"Hallo,
am Wochenende werden wir die bekannten Spielernamen (IDs < 20000) aus dem Spiel abändern. Leider müssen wir das machen, da wir sonst Probleme wegen Urheberrecht etc. bekommen könnten.
An den Technikwerten, Formwerten, der Stärke und ein.Stärke wird sich nichts ändern. Es wird allerdings noch keine länderspezifische Zuordnung der Namen geben. An dieser Funktion arbeiten wir noch und es fehlen noch ausreichend viele Namen.
Wir bitten um Euer Veständnis.
Euer KSM-Team
Gruß
Bit-te"
wie ist das denn bitte zu verstehn?heisst das jetzt das gianluca zambrotta einen tollen ksm namen wie Vincentius VAINDRAH bekommt und wohl auch seine italienische flagge gegen eine aus humbugdu tauschen muß?
heisst es das die stundenlange arbeit die ich mir gemacht habe um italo namen zu suchen für mich umsonst war weil diese jetzt auf ganz ksm mitverteilt werden,da es leider nicht genug leute gibt die sich solch arbeit machen?
bedeutet dass, das ein brasilianer wie savio jetzt bald Berty IVANYUTIN aus moldavien ist,ihr sobald die länderspezifische zuordnung eingebaut ist,nochmal alle mit id<20000 ändern werdet in flaggen die da vor eurem eingriff waren ?
wäre für mich das mindeste nach der show,glaub ich aber nicht..