederlagen sind etc. ... das nun spielpraxis wegfällt find ich doch nen bissl mist den es muss ja auch eine komponette im spiel geben die man nicht wirklich trainiern kann ausser man lässt die leutz spielen um die spielpraxis oben zu halten. meiner meinung nach verliert ksm somit an realität und auch an strategischen/taktischer vielfalt, so muss man jetzt seine "schlechten" "jungen" spieler nicht mehr spielpraxis gewähren um ihr entwicklung voran zu bringen, allein moraltraining und mannschaftstraining etc. reicht... diese maßnahme, spielpraxis raus zu nehmen, find ich mist!
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1563 am: 13. Juni 2006, 08:38:54 »
für mich ist moral und spielpraxis nicht unbedingt eng miteinander verknüpft, moral ist u.a. abhängig vom spielercharakter oder und wie das verhältnis siege-niederlagen sind etc. ... das nun spielpraxis wegfällt find ich doch nen bissl mist den es muss ja auch eine komponette im spiel geben die man nicht wirklich trainiern kann ausser man lässt die leutz spielen um die spielpraxis oben zu halten. meiner meinung nach verliert ksm somit an realität und auch an strategischen/taktischer vielfalt, so muss man jetzt seine "schlechten" "jungen" spieler nicht mehr spielpraxis gewähren um ihr entwicklung voran zu bringen, allein moraltraining und mannschaftstraining etc. reicht... diese maßnahme, spielpraxis raus zu nehmen, find ich mist!
lies doch mal ein bisschen hier damit du nichts falsches darstellst:
Stimmung(Moral) ist Spielpraxis!!! Kersten hatte es nur so genannt um uns ein neues Feature zu suggerieren wobei es dieses niemals gab sondern nur ein Wert doppelt eingebunden wurde...

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1564 am: 13. Juni 2006, 09:09:07 »
will ich sehen wie ihr alle eure nicht eingesetzten SPieler mit Kondi+moraltraining auf maximal KFM haltet!  :respekt:

:rofl:

doublepi

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1565 am: 13. Juni 2006, 09:51:19 »
moraltraining gibt es meiner meinung nach nicht! :juggle:
es bringt ja auch kaum was!

aber man könnte mit seine truppe in ein trainingslager auf die reeperbahn gehen können oder sowas...

Toasty

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1566 am: 13. Juni 2006, 10:06:27 »
Als moraltraining verstehe ich eigentlich EInzelgespräche oder gruppen Gespräche!

SvenU

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1567 am: 13. Juni 2006, 10:12:14 »
Kann mir mal jemand erklären, warum  es einen Spieler von mir gibt mit 88/94 und einen mit 91/93??
Muss ich das verstehen???

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1568 am: 13. Juni 2006, 10:30:22 »
hast Pn die kleenen einblick geben könnte

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1569 am: 13. Juni 2006, 11:27:36 »
will ich sehen wie ihr alle eure nicht eingesetzten SPieler mit Kondi+moraltraining auf maximal KFM haltet!  :respekt:

:rofl:

ein paar spielchen muss ich die jungs ja ohnehin einsetzten (kurzeinsätze genügen), sonst falle ich bei der ews ja durch. dazu hin und wieder einen fss einsatz und fertig ist die laube.

für mich ist moral und spielpraxis nicht unbedingt eng miteinander verknüpft, moral ist u.a. abhängig vom spielercharakter oder und wie das verhältnis siege-niederlagen sind etc. ... das nun spielpraxis wegfällt find ich doch nen bissl mist den es muss ja auch eine komponette im spiel geben die man nicht wirklich trainiern kann ausser man lässt die leutz spielen um die spielpraxis oben zu halten. meiner meinung nach verliert ksm somit an realität und auch an strategischen/taktischer vielfalt, so muss man jetzt seine "schlechten" "jungen" spieler nicht mehr spielpraxis gewähren um ihr entwicklung voran zu bringen, allein moraltraining und mannschaftstraining etc. reicht... diese maßnahme, spielpraxis raus zu nehmen, find ich mist!
lies doch mal ein bisschen hier damit du nichts falsches darstellst:
Stimmung(Moral) ist Spielpraxis!!! Kersten hatte es nur so genannt um uns ein neues Feature zu suggerieren wobei es dieses niemals gab sondern nur ein Wert doppelt eingebunden wurde...

selbst in der alten stimmung/spielpraxis war das element spielpraxis ja enthalten. spieler konnten diesen wert mit einsätzen steigern, soweit fand ich das durchaus in ordnung. das problem war ja nur, dass da auch noch andere punkte wie sieg/niederlage und geschossene bzw. erhaltene tore mit eingebunden waren.
wenn man einfach diese "systemfremden" elemente entfernt hätte und die spielparxis einfach nur spielpraxis hätte sein lassen, wäre dies ein bereicherndes feature bei ksm.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1570 am: 13. Juni 2006, 11:56:01 »
moraltraining gibt es meiner meinung nach nicht! :juggle:
es bringt ja auch kaum was!

aber man könnte mit seine truppe in ein trainingslager auf die reeperbahn gehen können oder sowas...

das nennt sich heutzutage mentaltraining ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

stefanbecks

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1571 am: 14. Juni 2006, 09:52:21 »
1. Abschaffung der Stimmung / Spielpraxis

hab mal 2 Tage überlegt inwieweit die Abschaffung der Stimmung / Spielpraxis mir gefällt und muß nun sagen , daß ich nicht so ganz glücklich darüber bin - obwohl ich mich zu den " Gewinnern der Änderung " zähle   

---> es hat auch bei mir ein.St. - Verluste gegeben - jedoch lediglich 16 Pkte gesamt ... gegenüber etlichen Zugewinnen von 3 - 4 Punkte je Spieler ( keine Amateure oder Jugendspieler gemeint  ;) ) / lediglich 2 der Spieler , die 3 bzw 4 Punkte in der ein.St. verloren , waren in Form austrainiert - der Rest hat noch immer offen

Grund meiner Bedenken : das Spiel verliert erneut an Komplexität und entfernt sich nochmals von der Realität ---> es reicht nun aus , denjenigen , die vorher 'keine Spielpraxis' hatten nun 1 - Minuten - Einsätze zu geben , um die ein. St. auf ein ordentliches Niveau zu bringen und den MW nochmals zu steigern   :juggle:
wie reell ist das denn ? Wurde schon mal jemand besser , weil er 2 Monate nicht gespielt hat und dann für ein paar Minuten sich mal bewegen darf ?

Für den TM fällt ebenso ein Kaufgrund weg - jeder , der sich finanziell weiterentwickeln wollte , hatte sich auf Spieler mit Potential konzentriert , also Leute mit offenen Formwerten und wenig / keiner Spielpraxis .
Nun fällt erneut eine nicht unwichtige Komponente aus dem Spiel ... finde ich sehr bedauerlich  :/

2. neue Stärken

- kann ich mit leben - finde dennoch , daß es nicht wirklich gut gelöst wurde .... z.B. sollte unabhängig von der Ausgangs - Stärke die ein.St. begrenzt sein , nicht erst ab 70

- bitte auch ingame ändern bei den EWS - Hinweisen !

3. EWS - Überarbeitung

stimme da mit Fussel überein - wie sind die Vorgaben ? was soll erreicht werden ? Soll es sich mehr an der Realität bewegen oder wird auf das gegebene aufgebaut ?

4 . @ Mayo und bit-te
Wie sind denn generell die Planungen / Überlegungen ???


wäre - zumindest für mich - die Frage , die am meißten interessiert !
Änderungen werden - wie unter Kersten - eingebaut , ohne die User zu beteiligen ... ist mitunter auch ok so

aber wie  und in welche Richtung soll sich das Spiel entwickeln ? Was seht Ihr als das Hauptproblem an ?
Wenn Ihr Mithilfe oder Anregungen / Meinungen wünscht , sollte das auch mal geäußert werden ....  :ja:

mfg ,
stefan









Mayo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1572 am: 14. Juni 2006, 11:17:50 »
@ stefanbecks: Danke für Deinen Beitrag. Ich finde es sehr gut, einen solchen fachlichen und relativ wenig emotionalen Beitrag zu lesen. Soche Stellungnahmen sind immer hilfreich und gern gesehen.

zu 1.:
Ich stimme Dir zu, dass eine Eigenschaft Spielpraxis durchaus Sinn machen kann und schließe nicht aus, dass eine solche mal eingeführt wird. Die bis vor kurzem implementierte Stimmung war jedoch nicht geeignet. Denn auch hier gab es keinen Unterschied zwischen 1 Minute Einsatz und 90 Minuten....
Und damit sind wir doch schon wieder einer Meinung, dass es nicht passt. Ich habe mich dann für den radikalen Weg entschieden, die  jetzige Stimmung komplett zu entfernen und später einmal neue Eigenschaften einzubauen - die dann aber durchdacht und hoffentlich auch von Usern mit entwickelt. Aber der Zeitplan hierfür ist deutlich nach dem nächsten Saisonwechsel.
zu 2.:
Bei den Hinweisen wirds geändert.
Das andere Argument verstehe ich jetzt nicht - Du möchtest die einSt. unabhängig von der Stärke begrenzen? Also somit vielleicht auch Differenzen von 30 zulassen? Ich finde, die Begrenzung der Differenz sehr wichtig! Mein Anliegen bei dieser Änderung war auch lediglich, den Sprung bei Stärke 70 zu entfernen. Alles andere ist noch offen. Man kann auch über eine neue, etwas niedrigere Berechnung der einStärke nachdenken.
zu 3.:
Beides - hab ich ja schon mal geschrieben. Im ersten Schritt (für Saison 10) eine Verbesserung des Bestehenden - für später evtl. eine ganz neue Gestaltung
zu 4.:
Die schwerste Frage schlechthin. Einfache Antwort: Es gibt kein Hauptproblem - es sind sehr sehr viele kleinere Probleme, die aber alle zusammenhängen! So einfach diese Antwort, so schwer die Lösung dieser Probleme. Wir arbeiten an vielen Fronten mit dem Ziel für die neue Saison einige Änderungen einzuführen. Diese werden nicht alle angekündigt - derzeit sogar sehr wenige, weil solche Ankündigungen wirklich sehr schräge Reaktionen von manchen Spielern insbesondere von dem ein oder anderen DM nach sich ziehen, die dann in Teilen des Spiels Chaos anrichten und uns wieder 2 Wochen beschäftigen und uns damit von Weiterentwickeln abhalten. Das klingt jetzt zwar traurig, aber solange wir noch immer solche DMs an Bord haben, die sich mit Tricks und Randerscheinungen bereichern wollen, können wir nicht alles ankündigen was wir planen. Wir bitten Euch daher um etwas Geduld.
Ich kann Euren Missmut über diese Umstände verstehen - mir würde es auch nicht gefallen, wenn ich nicht wüsste wie es weiter geht (ein Grund, warum wir das Spiel übernommen haben). Aber die DMs machen doch leider mehr Ärger und Sorgen als ich erwartet hatte. Aber das Team ist fleißig und räumt gut auf.

Damit Ihr aber seht, dass sich was tut:
Es gibt einen neuen Vereins-Reset. Die ersten Ergebnisse sind zu sehen in Flora Nomme und in Young Boys Petange. Hier kommt auch schon die neue Namensgenerierung zum Einsatz. Spieler mit den Namen "Nobody" oder "NoName" begründen sich noch in der nicht vollständig gefüllten Namensdatenbank. Auch daran wird gearbeitet.

Ich hoffe, Ich konnte Euch ein wenig was eröffnen und bin froh über Euer Engagement für das Spiel.
Grüße,
Mario

stefanbecks

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1573 am: 14. Juni 2006, 12:16:30 »
da kommt gleich ein DANKE für die schnelle Reaktion  :top:

Zitat
Du möchtest die einSt. unabhängig von der Stärke begrenzen? Also somit vielleicht auch Differenzen von 30 zulassen?

nein - es ist so gemeint , daß unabhängig von der Ausgangs - Stärke die ein.St. generell auf einen Wert begrenzt wird ----> z.B. bei 15 Punkten , abhängig von den trainierten Skills

so würde es bei optimalen Training ( die entscheidenden Skills ) nur noch 40 / 55 er , 50 / 65 er , 60 / 75 er , 70 / 85 er , 80 / 95 er usw. geben - aber nicht wie zuvor 69 / 93 oder wie jetzt 69 / 89 zu 80 / 95 er .

Mir ist der Unterschied einfach zu gering : wer sich nen 80 er Spieler leisten kann und möchte , sollte in der ein.St. auch davon profitieren .

kurze Rechnung : 11 Spieler a 69 / 89 = 979    zu 11 Spielern a 80 / 95 = 1045

Die Differenz liegt in jeweils 11 Stärkepunkten x 11 Spieler = 121 Stärkepunkten Unterschied . Die Mannschaftsstärke unterscheidet sich jedoch nur in 66 Punkten ( 1045 - 979 ) !

Daher sollte - meiner Meinung nach - bei optimalen Training und austrainiert in Formwerten der Unterschied in der Mannschaftsstärke genauso ausfallen wie in der Stärke . Immerhin kosten 80 er Spieler in Anschaffung ( Kauf ) und Gehalt auch einiges mehr als 69 er Spieler .

Wer sich die 80 er leisten kann , soll davon auch profitieren  :ja:




Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1574 am: 14. Juni 2006, 13:36:02 »
Ne kleine Anmerkung:
Das Reset-System sieht richtig gut aus :daumenhoch:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1575 am: 14. Juni 2006, 13:53:38 »
Ne kleine Anmerkung:
Das Reset-System sieht richtig gut aus :daumenhoch:
dem kann ich nur zustimmen

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

doublepi

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1576 am: 14. Juni 2006, 14:36:06 »
moraltraining gibt es meiner meinung nach nicht! :juggle:
es bringt ja auch kaum was!

aber man könnte mit seine truppe in ein trainingslager auf die reeperbahn gehen können oder sowas...

das nennt sich heutzutage mentaltraining ^^

jo, und das ist auch ganz normal, dass man einen spieler zum mentaltraining schickt. am besten 24/7 und 365 tage im jahr! also ich kenne nur einen fall, bei dem das passiert ist und bei dem hats nix gebracht: sebastian deisler

bei dem mentaltraining war er wochenlang nicht einsetzbar und ich wette dieses mentaltraining hat auch ne stange geld gekostet.

ein gewöhnlicher fussballer braucht kein mentaltraining und bekommt in aller regel auch keins!

aus meiner sicht: nehmt das moraltraining raus, dann werden auch wesentlich weniger noobs verarscht!  :juggle:

ronaldinhooo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1577 am: 14. Juni 2006, 15:04:51 »
also die umstellung des trainings ist mal richtig in die hose gegangen..also meiner meinung nach
meine mannschaft hat insgesamt 20 staerkepunkte verloren..also leute ich hoffe ihr koennt da noch was dran machen

doublepi

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1578 am: 14. Juni 2006, 15:05:33 »
also die umstellung des trainings ist mal richtig in die hose gegangen..also meiner meinung nach
meine mannschaft hat insgesamt 20 staerkepunkte verloren..also leute ich hoffe ihr koennt da noch was dran machen

was soll man daran machen?

Fiorentina

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1579 am: 14. Juni 2006, 15:53:57 »
da kommt gleich ein DANKE für die schnelle Reaktion  :top:

Zitat
Du möchtest die einSt. unabhängig von der Stärke begrenzen? Also somit vielleicht auch Differenzen von 30 zulassen?

nein - es ist so gemeint , daß unabhängig von der Ausgangs - Stärke die ein.St. generell auf einen Wert begrenzt wird ----> z.B. bei 15 Punkten , abhängig von den trainierten Skills

so würde es bei optimalen Training ( die entscheidenden Skills ) nur noch 40 / 55 er , 50 / 65 er , 60 / 75 er , 70 / 85 er , 80 / 95 er usw. geben - aber nicht wie zuvor 69 / 93 oder wie jetzt 69 / 89 zu 80 / 95 er .

Mir ist der Unterschied einfach zu gering : wer sich nen 80 er Spieler leisten kann und möchte , sollte in der ein.St. auch davon profitieren .

kurze Rechnung : 11 Spieler a 69 / 89 = 979    zu 11 Spielern a 80 / 95 = 1045

Die Differenz liegt in jeweils 11 Stärkepunkten x 11 Spieler = 121 Stärkepunkten Unterschied . Die Mannschaftsstärke unterscheidet sich jedoch nur in 66 Punkten ( 1045 - 979 ) !

Daher sollte - meiner Meinung nach - bei optimalen Training und austrainiert in Formwerten der Unterschied in der Mannschaftsstärke genauso ausfallen wie in der Stärke . Immerhin kosten 80 er Spieler in Anschaffung ( Kauf ) und Gehalt auch einiges mehr als 69 er Spieler .

Wer sich die 80 er leisten kann , soll davon auch profitieren  :ja:
genau diese richtung sollte eingeschlagen werden,schnellstmöglich.. :bindafür:
+15 einst. als einheitliche grenze wäre wirklich eine gerechtere lösung als die jetzige  :ja:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1580 am: 14. Juni 2006, 16:12:51 »
optimal würde ich +10 sehen, dann ist der Unterschied klein genug und es gibt noch weniger über 1000er Teams, dabei müssen bei einem + von min. 1 aber alle 3 Werte(Moral,Kondi,Fitness) auf mindestens 50 sein, also die eins. Stärke sollte in einem 20er Bereich schwanken z.B. bei Stärke 60 -> min. 60/ 50er und max. 60/ 70er

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1581 am: 14. Juni 2006, 16:57:29 »
ich bin dafür die einStr-berechung endlich ma transparent und nachvollziehbar zu gestalten und für >100 zu öffnen
aus meiner sicht isses totaler unfug, dass jemand mit str 70 ne einStr von 90 haben kann und einer mit str 100 nur auf ne einStr von 100 kommen kann

ronaldinhooo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1582 am: 18. Juni 2006, 21:35:21 »
WAS IST JETZT SCHON WIEDER MIT DEM LOGIN LOS????!!!!

alexator

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1583 am: 18. Juni 2006, 21:37:14 »
Keine Ahnung aber kann mich auf jeden Fall nicht einloggen und im Forum gab es auch Probleme bei mir.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1584 am: 18. Juni 2006, 21:38:41 »
Ja mein Account ist nicht vorhanden. Steht da
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

ronaldinhooo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1585 am: 18. Juni 2006, 21:39:10 »
meine güte schafft man es denn einmal einen liga zat fehler frei zu überstehen -.-?

alexator

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1586 am: 18. Juni 2006, 21:42:08 »
Einloggen geht jetzt, kannst bloß nix machen. Serverproblem.
Hallo, leider funktioniert im Moment was nicht mit der Datenbank. Mario ist auf Fehlersuche und sehr optimistisch...

Schönen Abend
Euer KSM-Team
2006-06-18 - Bit-te

Steht in den Nachrichten.
 

MIBsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1587 am: 21. Juni 2006, 14:46:24 »
Moinsen.

Nachdem ich das anfangs mit der rausnahme der Stimmung eher schlecht fand - in hinblick auf Transfermarkt schnäppchen.
Muss ich jetzt sagen mir gefällts :) Ich bin zwar auch etwas zurück gegangen in der Gesamtstärke aber die meisten meiner Gegner noch viel mehr  ;D

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1588 am: 26. Juni 2006, 13:48:37 »
will kein neuen thread aufmachen  ;D

würde es begrüssen wenn ein tauschfunktion der vereine kommen würde  :cool:


MIBsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1589 am: 26. Juni 2006, 13:49:30 »
will kein neuen thread aufmachen  ;D

würde es begrüssen wenn ein tauschfunktion der vereine kommen würde  :cool:



lol du versuchst auch alles  :rofl: :rofl: :rofl:

Edit: generell gefällt mir aber der Vorschlag :)