Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3176442 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ikki

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1350 am: 29. Mai 2006, 23:44:11 »
ich nehme mein kommentar nicht zurück und wenn du wirklich wissen willst wie viel ich bezahlte habe fürs trainingslager schau einfach nach wo die ganze bug steht da wird warscheinlich drin stehen wie viele ich bezahlt habe und wie viele spieler ich geschickt habe

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1351 am: 29. Mai 2006, 23:47:09 »
Ich verstehe hier so einige nicht!  :nein:

Natürlich ist es unschön, daß der Server nicht erreichbar war - aber ok, das kann schon mal vorkommen, vor allem bei einem kostenlosen Onlinegame (für alle, die jetzt sagen, daß sie bezahlen: Ihr bezahlt pro ZAT! Habt ihr einen verloren? - Nein!). Und die Infopolitik ist doch auch sehr gut, zumindest bekommt man überhaupt mal was gesagt.

Start am Samstag: Für mich einleuchtend, weil dann niemand sagen kann: 'Oh man, hätte ich gewusst, daß es heute schon weitergeht, dann hätte ich aber und dann, und ich will ...'
So hat jeder genug Zeit sich auf den Samstag vorzubereiten. Ok, daß das Training weiterläuft verstehe ich nicht, aber man muss nicht alles verstehen!  ;)

Gruß Sidewinder

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1352 am: 29. Mai 2006, 23:47:48 »
ich nehme mein kommentar nicht zurück und wenn du wirklich wissen willst wie viel ich bezahlte habe fürs trainingslager schau einfach nach wo die ganze bug steht da wird warscheinlich drin stehen wie viele ich bezahlt habe und wie viele spieler ich geschickt habe

weiß nicht ob ich bei dir  :rofl: oder  ;( soll...

stefanbecks

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1353 am: 29. Mai 2006, 23:48:24 »
hallo leute ich wollte euch nur mal warnen kein trainingslager jetzt zu bestellen zum saison Übergang den das letzte mal würde bei mir geld abgezogen aber es fand kein trainingslager statt wartet lieber bis zum neue saison mir hat das alles  damals b] 30 mile gekostet [/b]

ikki

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1354 am: 29. Mai 2006, 23:49:03 »
ich nehme mein kommentar nicht zurück und wenn du wirklich wissen willst wie viel ich bezahlte habe fürs trainingslager schau einfach nach wo die ganze bug steht da wird warscheinlich drin stehen wie viele ich bezahlt habe und wie viele spieler ich geschickt habe

weiß nicht ob ich bei dir  :rofl: oder  ;( soll...

du kannst von mir aus alles machen was du willst geht mir am arsch vorbei  ;)

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1355 am: 29. Mai 2006, 23:53:18 »
hallo leute ich wollte euch nur mal warnen kein trainingslager jetzt zu bestellen zum saison Übergang den das letzte mal würde bei mir geld abgezogen aber es fand kein trainingslager statt wartet lieber bis zum neue saison mir hat das alles  damals b] 30 mile gekostet [/b]

das ist bestimmt falsch stefan, weil der iki hat doch gesagt 45...  :rolleyes:

stefanbecks

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1356 am: 29. Mai 2006, 23:54:20 »
Ich verstehe hier so einige nicht!  :nein:

Natürlich ist es unschön, daß der Server nicht erreichbar war - aber ok, das kann schon mal vorkommen, vor allem bei einem kostenlosen Onlinegame (für alle, die jetzt sagen, daß sie bezahlen: Ihr bezahlt pro ZAT! Habt ihr einen verloren? - Nein!). Und die Infopolitik ist doch auch sehr gut, zumindest bekommt man überhaupt mal was gesagt.

Start am Samstag: Für mich einleuchtend, weil dann niemand sagen kann: 'Oh man, hätte ich gewusst, daß es heute schon weitergeht, dann hätte ich aber und dann, und ich will ...'
So hat jeder genug Zeit sich auf den Samstag vorzubereiten. Ok, daß das Training weiterläuft verstehe ich nicht, aber man muss nicht alles verstehen!  ;)

Gruß Sidewinder

stimme Dir komplett zu - sportlich fairer wäre ein Trainingstopp bis Sa ...
da wir aber wohl alle zu den Süchtigen zu zählen sind , ist dies doch die beste Variante - vorrausgesetzt , die Serverprobleme sind dann behoben
hallo leute ich wollte euch nur mal warnen kein trainingslager jetzt zu bestellen zum saison Übergang den das letzte mal würde bei mir geld abgezogen aber es fand kein trainingslager statt wartet lieber bis zum neue saison mir hat das alles  damals b] 30 mile gekostet [/b]

das ist bestimmt falsch stefan, weil der iki hat doch gesagt 45... :rolleyes:

 :D

ikki

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1357 am: 29. Mai 2006, 23:55:55 »
nein steffan das wird wohl stimmen ich habe nicht jede zahl im kopf ich habe auch noch beruflich viel zu tun und ich beschäftige mich nicht tag und nacht mit ksm wie manche andere hier  ;)

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1358 am: 30. Mai 2006, 00:03:42 »
nein steffan das wird wohl stimmen ich habe nicht jede zahl im kopf ich habe auch noch beruflich viel zu tun und ich beschäftige mich nicht tag und nacht mit ksm wie manche andere hier  ;)

jetzt nicht so wenig:
Gesamte Online Zeit:   20 Tage, 1 Stunden und 1 Minuten

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1359 am: 30. Mai 2006, 00:05:26 »
nein steffan das wird wohl stimmen ich habe nicht jede zahl im kopf ich habe auch noch beruflich viel zu tun und ich beschäftige mich nicht tag und nacht mit ksm wie manche andere hier  ;)

jetzt nicht so wenig:
Gesamte Online Zeit:   20 Tage, 1 Stunden und 1 Minuten


19 Tage, 3 Stunden und 56 Minuten.

also soviel nehmt ihr euch beide nicht.
und wenn ihr euch gegenseitig miteinander unterhalten wollt dann nehmt den Weg der PNs ;-)

stefanbecks

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1360 am: 30. Mai 2006, 00:06:53 »
nein steffan das wird wohl stimmen ich habe nicht jede zahl im kopf ich habe auch noch beruflich viel zu tun und ich beschäftige mich nicht tag und nacht mit ksm wie manche andere hier  ;)

@ ikki : ist schon korrekt - nur ist es eben doch eine Bevorteilung derjenigen , die nun ihren Fitnessverlust ausgleichen oder deren Spieler nun schneller gesunden .

Dennoch bin ich der Meinung , daß ein weiterer Trainings - Stopp nur schädlich fürs game wäre ... wenn der nächste Zat erst Sa gespielt werden wird , kann man so zumindest das Training umstellen oder einen Transfer tätigen , mal ingame schreiben etc.

hätte aber schon eine entsprechende Reaktion von Dir erwartet ... es macht Dir keiner einen Vorwurf , daß Du zu denjenigen gehörst , die von den zusätzlichen Trainingseinheiten profitieren ... der Fairness halber hättest Du aber auf die Vergleiche mit bestehenden / ehemaligen Bugs auch verzichten können

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1361 am: 30. Mai 2006, 00:07:37 »
nein steffan das wird wohl stimmen ich habe nicht jede zahl im kopf ich habe auch noch beruflich viel zu tun und ich beschäftige mich nicht tag und nacht mit ksm wie manche andere hier  ;)

jetzt nicht so wenig:
Gesamte Online Zeit:   20 Tage, 1 Stunden und 1 Minuten


hab von mir auch nicht behauptet dass ich nicht viel zeit mit ksm verbringe. viel zu viel zeit um genau zu sein.

19 Tage, 3 Stunden und 56 Minuten.

also soviel nehmt ihr euch beide nicht.
und wenn ihr euch gegenseitig miteinander unterhalten wollt dann nehmt den Weg der PNs ;-)

ikki

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1362 am: 30. Mai 2006, 00:11:15 »
nein steffan das wird wohl stimmen ich habe nicht jede zahl im kopf ich habe auch noch beruflich viel zu tun und ich beschäftige mich nicht tag und nacht mit ksm wie manche andere hier  ;)

jetzt nicht so wenig:
Gesamte Online Zeit:   20 Tage, 1 Stunden und 1 Minuten


höhe zahlen was der leider nicht viel sagt von alle wenn man sein pc 24 std am tag an hat und ksm immer am hintergrund läuft ich glaube ich höre mal zum erste mal auf mullhouse und lasse die sinloser diskussion hier sein

ikki

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1363 am: 30. Mai 2006, 00:19:33 »
nein steffan das wird wohl stimmen ich habe nicht jede zahl im kopf ich habe auch noch beruflich viel zu tun und ich beschäftige mich nicht tag und nacht mit ksm wie manche andere hier  ;)

@ ikki : ist schon korrekt - nur ist es eben doch eine Bevorteilung derjenigen , die nun ihren Fitnessverlust ausgleichen oder deren Spieler nun schneller gesunden .

Dennoch bin ich der Meinung , daß ein weiterer Trainings - Stopp nur schädlich fürs game wäre ... wenn der nächste Zat erst Sa gespielt werden wird , kann man so zumindest das Training umstellen oder einen Transfer tätigen , mal ingame schreiben etc.

hätte aber schon eine entsprechende Reaktion von Dir erwartet ... es macht Dir keiner einen Vorwurf , daß Du zu denjenigen gehörst , die von den zusätzlichen Trainingseinheiten profitieren ... der Fairness halber hättest Du aber auf die Vergleiche mit bestehenden / ehemaligen Bugs auch verzichten können

also normaleweise trainiere ich immer fitness solange ich international vertreten bin deswegen ist es mir egal ob jetzt drei tagen hintereinander ein spieltag ist oder 5 tagen training ich mache sowieso immer am ende der saison ein Höhe trainingslager um die restlichen Fit zu hollen die mir fehlen und mir zusagen das die 5 tagen solche leute wie mir was bringt ist echt ne frechenheit und mich noch als Bolzer zu bezeichnen ich habe letzte saison fast die hälfte der spiele mit 50 % gespielt das kannst du snooker fragen der kennt meine spielweise ganz gut weil er mein UV war

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1364 am: 30. Mai 2006, 00:20:39 »
kannst doch spielen wie du willst ikki

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.407
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1365 am: 30. Mai 2006, 00:22:00 »
kannst doch spielen wie du willst ikki

Das macht ja das Spiel auch aus  :ja:

Wäre doch quatsch, wenn alle 100% spielen würden  :D
So hat man immer vermutungen und so  :cool:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

ikki

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1366 am: 30. Mai 2006, 00:24:53 »
ja das tun ich auch, aber was man mir hier  vorwerfen kann ist eher das ich mit sehr geringe einsatz spiele ich bolze nur im Finale wenn ich überhaupt so weit komme  :)
« Letzte Änderung: 30. Mai 2006, 00:28:27 von ikki »

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1367 am: 30. Mai 2006, 04:48:45 »
das training war aufjeden fall heute morgen nicht ,Server probleme? :cool:

struppelsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1368 am: 30. Mai 2006, 05:09:01 »
das training war aufjeden fall heute morgen nicht

Sehr sympathisch - Meine volle Zustimmung. Und meine Hoffnung, daß am Samstag der Server gut läuft, ist eben so groß wie die Hoffnung, daß hier mal wer einen Sack Komma´s ins Forum schmeißt. (Muß ja nicht gleich ein Duden sein ;-))

PS: Unten rechts - die taste meine ich: Direkt zwischen "0" und "ENTER"

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

Toasty

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1369 am: 30. Mai 2006, 10:02:10 »
Das Wochenende war wirklich sau langweilig ohne KSM, aber dafür ist es immerwiede rien genuss ins Forum zu gehen und eure beiträge zu lesen. :lach:

Wedemärker

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1370 am: 30. Mai 2006, 10:36:54 »
Ist echt blöd ohne ksm...

was auch nervt ist diese ständige Werbung hier im Forum... :/

Toasty

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1371 am: 30. Mai 2006, 10:52:54 »
Welche Werbung?

Offline HaFaCPW

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1372 am: 30. Mai 2006, 11:27:34 »
Die die kommt wenn man sich einloggt!
Echt nervtötend!


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

ikki

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1373 am: 30. Mai 2006, 11:30:53 »
mich ärgert es am meistens die werbung die immer kommt wenn man zurück blätert

Toasty

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1374 am: 30. Mai 2006, 11:33:38 »
Die ist schon nerivg, aber so wirklich stören tut Sie mich nicht unbedingt! Nervig ist eher wenn man beim Transfer markt nicht zurückblättern kann sonder immer wieder auf suchen und anschließend wieder nach unten scrollen muss! :ja:

reiner20D

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1375 am: 30. Mai 2006, 11:35:00 »
WERBUNG finde ich selber viel nervtötender.

Dies sollte man so bald wie möglich beheben.

Toasty

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1376 am: 30. Mai 2006, 11:36:54 »
Die nervt mich nur weil sie von Lotto oder sowas ist! Lieber ein paar Hübsche Frauen! ;D
passen auch besser zum Fussball!

Fiorentina

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1377 am: 30. Mai 2006, 12:17:38 »
"Hallo,
am Wochenende werden wir die bekannten Spielernamen (IDs < 20000) aus dem Spiel abändern. Leider müssen wir das machen, da wir sonst Probleme wegen Urheberrecht etc. bekommen könnten.
An den Technikwerten, Formwerten, der Stärke und ein.Stärke wird sich nichts ändern. Es wird allerdings noch keine länderspezifische Zuordnung der Namen geben. An dieser Funktion arbeiten wir noch und es fehlen noch ausreichend viele Namen.
Wir bitten um Euer Veständnis.
Euer KSM-Team
Gruß
Bit-te"
wie ist das denn bitte zu verstehn?heisst das jetzt das gianluca zambrotta einen tollen ksm namen wie  Vincentius VAINDRAH bekommt und wohl auch seine italienische flagge gegen eine aus humbugdu tauschen muß?
heisst es das die stundenlange arbeit die ich mir gemacht habe um italo namen zu suchen für mich umsonst war weil diese jetzt auf ganz ksm mitverteilt werden,da es leider nicht genug leute gibt die sich solch arbeit machen?
bedeutet dass, das ein brasilianer wie savio jetzt bald Berty IVANYUTIN aus moldavien ist,ihr sobald die länderspezifische zuordnung eingebaut ist,nochmal alle mit id<20000 ändern werdet in flaggen die da vor eurem eingriff waren ?
wäre für mich das mindeste nach der show,glaub ich aber nicht..

zocker

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1378 am: 30. Mai 2006, 12:37:10 »
bis jez hat jeder drauf geschissen ob bei ksm orginalen namen sind oder nit und auf einma soll das anders sein  :lach:
ich freue mich schon wenn ich statt del piero,trezeguet,aquilani,juninho und feronetti auf einma so scheiss namen habe wie humbertus Echziel oder  so  :&lt;

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1379 am: 30. Mai 2006, 12:40:03 »
verstehe euer rumheulen ja aber die sache ist seit wochen angekündigt gewesen! :keks: