Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3176318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zocker

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1380 am: 30. Mai 2006, 12:42:30 »
verstehe euer rumheulen ja aber die sache ist seit wochen angekündigt gewesen! :keks:

bisher hab ich nit richtig grad geglaubt  :nein:
und besser jez rumheulen als gar nit  :<
es wäre viel besser wenn man die namen leicht abändert und z.B. aus del piero del piera macht dann würde sich hier auch keiner beschweren  :rolleyes:

Mayo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1381 am: 30. Mai 2006, 12:44:01 »
wie ist das denn bitte zu verstehn?heisst das jetzt das gianluca zambrotta einen tollen ksm namen wie  Vincentius VAINDRAH bekommt und wohl auch seine italienische flagge gegen eine aus humbugdu tauschen muß?
heisst es das die stundenlange arbeit die ich mir gemacht habe um italo namen zu suchen für mich umsonst war weil diese jetzt auf ganz ksm mitverteilt werden,da es leider nicht genug leute gibt die sich solch arbeit machen?
bedeutet dass, das ein brasilianer wie savio jetzt bald Berty IVANYUTIN aus moldavien ist,ihr sobald die länderspezifische zuordnung eingebaut ist,nochmal alle mit id<20000 ändern werdet in flaggen die da vor eurem eingriff waren ?
wäre für mich das mindeste nach der show,glaub ich aber nicht..


Die Flaggen und damit die Länderzugehörigkeit wird nicht geändert! Aber es stimmt dass z.B. ein Italiener einen beliebigen KSM-Namen erhalten wird.
Wir hoffen, dass wir bis zur neuen Saison unserere Namensdatenbank entsprechend füllen können, um landestypische Namen erzeugen zu können. Dann werden wir auch für eine Übergangszeit einen Weg finden, dass jeder die Namen (nicht die Nationalität) neu erzeugen lassen kann, wenn es erwünscht ist.
Die Möglichkeit Originalnamen einzutragen, wird es nicht geben!

Gruß,
Mayo

Toasty

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1382 am: 30. Mai 2006, 12:47:42 »
Ich find das eigentlich garnicht so schlimm mit den Namen! War zwar alles ganz nett, aber eigentlich nicht unbedingt notwendig! Daher weg damit. :P

zocker

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1383 am: 30. Mai 2006, 12:56:26 »
na dann bin ich ja ma gespannt wie mein kader aussehn wird da ich ja fast nur orginal namen drin habe  :zzz: :&lt; :tot:

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1384 am: 30. Mai 2006, 13:17:49 »
ach komm hör auf zu heulen und nimm es wie ein Mann...
...oder können dat Italiener nicht?! :keks:

Habe auch 8 Orginalnamen drin...zwar ausser Marcelinho keinen so interessanten wie du...aber immerhin.
Vielleicht spielen sie ja ohne die Orginalnamenlast dann besser...bei KSM weiss man ja nie :rofl:

Toasty

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1385 am: 30. Mai 2006, 13:22:06 »
 :rofl:

Fiorentina

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1386 am: 30. Mai 2006, 13:32:17 »
ach komm hör auf zu heulen und nimm es wie ein Mann...
...oder können dat Italiener nicht?! :keks:

Habe auch 8 Orginalnamen drin...zwar ausser Marcelinho keinen so interessanten wie du...aber immerhin.
Vielleicht spielen sie ja ohne die Orginalnamenlast dann besser...bei KSM weiss man ja nie :rofl:
geht nicht darum das sie weg sind,jedenfalls nicht bei mir..geht um die namen die sie jetzt bekommen  ;)
wenn die dann aber demnächst in vernünftige normale namen getauscht werden isses schon ok..
nen kompletter spielereditor für jedermann is aber übertrieben,dann artet das hier bald ins lächerliche aus und wir sehen stefan raabs oder erich honeckers sürmen

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1387 am: 30. Mai 2006, 13:41:40 »
oki romario bei dir nehme ich meinen comment zurück.
las sich leider auch bei dir erst wie bei zocker.
nur zocker is ja nen sturschädel der sowas nix einsehen will.

Also eiegntlich isser nur kleener Bonus die Orginalnamen...also mir werden sie den Spass nix rauben wenn sie fehln.
nur piratas betteleien bei mir im ordner werde ich vermissen :rofl:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1388 am: 30. Mai 2006, 13:43:42 »
Wenn einer Grund zum Heulen hätte, dann bin ich das... ;)

Aber war klar, dass das irgendwann kommen würde. Entweder habe ich jetzt endlich mal Erfolg oder ich lasse es ganz sein mit dem Managen... :D

Für die, die es interessiert: Siehe meinen Beitrag im Vereinsthread.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1389 am: 30. Mai 2006, 14:12:14 »
Hab ihn schon längst gelesen aber mich nicht getraut dir was in den threa zu schreiben :eek:
hatte schon angst dat du allet hinschmeisst bei dieser änderunG!
und dies wäre sehr schade für KSM u.v. für Spanien! :ja:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1390 am: 30. Mai 2006, 14:18:59 »
hatte schon angst dat du allet hinschmeisst bei dieser änderunG!
und dies wäre sehr schade für KSM u.v. für Spanien! :ja:

Bin noch am Überlegen, wie es jetzt weitergeht... :/

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Fiorentina

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1391 am: 30. Mai 2006, 14:36:20 »
hab auch kein bock mir nen kader voller lächerlichkeit an zu gucken..gg
aber wenn hier alle mal mit machen würden,dann hätten alle auch richtig spaß..soll versus uns die information geben wieviele spieler jeder nation im spiel sind und wir suchen dann schritt für schritt die geforderte anzahl an spielern für jede nation!
normale vernünftige namen die dann am besten auch schnellsmöglich ins spiel eingebaut werden sollten ,
wenn man noch was vom wm zug mit nehmen möchte...  :bindafür:

zocker

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1392 am: 30. Mai 2006, 14:40:10 »
hab auch kein bock mir nen kader voller lächerlichkeit an zu gucken..gg
aber wenn hier alle mal mit machen würden,dann hätten alle auch richtig spaß..soll versus uns die information geben wieviele spieler jeder nation im spiel sind und wir suchen dann schritt für schritt die geforderte anzahl an spielern für jede nation!
normale vernünftige namen die dann am besten auch schnellsmöglich ins spiel eingebaut werden sollten ,
wenn man noch was vom wm zug mit nehmen möchte...  :bindafür:

hast recht gute idee  :respekt:

p.s.: hab grad nachgeggut sogar meine verliehen spieler und jugendspieler bekommen neue namen   ;(

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1393 am: 30. Mai 2006, 14:54:23 »
hab auch kein bock mir nen kader voller lächerlichkeit an zu gucken..gg
aber wenn hier alle mal mit machen würden,dann hätten alle auch richtig spaß..soll versus uns die information geben wieviele spieler jeder nation im spiel sind und wir suchen dann schritt für schritt die geforderte anzahl an spielern für jede nation!
normale vernünftige namen die dann am besten auch schnellsmöglich ins spiel eingebaut werden sollten ,
wenn man noch was vom wm zug mit nehmen möchte...  :bindafür:
Mhh war dafür nicht die Namensammelaktion in den jeweiligen Ländern gedacht?
Wenn ihr dort nix sinnloses gepostet habt dann werdens doch am Ende echte italienische Namen mit Klang und breiter Brust! :ja:

@Don: Jetzt erst recht :cool:

matzeee

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1394 am: 30. Mai 2006, 15:05:32 »
ja, eben das ist ja das was einige nicht verstehen..
man sammelt in seinem land extra zum land passende namen, und jetzt werden die kreuz und quer verteilt, und somit ist ja der sinn der aktion erstmal verloren.

wenn das aber in nächster zeit doch realisiert werden kann, und die namen vernünftig sind und auch im richtigen land erscheinen, wird es glaub ich nur noch eine handvoll nörgler geben.

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1395 am: 30. Mai 2006, 15:11:26 »
wie ist das denn bitte zu verstehn?heisst das jetzt das gianluca zambrotta einen tollen ksm namen wie  Vincentius VAINDRAH bekommt und wohl auch seine italienische flagge gegen eine aus humbugdu tauschen muß?
heisst es das die stundenlange arbeit die ich mir gemacht habe um italo namen zu suchen für mich umsonst war weil diese jetzt auf ganz ksm mitverteilt werden,da es leider nicht genug leute gibt die sich solch arbeit machen?
bedeutet dass, das ein brasilianer wie savio jetzt bald Berty IVANYUTIN aus moldavien ist,ihr sobald die länderspezifische zuordnung eingebaut ist,nochmal alle mit id<20000 ändern werdet in flaggen die da vor eurem eingriff waren ?
wäre für mich das mindeste nach der show,glaub ich aber nicht..


Die Flaggen und damit die Länderzugehörigkeit wird nicht geändert! Aber es stimmt dass z.B. ein Italiener einen beliebigen KSM-Namen erhalten wird.
Wir hoffen, dass wir bis zur neuen Saison unserere Namensdatenbank entsprechend füllen können, um landestypische Namen erzeugen zu können. Dann werden wir auch für eine Übergangszeit einen Weg finden, dass jeder die Namen (nicht die Nationalität) neu erzeugen lassen kann, wenn es erwünscht ist.
Die Möglichkeit Originalnamen einzutragen, wird es nicht geben!

Gruß,
Mayo

wieso ändert man die namen nicht wenn ihr die namendaten bank voll habt ,die paar zats könnt ihr auch noch abwarten denn so ist das ein schuhflickerei die kein sinn ergibt  :/

doublepi

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1396 am: 30. Mai 2006, 15:14:13 »
ich kann die leute verstehen, die nur spaß an dem spiel haben, wenn es orginalnamen gibt (allerdings wundere ich mich wieso das die leute sind, die sonst anstoss spielen und nicht FM2006 :) )...

ich kann aber auch die mods verstehen, dass die die lizenzen für die spieler nicht bezahlen wollen/können und die jetzt abändern müssen...

das ist leider einfach so und man muss es akzeptieren... ich glaube nicht, dass die mods sich umstimmen lassen würden, wenn 75% aller user dann zurücktreten würden... man kann nix machen!  :/

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1397 am: 30. Mai 2006, 15:59:03 »
ich kann die leute verstehen, die nur spaß an dem spiel haben, wenn es orginalnamen gibt (allerdings wundere ich mich wieso das die leute sind, die sonst anstoss spielen und nicht FM2006 :) )...

Also ich habe meine Anstoss-Datensätze damals in nächtelanger akribischer Kleinarbeit für 1. und 2. Liga noch selbst editiert. Naja, bin halt fußballverrückt... ;)


Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Fiorentina

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1398 am: 30. Mai 2006, 16:36:28 »
hab auch kein bock mir nen kader voller lächerlichkeit an zu gucken..gg
aber wenn hier alle mal mit machen würden,dann hätten alle auch richtig spaß..soll versus uns die information geben wieviele spieler jeder nation im spiel sind und wir suchen dann schritt für schritt die geforderte anzahl an spielern für jede nation!
normale vernünftige namen die dann am besten auch schnellsmöglich ins spiel eingebaut werden sollten ,
wenn man noch was vom wm zug mit nehmen möchte...  :bindafür:
Mhh war dafür nicht die Namensammelaktion in den jeweiligen Ländern gedacht?
Wenn ihr dort nix sinnloses gepostet habt dann werdens doch am Ende echte italienische Namen mit Klang und breiter Brust! :ja:

@Don: Jetzt erst recht :cool:
ja mir gehts aber ausnahmsweise mal nicht nur um italien sondern ums ganze spiel  ;)
wie sieht das denn aus wenn da 10 länder vernünftige namen haben und der rest immernoch mit gudrun und gerlinde am start is?  :nein:
wenn dann alle länder..und auch die wo keine eigene liga vorhanden ist,sprich : brasilianer,argentinier,mexicaner usw.

Mayo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1399 am: 30. Mai 2006, 16:52:56 »
Genau daran arbeiten die Mods sehr fleißig! Namen sammeln für alle Länder.
Der Bestand ist auch schon recht groß, aber noch nicht umfassend. Und dann muss der gesamte Datenbestand noch eingepflegt werden, was auch noch einmal Zeit benötigt.

Aber unser Ziel ist, dass jeder Spieler einen Namen passend zu seiner Nationalität erhält und falls in entsprechender Zeit realisierbar, dass jeder User für jeden seiner Spieler (einmalig) einen neuen Namen generieren lassen kann.

Gebt uns noch ein wenig Zeit und dann gibts wieder klangvolle Namen  :ja:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1400 am: 30. Mai 2006, 17:12:46 »
Oh Mann dann kann ich auch ein paar "Neue" im Team begrüssen...

Vor allem find ich das geil: "und falls in entsprechender Zeit realisierbar, dass jeder User für jeden seiner Spieler (einmalig) einen neuen Namen generieren lassen kann. (von Mayo)
"

stefanbecks

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1401 am: 31. Mai 2006, 09:05:43 »
rein interessehalber : seit dem letzten Training werden die Spieler an anderer Stelle im Kader geführt - ebenso im Training , leider nicht deckungsgleich

hat dies ebenfalls mit der Namensvergabe zu tun oder welcher Grund ist dafür ausschlaggebend ?

Fiorentina

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1402 am: 31. Mai 2006, 10:17:54 »
Genau daran arbeiten die Mods sehr fleißig! Namen sammeln für alle Länder.
Der Bestand ist auch schon recht groß, aber noch nicht umfassend. Und dann muss der gesamte Datenbestand noch eingepflegt werden, was auch noch einmal Zeit benötigt.

Aber unser Ziel ist, dass jeder Spieler einen Namen passend zu seiner Nationalität erhält und falls in entsprechender Zeit realisierbar, dass jeder User für jeden seiner Spieler (einmalig) einen neuen Namen generieren lassen kann.

Gebt uns noch ein wenig Zeit und dann gibts wieder klangvolle Namen  :ja:
hört sich gut an :gut:
dachte nur das es mit ein wenig mehr userunterstützung noch etwas schneller gehen würde und dadurch zur wm zeit noch etwas mehr an neuen usern gewonnen werden könnte  ;)

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1403 am: 07. Juni 2006, 07:32:30 »
was ist den jetzt schon wieder los ?

beim login zeigt er mir das hier

Parse error: parse error, unexpected T_WHILE in /var/www/ksm-soccer/include/function.inc.php on line

wieder serverausfall?

Mayo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1404 am: 07. Juni 2006, 07:41:16 »
Das gibts ja gar nicht - jeder meiner Fehler fällt auf ....
Dabei existierte dieser hier nur ca. 20 sek.

hatte mal wieder ein Semikolon vergessen ....  :juggle:

kein Problem am Server  :ja:

stefanbecks

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1405 am: 07. Juni 2006, 07:51:08 »
was ist den jetzt schon wieder los ?

beim login zeigt er mir das hier

Parse error: parse error, unexpected T_WHILE in /var/www/ksm-soccer/include/function.inc.php on line

wieder serverausfall?

Du Süchtiger  ;D  wollte aber auch schon posten  :rolleyes:

aber nochmal Kompliment an Mayo ! sofort behoben und gepostet  :respekt:

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1406 am: 07. Juni 2006, 13:14:10 »
Das gibts ja gar nicht - jeder meiner Fehler fällt auf ....
Dabei existierte dieser hier nur ca. 20 sek.

hatte mal wieder ein Semikolon vergessen ....  :juggle:

kein Problem am Server  :ja:

wir sehen alles  :cool: :D

aber sauber wie du schnell die fehler behebst  :respekt:

zocker

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1407 am: 07. Juni 2006, 14:39:51 »
das neues gehaltsystem scheint langsam zu wirken sakispor hat heute nen 98er abw geschrottet  :eek:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1408 am: 07. Juni 2006, 14:42:05 »
das neues gehaltsystem scheint langsam zu wirken sakispor hat heute nen 98er abw geschrottet  :eek:
traurig...  ;(

Wedemärker

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1409 am: 07. Juni 2006, 16:02:35 »
Ja, einen 31-jährigen 98, der noch für 48 Tage verletzt war.

Also die sichere Abwertung und da wollt ich halt lieber das Geld haben. Verständlich, oder?